juli 2010 babys?
11.03.2010 07:18
Guten Morgen
Also ich habe gestern von einer Freundin einen ganzen karton babysachen bekommen
nun muss ich wirklich keine mehr kaufen ausser lätzchen
& ihre Tochter ist jetzt 6 Monate und so süß.
Ich hatte sie aufn Arm und dachte "Ha sowas hab ich auch bald <3"
Ich wünsche euch einen guten Tag & gott sei dank ist bei euch alles okay ohne ernsthafte Probleme <3
Also ich habe gestern von einer Freundin einen ganzen karton babysachen bekommen
Ich wünsche euch einen guten Tag & gott sei dank ist bei euch alles okay ohne ernsthafte Probleme <3
11.03.2010 07:18
Guten Morgen
11.03.2010 08:32
Morgen Mädels! Hoffe es geht euch allen gut. Hatte die Naht wieder so dolles Sodbrennen das war kaum zum aushalten. Lage deswegen 2 Std. wach. Und mein kleine dachte sich wohl auch wenn Mama nicht schläft dann will ich auch nicht schlfen
.
Heute will ich meine Küche gründlich putzen das wird auch nen akt. Aber egal muss ja auch mal sein.
@willmamasein: Schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
So dann wünsche ich euch einen schönen Morgen bis später....
. Heute will ich meine Küche gründlich putzen das wird auch nen akt. Aber egal muss ja auch mal sein.
@willmamasein: Schön das alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
So dann wünsche ich euch einen schönen Morgen bis später....
11.03.2010 08:35
guten morgen zusammen!
oh man hab eich gut geschlafen!!!!
ok 06.45 uhr war die nacht vorbei aber egal. ich habe so tief geschlafen ichhab enichts mitbekommen garnmichts!!!!
ich putze gleich auch wieder wie jeden morgen
ach ja ich denke zu 95% das mein mann mir den 2 4d us erlaubt!!!! und auch sicher mitkommt!!!!#
ich kenn emein mann ja!!!!
oh ich freu mich so!!! ich werde extra lieb zu ihm sein ihnnicht anzicken hehe
aber im m oment läuft es richtig gut, ich bin immer traurig wenn er nicht zuhaus eist un dich vermisse ihn dann immerganz schnell, oh man und das nach 6 jahren beziehung! naja ist ja auch schön oder?
ich glaube ichhabe heute nen glückshormos ausschüttung!!!!
ok 06.45 uhr war die nacht vorbei aber egal. ich habe so tief geschlafen ichhab enichts mitbekommen garnmichts!!!!
ich putze gleich auch wieder wie jeden morgen
ach ja ich denke zu 95% das mein mann mir den 2 4d us erlaubt!!!! und auch sicher mitkommt!!!!#
ich kenn emein mann ja!!!!
aber im m oment läuft es richtig gut, ich bin immer traurig wenn er nicht zuhaus eist un dich vermisse ihn dann immerganz schnell, oh man und das nach 6 jahren beziehung! naja ist ja auch schön oder?
11.03.2010 08:57
he ihr, muss euch mal was fragen. und zwar wurde ich heute nacht wach mit einem total unangenehmen gefühl im bauch, ganz weit unten, es fühlte sich an als würde die mens kommen wollen. aber echt heftig... war das eine vorwehe!?! es hat nur ganz kurz angehalten, ich hab auch direkt wieder weiter geschlafen *g* schatz meinte, ich soll mal drauf achten ob das gefühl öfter kommt, weil dann sollte ich beim doc anrufen... haaaach
11.03.2010 09:02
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!
ich putze gleich auch wieder wie jeden morgen![]()
![]()
![]()
![]()
ich kenn emein mann ja!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste die nacht durchgemacht um ihn zu überzeugen
supi dass ers macht, ich würde auch gewissheit wollen zu 100%
11.03.2010 09:03
Zitat von kismet:
he ihr, muss euch mal was fragen. und zwar wurde ich heute nacht wach mit einem total unangenehmen gefühl im bauch, ganz weit unten, es fühlte sich an als würde die mens kommen wollen. aber echt heftig... war das eine vorwehe!?! es hat nur ganz kurz angehalten, ich hab auch direkt wieder weiter geschlafen *g* schatz meinte, ich soll mal drauf achten ob das gefühl öfter kommt, weil dann sollte ich beim doc anrufen... haaaach![]()
vielleicht auc eine verdauungsstörung
11.03.2010 09:04
eh hallo????? das seh ich ja jezt erst....bei uns ist ALLES ZUGESCHNEIT
11.03.2010 09:10
Zitat von Lauralu:
Zitat von kismet:
he ihr, muss euch mal was fragen. und zwar wurde ich heute nacht wach mit einem total unangenehmen gefühl im bauch, ganz weit unten, es fühlte sich an als würde die mens kommen wollen. aber echt heftig... war das eine vorwehe!?! es hat nur ganz kurz angehalten, ich hab auch direkt wieder weiter geschlafen *g* schatz meinte, ich soll mal drauf achten ob das gefühl öfter kommt, weil dann sollte ich beim doc anrufen... haaaach![]()
vielleicht auc eine verdauungsstörung![]()
mhhh also nu gehts mir ja bestens, die kleine rudert auch fröhlich im bauch rum und bei meiner verdauung wär mir nix aufgefallen
mal schauen ob sowas noch öfter vorkommt oder eh nur eine einmalige sache war (hoffentlich)
in wien schneits auch
ich wollte doch endlich den frühling begrüssen *seufz*
11.03.2010 09:16
Zitat von Lauralu:ne die ganze nacht nicht nur bis 23uhr
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!
ich putze gleich auch wieder wie jeden morgen![]()
![]()
![]()
![]()
ich kenn emein mann ja!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste die nacht durchgemacht um ihn zu überzeugen
![]()
supi dass ers macht, ich würde auch gewissheit wollen zu 100%![]()
also die fa hat es mir ja 3 mal gesgat es wird ein mädchen, aber ich will esnoch mal höhren
und ich will auch mein emaus sehen, und ich will ja das mein mann sie sieht er war noch nicht miot in der ssw!!! und mein mann ist so, sagt er ,,nein" ist es nein und überreden geht garnicht! aber er ist so wenn er sieht wie gerne ich das möchte dann sagt er meistens ja!!!! wenn er sihet ach die will das garnicht so, dann würde er sofort nein sagen, sagt er ich überlege es mir ist es schon immer ein ja zu 80%
11.03.2010 09:17
Zitat von Lauralu:oh man ich kann auch schonkein schnee mehr sehen, hier sieht der himmel auch so grau aus als ob es schneien würde!!! ich hoffe nicht! aber bei uns soll es ab mittwoch frühling werden, sonne und bis zu 13 grad
eh hallo????? das seh ich ja jezt erst....bei uns ist ALLES ZUGESCHNEIT![]()
![]()
![]()
hoffe es stimmt auch
11.03.2010 09:23
guten morgen mädels
also gestern hab ich ja nun viel gemacht wegen der hochzeit ... also bin momentan im hochzeitsstress .. ist aber irgendwie schöner stress
eigentlich ist ja nicht mehr viel zu machen .. weil für uns wird von dem restaurant viel übernommen an arbeit .. also sprich hochzeitstorte , dj , deko ....
ja was bleibt noch an uns hängen ...
1. schatzi anzug
2. mein kleid abholen
3. tischkarten
4. gästegeschenke
5. Fertig
.
alsoo geht ja eigentlich
konnte die nacht kaum schlafen weil ich sooo viel über hochzeit nachgedacht habe
was ich noch machen will und so
also gestern hab ich ja nun viel gemacht wegen der hochzeit ... also bin momentan im hochzeitsstress .. ist aber irgendwie schöner stress
eigentlich ist ja nicht mehr viel zu machen .. weil für uns wird von dem restaurant viel übernommen an arbeit .. also sprich hochzeitstorte , dj , deko ....
ja was bleibt noch an uns hängen ...
1. schatzi anzug
2. mein kleid abholen
3. tischkarten
4. gästegeschenke
5. Fertig
.
alsoo geht ja eigentlich
konnte die nacht kaum schlafen weil ich sooo viel über hochzeit nachgedacht habe
was ich noch machen will und so
11.03.2010 10:00
och das ja alles super bei euch .....ich konnte heute nacht auch nicht schlafen erst meine serien so n böses ende (desperate houswifes und vampire diaries) und daaaaaaaaan ewig lange sodbrennen und als ich endlich bereit war zum schlafen ist der die das kleine aufgewacht und hat die ganze nacht ramba zamba gemacht und ich habe festgestellt das auf der seite schlafen findet der krümel echt blöd dann geht das geboxe erst richtig los aber die ganze nacht nur aufn rücken schlafen kann ich nicht da bekomm ich ja ne offene stelle
11.03.2010 11:11
sag mal schlaft ihr alle noch?wo seid ihr denn alle?hallooooooooo?
11.03.2010 11:19
Hallo meine Süßen!
@ Lauri: Ich werd Samstag auch 23
schönes Alter, finde ich.
Schnee liegt hier zum Glück keiner mehr...und die Sonne scheint echt jeden Tag zur Zeit..aber Kalt isses noch *brrrr
Wir waren gestern bei Freunden, die haben ihr Baby vor nem Monat bekommen, der Kleine ist auch echt soooo niedlich...natürlich viel am pennen und wenn mal wach dann an die Brust
Sie hatte auch im Geburtshaus entbunden wo ich entbinden werde und wir haben natürlich viel darüber erzählt, wie es für sie war...ich hab sie voll gelöchert
@ Feindiagnostik: Ich war auch da, wurde von meinem FA hingeschickt...da er sich unsicher war nach seinem letzten US zwecks des ETs ...war alles okay und keine Terminverschiebung
Ich wäre sonst auch nicht gegangen.
@ Lauri: Ich werd Samstag auch 23
schönes Alter, finde ich. Schnee liegt hier zum Glück keiner mehr...und die Sonne scheint echt jeden Tag zur Zeit..aber Kalt isses noch *brrrr
Wir waren gestern bei Freunden, die haben ihr Baby vor nem Monat bekommen, der Kleine ist auch echt soooo niedlich...natürlich viel am pennen und wenn mal wach dann an die Brust
Sie hatte auch im Geburtshaus entbunden wo ich entbinden werde und wir haben natürlich viel darüber erzählt, wie es für sie war...ich hab sie voll gelöchert
@ Feindiagnostik: Ich war auch da, wurde von meinem FA hingeschickt...da er sich unsicher war nach seinem letzten US zwecks des ETs ...war alles okay und keine Terminverschiebung
Ich wäre sonst auch nicht gegangen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt