juli 2010 babys?
09.03.2010 21:10
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
wollte euch mal was freagwern, fühlt ihr alle eure würmchen von aussen???? also meine bewegt sich serh wenig wenn dannmal abends aber so ab tag irgendwie kaum!!! muss ich mir sorgen machen? mein sohn ahbe ich um den zeitraum schon viel intensiver gefühlt, und auch von aussen
wart ja fleissig,
wollte euch mal was freagwern, fühlt ihr alle eure würmchen von aussen???? also meine bewegt sich serh wenig wenn dannmal abends aber so ab tag irgendwie kaum!!! muss ich mir sorgen machen? mein sohn ahbe ich um den zeitraum schon viel intensiver gefühlt, und auch von aussen
09.03.2010 21:11
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
hast ne vorwandpazenta oder??
09.03.2010 21:14
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
Also ich merk meine Püppi besonders abends um 23 Uhr und morgens um 5 uhr...da is sie sehr aktiv...sonst merk ich sie nicht so...aber bei der ärztin war sie gestern auch sehr aktiv..haben wir auf dem ultraschall gesehen...und das hab ich nicht so gemerkt...aber was meine kleine garnicht mag ist Herztöne messen und Wehen schreiben
09.03.2010 21:15
Zitat von Lauralu:ja!!! aber das ahtte ich bei meinem sohn laut mupa auch! doch den hab eich viel intensiver gespürt!
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
09.03.2010 21:16
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
Also ich merk meine Püppi besonders abends um 23 Uhr und morgens um 5 uhr...da is sie sehr aktiv...sonst merk ich sie nicht so...aber bei der ärztin war sie gestern auch sehr aktiv..haben wir auf dem ultraschall gesehen...und das hab ich nicht so gemerkt...aber was meine kleine garnicht mag ist Herztöne messen und Wehen schreiben![]()
jaaa ist ja auch noch ein bissel früüüh
09.03.2010 21:17
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ja!!! aber das ahtte ich bei meinem sohn laut mupa auch! doch den hab eich viel intensiver gespürt!
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
![]()
maya war auch aktiver als die kleine jetzt denke mal das ist von baby z ubaby anders
09.03.2010 21:19
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
Also ich merk meine Püppi besonders abends um 23 Uhr und morgens um 5 uhr...da is sie sehr aktiv...sonst merk ich sie nicht so...aber bei der ärztin war sie gestern auch sehr aktiv..haben wir auf dem ultraschall gesehen...und das hab ich nicht so gemerkt...aber was meine kleine garnicht mag ist Herztöne messen und Wehen schreiben![]()
jaaa ist ja auch noch ein bissel früüüh![]()
na Herztöne messen war nur ein Test
aber die waren erstaunt wie gut die schon aufgezeichnet werden konnten ...
09.03.2010 21:19
Zitat von anja1181:als ich merke sie zwar, aber nicht fest, eher seitlichoder sie tritt nach unten, aber irgendwie ist esnicht viel,klar sie sind ja noch klein sag ich mal so und haben noch vielplatz! hmm hoffe alle sist ok, dachte ich bin di eeinzig die sie nicht immer spürt!
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
09.03.2010 21:21
Zitat von Lauralu:viele die ein mädchen haben und bekommen, sagen mri auch die mädel ssind ruhiger wie die jungs! nja hoffe alle sist ok=)
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
![]()
maya war auch aktiver als die kleine jetzt denke mal das ist von baby z ubaby anders![]()
ich muss noch so lange auf meien maus warten nächste woche freutag nekomme ich ja eh kein us, muss dann noch mal 8 wochen biszum us warten , mal sehen ob ich mir ne ausrede einfallen lasse. ich will meien motte doch sehen
09.03.2010 21:27
o.O wäre es normal nun in der jetzigen zeitdas kind zu spüren?
*neugierig schau*
*neugierig schau*
09.03.2010 21:29
Joa...da fing es bei mir an das ich die kleine so bissel gespürt habe,aber jetzt wird es intensiver
09.03.2010 21:36
Hallo ihr hübschen
@Ringelsocke super das alles geklappt hat und gut ist und dann auch noch ein outing, glückwunsch.
Also bin vom schwimmen wieder da und denke das es meinem kleinen echt gut gefällt ist gerade wieder dabei aktiv zu werden nach dem Mutti nun wieder Ruhe hält.
Zum Thema also ich habe meinen kleinen Anfang der 18 Woche ganz leicht gemerkt und mittlerweil seid 3-4 Wochen sind es richtige Tritte die man von außen sehen und fühlen kann. Kommt aber immer drauf an, gibt keinenormale Richtlinie.
@Ringelsocke super das alles geklappt hat und gut ist und dann auch noch ein outing, glückwunsch.
Also bin vom schwimmen wieder da und denke das es meinem kleinen echt gut gefällt ist gerade wieder dabei aktiv zu werden nach dem Mutti nun wieder Ruhe hält.
Zum Thema also ich habe meinen kleinen Anfang der 18 Woche ganz leicht gemerkt und mittlerweil seid 3-4 Wochen sind es richtige Tritte die man von außen sehen und fühlen kann. Kommt aber immer drauf an, gibt keinenormale Richtlinie.
09.03.2010 21:39
oi oi oi ich glaube ich verpasse da was.. naja aber ichw eiß auch ent in wie mein kind richtig entwickelt ist wie groß es ist usw. erfahre ich ja alles erst in 2 tagen das macht mich irgendwie en bissel "verrückt" zu wissen wie es bei anderen ist und bei mir selber weder sodbrennen noch bewegungen noch übelkeit wahrzunehmen *komisch in die runde schau* (mach ich was falsch??!?!)
lg
lg
09.03.2010 21:43
Zitat von Daynice:
oi oi oi ich glaube ich verpasse da was.. naja aber ichw eiß auch ent in wie mein kind richtig entwickelt ist wie groß es ist usw. erfahre ich ja alles erst in 2 tagen das macht mich irgendwie en bissel "verrückt" zu wissen wie es bei anderen ist und bei mir selber weder sodbrennen noch bewegungen noch übelkeit wahrzunehmen *komisch in die runde schau* (mach ich was falsch??!?!)
lg
Was sollst du denn falsch maschen??
Nimmste Drogen? machste Bungeejumping??? Oder säufste jeden Abend?
Ne?
Dann kannst du auch nicht soviel Falsch machen
Aber wird schon alles gut sein und denke du merkst das Würmchen noch früh genug, ganz sicher und in 2 Tagen weißt du dann auch bescheid was Sache ist.
Ach und noch ein Herzliches Willkommen auch von mir
09.03.2010 21:45
Mach dir nicht so viele Gedanken...ich hatte ja von Anfang an keinerlei Anzeichen für ne Schwangerschaft...erst jetzt wo die Murmel größer wird und meine Püppi auf der Blase rumtanzt realisiere ich das
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt