juli 2010 babys?
01.04.2010 10:34
Guten Morgen!
Wie geht es euch? Habe die Nacht super gut geschlafen seit langen mal wieder! Und mir geht es auch gut! die Sonne scheint wieder dann muss es einen auch gut geheh!
@Krissy: Ich wünsche dir auch alles alles Gute zur Hochzeit! Und wie Hummelchen schon sagte lass es dir durch das schlechte Wetter nicht vemiesen es ist euer Tag geniesst Ihn!
@Hummelchen: Die Ringe sehen echt gut aus, obwohl ich nicht so ein Fan von Rotgold bin aber es ist ja sehr denzent!
@Zunehemen: Ich habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen! Aber das du eine Diät machen sollst obwohl sonst alles okay ist versteh ich nicht ganz! Aber manche Ärzte sind da sehr zimperlic was das angeht! Versuch etwas weniger zu essen! Aber ich denkle solange es Dir und der kleinen Maus gut geht brauchst du dir keine Gedanken zu machen
Wie geht es euch? Habe die Nacht super gut geschlafen seit langen mal wieder! Und mir geht es auch gut! die Sonne scheint wieder dann muss es einen auch gut geheh!
@Krissy: Ich wünsche dir auch alles alles Gute zur Hochzeit! Und wie Hummelchen schon sagte lass es dir durch das schlechte Wetter nicht vemiesen es ist euer Tag geniesst Ihn!
@Hummelchen: Die Ringe sehen echt gut aus, obwohl ich nicht so ein Fan von Rotgold bin aber es ist ja sehr denzent!
@Zunehemen: Ich habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen! Aber das du eine Diät machen sollst obwohl sonst alles okay ist versteh ich nicht ganz! Aber manche Ärzte sind da sehr zimperlic was das angeht! Versuch etwas weniger zu essen! Aber ich denkle solange es Dir und der kleinen Maus gut geht brauchst du dir keine Gedanken zu machen
01.04.2010 10:38
Zitat von Hummelchen:
Also meine Cousine hat glaub ich 27 Kilo zugenommen. Da war nix mit Vergiftung und dergleichen und sie ist das auch relativ schnell wieder losgeworden. Ich hab auch schon 10 Kilo zugenommen....![]()
Vielleicht den einen oder anderen Snack weglasen? Ist du denn überhaupt übermäßig viel? An sich würde ich mir das evtl ein bisschen zu Herzen nehmen, aber nicht zu sehr, denn du fühlst dich ja wohl!
danke für die antwort !!
nein ich es eig ganz normal !! vil. das ich etwas mehr nasche aber das auch nicht zu übermässig !
01.04.2010 10:42
Zitat von Chenia:
also eine ss-vergiftung ist wenn diese 3 faktoren zutreffen
-schwangerschaftsdiabetis
-Wassereinlagerung
-zu hoher Blutdruck
von einer diät hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, aber du könntest ja einfach mal versuchen 1 monat auf süßes zu verzichten und dann siehst du ja wie es sich auf dein gewicht auswirkt!
ich hatte das damals mal gemacht, weil mich die schwestern immer ausgeschimft hätten , ich hätte zuviel zucker im urin, dabei hab ich mich "normal" ernährt... nach dem monat hatte ich 3 kg weniger, aber immer noch zucker im urin...also die schwestern und ärzte spinnen manchmal einfach nur...sry denn man muss überlegen das du vll schon 14kg zugenommen hast könnten ja auch deine hormone dran schuld sein, geht ja auch vielen so wenn sie die pille nehmen usw usw...
lass dich nicht verrückt machen, ernähre dich gesund und ausgewogen und mehr kann man nicht machen , meine meinung!
also die 3 faktoren zur vergiftung hab ich nicht ! meine werte sind alle in ordnung !!
ja mal das naschen weg lassen könnt ich probieren !!
aber ich denk ma so lange ich mich wohl fühle und meine werte auch in ordnung sind brauch ich mich ajuch nicht quällen !!
lg
danke !
01.04.2010 10:46
danke für eure antworten !!
also ich lass mich jetzt einfach nicht verückt machen von meinen FA !!
solange ich mich wohl fühle und meiner maus es gut geht und solange eh alles in ordnung ist !!
also ich lass mich jetzt einfach nicht verückt machen von meinen FA !!
solange ich mich wohl fühle und meiner maus es gut geht und solange eh alles in ordnung ist !!
01.04.2010 10:46
Zitat von Krissy289:
So meine Süßen heute wird geheiratet und was ist -ganz blödes Wetter(Sturm u Regen) u ich hab tierische Halsschmerzen!
Bitte schickt mir ganz viel Sonne![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht klart es dann noch auf-heul!
Und ab heute bin im Club der Hunderter!hihi
Wünsche euch einen schönen Tag und genießt ihn!!
Und hier kommt die gewünschte
01.04.2010 10:48
@ chenia
ich würde mich auch nicht allzu viel aus dieser aussage des arztes machen, solange du dich wohlfühlst (wie ja schon gesagt wurde
). Allerdings kann ich nur die Empfehlungen von Freundinnen weitergeben, die schon Kinder haben und die sind alle der Meinung, es sei schon wichtig während der ss ein bissl auf das gewicht zu achten, natürlich niemals zu lasten des würmchens, ist ja klar!!! Und wenn dein Arzt das für dich so wichtig findet kann er dich vielleicht auch unterstützen, das könnte ja unter Umständen auch nicht schlecht sein....
ich würde mich auch nicht allzu viel aus dieser aussage des arztes machen, solange du dich wohlfühlst (wie ja schon gesagt wurde
). Allerdings kann ich nur die Empfehlungen von Freundinnen weitergeben, die schon Kinder haben und die sind alle der Meinung, es sei schon wichtig während der ss ein bissl auf das gewicht zu achten, natürlich niemals zu lasten des würmchens, ist ja klar!!! Und wenn dein Arzt das für dich so wichtig findet kann er dich vielleicht auch unterstützen, das könnte ja unter Umständen auch nicht schlecht sein....
01.04.2010 10:48
Zitat von sandy21:
hallo leute wollt euch mal auf den laufenden halten !! war beim FA und der meinte ich soll eine diät machen weil ich schon ca 14 kg zugenommen habe und das viel zu viel ist und es sich zur einer schwangerschaftsvergiftung entwickeln kann !! aber zucker und blutdruck sind in ordnung !!
habt ihr schon davon gehört ?
ich meine ich fühle mich derzeit einfach so richtig wohl !! und der kleinen gehts auch gut ! sie tritt und tobt den ganzen tag und man sieht richtig wo sie tritt !!
was haltet ihr von einer diät, wenn alles in ordnung ist ??
ich meine es gibt ja frauen die bis zu 30 kg zunehem und wo auch alles in ordnung ist !?
Wie groß bist du denn und was hast du vor der SS gewogen?
Ich habe bisher etwa 6-7 kg zugenommen. Zwischen den letzten beiden Artzterminen (also innerhalb 4 Wochen) waren es auf einen Schlag 3kg mehr! Meine Hebi hat mir schon gesagt, dass das durchaus die nächsten Monate so weitergehen könnte, weil ich allgemein sehr schlank bin. Mein FA hat sich bisher gar nicht zum Gewicht geäußert, habe aber auch schon ganz oft gelesen, dass es "veraltet" ist eine feste Regel aufzustellen, wieviel eine Frau in der SS zunehmen soll/darf!
Würde mich auch mal interessieren, ob du besonders große Mengen oder besonders ungesund bzw. viel süßes isst. Ich an deiner STelle würde mich nicht all zu sehr verrückt machen, mehr Wasser trinken (also Limonade, Säfte etc.) und ggf. hat wirklich eher Obst statt süßes. Aber direkt Diät kann doch für den Wurm auch nicht gut sein, bedeutet meist ja auch Stress für den Körper!?
01.04.2010 11:00
Zitat von sandy21:
hallo leute wollt euch mal auf den laufenden halten !! war beim FA und der meinte ich soll eine diät machen weil ich schon ca 14 kg zugenommen habe und das viel zu viel ist und es sich zur einer schwangerschaftsvergiftung entwickeln kann !! aber zucker und blutdruck sind in ordnung !!
habt ihr schon davon gehört ?
ich meine ich fühle mich derzeit einfach so richtig wohl !! und der kleinen gehts auch gut ! sie tritt und tobt den ganzen tag und man sieht richtig wo sie tritt !!
was haltet ihr von einer diät, wenn alles in ordnung ist ??
ich meine es gibt ja frauen die bis zu 30 kg zunehem und wo auch alles in ordnung ist !?
also ich habe letzte ss zu dem zeitpunkt auch schon 15v kg zugenommen....und mein fa meinte es sei normal weil ich ja vorher sehr schlank war
01.04.2010 15:45
@Hummelchen
Die Ringe sehen richtig toll. Unsere sehen ähnlich aus, Silber mit einem Rotgoldstreifen. Aber mein Ring hat nur 1 Steinchen.
@Krissy
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag
@Bettina
na dann bist Du ja bisher nicht so vom dem GVK begeistert?
Halte uns auf dem Laufenden, meiner fängt erst Anfang Mai an.
@Sandy
Also ich wäre mit einer Diät in der SS vorsichtig. Sind 14kg denn wirklich so viel? Eine Freundin hatte in ihrer ersten SS insgesamt 30kg zugenommen.
Die Ringe sehen richtig toll. Unsere sehen ähnlich aus, Silber mit einem Rotgoldstreifen. Aber mein Ring hat nur 1 Steinchen.
@Krissy
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag
@Bettina
@Sandy
Also ich wäre mit einer Diät in der SS vorsichtig. Sind 14kg denn wirklich so viel? Eine Freundin hatte in ihrer ersten SS insgesamt 30kg zugenommen.
01.04.2010 15:48
Zitat von Saniy:
@Hummelchen
@Krissy
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag![]()
@Bettina
@Sandy
14kg ist schon ordentlich
glaub normal heißt es ja das man so zwischen 12- 18kg zunimmt, die schlankeren etwas mehr die etwas plüschigeren frauen etwas weniger.. außerdem , jetzt rechne nur mal noch 8-10kg wassereinlagerung zum ende vll im juni/juli mit ein, kann also schon einiges zusammen kommen ...
aber es ist auch jeder anders und wie schon geschrieben die hormone machen bei euch ja auch alles durcheinander so das eben der eine vll mehr drauf hat als der andere, abgesehen davon solange man nicht in übermaßen sondern "normal" isst, kann man sich selbst ja eh nichts vorwerfen
01.04.2010 16:27
Ich war heute das erste mal seit langen (gut 1,5 Jahre) wieder bei meiner Nageltante und hab mir Tussinägel machen lassen. Aber nur ganz klassisch mit weißen Spitzen. Nix buntes oder so. Meine Nägel sind immer eingerissen etc und ich bin froh, dass sie endlich wieder vernünftig aussehen. Nur das Tippen fällt mir etwas schwer
Naja, gewöhne ich mich auch wieder dran. Hab auch gleich einen Terminfür den 19. Mai ausgemacht - zwei Tage vor der Hochzeit
Naja, gewöhne ich mich auch wieder dran. Hab auch gleich einen Terminfür den 19. Mai ausgemacht - zwei Tage vor der Hochzeit
01.04.2010 16:40
Zitat von Hummelchen:
Ich war heute das erste mal seit langen (gut 1,5 Jahre) wieder bei meiner Nageltante und hab mir Tussinägel machen lassen. Aber nur ganz klassisch mit weißen Spitzen. Nix buntes oder so. Meine Nägel sind immer eingerissen etc und ich bin froh, dass sie endlich wieder vernünftig aussehen. Nur das Tippen fällt mir etwas schwerNaja, gewöhne ich mich auch wieder dran. Hab auch gleich einen Terminfür den 19. Mai ausgemacht - zwei Tage vor der Hochzeit
![]()
Oh wie schön! Ich habe seit 8 Jahren gemacht nägel weiss gar nicht mehr wie es ohne ist! War ja schon am überlegen ob ich sie kurz vor der Geburt abmachen lasse aber so richtig mit abfinden kann ich mich irgendwie nicht! Habe ja noch ein bisel Zeit mir das zu überlegen! aber ich finde auch wenn man gemachte Nägel hat sieht das immer sehr gepflegt aus! Gut man kann auch so schöne Naturnägel haben aber meine sind auch nicht so schön!
Gerade hat mein Papa das Babybett gebracht
mal schauen ob mein Schatzi das noch zusammen baut bevor er heute abend wieder zur Nachtschicht muss! ansonsten wird es morgen gemacht! so muss jetzt noch schnell zur Post gehen ein Packet wegbringen hoffendlich bekomme ich keinen nassen Hinern sieht schon wieder so nach regen aus! Und es ist wieder voll kalt geworden!
Bis später.....
01.04.2010 16:46
Zitat von JessyKA:
Oh wie schön! Ich habe seit 8 Jahren gemacht nägel weiss gar nicht mehr wie es ohne ist! War ja schon am überlegen ob ich sie kurz vor der Geburt abmachen lasse aber so richtig mit abfinden kann ich mich irgendwie nicht!
Wieso sollten sie bei der Geburt stören? Und ich denke auch beim Umgang mit dem Baby stören die nicht. Man ist ja an die langen Nägel gewöhnt. Also ich werd das jetzt wieder regelmäßig machen lassen. Fühle mich so einfach wohler als mit eingerissenen Nägeln, die alle unterschiedlich lang sind und wie angefressen aussehen.
Viel Spaß dann beim Aufbauen des Bettchens!
01.04.2010 17:24
also michhaben langefingernägel immer gestört habe meinen kleinen auch ungewollt gekratzt und seit dem hab eich auch keine langen nägek mehr gehabt
01.04.2010 17:42
Juhuuuuuuuuu ich bin ein UHU
Krissy ich wünsche dir einen wunderschönen Tag geniese ihn und natürlich die Nacht auch
Krissy ich wünsche dir einen wunderschönen Tag geniese ihn und natürlich die Nacht auch
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt