juli 2010 babys?
14.03.2010 17:31
huhu mädels,
ich bin so platt...haben freitag und samstag das babyzimmer aufgebaut und etwas dekoriert....sieht total süß aus....werd die tage mal fotos machen und dann reinstellen...war aber erst immer spät im bett und hatte schlecht geschlafen so das ich heute den ganzen tag in den seilen hänge und den ganzen Schlaf nachhole...
Mein Mann freut es, der kann in aller Ruhe Computer spielen
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag...
ich bin so platt...haben freitag und samstag das babyzimmer aufgebaut und etwas dekoriert....sieht total süß aus....werd die tage mal fotos machen und dann reinstellen...war aber erst immer spät im bett und hatte schlecht geschlafen so das ich heute den ganzen tag in den seilen hänge und den ganzen Schlaf nachhole...
Mein Mann freut es, der kann in aller Ruhe Computer spielen
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag...
14.03.2010 17:34
hey mädels ...
@ anja ... tollll will fotos sehen .. wir fangen am dienstag mit der renovierung an
.
ich glaub ich spinne vorhin waren wa gassi und da hat es gepisselt wie boar sonst was ... und jetzt schneit es
@ anja ... tollll will fotos sehen .. wir fangen am dienstag mit der renovierung an
.
ich glaub ich spinne vorhin waren wa gassi und da hat es gepisselt wie boar sonst was ... und jetzt schneit es
14.03.2010 19:34
Nicht schon wieder Schnee... hoffe sehr, dass wir hier verschont bleiben und stattdessen bald mal der Frühling beginnt...
Wir haben heute unser Schlafzimmer umgestellt und Babybett aufgebaut, auch wenn ich nicht wirklich viel gemacht hab, fühle ich mich trotzdem irgendwie kaputt *seufz* Aber es sieht toll aus und unser Schlafzimmer wirkt jetzt auch irgendwie größer, obwohl eigentlich nur ein Nachttisch rausgeflogen ist, aber dafür ist ja jetzt auch das Babybett drin! Bin froh, dass wir das jetzt auch geschafft haben
Muss dann auch mal die Tage Bilder reinstellen vom Schlafzimmer und von den Babysachen... Aber bin zur Zeit soooo faul...
Wir haben heute unser Schlafzimmer umgestellt und Babybett aufgebaut, auch wenn ich nicht wirklich viel gemacht hab, fühle ich mich trotzdem irgendwie kaputt *seufz* Aber es sieht toll aus und unser Schlafzimmer wirkt jetzt auch irgendwie größer, obwohl eigentlich nur ein Nachttisch rausgeflogen ist, aber dafür ist ja jetzt auch das Babybett drin! Bin froh, dass wir das jetzt auch geschafft haben
Muss dann auch mal die Tage Bilder reinstellen vom Schlafzimmer und von den Babysachen... Aber bin zur Zeit soooo faul...
14.03.2010 19:35
@ Glückskeks: Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
14.03.2010 19:36
Also ich hab bei Galileo gesehen dass der frühling immer hier bbei uns im Südwesten beginnt, un dbei uns solls ab Mittwoch 15° geben...also lange kann es nichtmehr dauern
14.03.2010 20:01
Zitat von Lauralu:bei un sin düsseldorfdorf soll es auch wärmer werden
Also ich hab bei Galileo gesehen dass der frühling immer hier bbei uns im Südwesten beginnt, un dbei uns solls ab Mittwoch 15° geben...also lange kann es nichtmehr dauern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.03.2010 20:02
hey mädels gestren war der cousing von meinemmann da mit seiner frau und die tochter, die ist 1 woche alt wisst ihr wie süß sie ist, mein goot kaum vorstellbar das ichauch so ein baby in mir trage
14.03.2010 20:03
dann schickt mal auch ein bissi sonne zu uns nach berlin
14.03.2010 21:37
ach gott ist das spannend...ich lese grad immer so bissi bei den märzbabys mit....wahnsinn ich inde das sooo aufregend wenn ich das so lese mit den wehen und so, aber als ich selbst wehen hatte fand ichs garniht spannend! Als wir ausm haus sind habe ich noch zu meinem vater gesagt: Toll, ch hab mir das vie aufregender vorgestellt!
14.03.2010 21:52
Zitat von Lauralu:
ach gott ist das spannend...ich lese grad immer so bissi bei den märzbabys mit....wahnsinn ich inde das sooo aufregend wenn ich das so lese mit den wehen und so, aber als ich selbst wehen hatte fand ichs garniht spannend! Als wir ausm haus sind habe ich noch zu meinem vater gesagt: Toll, ch hab mir das vie aufregender vorgestellt!![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh man lauriiii ....
14.03.2010 21:53
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
ach gott ist das spannend...ich lese grad immer so bissi bei den märzbabys mit....wahnsinn ich inde das sooo aufregend wenn ich das so lese mit den wehen und so, aber als ich selbst wehen hatte fand ichs garniht spannend! Als wir ausm haus sind habe ich noch zu meinem vater gesagt: Toll, ch hab mir das vie aufregender vorgestellt!![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh man lauriiii ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.03.2010 07:49
Guten Morgen
Ich habe schon wieder nicht geschlafen -.- so doof. Ich hab auf arbeit schon angerufen das ich heute nicht komme & mal zum FA gehe. Kann ja nicht mehr normal sein das man nicht laufen stehen oder sitzen kann. Mal sehen... :/
Hoffentlich bekomm ich gleich früh ein Termin.
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings
& wir sind nun schon 4 glaub ich die am 10.07 entbinden
wenn das mit den Wehen so weiter geht bin ich die erste -.-
Liebe Grüße
Ich habe schon wieder nicht geschlafen -.- so doof. Ich hab auf arbeit schon angerufen das ich heute nicht komme & mal zum FA gehe. Kann ja nicht mehr normal sein das man nicht laufen stehen oder sitzen kann. Mal sehen... :/
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings
& wir sind nun schon 4 glaub ich die am 10.07 entbinden
Liebe Grüße
15.03.2010 09:27
Zitat von Mari1990:
Guten Morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings![]()
& wir sind nun schon 4 glaub ich die am 10.07 entbinden![]()
Liebe Grüße
nimmst du magnesium?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt