Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
02.04.2010 11:10
Zitat von Krissy289:

Guten Morgen ihr Süßen,

danke für die Glückwünsche hatten bei super schlechtem Wetter(5cm gr Schneeflocken,danach Regen+Sturm) einen wunderschönen gemütlichen Tag!Unsere Freunde haben sich soooooo viel Mühe gegeben!Hammer!
Unddas tollste Geschenk meine Freundin hat ihr Baby bekommen in lockeren 3stunden toll oder?Sind dann mit der ganzen Meute ins Krankenhaus!

wie schööön !! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das mit dem Baby ist ja der Hammer!!
Bettina
4448 Beiträge
02.04.2010 11:15
Herzlichen Glückwunsch, Krissy!!
Schön, dass ihr trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag hattet!
JungeMama
4913 Beiträge
02.04.2010 11:25
@ Krissy289 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich glaub ich hätt euch auch umgebracht
Lydi2508
781 Beiträge
02.04.2010 11:39
@Krissy:auch von mir alles Gute!!!!
@Hummelchen: mir gefallen die Ringe auch....allerdings könnte wir uns die nicht leisten........
@Uhus: ja es werden immer mehr! Herzlichen Glückwunsch!

sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.04.2010 13:49
halllöööö mädels
@ krissiii das freut mich das ihr eine schöne hochzeit hattet trotz schlechtem wetter
ich hätte euch auch umgebracht wärt ihr da alle auf getaucht
@ mee
also heute ist in berlin richtig geiles wetter
und joar hab heute schon in püppys zimmer gardinen angehängt .. und was soll ich sagen die gardine die hängt hatte ich schon in meinem Kizi vor ca 18 jahren oder sooo
und ich finde die sieht richtig toll aus .. sind zwar dinos drauf aber ist wurstiiii .. da ist auch rosa drinne ..
haben jetzt das kizii fertig ... muss jetzt nur noch alles babysachen waschen und dann kann se kommen
werde nacher mal bilder rein machen
ach ja haben grade gerillt und salat gefuttert
wünsch euch noch einen ganz wundervollen tag und genießt die feiertage
02.04.2010 14:45
@ krissy noch mal herzlochen glückwunsch!!!! und du siehtssehr glücklich aus auf dem bild. schön das alles gut gelaufen ist
JessyKA
2302 Beiträge
02.04.2010 15:21
@Krissy_: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Mir ist gerade voll langweilig! Mein Schatzi schläft weil er heutee abend wieder zur Nachtschicht muss! Und im der glotze läuft auch nur scheisse!
JessyKA
2302 Beiträge
02.04.2010 15:29
Hier mal ein paar Bilder vom Bettchen mehr haben wir noch nicht kriegen wir wohl Ende April und die Bordüre ist auch noch nicht dran wird warscheinlich morgen gemacht

Das Bettchen
02.04.2010 15:51
Uiiiii, JessyKa, das ist soooo toll. Und die Bettwäsche gefällt mir Wir bauen das KiZi Mitte/Ende April auf. Ist ja schon alles da und ich würd am liebsten auch schon loslegen, aber die Holzteile sind verdammt schwer und das Risiko gehe ich nicht ein. Ich liiiiiebe es ja, Möbel aufzubauen und ich hab unser ganzes IKEA-Zeugs auch fast alleine aufgestellt. Aber das KiZi ist nicht IKEA, das hab ich schon am Roba-Stubenbettchen gemerkt.
Jetzt heißt es also warten, bis Schwiegereltern aus dem Urlaub zurück sind und dann macht das Schatzi mit seinem Papa.

Mal 'ne andere Frage: Hat schon wer von euch Streifen? Ich hab ja zum Glück noch nichts und hoffe schwer, das bleibt so. Ab wann muss man denn mit den hässlichen Dingern rechnen? Wahrscheinlich wieder bei jedem anders... Hmmmm
eulchen
4244 Beiträge
02.04.2010 16:07
@krissy

auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch

@hummelchen

hab auch noch keine streifen.... mal abwarten, ich denke schon dass da noch was kommt ...

JessyKA
2302 Beiträge
02.04.2010 16:17
@Hummelchen: Danke bin auch voll begeistert!
Und was die Streifen angeht habe ich auch noch keine und ich hoffe auch das es so bleibt und ich keine mehr bekomme!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.04.2010 16:27
uii jessi das bettchen sieht echt toll aus ... wollte den himmel auch schoon aufhängen aber ich hab keine ahnung wie man diese doofe stange anbringt
also ist das bett noch ohne himmel ...
@ hummli - ich hab auch noch keine streife ... aber denke das mit sicherheit noch weile komme so ab der 30 ssw .. oder so ...
weil unsere party-babys wollen ja sicher noch etwas wachsen
und meistens kommen die streifen über nacht ...
.
.
asooooooo hab grade den kuchen gemacht von dem ich letztens geträumt habe ... muss nur noch kalt werden
soo das ist das exemplar

Fertig boden + VanillePudding+Kirschen

mal sehen ob der soo schmeckt wie in meinem traum ....
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.04.2010 16:36
ohhhh lecker ich habe heute auch kuchen gebacken erdbeertorte und fantaschnitte lecka jetzt muss ich aber noch bis sonntag warten bis es die gibt
JessyKA
2302 Beiträge
02.04.2010 16:54
Oh Sterni dein Kuchen sieht aber lecker aus! Würde jetzt gerne ein Stück davon abahben !!!!
JessyKA
2302 Beiträge
02.04.2010 16:56
Ach so Sterni wegen der Himmelstange wir haben eine die man am Bettchen fest mach ist total simpel anzubringen und dann gibt es noch welche die man hinstellen kann die finde ich aber nicht so toll deshalb haben wir so eine genommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt