Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 10:11
Zitat von Mari1990:

Zitat von Lauralu:

@Mari: Ich drück dir ganz fest di Daumen, aber es ist trotzdem beruhigend z uwisen das deine Prinzessin gute überlebenschancen hat

@JessY: Jaaaaaa bei uns solls ab mittwoch 18 grad geben

Danke .. aber ich weiß auch nicht .. ich will ja auch mit meinem kind nach hause und so und nicht in der Klinik liegen.

Kennt den jemand wen der so früh mal ein Kind bekommen hat ? das ist doch der Wahnsinn ..

klar hast du recht!!!
Ja ich kenne jemand und sie ist auch echt durch die hölle gegangen!! War keine schöne zeit, aber jetzt ist alles wieder gut und der kleine ist putzmunter
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
15.03.2010 10:12
Hallo Mädels

am Samstag ist mein wehrter Ehemann dann komplett ausgezogen Und was sagt der am schluß doch noch zu mir? "Ich hätte auch gerne meinen Alkohol aus der Bar"

Da musste ich mich echt zusammen reißen, aber was sagt mein Bruder zu ihm? "willste auch noch das Nutella?"

Das wollte er aber dann doch nicht
Ich frag mich, wie Asi ist denn bitte sein verhalten?

ansonsten ist bei mir alles super
Und bei euch?
Zitat von Mari1990:

Zitat von LeonieLöwenherz:

Zitat von Mari1990:

Zitat von JessyKA:

Ich habe gerade gelesen das es bei uns Ende der Woche 15 Grad geben soll ich hoffe auch das es stimmt.

Ja das hat mir mein Schwiegerpapie au grad erzählt... der war grad kurz hier ab Do soll es los gehen ... Wie Toll wäre das denn Verdient haben wa des ja schon lange find ich

Ohja ich liebe die Sonne & die Sone Liebt mich gof ich mal ... uih uih ..

Naa Klar Und dann schreien wa alle Sonja ...Sonja scheine, schein auf unsere Beine Ick Lieb Sonja oooch

aber mal unter uns ich bin ganz froh das es realtiv lange kühl ist .. weil mein bauchi wird immer riesiger und kalt ist gut wenn ich mir vorstelle den bei 30 grad vor mich herzuschleppen .. uihuih ..

Aber ein Bisschen Sonne kann ja nicht schaden.

Naja Kühl is ja ok aber bitte so bei 20 Grad und mit Sonjas anwesenheit das wäre doch schon mal was... Ja und wie sich unser zustand dann so bei 30 grad evtl. anfühlt...mhhh oh je darüber hab ich auch schon ab und an nach gedacht mhh des wird sicher gaaanz viel Fußduschen geben dann...
Lauralu
7563 Beiträge
also letztes jahr war der erste richtige sonnentag mit 20 grad der 30.3...da ist nä,mlich meine kleine Maya auf die welt gekommen
15.03.2010 10:13
Zitat von Lauralu:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Lauralu:

@Mari: Ich drück dir ganz fest di Daumen, aber es ist trotzdem beruhigend z uwisen das deine Prinzessin gute überlebenschancen hat

Danke .. aber ich weiß auch nicht .. ich will ja auch mit meinem kind nach hause und so und nicht in der Klinik liegen.

Kennt den jemand wen der so früh mal ein Kind bekommen hat ? das ist doch der Wahnsinn ..

klar hast du recht!!!
Ja ich kenne jemand und sie ist auch echt durch die hölle gegangen!! War keine schöne zeit, aber jetzt ist alles wieder gut und der kleine ist putzmunter

das sind gute Nachrichten & wie ist die ENtwicklung normal oder ?
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 10:14
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Hallo Mädels

am Samstag ist mein wehrter Ehemann dann komplett ausgezogen Und was sagt der am schluß doch noch zu mir? " Ich hätte auch gerne meinen Alkohol aus der Bar "

Da musste ich mich echt zusammen reißen, aber was sagt mein Bruder zu ihm? "willste auch noch das Nutella?"

Und bei euch?

also wenn du irgendwelche zweifel hattest, sind die bestimmt spätestens bei dem satz verflogen
sorry aber der hat sie echt nicht alle, da haste keinen verlust gemacht!! Kopf hoch!! Bald wirst du nie weider alleien sein
15.03.2010 10:14
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Hallo Mädels

am Samstag ist mein wehrter Ehemann dann komplett ausgezogen Und was sagt der am schluß doch noch zu mir? "Ich hätte auch gerne meinen Alkohol aus der Bar"

Und bei euch?

Darf man fragen wie lange ihr verheiratet ward ?

Nutella ist ne gute Idee
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 10:16
Zitat von Mari1990:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Lauralu:

klar hast du recht!!!

das sind gute Nachrichten & wie ist die ENtwicklung normal oder ?

jaaa, am anfang hatte er ne hirnhautentzündung und die ärzte meinten sogar dass er vielleicht behindert sein könnte durch den sauerstoffverlust im hirn er kam auch woirklich schon im 6. monat
aber alles gut gegangen er entwickelt sich ganz normal wie alle anderen
15.03.2010 10:16

Zitat von Mari1990:

Zitat von Mari1990:

Zitat von JessyKA:

Ich habe gerade gelesen das es bei uns Ende der Woche 15 Grad geben soll ich hoffe auch das es stimmt.

Ja das hat mir mein Schwiegerpapie au grad erzählt... der war grad kurz hier ab Do soll es los gehen ... Wie Toll wäre das denn Verdient haben wa des ja schon lange find ich

Naa Klar Und dann schreien wa alle Sonja ...Sonja scheine, schein auf unsere Beine Ick Lieb Sonja oooch

aber mal unter uns ich bin ganz froh das es realtiv lange kühl ist .. weil mein bauchi wird immer riesiger und kalt ist gut wenn ich mir vorstelle den bei 30 grad vor mich herzuschleppen .. uihuih ..

Naja Kühl is ja ok aber bitte so bei 20 Grad und mit Sonjas anwesenheit das wäre doch schon mal was... Ja und wie sich unser zustand dann so bei 30 grad evtl. anfühlt...mhhh oh je darüber hab ich auch schon ab und an nach gedacht mhh des wird sicher gaaanz viel Fußduschen geben dann...

Ich glaube ich lebe dann in der Badewanne .. & ich liebe es wenn es richtig warm ist abends zu grillen & nach viel Anstrengungen ein Kaltes Bier ( Nätürlich Mädchen Bier Becks ICE) .. & dieses Jahr muss ich warten bis Juni .. uih .. Aber dann gibt es die volle Ladung Mettbrötchen, Rumpsteak & Bier haha
15.03.2010 10:22
Zitat von Mari1990:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Mari1990:

Zitat von JessyKA:

Ich glaube ich lebe dann in der Badewanne .. & ich liebe es wenn es richtig warm ist abends zu grillen & nach viel Anstrengungen ein Kaltes Bier ( Nätürlich Mädchen Bier Becks ICE) .. & dieses Jahr muss ich warten bis Juni .. uih .. Aber dann gibt es die volle Ladung Mettbrötchen, Rumpsteak & Bier haha

Au ja des is ja auch voll unser Ding Wir haben echt schon vor 2 Wochen angegrillt weil ich solch lust dadrauf hatte ...aber es war eindeutig zu kalt unsere stakes haben ziemlich lang gebraucht und irgendwie hatte ich mich bis dahin schon mit nudelsalat und Tzaziki zu gestopft
15.03.2010 10:26
& du hast mich nicht eingeladen :/ boah

Also .. das enttäuscht mich

Cool.. wir haben noch nix gegrillt
15.03.2010 10:30
Zitat von Mari1990:

Schooory beim nächsten mal ich glaub Donnerstag da soll die Sonne scheien
Ja mich haben auch erst alle für bekloppt erklärt aber ich konnte nicht anders ich brauchte Grillfeeling...
15.03.2010 10:35
okay donnerstag klingt gut ich bringe mann und Sammy mit ..

Rechne ruhig mit 6 Leuten .. Ich esse für 4 Sammy für einen & mein mann auch für einen

Jetzt will ich aber mal was erzählen hier
Ich war eben Wäsche aufhängen & vllt. kennt ihr das ja .. ich rede mit meiner Püppy .. also lauf ich da rum und quatsche und quatsche .. Auf einmal klingelt es an der Tür.

Meine Nachbarin. Vom Hausgegenüber. Sie hat gefragt ob alles ok ist weil sie immer sieht das ich rede .. ob ich den schmerzen hätte. Ich war so perplex ..

Naja nun ist sie weg und ich hab das Rollo vors fenster gemacht.. Gott wie Peinlich
winky
154 Beiträge
15.03.2010 10:40
Zitat von Mari1990:

Ich will auch.
Diesen Sommer kann ich jeden Tag Abends grillen und muss nicht mehr auf Nachtschicht während die anderen noch weiter grillen können.
Lauralu
7563 Beiträge
15.03.2010 10:40
oh gott guvkt ihr grad mein baby?? ich heul grad voll .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt