juli 2010 babys?
10.03.2010 07:39
@Saniy klar du musst dich doch auch richtig erholen können für dich und dein kind
@laura seid der wievielten woche hast du denn schon wehen
10.03.2010 07:42
ich lieg auch seit letzter woche schon mit einer fetten erkältung und nebenhöhlenentzündung daheim. ich wünsche allen kranken GUTE BESSERUNG, lasst euch ein bisschen verwöhnen und schaut gut auf euch und eure bauchzwerge
10.03.2010 08:22
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:als ich merke sie zwar, aber nicht fest, eher seitlichoder sie tritt nach unten, aber irgendwie ist esnicht viel,klar sie sind ja noch klein sag ich mal so und haben noch vielplatz! hmm hoffe alle sist ok, dachte ich bin di eeinzig die sie nicht immer spürt!
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
wart ja fleissig,
wollte euch mal was freagwern, fühlt ihr alle eure würmchen von aussen???? also meine bewegt sich serh wenig wenn dannmal abends aber so ab tag irgendwie kaum!!! muss ich mir sorgen machen? mein sohn ahbe ich um den zeitraum schon viel intensiver gefühlt, und auch von aussen
Also ich merk meine Püppi besonders abends um 23 Uhr und morgens um 5 uhr...da is sie sehr aktiv...sonst merk ich sie nicht so...aber bei der ärztin war sie gestern auch sehr aktiv..haben wir auf dem ultraschall gesehen...und das hab ich nicht so gemerkt...aber was meine kleine garnicht mag ist Herztöne messen und Wehen schreiben![]()
Letzte Woche habe ich den kleinen auch kaum gespürt nur ganz leicht. aber seit gestern ist es wieder etwas mehr geworden. Aber ich habe auch eine VW Plazenta man wie sich das anhört vielleicht liegt es auch daran. Aber von aussen konnte man bei mir noch nichts sehen.
10.03.2010 08:22
Moin,
@laura: Also das mit dem jucken ist ja "nur" unangenehm aber die Sache mit den Wehen ist wirklich komisch, das muß ja überprüft werden aber enke du bist schon auf dem Weg zum Doc mal sehen was bei raus kommt, Daumen sind gedrückt.
Ich hatte bisher nur einmal nen Pilz und ich fand das echt schlimm aber er war nur ne knappe Woche da jetzt hab ich so ne special Lotion zum Waschen und beim Abstrich am letzten FA termin waren alle Werte Perfekt nicht nur gut laut aussage des Arztes.
Denke das bringt echt was.
Oh Mädels mein kleiner wollte glaube noch nicht aufstehen mußte meinen Freund zur Schule fahren und dann hat er mich geweckt und hat dann den Bauch gestreichelt und der kleine Tritt erst mal kräftig nach ihm
Habe dann nur gesagt siehste der will auch noch schlafen und wird bestimmt auch so ein Morgenmuffel wie ich
Und nun muß ich Wäsche bügeln, sauber machen und dann Koffer packen und noch das Auto sauber machen
Dann gehts morgen los richtung Westen
@laura: Also das mit dem jucken ist ja "nur" unangenehm aber die Sache mit den Wehen ist wirklich komisch, das muß ja überprüft werden aber enke du bist schon auf dem Weg zum Doc mal sehen was bei raus kommt, Daumen sind gedrückt.
Ich hatte bisher nur einmal nen Pilz und ich fand das echt schlimm aber er war nur ne knappe Woche da jetzt hab ich so ne special Lotion zum Waschen und beim Abstrich am letzten FA termin waren alle Werte Perfekt nicht nur gut laut aussage des Arztes.
Denke das bringt echt was. Oh Mädels mein kleiner wollte glaube noch nicht aufstehen mußte meinen Freund zur Schule fahren und dann hat er mich geweckt und hat dann den Bauch gestreichelt und der kleine Tritt erst mal kräftig nach ihm
Habe dann nur gesagt siehste der will auch noch schlafen und wird bestimmt auch so ein Morgenmuffel wie ich
Und nun muß ich Wäsche bügeln, sauber machen und dann Koffer packen und noch das Auto sauber machen
Dann gehts morgen los richtung Westen
10.03.2010 08:29
Zitat von Lauralu:
Oh Gott Mädeeeeels ich sterbeee!!!!!!
Ich habe sooooo ein jucken und brennen aun meiner Mumu![]()
manomann seit ich aufgewacht bin!!???????
Auserdem hatte cih gesternabend auf der rechten seite so starke wehen die bis in den rücken gezogen haben, dass ich aufstehen musste und mich abstützen musste![]()
jetzt sitz ich hier und kratz mich zu tode un dder FA macht erst um 8.30 auf![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man Süße! Hört sich ja net so prall an! Drück dich mal....Aber ist echt schon komisch mit deinen wehen ist doch noch gar net lange her da hatteste das doch auch schon.
Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und das du was gegen das jucken bekommst.
10.03.2010 08:32
Immer wenn mein kleiner Tritt und ich mein Schatz rufe das es kommen soll hört der kleine Mann auf mit dem Treten und kaum ist er wieder weg fängt er an
Mein Schatz ist dann immer so enttäuscht er hat ihn bis jetzt nur einmal eindeutig gespürt. Aber ich hoffe das kommt noch.
So muss mich jetzt auch mal fertig machen dann auch sauber machen in die Satdt fahren und dann noch einkaufen. Also bis später. Seit net so fleißig
Mein Schatz ist dann immer so enttäuscht er hat ihn bis jetzt nur einmal eindeutig gespürt. Aber ich hoffe das kommt noch. So muss mich jetzt auch mal fertig machen dann auch sauber machen in die Satdt fahren und dann noch einkaufen. Also bis später. Seit net so fleißig
10.03.2010 08:33
Zitat von Schlumpfine16:
Oh Mädels mein kleiner wollte glaube noch nicht aufstehen mußte meinen Freund zur Schule fahren und dann hat er mich geweckt und hat dann den Bauch gestreichelt und der kleine Tritt erst mal kräftig nach ihmHabe dann nur gesagt siehste der will auch noch schlafen und wird bestimmt auch so ein Morgenmuffel wie ich
![]()
das kenn ich
pünktlich um 6uhr wenn papa nach dem duschen ins schlafzimmer kommt um nochmal kurz zu kuscheln, macht die kleine schnecke rambazamba im bauch... also wenn papa wach sein muss, muss sie das auch, und somit auch die mama
10.03.2010 08:40
Zitat von kismet:
Zitat von Schlumpfine16:
Oh Mädels mein kleiner wollte glaube noch nicht aufstehen mußte meinen Freund zur Schule fahren und dann hat er mich geweckt und hat dann den Bauch gestreichelt und der kleine Tritt erst mal kräftig nach ihmHabe dann nur gesagt siehste der will auch noch schlafen und wird bestimmt auch so ein Morgenmuffel wie ich
![]()
das kenn ichpünktlich um 6uhr wenn papa nach dem duschen ins schlafzimmer kommt um nochmal kurz zu kuscheln, macht die kleine schnecke rambazamba im bauch... also wenn papa wach sein muss, muss sie das auch, und somit auch die mama
![]()
Unser Schatz macht eigentlich immer was sobald ich wach bin oder irgendwer den Bauch berührt und richtig abgehen tut er während der Autofahrt wenn das Radio schön laut ist und Mutti schief mitgrölt
Ach das ist so schön das Gefühl, wenn das unverhofft kommt im Bus oder so erwische ich mich selber dabei wie ich total dämlich anfange zu grinsen wie muß das auf Ausenstehende wirken??
10.03.2010 08:53
Zitat von Lauralu:hört sich an wie ein pilz was viele in der ss haben!!!! aber das mit den wehen ist nicht gut duhattes es ja schopn öfter!!!!
Oh Gott Mädeeeeels ich sterbeee!!!!!!
Ich habe sooooo ein jucken und brennen aun meiner Mumu![]()
manomann seit ich aufgewacht bin!!???????
Auserdem hatte cih gesternabend auf der rechten seite so starke wehen die bis in den rücken gezogen haben, dass ich aufstehen musste und mich abstützen musste![]()
jetzt sitz ich hier und kratz mich zu tode un dder FA macht erst um 8.30 auf![]()
![]()
![]()
![]()
10.03.2010 08:54
Zitat von JessyKA:wenn ich etwas flaches zb ne fernbedinung drauf lege und sie tritt wackelt die, das hat mein mann schon gesehen, aber er ist auch nicht so wild drauf es zu fühlen, gestren hatte meine kleine schluckauf!!!! und wann sie sich sehrviel bewegt ist beim sex, wa snicht so dolle ist fürmich
Immer wenn mein kleiner Tritt und ich mein Schatz rufe das es kommen soll hört der kleine Mann auf mit dem Treten und kaum ist er wieder weg fängt er an![]()
Mein Schatz ist dann immer so enttäuscht er hat ihn bis jetzt nur einmal eindeutig gespürt. Aber ich hoffe das kommt noch.
So muss mich jetzt auch mal fertig machen dann auch sauber machen in die Satdt fahren und dann noch einkaufen. Also bis später. Seit net so fleißig![]()
10.03.2010 08:59
Zitat von Jennifer:
Zitat von JessyKA:wenn ich etwas flaches zb ne fernbedinung drauf lege und sie tritt wackelt die, das hat mein mann schon gesehen, aber er ist auch nicht so wild drauf es zu fühlen, gestren hatte meine kleine schluckauf!!!! und wann sie sich sehrviel bewegt ist beim sex, wa snicht so dolle ist fürmich
Immer wenn mein kleiner Tritt und ich mein Schatz rufe das es kommen soll hört der kleine Mann auf mit dem Treten und kaum ist er wieder weg fängt er an![]()
So muss mich jetzt auch mal fertig machen dann auch sauber machen in die Satdt fahren und dann noch einkaufen. Also bis später. Seit net so fleißig![]()
Das kann ich mir vorstellen wenn dann zwei Dinge in einem sind die sich bewegen
Dabei hält meiner Ruhe wenn ich denn mal meinen Mann überredet bekomme
10.03.2010 09:02
habe gerade meinen Termin für 3D US bekommen am 14.04 um 11 Uhr da bin ich in der 28 Woche aber leider kann mein Freund nicht mit weil die das nur morgens machen aber ich bekomme dann ne CD wo das drauf gebrannt wird dann kann er sich das so oft auf seinem riesen Fernseher ansehen wie er will.
10.03.2010 09:50
Zitat von Cleolinkin:
@Saniy klar du musst dich doch auch richtig erholen können für dich und dein kind
huhu
einmal in der 3.ssw , in der 19. und jetzt wieder
ich meinte natürlich 13.
10.03.2010 09:53
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
huhu
einmal in der 3.ssw , in der 19. und jetzt wieder![]()
ich meinte natürlich 13.![]()
und was hat dein Arzt gesagt?
10.03.2010 09:57
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
huhu
einmal in der 3.ssw , in der 19. und jetzt wieder![]()
ich meinte natürlich 13.![]()
und was hat dein Arzt gesagt?
ich ar ja damals im KH weil we war und die ärztin meinte magnesium erhöhen!
Das letzte mal wieder im KH und die meinten wieder magnesium erhöhen, da sich auch am mumu und gbh nix tut un dimmer wenn ich beim fa war war ja alles in ordnung!!
Jetzt bin ich heute mal gespannt!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt