Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.03.2010 10:41
Guten Morgen

Also ich werde meine Tasche auch erst im Mai packen. Das einzige was ich darüber weiß ist. Das einige Bademäntel usw. mitnehmen, nicht weil sie gammelig laufen wollen ^^ sonder weil z.b. beim Kaiserschnitt man wohl schlecht gleich Jogginghose tragen kann. So hab ich das gehört.

Ich nehm einfach beides mit. Ich weiß ja nicht wie es kommt. ^^

Meine haut ist auch eine Katastrophe ich habe Pickel bekommen und trocken und .. total schlimm & nix hilft!

Also bei mir stimmt es das Mädchen der Mama die Schönheit nehmen

in 12 Tagen hab ich FA TErmin bin schon so gespannt und noch 10 Tage bis zum 7ten Monat

Aber auch ich habe jetzt mal eine Frage

Also wie gesagt noch 10 tage bis zum 7ten Monat , aber ich habe bis jetzt nur 1.5 Kg zu genommen, meine FA sagt immer nur ja ja das wird noch .. aber mal im Ernst ich bin nicht mehr in der 12ten SSW .. oder so ...

Kann mir vllt. wer helfen ?

LG
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 10:48
Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

Also ich werde meine Tasche auch erst im Mai packen. Das einzige was ich darüber weiß ist. Das einige Bademäntel usw. mitnehmen, nicht weil sie gammelig laufen wollen ^^ sonder weil z.b. beim Kaiserschnitt man wohl schlecht gleich Jogginghose tragen kann. So hab ich das gehört.

Meine haut ist auch eine Katastrophe ich habe Pickel bekommen und trocken und .. total schlimm & nix hilft!

in 12 Tagen hab ich FA TErmin bin schon so gespannt und noch 10 Tage bis zum 7ten Monat

Also wie gesagt noch 10 tage bis zum 7ten Monat , aber ich habe bis jetzt nur 1.5 Kg zu genommen, meine FA sagt immer nur ja ja das wird noch .. aber mal im Ernst ich bin nicht mehr in der 12ten SSW .. oder so ...

LG

ich hab auch erst 1,5 kilo zugenommen mein fa hat gesagt das macht garnichts...die richtige zuname kommt ja erst noch
10.03.2010 10:52
Zitat von Lauralu:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

LG

ich hab auch erst 1,5 kilo zugenommen mein fa hat gesagt das macht garnichts...die richtige zuname kommt ja erst noch

Ich wäre so froh wenn es bei mir auch "nur" erst 3Kg wären sei doch glücklich, wirklich ich weiß nicht wo mein Gewicht endet aber ich ahne böses
Denn wie Lauralu schon sagt das schlimmste kommt erst noch und ich habe jetzt ja schon 8 Kg mehr.
Bettina
4448 Beiträge
10.03.2010 10:53
Zitat von Lauralu:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

LG

Ich habe auch noch nicht viel zugenommen, schätze so ca. 3kg jetzt. Aber solange mein FA dazu nix sagt gehe ich davon aus, dass es okay ist!
Bettina
4448 Beiträge
10.03.2010 10:57
Habe eben bei ebay zwei Schlafsäcke (Gr. 50-62 und Gr. 70) ersteigert für 2,50€ + Porto. Leider stand nicht dabei, ob es Sommerschlafsäcke sind, aber bei dem Preis war mir das in dem Augenblick völlig egal. Und die sehen total süüüß aus
*freu wie blöd*
10.03.2010 10:58
Danke @ all dann bin ich froh ..

Man macht sich ja immer sorgen .. schlimm mit den schwangeren ..

So ich geh jetzt zur arbeit mal was tun & dann gehts heute nachmittag nach lehrte Babysachen holen

& danach zu Mama & Papa abend essen

So Sammy & ich sind on Tour

Liebe Grüße an alle
JessyKA
2302 Beiträge
10.03.2010 11:13
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Mari1990:

Guten Morgen

LG

Ich wäre so froh wenn es bei mir auch "nur" erst 3Kg wären sei doch glücklich, wirklich ich weiß nicht wo mein Gewicht endet aber ich ahne böses
Denn wie Lauralu schon sagt das schlimmste kommt erst noch und ich habe jetzt ja schon 8 Kg mehr.

Ich ahne auch böses habe ja gestern schön geschrieben das ich mich wie ein Hefekloß fühle der langsam auseinander geht in alle richtungen habe bis jetzt 5kig zugenommen im moment schwankt es bei mir ein Tag habe ich zugenommen den anderen wieder abgenommen. Mein Fa. meinte auch das es normal ist. Aber wenn ich denke das ich noch 4 Monate vor mir habe dann macht mir das schon ein wenig -angst.
10.03.2010 11:16
Hallo ihr Süßen!

Schön das soweit bei Ringelsocke alles in Ordnung ist...und wir haben wieder etwas dazu gelernt!

Lauri: Oh man...du bist bestimmt mittlerweile beim FA und ich hoffe das diesmal ne richtige Lösung naht,kann ja net sein, mit so heftigen Wehen jetzt schon.
Hoffe aber auch nicht das du ins KH musst
So einen Pilz hatte ich auch schon mal aber lange vor der SS...da hab ich so Vaginalcreme und Zäpfchen bekommen...die sich dann drin aufgelöst haben...war sofort am nächsten Tag besser.
Ich hab auch gelesen das der Säuregehalt durcheinander kommt während der SS...und man sich Joghurt reinschmieren soll...das soll wohl auch helfen.

Ich hab zwar auch ne Vorderwandplazenta aber spüre Jaaziel wirklich sehr oft, muss ich sagen....tagsüber und abends vor dem einschlafen...aber eigentlich wirklich mehr tagsüber...das kann auch so bleiben
auf papas stimme reagiert er in letzter zeit sehr oft und wenn musik an ist...das find ich dann immer voll witzig, wie er "teilnimmt".

Die Sonne scheint!!!!!!jetzt muss es endlich mal wärmer werden
10.03.2010 11:22
hey mädels ich bin voll sauer und entteuscht, habe grade bei der hebi angerufen, die ich bei meinem sohn hatte!!! und was ist meine kleine kommt genau dann, wenn sie im urlaub ist das heisst sie kann nicht zu meiner vorsorge und nachsoge kommen, si ehat mir 2 nr gegeben die auch nett sein sollen ich will aber keine andere hebamme haben jetzt weiß ich nicht ob ich mir überhaupt eine nehmen soll!!! sie wusste noch wer ich bin, sie hat sich unseren hund erinnert! finde das voll sche****
10.03.2010 11:42
@Ringelsocke
Schön zu hören, dass es nichts so Schlimmes ist, hoffe es wird noch besser

@Lauralu
Meld dich mal nach dem Arzt, das mit den Wehen ist echt komisch. Hoffentlich musst du jetzt nicht liegenbleiben oder so

@Jennifer
Vielleicht kommt es ja früher, oder ist deine Hebi lange im Urlaub?

Ich merke meine Kleine eigentlich jeden Tag, aber von außen hab ich auch noch nix gesehen. Ich hab laut FÄ eine Hinterwandplazenta, also müsste ich sie ja mehr spüren als bei einer VW, oder? Sie ist aber meistens auch tagsüber aktiv und der Kopf lag am Freitag ganz tief unten, da merk ich am meisten. Ab und zu mal ein kleiner Stupser kurz unter dem Bauchnabel.

Unser Hochzeitstermin steht jetzt auch fest. Der 14.05. Wir hatten den zum Glück Ende letzten Jahres schon reserviert (bevor ich schwanger wurde) und die Reservierung ist bis heute bestehen geblieben Hatte schon Angst, der Termin wäre vergeben. Jetzt müssen wir nochmal hin und uns offiziell anmelden und dann wird bald geheiratet
10.03.2010 11:59
Glückskeks das freut mich für euch, dann bin ich bald die einzige unverheiratete hier so wies aussieht, lege da aber auch keinen Wert drauf.
Mensch ich könnte schreien ich finde meinen doofen Kulturbeutel nicht mehr und mein Begehbarer Kleiderschrank gleicht einem Schlachtfeld weil da auch Möbel auseinandergebaut lagern, Menno wollte doch die Tasche packen
10.03.2010 12:35
Zitat von Glückskeks2010:

@Ringelsocke
Schön zu hören, dass es nichts so Schlimmes ist, hoffe es wird noch besser

@Lauralu
Meld dich mal nach dem Arzt, das mit den Wehen ist echt komisch. Hoffentlich musst du jetzt nicht liegenbleiben oder so

@Jennifer
Vielleicht kommt es ja früher, oder ist deine Hebi lange im Urlaub?

Ich merke meine Kleine eigentlich jeden Tag, aber von außen hab ich auch noch nix gesehen. Ich hab laut FÄ eine Hinterwandplazenta, also müsste ich sie ja mehr spüren als bei einer VW, oder? Sie ist aber meistens auch tagsüber aktiv und der Kopf lag am Freitag ganz tief unten, da merk ich am meisten. Ab und zu mal ein kleiner Stupser kurz unter dem Bauchnabel.

Unser Hochzeitstermin steht jetzt auch fest. Der 14.05. Wir hatten den zum Glück Ende letzten Jahres schon reserviert (bevor ich schwanger wurde) und die Reservierung ist bis heute bestehen geblieben Hatte schon Angst, der Termin wäre vergeben. Jetzt müssen wir nochmal hin und uns offiziell anmelden und dann wird bald geheiratet
hey glückwunsch, und ja leider ist sie die ganzezeit weg, sie fährt schon im juli bis august ist sie weg! naja wir haen gradebeschlossen dan keine zu nehmen!!!! also ichvertraue nicht jeden! und sie war die beste echt!
10.03.2010 12:36
habe schon bemerkt das einige im april mai heiraten, ichhabemein meinem sohnin der ssw auch geheiratet und es war nicht so dolle fand ich leider!!! naja ich ahbe am 04.05 meinen 3 hochzeitatag
10.03.2010 12:40
Also falls mich irgendwann irgendein Typ davon überzeugen kann das heiraten ja doch ganz toll wäre dann will ich aufjeden fall nicht Schwanger sein ich glaube wegen den Hormonen würde ich nun wirklich "Ja" sagen
Und das will ich eigentlich nicht
Bettina
4448 Beiträge
10.03.2010 13:06
Zitat von Glückskeks2010:

Glückwunsch!! Und schön, dass das mit dem Termin so klappt, wie ihr es euch gewünscht habt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt