Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
24.02.2010 16:52
Zitat von willmamasein:

bin aus'm westerwald in rheinland-pfalz, nähe koblenz

wo den genau???
Ich habe in Kirchen gewohnt
JessyKA
2302 Beiträge
24.02.2010 17:15
Jennifer: Bei mir hat er Vorderwand hingeschrieben das hat was mit der Plazenta zu tun. Ich merke meinen Muckel auch nur ganz leicht aber ich merke ihn.

Seit 2 Stunden scheint jetzt auch durchgehend die Sonne das tut richtig gut. Und ich glaube das wir jetzt einen Wettewechsel bekommen weil ich seit vorhin Kopfschmerzen habe die immer doller werden . Das sit meistens ein Anzeichen bei mir.

Sonst in ich heute nicht so gut drauf lieget vielleicht auch an den Kopfschmerzen oder weil ich heute Nacht nicht so toll geschlafen habe und meine Oma die mich heute morgen aus dem Bett geklingelt hat . Das ging gar nicht.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.02.2010 17:51
Zitat von Sonja76:

Zitat von sternenstaub_88:

sag mal willmamasein wann ist dein et kann das sein das du noch nicht auf der liste drauf bist????

Ich stehe auch noch nicht drauf. Sternenstaub, kannst du mich noch nachtragen? Hab Angst, dass ich an der schönen bunten Liste was kaputt mache, wenn ich selber darin rumfrickele...

Also: Ich komme aus Duisburg, ET ist der 8.7. und Outing ein Junge

soo nachgetragen
24.02.2010 17:52
Hi Mädels,

ich hatte ja heute FD und es war echt schön den kleinen nochmal genauer zu sehen...leider hat er mit dem rücken zu uns gelegen...von daher konnten wir nur einmal ganz kurz das hübsche Gesicht anschauen, wichtig ist, dass alles in bester Ordnung ist.
25cm lang und 468g, keine Auffälligkeiten.
Der Arzt meinte auch er würde an dem Termin nix ändern, da es seiner Meinung nach zeitgerecht ist...also weiterhin ín der 22 Woche.

Ich hoffe für alle, die morgen einen Fa-Termin haben, auf ein Outing.
Lauralu mit der Einstellung wird das definitiv etws

Achsoooo und ich komme auch aus Berlin (Neukölln) und ich war heut bei Dr. Hagen am Kudamm, kann ich nur empfehlen, falls ihr noch eine Praxis für die FD sucht!

lg Shani
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.02.2010 17:52
Zitat von sandmaeusle:

@ sternenstaub...ich bin aus berlin mitte u du?

komme aus berlin neukölln .. aber nicht dem tiefen neukölln sonder mehr südlich da so schönefeld die ecke
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.02.2010 17:56
Zitat von Shani:

Hi Mädels,

ich hatte ja heute FD und es war echt schön den kleinen nochmal genauer zu sehen...leider hat er mit dem rücken zu uns gelegen...von daher konnten wir nur einmal ganz kurz das hübsche Gesicht anschauen, wichtig ist, dass alles in bester Ordnung ist.
25cm lang und 468g, keine Auffälligkeiten.
Der Arzt meinte auch er würde an dem Termin nix ändern, da es seiner Meinung nach zeitgerecht ist...also weiterhin ín der 22 Woche.

Ich hoffe für alle, die morgen einen Fa-Termin haben, auf ein Outing.
Lauralu mit der Einstellung wird das definitiv etws

Achsoooo und ich komme auch aus Berlin (Neukölln) und ich war heut bei Dr. Hagen am Kudamm, kann ich nur empfehlen, falls ihr noch eine Praxis für die FD sucht!

lg Shani

hey cool du kommst auch aus neukölln
wo den genau????
ich auch
da kudamm 99 oder so wa
war da auch mit meiner besten freundin ...
wäre da auch hingegangen ... aber mein FA macht die FD
Bettina
4448 Beiträge
24.02.2010 18:06
Zitat von willmamasein:

wie ist denn unsere gruppe bei wkw??

Die Gruppe heißt Mama Community Babys Juli 2010
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.02.2010 18:32

Zitat von sandmaeusle:

komme aus berlin neukölln .. aber nicht dem tiefen neukölln sonder mehr südlich da so schönefeld die ecke

verstehe, na das ist dann aber eh die nette ecke oder
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.02.2010 18:36
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von sandmaeusle:

verstehe, na das ist dann aber eh die nette ecke oder

genau
aber in der anderen ecke kann es auch nett sein ...
kommt drauf an welchen leuten man begenet
anja1181
6396 Beiträge
24.02.2010 19:16
Mädels Mädels Mädels..da is man mal ein Tag nicht online und sooooo viele neue Beiträge...
Gestern ging es mir echt beschissen...auf arbeit war sehr stressig und hatte den ganzen tag kopfschmerzen...abends war dann meine Premiere...ich hab das erste Mal in der Schwangerschaft gekotzt *sorry* danach bin ich ins Bett gegangen und hab bis heute morgen durchgeschlafen...joa heute geht es mir prima
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.02.2010 19:34
Zitat von anja1181:

Mädels Mädels Mädels..da is man mal ein Tag nicht online und sooooo viele neue Beiträge...
Gestern ging es mir echt beschissen...auf arbeit war sehr stressig und hatte den ganzen tag kopfschmerzen...abends war dann meine Premiere...ich hab das erste Mal in der Schwangerschaft gekotzt *sorry* danach bin ich ins Bett gegangen und hab bis heute morgen durchgeschlafen...joa heute geht es mir prima

das war bestimmt der stress von gestern .....
dann mal gute besserung mausiiii
anja1181
6396 Beiträge
24.02.2010 19:51

Zitat von anja1181:

das war bestimmt der stress von gestern .....
dann mal gute besserung mausiiii

Danke schööön,das is ja süß von dir
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.02.2010 20:16
Mannnoooooo ...
ich heul gleich
wollte grade bei mytoys bestellen ...
ja und irgendwie klappt das auch mit kreditkartennummer nicht
und den einen body den ich grade ebend noch bestllen konnte ist irgendwie nicht mehr lieferbar .... *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
mannooo was ist das den für eine kake ....
ich glaub ich lass es da zu bestellen
auch wenn ich nen gutschein habe
24.02.2010 20:20

Mannnoooooo ...
ich heul gleich
und den einen body den ich grade ebend noch bestllen konnte ist irgendwie nicht mehr lieferbar .... *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Oh nein
sowas ist total ärgerllich aber warte dochh noch bis du weißt was es wird, vielleicht findest du dann ja noch schönere Sachen da und ansonsten such doch den Body in einem anderen netzladen, vielleicht gibt den noch, ganz bestimmt sogar.
Sagt mal ich habe jetzt mal überlegt verschiedene Hersteller von Babyartikeln wegen Proben anzuschreiben oder findet ihr das noch zu früh?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.02.2010 20:29
Zitat von Schlumpfine16:

Mannnoooooo ...
ich heul gleich

Oh nein
sowas ist total ärgerllich aber warte dochh noch bis du weißt was es wird, vielleicht findest du dann ja noch schönere Sachen da und ansonsten such doch den Body in einem anderen netzladen, vielleicht gibt den noch, ganz bestimmt sogar.
Sagt mal ich habe jetzt mal überlegt verschiedene Hersteller von Babyartikeln wegen Proben anzuschreiben oder findet ihr das noch zu früh?

waren ja nur neutrale sachen ..
1. ein kirschkernkissen als stern von theraline ..
2. ein schnuffituch Löwe
3. eine kuscheldecke mit löwen drauf
4. ein wm outfit ....

also ich hab mich schon bei einer seite angemeldet soll da wohl irgendwann demnächst ein packet zugeschickt bekommen mit proben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt