juli 2010 babys?
07.03.2010 17:41
Zitat von Cleolinkin:
ich weiß ja nicht mal was man gegen die übelkeit nehmen darf?bettina hast du was bekommen`?
Nehmen darfst du leider gar nichts, Aussage sowohl von Apotheke als auch Hausarzt! Was mir gut geholfen hat um wieder was drin zu behalten (hatte heftigst Durchfall und selbst den kleinsten Schluck Wasser direkt erbrochen) war ein Elektrolyte-Pulver was mir mein Schatz in der Apotheke geholt hatte. Da sind die wichtigsten Mineralstoffe etc. drin, die der Körper braucht. Zwei Gläser davon (eines Nachmittags, eines Abends) und ich hatte nicht mehr gebrochen und auch keinen Durchfall mehr. Appetit hatte ich tagelang nicht richtig, aber mittlerweile gehts mir wieder gut!
Ansonsten halt Salzstangen, Zwieback, Bananen getrunken hab ich ausnahmsweise da dann auch mal etwas mehr Cola und halt Wasser, Tee etc.
Sollte aber auch von meinem Hausarzt aus das essen und trinken worauf ich Lust hatte und keine Diät halten. Nur halt nicht zu scharf etc., aber darauf hat man ja eh kein Appetit...
07.03.2010 18:39
hi mädels,
also eben hab ich auch von außen gesehen wie das kind sich bewegt...war in der badewanne und dann gings los...das war herrlich anzusehen...hab dann mein gerufen und der hatte sofort pipi in den Augen....
und drückt mir für morgen die Daumen..ich hoffe das mein Bauchbewohner sich outet
also eben hab ich auch von außen gesehen wie das kind sich bewegt...war in der badewanne und dann gings los...das war herrlich anzusehen...hab dann mein gerufen und der hatte sofort pipi in den Augen....
und drückt mir für morgen die Daumen..ich hoffe das mein Bauchbewohner sich outet
07.03.2010 18:41
Zitat von anja1181:
hi mädels,
also eben hab ich auch von außen gesehen wie das kind sich bewegt...war in der badewanne und dann gings los...das war herrlich anzusehen...hab dann mein gerufen und der hatte sofort pipi in den Augen....![]()
und drückt mir für morgen die Daumen..ich hoffe das mein Bauchbewohner sich outet![]()
ich drücke gaaaaaanz fest!!!
Sorry Mädels das ich im Moment so wenig schreibe, aber ich bin echt faul im Moment, meine kleine ist total quengelig und noch dazu miste ich gerade mienen schrank aus....und das ist immer ein akt OMG!!!
07.03.2010 21:44
Zitat von Bettina:
Zitat von Glückskeks2010:
Guten Morgen!
Bin gerade eh wach, da dachte ich berichte mal von gestern. Hatte gestern doch den "großen Ultraschall" und bei Nachfrage hat sich rausgestellt, dass es doch die FD warHat meine Ärztin aber selbst gemacht. Was ich toll finde ist, dass sie den Termin auf Freitag nachmittag gelegt hat, wo sie eigentlich geschlossen hat.
Jedenfalls ist alles in Ordnung, alles zeitgemäß entwickelt und die Kleine wiegt jetzt schon 424g und ist 24cm großIst echt wahnsinn, wie schnell das geht.
Mein Schatz kam später auch dazu und ich meinte nur, dass er leider schon die Hälfte verpasst hat. Da meinte sie nur: Lasst mich mal die Diagnostik fertig machen, dann gucken wir noch ein bißchenSie hat insgesamt echt eine dreiviertel Stunde Ultraschall gemacht, war echt toll
Und das beste kommt noch: Sie hat kurz auf 3D umgeschaltet und hat tatsächlich ein tolles 3D Bild vom Gesicht der Kleinen hinbekommen. Sie meinte das es für die frühe Zeit echt super geworden ist. Jetzt hab ich auch ein Gesicht zum Angucken
![]()
![]()
Mich wundert es aber, dass ihr für 3D alle extra bezahlen müsstIch habe jetzt insgesamt 100€ bezahlt und sie macht jedesmal Ultraschall und wenn ich weiter bin, dann auch in 3D (oder sogar 4D?). Da freu ich mich schon drauf
![]()
Hoffe es geht euch heute allen gut, wir gehen heute Mittag shoppenBrauch ja noch ein paar Umstandsklamotten und muss mein Geburtstagsgeld unter die Leute bringen
![]()
Schön, dass der US bei euch so erfolgreich war und sich dein Doc auch so viel Zeit gelassen hat, dass ihr die Kleine in Ruhe beobachten konntet![]()
Stellst auch mal das 3D-Bild on, bin sooo neugierig!? *lieb guck*
Ach so, meiner hat bisher auch immer US gemacht, ob er 3D machen kann, weiß ich gar nicht... aber bezahlt hab ich bisher auch nix dafür und wenn ich bisher nach Bildchen gefragt hab, dann hab ich ja auch immer eins bekommen... Ist echt total unterschiedlich, macht wohl jeder wie er gerade mag...
Hab schon überlegt das reinzustellen, aber nachdem was ich hier mitbekommen habe, werden ja öfter mal Bilder "ausgeliehen"
Deshalb werde ich das nicht machen. Das Bild ist mir echt heilig und will nicht, dass es irgendjemand als seins ausgibt. Ist immerhin meine Maus
07.03.2010 22:49
Zitat von Bettina:
Guten Morgen!
Bin gerade eh wach, da dachte ich berichte mal von gestern. Hatte gestern doch den "großen Ultraschall" und bei Nachfrage hat sich rausgestellt, dass es doch die FD warHat meine Ärztin aber selbst gemacht. Was ich toll finde ist, dass sie den Termin auf Freitag nachmittag gelegt hat, wo sie eigentlich geschlossen hat.
Jedenfalls ist alles in Ordnung, alles zeitgemäß entwickelt und die Kleine wiegt jetzt schon 424g und ist 24cm großIst echt wahnsinn, wie schnell das geht.
Mein Schatz kam später auch dazu und ich meinte nur, dass er leider schon die Hälfte verpasst hat. Da meinte sie nur: Lasst mich mal die Diagnostik fertig machen, dann gucken wir noch ein bißchenSie hat insgesamt echt eine dreiviertel Stunde Ultraschall gemacht, war echt toll
Und das beste kommt noch: Sie hat kurz auf 3D umgeschaltet und hat tatsächlich ein tolles 3D Bild vom Gesicht der Kleinen hinbekommen. Sie meinte das es für die frühe Zeit echt super geworden ist. Jetzt hab ich auch ein Gesicht zum Angucken
![]()
![]()
Mich wundert es aber, dass ihr für 3D alle extra bezahlen müsstIch habe jetzt insgesamt 100€ bezahlt und sie macht jedesmal Ultraschall und wenn ich weiter bin, dann auch in 3D (oder sogar 4D?). Da freu ich mich schon drauf
![]()
Hoffe es geht euch heute allen gut, wir gehen heute Mittag shoppenBrauch ja noch ein paar Umstandsklamotten und muss mein Geburtstagsgeld unter die Leute bringen
![]()
Schön, dass der US bei euch so erfolgreich war und sich dein Doc auch so viel Zeit gelassen hat, dass ihr die Kleine in Ruhe beobachten konntet![]()
Stellst auch mal das 3D-Bild on, bin sooo neugierig!? *lieb guck*
Ach so, meiner hat bisher auch immer US gemacht, ob er 3D machen kann, weiß ich gar nicht... aber bezahlt hab ich bisher auch nix dafür und wenn ich bisher nach Bildchen gefragt hab, dann hab ich ja auch immer eins bekommen... Ist echt total unterschiedlich, macht wohl jeder wie er gerade mag...
Hab schon überlegt das reinzustellen, aber nachdem was ich hier mitbekommen habe, werden ja öfter mal Bilder "ausgeliehen"Deshalb werde ich das nicht machen. Das Bild ist mir echt heilig und will nicht, dass es irgendjemand als seins ausgibt. Ist immerhin meine Maus
![]()
Schade, aber kann dich schon verstehen. Ich setze hier auch nicht "gerne" Bilder rein, aber ich hoffe einfach, dass ich niemals über eben so ein gestohlenes Bild von meinem Kind stolpern werde... Gerade mit herzzerreißenden Storys á la "Kind ist gestorben" obwohl es in Wirklichkeit lebt wird das ja dann gleich doppelt grausam... Darf ich mir gar nicht vorstellen
08.03.2010 07:31
Guten morgen ihr süßen wollte euch nur mal schnell einen wunderschönen montag wünschen....ich gurke jetzt zum arzt!
@Bettina wie hieß denn das pulver
@Bettina wie hieß denn das pulver
08.03.2010 08:49
Guten morgen ihr lieben,
Habe gerade das Auto in die Werkstatt gebracht, bin mal gespannt, brauchen ungefähr 2 Tage also bis Mittwoch mal sehen.
@Anja viel Spaß beim BabyTV und Daumen sind gedrückt für ein outing, klappt heute ganz bestimmt.
Oh man mir war gestern Abend richtig schlecht und dann habe ich mich ins Bett gelegt und dann macht mein kleiner den totalen Terror
Oh man hoffentlich wird das nicht ganz genauso wenn er da ist, hat auch nur 10 min gedauert aber ein paar Trite tataen wirklich weh!
Wie geht es euch denn so?
Habe gerade das Auto in die Werkstatt gebracht, bin mal gespannt, brauchen ungefähr 2 Tage also bis Mittwoch mal sehen.
@Anja viel Spaß beim BabyTV und Daumen sind gedrückt für ein outing, klappt heute ganz bestimmt.
Oh man mir war gestern Abend richtig schlecht und dann habe ich mich ins Bett gelegt und dann macht mein kleiner den totalen Terror
Oh man hoffentlich wird das nicht ganz genauso wenn er da ist, hat auch nur 10 min gedauert aber ein paar Trite tataen wirklich weh! Wie geht es euch denn so?
08.03.2010 08:57
Guten Morgen!
@Alle die heute zum Baby TV müssen viel Spass! Drücke auch die Daumen das ihr ein Outing bekommt.
Mir geht es gut habe auch die ganze Nacht durchgeschlafen ohne einmal auf s Klo zu müssen kommt ja nicht oft vor.
@Alle die heute zum Baby TV müssen viel Spass! Drücke auch die Daumen das ihr ein Outing bekommt.
Mir geht es gut habe auch die ganze Nacht durchgeschlafen ohne einmal auf s Klo zu müssen kommt ja nicht oft vor.
08.03.2010 09:11
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr süßen wollte euch nur mal schnell einen wunderschönen montag wünschen....ich gurke jetzt zum arzt!
@Bettina wie hieß denn das pulver![]()
Das Pulver heißt Oralpädon, kann dir jetzt aber nicht sagen von welchem Hersteller das war. Kannst aber auch einfach in der Apotheke nach Elektrolyten fragen, da gibt es verschiedene Pülverchen auch neutral oder mit Geschmack etc. Von der Zusammensetzung her dürfte das aber alles das gleiche sein.
08.03.2010 09:11
Hi hoffe es geht euch gut!Bin im Moment nicht so gut drauf!Habe PAnik,dass mir das alles zu viel wird mit Baby u arbeiten etc.
Werde mich am Mi erstmal wieder auf die grade Spur bringen lassen,habe nen Termin hier http://www.holidayfarm.de/ da werde ich mich mit nem Gespräch+Massage verwöhnen lassen.War da schon ein paar Mal,es ist einfach eine tolle Atmosphäre dort u es tut gut mal mit jemandem von Außen einen Blick auf die Dinge zu werfen,im Moment verrenne ich mich in meiner Panik!
Werde mich am Mi erstmal wieder auf die grade Spur bringen lassen,habe nen Termin hier http://www.holidayfarm.de/ da werde ich mich mit nem Gespräch+Massage verwöhnen lassen.War da schon ein paar Mal,es ist einfach eine tolle Atmosphäre dort u es tut gut mal mit jemandem von Außen einen Blick auf die Dinge zu werfen,im Moment verrenne ich mich in meiner Panik!
08.03.2010 09:31
Zitat von Krissy289:
Hi hoffe es geht euch gut!Bin im Moment nicht so gut drauf!Habe PAnik,dass mir das alles zu viel wird mit Baby u arbeiten etc.
Oh nein !
Das kenne ich aber nur manchmal und dann denke ich es haben noch ganz andere Leute ihre Kinder groß bekommen.
Aber das mit der Massage hört sich wirklich toll an, mhhhh
vielleicht gönn ich mir auch mal eine, mal sehen. Hoffe das dir dann das reden deine Ängste nimmt, die sind aber normal. Immer dran denken.
fühl dich mal gedrückt
08.03.2010 09:55
so bin wieder da jetzt ist mir noch schlechter als vorher
ich weis gar nicht so recht was ich essen soll bzw worauf ich appetit habe
bin bis sonntag krank geschrieben und er hat mir vomex aufgeschrieben...naja mal gucken....
jetzt muss am freitag nur noch mein frauenarzt mit dem bv mitspielen
ich weis gar nicht so recht was ich essen soll bzw worauf ich appetit habe
bin bis sonntag krank geschrieben und er hat mir vomex aufgeschrieben...naja mal gucken....
jetzt muss am freitag nur noch mein frauenarzt mit dem bv mitspielen
08.03.2010 10:34
Guten Morgen Mädels,
Juhuuuu ich habe endlich zuhause wieder internet
. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Beiträge nachlesen, dann bin ich wieder auf dem laufenden.
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Juhuuuu ich habe endlich zuhause wieder internet
. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Beiträge nachlesen, dann bin ich wieder auf dem laufenden. Ich hoffe es geht euch allen gut?
08.03.2010 10:35
Guten Morgen
Wo seid ihr denn alle? Ist ja nix los hier
Ich hab mich gestern mal mit Ebay beschäftigt und zwei richtige Schnäppchen gemacht. Einmal ein Sommerschlafsack fast unbenutzt Größe 62/68 für 5 € und eine Roba Kinderbettausstattung (Bettwäsche, Nest und Himmel), neu und unausgepackt für 11,94 €
Die kostet sonst überall zwischen 60€ und 90€. Ich glaub das lag aber auch daran, dass die Auktion erst um 23:30 Uhr geendet hat und ich mal ausnahmsweise nicht müde war
Aber da steigt die Laune doch gleich erheblich
Ansonsten geht´s mir gut, morgen hab ich ja schon wieder FA-Termin
Und die Kleine schläft meines Wissens nachts gut durch, hoffe das bleibt auch so, wenn sie auf der Welt ist
Wo seid ihr denn alle? Ist ja nix los hier
Ich hab mich gestern mal mit Ebay beschäftigt und zwei richtige Schnäppchen gemacht. Einmal ein Sommerschlafsack fast unbenutzt Größe 62/68 für 5 € und eine Roba Kinderbettausstattung (Bettwäsche, Nest und Himmel), neu und unausgepackt für 11,94 €
Die kostet sonst überall zwischen 60€ und 90€. Ich glaub das lag aber auch daran, dass die Auktion erst um 23:30 Uhr geendet hat und ich mal ausnahmsweise nicht müde war
Aber da steigt die Laune doch gleich erheblich
Ansonsten geht´s mir gut, morgen hab ich ja schon wieder FA-Termin
Und die Kleine schläft meines Wissens nachts gut durch, hoffe das bleibt auch so, wenn sie auf der Welt ist
08.03.2010 11:20
@ Cleolinkin: dann ruhe dich jetzt mal aus, damit du schnell wieder fit bist! Die ersten Tage 1-2 Tage wo ich flach gelegen habe, hab ich vor allem darauf geachtet genügend zu trinken, da war Essen auch eher nebensächlich, weil ich nichts mochte. Und das mit dem BV am Freitag klappt bestimmt *däumchen drück*
@ Saniy: schön, dass du jetzt auch wieder da bist
Bis auf einige Outings dürfte aber nichts Großartiges passiert sein! Viel Spaß beim nachlesen, da bist du sicherlich etwas beschäftigt
@ Glückskeks: Wow, Glückwunsch, das nenne ich doch wirklich mal ein Schnäppchen! Muss unbedingt auch noch mal bei ebay nach solchen Sachen gucken, nachdem ich gestern schon bei uns im Ort (bzw. zwei Häuser weiter) den Baby-Basar verpasst hab. Was ist das denn für ein Set von Roba, auch das Safari oder ein anderes?
@ Saniy: schön, dass du jetzt auch wieder da bist
Bis auf einige Outings dürfte aber nichts Großartiges passiert sein! Viel Spaß beim nachlesen, da bist du sicherlich etwas beschäftigt
@ Glückskeks: Wow, Glückwunsch, das nenne ich doch wirklich mal ein Schnäppchen! Muss unbedingt auch noch mal bei ebay nach solchen Sachen gucken, nachdem ich gestern schon bei uns im Ort (bzw. zwei Häuser weiter) den Baby-Basar verpasst hab. Was ist das denn für ein Set von Roba, auch das Safari oder ein anderes?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt