juli 2010 babys?
15.03.2010 09:31
Morgen ihr Süßen!
Wie gerht es euch alllen? Mir ganz gut habe nur leichtes Bauch AUA. Heute Nacht hat mein kleiner mir so einen heftigen tritt gegen den Bauchnabel verpasst das ich voll erschrocken war dananch war aber wieder ruhe und heute morgen um halb 6 fing er wieder an.
Und was macht ihr heute so? Ich werde gleich ein bissel sauber machen. Morgen wollen wir los wegen Tapeten und Teppichboden für das Kinderzimmer und dann wollen wiir noch den Sportwagenaufsatz aussuc hhen (die Faarbe meine ich) Da wollten wir uns beim letzten mal noch nicht festlegen da wir da noch nicht wussten was es wird. Und mal schauen ob der Kinderwagen schon da ist.
. Und am Wochehende wird das Zimmer dann komplett ausgeräumt und dann geht das Renovieren los und nach Ostern kriegen wir evtl. dann das Kinderzimmer.
Wie gerht es euch alllen? Mir ganz gut habe nur leichtes Bauch AUA. Heute Nacht hat mein kleiner mir so einen heftigen tritt gegen den Bauchnabel verpasst das ich voll erschrocken war dananch war aber wieder ruhe und heute morgen um halb 6 fing er wieder an.
Und was macht ihr heute so? Ich werde gleich ein bissel sauber machen. Morgen wollen wir los wegen Tapeten und Teppichboden für das Kinderzimmer und dann wollen wiir noch den Sportwagenaufsatz aussuc hhen (die Faarbe meine ich) Da wollten wir uns beim letzten mal noch nicht festlegen da wir da noch nicht wussten was es wird. Und mal schauen ob der Kinderwagen schon da ist.
. Und am Wochehende wird das Zimmer dann komplett ausgeräumt und dann geht das Renovieren los und nach Ostern kriegen wir evtl. dann das Kinderzimmer.
15.03.2010 09:46
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mari1990:
Guten Morgen![]()
Ich habe schon wieder nicht geschlafen -.- so doof. Ich hab auf arbeit schon angerufen das ich heute nicht komme & mal zum FA gehe. Kann ja nicht mehr normal sein das man nicht laufen stehen oder sitzen kann. Mal sehen... :/
Hoffentlich bekomm ich gleich früh ein Termin.
Herzlichen Glückwunsch an alle Outings![]()
& wir sind nun schon 4 glaub ich die am 10.07 entbinden![]()
wenn das mit den Wehen so weiter geht bin ich die erste -.-
Liebe Grüße
nimmst du magnesium?
Klar hab ja mit gelesen
.. Keine ahnung die Ärztin hat letztes Mal auch blut abgenommen & so weiter und meinte das alle werte ok sind .. Nur die Schwester am telefon meinte.. Wieso rufen sie erst jetzt an ? Schmerzen sind nicht normal und schon gar keine Woche .. Sie wissen das man ab der 24 Woche auch gut Frühchen zu Welt bringen kann aber das wollen wir sicher nicht. Kommen sie vorbei. Da muss ich mir ja sorgen machen
TOtal niedlich .. ausser die Sache mit den Frühchen. ich möchte zwar manchmal meine Prinzessin jetzt schon haben aber bitte in orginalgröße und gewicht und nich mit 30 cm.. oder so .. oh man ..
15.03.2010 09:47
Zitat von JessyKA:
Morgen ihr Süßen!
Wie gerht es euch alllen? Mir ganz gut habe nur leichtes Bauch AUA. Heute Nacht hat mein kleiner mir so einen heftigen tritt gegen den Bauchnabel verpasst das ich voll erschrocken war dananch war aber wieder ruhe und heute morgen um halb 6 fing er wieder an.![]()
Und was macht ihr heute so? Ich werde gleich ein bissel sauber machen. Morgen wollen wir los wegen Tapeten und Teppichboden für das Kinderzimmer und dann wollen wiir noch den Sportwagenaufsatz aussuc hhen (die Faarbe meine ich) Da wollten wir uns beim letzten mal noch nicht festlegen da wir da noch nicht wussten was es wird. Und mal schauen ob der Kinderwagen schon da ist.. Und am Wochehende wird das Zimmer dann komplett ausgeräumt und dann geht das Renovieren los und nach Ostern kriegen wir evtl. dann das Kinderzimmer.
![]()
Ich hab dir im Bauch thread geschrieben
15.03.2010 09:49
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
Morgen ihr Süßen!
Wie gerht es euch alllen? Mir ganz gut habe nur leichtes Bauch AUA. Heute Nacht hat mein kleiner mir so einen heftigen tritt gegen den Bauchnabel verpasst das ich voll erschrocken war dananch war aber wieder ruhe und heute morgen um halb 6 fing er wieder an.![]()
Und was macht ihr heute so? Ich werde gleich ein bissel sauber machen. Morgen wollen wir los wegen Tapeten und Teppichboden für das Kinderzimmer und dann wollen wiir noch den Sportwagenaufsatz aussuc hhen (die Faarbe meine ich) Da wollten wir uns beim letzten mal noch nicht festlegen da wir da noch nicht wussten was es wird. Und mal schauen ob der Kinderwagen schon da ist.. Und am Wochehende wird das Zimmer dann komplett ausgeräumt und dann geht das Renovieren los und nach Ostern kriegen wir evtl. dann das Kinderzimmer.
![]()
Ich hab dir im Bauch thread geschrieben![]()
Habe ich schon gesehen habe dir auch zurückgechrieben
15.03.2010 09:52
Ich habe gerade gelesen das es bei uns Ende der Woche 15 Grad geben soll
ich hoffe auch das es stimmt.
ich hoffe auch das es stimmt.
15.03.2010 09:55
Zitat von JessyKA:
Ich habe gerade gelesen das es bei uns Ende der Woche 15 Grad geben sollich hoffe auch das es stimmt.
![]()
Ja das hat mir mein Schwiegerpapie au grad erzählt... der war grad kurz hier ab Do soll es los gehen ... Wie Toll wäre das denn
Verdient haben wa des ja schon lange find ich
15.03.2010 09:55
@Mari: Ich drück dir ganz fest di Daumen, aber es ist trotzdem beruhigend z uwisen das deine Prinzessin gute überlebenschancen hat
@JessY: Jaaaaaa bei uns solls ab mittwoch 18 grad geben
@JessY: Jaaaaaa bei uns solls ab mittwoch 18 grad geben
15.03.2010 09:58
Wir auch echt mal zeit das es wärmer wird freue mich schon wenn dann auch so ist....
Meine Winterjacke passt nämlich auch nicht mehr so richtig fühle mich da total eingeengt drin bin froh wenn ich sie nicht mehr anziehen brauche.
Meine Winterjacke passt nämlich auch nicht mehr so richtig fühle mich da total eingeengt drin bin froh wenn ich sie nicht mehr anziehen brauche.
15.03.2010 09:59
Zitat von LeonieLöwenherz:
Zitat von JessyKA:
Ich habe gerade gelesen das es bei uns Ende der Woche 15 Grad geben sollich hoffe auch das es stimmt.
![]()
Ja das hat mir mein Schwiegerpapie au grad erzählt... der war grad kurz hier ab Do soll es los gehen ... Wie Toll wäre das denn![]()
Ohja ich liebe die Sonne & die Sone Liebt mich
gof ich mal ... uih uih ..
15.03.2010 10:01
Zitat von Lauralu:
@Mari: Ich drück dir ganz fest di Daumen, aber es ist trotzdem beruhigend z uwisen das deine Prinzessin gute überlebenschancen hat![]()
@JessY: Jaaaaaa bei uns solls ab mittwoch 18 grad geben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke .. aber ich weiß auch nicht .. ich will ja auch mit meinem kind nach hause und so und nicht in der Klinik liegen.
Kennt den jemand wen der so früh mal ein Kind bekommen hat ? das ist doch der Wahnsinn ..
15.03.2010 10:02
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
![]()
Ja das hat mir mein Schwiegerpapie au grad erzählt... der war grad kurz hier ab Do soll es los gehen ... Wie Toll wäre das denn![]()
Ohja ich liebe die Sonne & die Sone Liebt michgof ich mal ... uih uih ..
Naa Klar
Und dann schreien wa alle Sonja ...Sonja scheine, schein auf unsere Beine
Ick Lieb Sonja oooch
15.03.2010 10:02
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
![]()
Ich auch! bin sowieso ein Sommer Mensch!!!
Den Winter mag ich nur zu Weihnachten sonst könnte immer Sommer sein
. So Mädels ich muss was tun. Bin später wieder da. Schreibt nicht so viel das ich soveil nachlesen muss
15.03.2010 10:03
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
![]()
Naa KlarUnd dann schreien wa alle Sonja ...Sonja scheine, schein auf unsere Beine
![]()
Ick Lieb Sonja oooch
![]()
Das ist ja mal geil
sollten wa echt mal machen vielleicht hilft es ja
15.03.2010 10:05
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
![]()
Naa KlarUnd dann schreien wa alle Sonja ...Sonja scheine, schein auf unsere Beine
![]()
Ick Lieb Sonja oooch
![]()
aber mal unter uns ich bin ganz froh das es realtiv lange kühl ist .. weil mein bauchi wird immer riesiger und kalt ist gut wenn ich mir vorstelle den bei 30 grad vor mich herzuschleppen .. uihuih ..
Aber ein Bisschen Sonne kann ja nicht schaden.
15.03.2010 10:11
Zitat von Mari1990:
Zitat von Mari1990:
Zitat von JessyKA:
![]()
![]()
Ick Lieb Sonja oooch
![]()
aber mal unter uns ich bin ganz froh das es realtiv lange kühl ist .. weil mein bauchi wird immer riesiger und kalt ist gut wenn ich mir vorstelle den bei 30 grad vor mich herzuschleppen .. uihuih ..
Aber ein Bisschen Sonne kann ja nicht schaden.
So heiss brauch es ja nicht gleich zu werden aber so 18-20 Grad sind doch in Ordnung. und die Sonne muss natürlich scheinen......
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt