juli 2010 babys?
09.03.2010 21:47
Gute Nacht ihr lieben.
Noch zwei mal schlafen dann fahre ich nach hause
Schlaft schön ihr lieben
Noch zwei mal schlafen dann fahre ich nach hause
Schlaft schön ihr lieben
09.03.2010 21:48
NE ich mach gar nix der artiges zum glück....
bin Brav^^
ich will schon agr nimemr abwarten die letzten 2 wochen kommen mir so ewig vor vorallem will ich nen bildchen haben von dem "es" dadrin
bin Brav^^
ich will schon agr nimemr abwarten die letzten 2 wochen kommen mir so ewig vor vorallem will ich nen bildchen haben von dem "es" dadrin
09.03.2010 21:51
Schlaf schön Schlumpfi...und ich schliess mich an und werd mal gucken was mein Kopfkissen sagt
Nacht Mädels.
Nacht Mädels.
09.03.2010 21:52
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Daynice:
oi oi oi ich glaube ich verpasse da was.. naja aber ichw eiß auch ent in wie mein kind richtig entwickelt ist wie groß es ist usw. erfahre ich ja alles erst in 2 tagen das macht mich irgendwie en bissel "verrückt" zu wissen wie es bei anderen ist und bei mir selber weder sodbrennen noch bewegungen noch übelkeit wahrzunehmen *komisch in die runde schau* (mach ich was falsch??!?!)
lg
Was sollst du denn falsch maschen??
Nimmste Drogen? machste Bungeejumping??? Oder säufste jeden Abend?
Ne?
Dann kannst du auch nicht soviel Falsch machen![]()
Aber wird schon alles gut sein und denke du merkst das Würmchen noch früh genug, ganz sicher und in 2 Tagen weißt du dann auch bescheid was Sache ist.
Ach und noch ein Herzliches Willkommen auch von mir![]()
haha das musste ja jetzt von dir kommen
herlich
also ich merk unsere kleine mausii auch eher wenig uns seltener
und wenn dann immer eher im becken ...
manchmal auch wenn die blase etwas voller ist aber sonst fast gar nicht ....
denk aber das ist normal ...
meine mutti meinte zu mir ich war auch ein bewegungs faules baby im bauch
naja irgendwas muss ja die motte schon von mama haben ^^
aber denk das wird mit den wochen noch intensiver
09.03.2010 22:09
Zitat von gigi85:
Zitat von Krissy289:
Zitat von gigi85:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von gigi85:
Ich hab auch schon überlegt den Sensitiv Weichspüler zu nehmen, weil die Wäsche ja schon ein bißchen hart wird (will nicht alles in den Trockner schmeißen und im Sommer trocknet´s eh schnell). Aber ich denke das es auch mit den ganzen Duftstoffen zusammenhängt und er kann Allergien auslösen (wie so vieles andere auch).
Habt ihr eigentlich auch grad so Hautprobleme? Meine Haut ist so ausgetrocknet, wenn ich die nicht gleich nach dem Duschen eincreme, schält sie sich schon. Am linken Unterarm hab ich auch so eine Art Exzem, das hatte ich schon mal bei so trockener Haut. Und im Gesicht seh ich aus wie ein StreuselkuchenIst ganz schlimm im Moment. Wobei die Haare nicht mehr so trocken sind wie vorher...
Ich tu mich mal zu dir ....
ich habe auch voll trockene haut bekommen vorallem im gesicht ist es ganz schlim ich seh echt sch.... aus![]()
hab auch schon einiges ausprobiert aber es hilft irgendwie nichts !!!
Für´s Gesicht hab ich die Bebe Young Care Intensiv Creme. Das ist auch ziemlich das einzige was ich vertrage (von den anderen hab ich früher immer Pickel bekommen auch ohne SSW). Da geht es dann mit der trockenen Haut. Aber am Körper, vorallem an den Armen ist es total schlimm. Da hab ich die Bebe Body Milk, aber selbst da schält sich die Haut, obwohl ich heute morgen eingecremt habIch kann auch so fettende Cremes nicht leiden, die den ganzen Tag nicht einziehen.
ich stand ein tag auch vor dem creme regal und habe irgendwas spezielles gesucht aber fündig bin ich nicht geworden !!!
so ewig fettende cremes mag ich auch nicht das muß immer gleich alles einziehen ich werde mal paar cremes für babys ausprobieren man sagt doch immer was für babys gut ist kann uns nicht schaden![]()
Hi bin ja auch nicht so der eincreme Fan u habe total schlimm trockene Haut+Ekzeme in den Arm u Kniebeugen bekommen.Bade jetzt immer mit Bademilch von http://www.blickfang-wohlgefuehl.de/de/shop/badelu st-und-koerperpflege.html u das ist genial,danach ist man wie eingecremt ohne dieses fettige Gefühl,habe mich auch schon in die Duschwanne voll mit Wasser gesetzt u das einwirken lassen!Einfach toll!Die Körberbutter ist auch Hammer toll!Versucht es mal,das hilft wirklich!Und ist alles Natur+für Schwangere geeignet u beugt Streifen vor!
Danke für den Tip werde gleich mal schauen![]()
![]()
![]()
Penaten Naturals finde ich super gegen trockene Haut. Einfach mal in der Baby-Abteilung gucken, da gibt es Creme und auch ne Lotion!
09.03.2010 22:09
Zitat von gigi85:
Zitat von Krissy289:
Zitat von gigi85:
Zitat von gigi85:
Ich hab auch schon überlegt den Sensitiv Weichspüler zu nehmen, weil die Wäsche ja schon ein bißchen hart wird (will nicht alles in den Trockner schmeißen und im Sommer trocknet´s eh schnell). Aber ich denke das es auch mit den ganzen Duftstoffen zusammenhängt und er kann Allergien auslösen (wie so vieles andere auch).
Habt ihr eigentlich auch grad so Hautprobleme? Meine Haut ist so ausgetrocknet, wenn ich die nicht gleich nach dem Duschen eincreme, schält sie sich schon. Am linken Unterarm hab ich auch so eine Art Exzem, das hatte ich schon mal bei so trockener Haut. Und im Gesicht seh ich aus wie ein StreuselkuchenIst ganz schlimm im Moment. Wobei die Haare nicht mehr so trocken sind wie vorher...
Ich tu mich mal zu dir ....
ich habe auch voll trockene haut bekommen vorallem im gesicht ist es ganz schlim ich seh echt sch.... aus![]()
hab auch schon einiges ausprobiert aber es hilft irgendwie nichts !!!
Für´s Gesicht hab ich die Bebe Young Care Intensiv Creme. Das ist auch ziemlich das einzige was ich vertrage (von den anderen hab ich früher immer Pickel bekommen auch ohne SSW). Da geht es dann mit der trockenen Haut. Aber am Körper, vorallem an den Armen ist es total schlimm. Da hab ich die Bebe Body Milk, aber selbst da schält sich die Haut, obwohl ich heute morgen eingecremt habIch kann auch so fettende Cremes nicht leiden, die den ganzen Tag nicht einziehen.
ich stand ein tag auch vor dem creme regal und habe irgendwas spezielles gesucht aber fündig bin ich nicht geworden !!!
so ewig fettende cremes mag ich auch nicht das muß immer gleich alles einziehen ich werde mal paar cremes für babys ausprobieren man sagt doch immer was für babys gut ist kann uns nicht schaden![]()
Hi bin ja auch nicht so der eincreme Fan u habe total schlimm trockene Haut+Ekzeme in den Arm u Kniebeugen bekommen.Bade jetzt immer mit Bademilch von http://www.blickfang-wohlgefuehl.de/de/shop/badelu st-und-koerperpflege.html u das ist genial,danach ist man wie eingecremt ohne dieses fettige Gefühl,habe mich auch schon in die Duschwanne voll mit Wasser gesetzt u das einwirken lassen!Einfach toll!Die Körberbutter ist auch Hammer toll!Versucht es mal,das hilft wirklich!Und ist alles Natur+für Schwangere geeignet u beugt Streifen vor!
Danke für den Tip werde gleich mal schauen![]()
![]()
![]()
Penaten Naturals finde ich super gegen trockene Haut. Einfach mal in der Baby-Abteilung gucken, da gibt es Creme und auch ne Lotion!
10.03.2010 07:18
Oh Gott Mädeeeeels ich sterbeee!!!!!!
Ich habe sooooo ein jucken und brennen aun meiner Mumu
manomann seit ich aufgewacht bin!!???????
Auserdem hatte cih gesternabend auf der rechten seite so starke wehen die bis in den rücken gezogen haben, dass ich aufstehen musste und mich abstützen musste
jetzt sitz ich hier und kratz mich zu tode un dder FA macht erst um 8.30 auf
Ich habe sooooo ein jucken und brennen aun meiner Mumu
Auserdem hatte cih gesternabend auf der rechten seite so starke wehen die bis in den rücken gezogen haben, dass ich aufstehen musste und mich abstützen musste
jetzt sitz ich hier und kratz mich zu tode un dder FA macht erst um 8.30 auf
10.03.2010 07:21
guteeeennnn morgääääääännnn gähn
na ihr süßen gut geschlafen?ich könnte heulen mein ganzes t- shirt war nass als ich aufgewacht war*gebt mir endlich n baby* die milchbar ist definitiv gefühlt bitte sagt mir das das nicht nur bei mir so ist?
also ich merke der die das kleine auch nicht so dolle ab und zu mal abber bei mir leigt es in die falsche richtig mein kleines liegt mit dem hintern zum bauchnabel also tritt es immer in die magengegend was ich auch sehr schön durch das sodbrennen merke.
das ist sehr ärgerlich beim us wenn man immmer nur hintern sieht *grummel* das war letztes mal so n akt n halbes gesichts bild zu bekommen weil es sich mit dem gesicht in den mutterkuchen kuschelt mein arzt ist immer kurz vor dem verzweifeln....aber naja wenns das kleine gemütlich hat solls mich nicht stören
wir wollen jetzt übrigens doch n outing weil ich zu faul bin ich habe 13 kartons jungs kleidung bekommen die ich alle waschen und vorbereiten muss wenn ich mir das jetzt noch in mädchen sachen vorstelle och nöööööööööööö ........also lassen wir uns es sagen und dann muss ich nur einmal waschen *lach*....aber vor allem weil ich gestern mit hasi was kaufen wollte und es gibt ja gar nischts richtig neutrales es gab blau rosa und gelb hmmm so pralle wars ncht aber die sachen waren sooo süß
@ringelsocke schön das alles gut gegangen ist.......folgt da jetzt nochmal ne untersuchung oder ist damit alles abgeschlossen?
na ihr süßen gut geschlafen?ich könnte heulen mein ganzes t- shirt war nass als ich aufgewacht war*gebt mir endlich n baby* die milchbar ist definitiv gefühlt bitte sagt mir das das nicht nur bei mir so ist?
also ich merke der die das kleine auch nicht so dolle ab und zu mal abber bei mir leigt es in die falsche richtig mein kleines liegt mit dem hintern zum bauchnabel also tritt es immer in die magengegend was ich auch sehr schön durch das sodbrennen merke.
das ist sehr ärgerlich beim us wenn man immmer nur hintern sieht *grummel* das war letztes mal so n akt n halbes gesichts bild zu bekommen weil es sich mit dem gesicht in den mutterkuchen kuschelt mein arzt ist immer kurz vor dem verzweifeln....aber naja wenns das kleine gemütlich hat solls mich nicht stören
wir wollen jetzt übrigens doch n outing weil ich zu faul bin ich habe 13 kartons jungs kleidung bekommen die ich alle waschen und vorbereiten muss wenn ich mir das jetzt noch in mädchen sachen vorstelle och nöööööööööööö ........also lassen wir uns es sagen und dann muss ich nur einmal waschen *lach*....aber vor allem weil ich gestern mit hasi was kaufen wollte und es gibt ja gar nischts richtig neutrales es gab blau rosa und gelb hmmm so pralle wars ncht aber die sachen waren sooo süß
@ringelsocke schön das alles gut gegangen ist.......folgt da jetzt nochmal ne untersuchung oder ist damit alles abgeschlossen?
10.03.2010 07:23
morgen Lauralu
harnwegsinfekt?Pilz? haste antibiotika bekommen?keine ahnung ich lenke dich ab *g*bin eh wach...wie jetzt richtige wehen?
harnwegsinfekt?Pilz? haste antibiotika bekommen?keine ahnung ich lenke dich ab *g*bin eh wach...wie jetzt richtige wehen?
10.03.2010 07:27
Zitat von Cleolinkin:
morgen Lauralu
also ich vermute mal ganz stark es ist ein pilz
Jaa die wehen waren zwar nur einseitig, aber ziemlich heftig....ich musste mich an der couch abstützen
langsam beunrhigt mich das! Hatte ja jetzt schon öfters wehen, aber hab dann immer die magnesiumdosis erhöht...aber der FA meinte dass das auch keine Dauerlösung sein sollte immer mehr Magnesium z unehmen
10.03.2010 07:29
@lauralu
ohhhhh das hört sich aber nicht so gut an.
Aber nicht kratzen, sonst wird es nur noch schlimmer.
Geh um 8.30 gleich zum Arzt. Jetzt schon starke Wehen können ja nicht normal sein.
Geh um 8.30 gleich zum Arzt. Jetzt schon starke Wehen können ja nicht normal sein.
10.03.2010 07:31
ne mit den wehen ist schon komisch?ach du bekommst schon magnesium?seid wann hast du denn das mit den wehen?
10.03.2010 07:32
Zitat von Saniy:
@lauralu
ja sie sind zwar wieder weg, aber langsam bekomm ich doch ein bisschen panik.....und das mit dem nicht kratzen stimmt wenn man kratzt wirds noch viel schlimmer- das hab ich grad zu spüren bekommen
hab jetzt creme draufgemacht und im moment gehts!!
10.03.2010 07:35
so, ich bleibe heute nochmal zuhause. Meine Erkältung wird einfach nicht besser
Ich habe ja morgen meinen nächsten FA Termin. Meint ihr, dass sie mich auch wegen der Erkältung krank schreiben kann?
@lauralu
also ich würde auch eher auf einen pilz tippen. das hatte ich am Anfang der SS, das jucken ist sooooooo unangenehm
Ich habe ja morgen meinen nächsten FA Termin. Meint ihr, dass sie mich auch wegen der Erkältung krank schreiben kann?
@lauralu
also ich würde auch eher auf einen pilz tippen. das hatte ich am Anfang der SS, das jucken ist sooooooo unangenehm
10.03.2010 07:36
Zitat von Lauralu:
Oh Gott Mädeeeeels ich sterbeee!!!!!!
Ich habe sooooo ein jucken und brennen aun meiner Mumu![]()
Auserdem hatte cih gesternabend auf der rechten seite so starke wehen die bis in den rücken gezogen haben, dass ich aufstehen musste und mich abstützen musste![]()
jetzt sitz ich hier und kratz mich zu tode un dder FA macht erst um 8.30 auf![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je, wie ich das jucken und brennen hasse! Hört sich ja ganz nach nem Pilz an und das hatte ich mal ein Jahr lang im Schnitt alle 2 Monate. Das war die Hölle!! Aber jetzt hatte ich auch seit ner langen Zeit nichts mehr *auf holz klopf*
In nem Stündchen macht dein Doc auf, bis dahin hälst du noch durch, versuche dich abzulenken... und was die Wehen betrifft, nee, das kann doch echt nicht "normal" sein. Dein Arzt sagt da sonst nix dazu, außer dass immer mehr Magnesium auch keine Lösung ist?
Wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt