juli 2010 babys?
01.04.2010 18:23
ich hab diese vor oder auch übungswehen ständig ...
also besonders wenn ich treppen steige oder viel laufe ....
fühlt sich an als wenn der bauch ein stein wird .. knalle hat ...
also manchmal fühlt es sich auch an als wenn alles in mir verkrampft ...
aber tut nicht soo dolle aua...
musste mal etwas mehr magnesium nehmen ...
also besonders wenn ich treppen steige oder viel laufe ....
fühlt sich an als wenn der bauch ein stein wird .. knalle hat ...
also manchmal fühlt es sich auch an als wenn alles in mir verkrampft ...
aber tut nicht soo dolle aua...
musste mal etwas mehr magnesium nehmen ...
01.04.2010 18:25
Zitat von Michelle:
Zitat von sternenstaub_88:
@ michelleist doch toll meiner macht auch irgendwie 4d .. ich weiß nicht das unterschied zwischen 3d und 4d ist .. aber wird er mir sicher erzählen ^^
@jessy .. frag doch mal beim 3d us nach ob die auch aufnehmen![]()
weil soweit ich ich weiß können alle aufnehmen die 3d us haben ... aber halt nicht jeder hat nen dvd brenner ...![]()
aber bekommst bestimmt ganz viele tolle bilder![]()
3 D ist nur ein Bild, 4 D ist das selbe, nur ist es eine Bilderfolge, quasi nen Video.
Ich muss auch zu nem anderen FA, aber das war gar kein problem, hab da rechtzeitig angerufen und auch sofort nen Termin bekommen.
ahh okkiii jetzt bin ich schlauer
mensch woher weiste das den ??
01.04.2010 18:27
Zitat von Michelle:
@ michelleist doch toll meiner macht auch irgendwie 4d .. ich weiß nicht das unterschied zwischen 3d und 4d ist .. aber wird er mir sicher erzählen ^^
weil soweit ich ich weiß können alle aufnehmen die 3d us haben ... aber halt nicht jeder hat nen dvd brenner ...![]()
3 D ist nur ein Bild, 4 D ist das selbe, nur ist es eine Bilderfolge, quasi nen Video.
Ich muss auch zu nem anderen FA, aber das war gar kein problem, hab da rechtzeitig angerufen und auch sofort nen Termin bekommen.
ahh okkiii jetzt bin ich schlauer![]()
Ich hab nen schlauen mann, der 90 % seines Tages im I-net surft und da sowas liest oder so und wenn ich ganz doof frage bekomm ich manchmal auch ne richtige antwort
01.04.2010 18:45
Zitat von Michelle:
Zitat von Michelle:
ahh okkiii jetzt bin ich schlauer![]()
Ich hab nen schlauen mann, der 90 % seines Tages im I-net surft und da sowas liest oder so und wenn ich ganz doof frage bekomm ich manchmal auch ne richtige antwort![]()
01.04.2010 19:25
Zitat von Saniy:
@Hummelchen
Die Ringe sehen richtig toll. Unsere sehen ähnlich aus, Silber mit einem Rotgoldstreifen. Aber mein Ring hat nur 1 Steinchen.
@Krissy
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag![]()
@Bettina
na dann bist Du ja bisher nicht so vom dem GVK begeistert?
Halte uns auf dem Laufenden, meiner fängt erst Anfang Mai an.
@Sandy
Also ich wäre mit einer Diät in der SS vorsichtig. Sind 14kg denn wirklich so viel? Eine Freundin hatte in ihrer ersten SS insgesamt 30kg zugenommen.
also ci hhab auch 30 kg zugenommen letzte ss und bei mir war alles im grünen bereich...hatte halt ordentlch polster danach
01.04.2010 19:27
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Oh wie schön! Ich habe seit 8 Jahren gemacht nägel weiss gar nicht mehr wie es ohne ist! War ja schon am überlegen ob ich sie kurz vor der Geburt abmachen lasse aber so richtig mit abfinden kann ich mich irgendwie nicht!
Wieso sollten sie bei der Geburt stören? Und ich denke auch beim Umgang mit dem Baby stören die nicht. Man ist ja an die langen Nägel gewöhnt. Also ich werd das jetzt wieder regelmäßig machen lassen. Fühle mich so einfach wohler als mit eingerissenen Nägeln, die alle unterschiedlich lang sind und wie angefressen aussehen.
Viel Spaß dann beim Aufbauen des Bettchens!![]()
ich hab halt angst wenn man den babys in den Mund langt, was ja nicht selten aus verschiedenen gründen vorkommt, dass ich ihm irgendwie wehmachen könnte, wenn es was in den mund nimmt oder so
01.04.2010 19:52
Zitat von Saniy:
@Bettina
na dann bist Du ja bisher nicht so vom dem GVK begeistert?
Halte uns auf dem Laufenden, meiner fängt erst Anfang Mai an.
Nicht so begeistert... Jein... Ist echt schwer zu sagen. Grundsätzlich von dem was gemacht wird schon und ist sicherlich auch sinnvoll den Kurs mitzumachen. Die Hebamme fand ich auch klasse (sind ingsgesamt wohl 3 Stück die sich Woche für Woche abwechseln). Aber die anderen Frauen, keine Ahnung... Aber ich denke das wird auch, wenn ich die ein paar mal gesehen hab!
Bin auf jeden Fall immer noch total fertig von gestern, ich bin echt nix mehr gewohnt *lach*
01.04.2010 20:19
So das Babybett steht
Fotos mache ich wohl morgen mal!
Wünsche euch allen noch einen schönen 'abend!
Fotos mache ich wohl morgen mal! Wünsche euch allen noch einen schönen 'abend!
01.04.2010 20:45
Guten Abend ihr lieben.
Krissy einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich dir und alles gute für euch beide.
So dem rest der Truppe scheint es ja gut zu gehen. Mir leider immer noch nicht so richtig wenn man schwanger ist schlaucht einen eine kleine Erkältung richtig habe ich das Gefühl, naja.
Seid drei Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Becken übels dehnt das tut teilweise sogar weh beim gehen und so fange dann schon an zu watscheln
So sonst waren mein Freund und ich heute Schuhe kaufen
und jetzt gleich will er sich noch mitnem Freund ne DVD anschaun und ich glaube ich schaffe nicht den ganzen Film mal sehen dann schlafen und morgen früh um sieben die Hunde in die Pansion bringen, Sachen einpacken um 8 zum Fischmarkt frischen Fisch einpacken und ab gehts richtung Siegen, juhuuuuu hoffentlich gehts mir dann schon besser.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern und ein schönes langes wochenende.
Ganz liebe Grüße bis Montag Abend oder Dienstag morgen.
Krissy einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich dir und alles gute für euch beide.
So dem rest der Truppe scheint es ja gut zu gehen. Mir leider immer noch nicht so richtig wenn man schwanger ist schlaucht einen eine kleine Erkältung richtig habe ich das Gefühl, naja.
Seid drei Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Becken übels dehnt das tut teilweise sogar weh beim gehen und so fange dann schon an zu watscheln
So sonst waren mein Freund und ich heute Schuhe kaufen
und jetzt gleich will er sich noch mitnem Freund ne DVD anschaun und ich glaube ich schaffe nicht den ganzen Film mal sehen dann schlafen und morgen früh um sieben die Hunde in die Pansion bringen, Sachen einpacken um 8 zum Fischmarkt frischen Fisch einpacken und ab gehts richtung Siegen, juhuuuuu hoffentlich gehts mir dann schon besser.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern und ein schönes langes wochenende.
Ganz liebe Grüße bis Montag Abend oder Dienstag morgen.
02.04.2010 09:51
Guten Morgen Mädels! Na wie geht es Euch heute so? Mir so ganz gut habe nur leichte Kopfschmerzen die hatte ich gestern abend schon! Mein Katerchen hat mich gerade wach gemacht
. Ach egal draussen scheint die
dann kann man auch aufstehen! Und der kleine fängt auch schon wieder an zu Boxen so wie gestern das ging den ganzen Tag über!
So ab heute bin ich auch ein UHU
@Schlumpfine: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch ein paar schöne Ostertage und das es Dir hoffendlich bals besser geht!
. Ach egal draussen scheint die
dann kann man auch aufstehen! Und der kleine fängt auch schon wieder an zu Boxen so wie gestern das ging den ganzen Tag über! So ab heute bin ich auch ein UHU
@Schlumpfine: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch ein paar schöne Ostertage und das es Dir hoffendlich bals besser geht!
02.04.2010 10:12
Guten Morgen ihr Süßen,
danke für die Glückwünsche hatten bei super schlechtem Wetter(5cm gr Schneeflocken,danach Regen+Sturm) einen wunderschönen gemütlichen Tag!Unsere Freunde haben sich soooooo viel Mühe gegeben!Hammer!
Unddas tollste Geschenk meine Freundin hat ihr Baby bekommen in lockeren 3stunden
toll oder?Sind dann mit der ganzen Meute ins Krankenhaus!
02.04.2010 10:25
Zitat von Krissy289:
Sind dann mit der ganzen Meute ins Krankenhaus!![]()
Ich hätte euch allesamt umgebracht!
Glückwunsch noch mal an die frischgebackenen Brautleute. Freut mich, dass ihr trotz des Wetters einen schönen Tag hattet!
02.04.2010 10:33
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch denn?
Ich bin sooooo unwahrscheinlich müde, das gibts gar nicht...meine Maus hat sooooo brav in ihrem neuen Stockbett eingeschlafen (im unteren Bett natürlich
)-die 1. Nacht.
Und dann muss sie mitten in der Nacht Zahnweh inkl. Bauchweh (das geht bei ihr immer in einem) bekommen haben...hat soooo gebrüllt-war mit nichts zu beruhigen geschweige denn zum Schlafen zu bringen...prompt war dann auch die Kleine im Bauch munter und hat Party gefeiert XD...naja-irgendwann konnte ich dann nicht mehr und hab mich an den Rand von ihrem neuen Bett gelegt und sie innen hin und einfach Licht abgeschalten und sie schreien lassen...sie hat sich immer wieder in die Matratze und Decken reingekuschelt und wär fast eingeschlafen und dann gings wieder von vorn los...irgendwann bin ich wohl eingeschlafen und sie auch, denn um dreiviertel 10 sind wir beide munter geworden...ich dadurch dass sie mir ein Bussi raufgedrückt hat und "Mama?" gesagt hat
(echt die schönste Art geweckt zu werden
)...jetzt trinkt sie ihre Frühstücksflasche-bissl spät aber was solls
Und ich ess grad auch schnell ein Müsli...bin sooo k.o.-hab 10000m tiefe Ringe unter den Augen-da hilft heut nichtmal Schminke
Apropos Schminke-kennt eine von euch guten Selbstbräuner bzw. Selbstbräunertücher oder so...irgendwas halt, wo man dann nicht erst aussieht, als wär man in Schoko getunkt worden und nach 3Tagen dann als hätte man Gelbsucht
Und wenn ja was kosten die und wo kriegt man die?
Uuuuuuund-ich hätt total gern Locken (so ganz kleine)...hab momentan soooo eine doofe Länge lasse nämlich von kurz wieder wachsen...naja-jetzt kann ich zwar schon Zopf machen aber sonst eben nichts...jetzt wollt ich wissen ob das trotzdem geht und wenn ja, wie am besten? Dass ich nicht ausschaue wie Afroman
Vl hat ja wer von euch zufällig erfahrungen... (das alles fällt einem in einer fast schlaflosen Nacht ein XD)
lg
Wie gehts euch denn?
Ich bin sooooo unwahrscheinlich müde, das gibts gar nicht...meine Maus hat sooooo brav in ihrem neuen Stockbett eingeschlafen (im unteren Bett natürlich
)-die 1. Nacht. Und dann muss sie mitten in der Nacht Zahnweh inkl. Bauchweh (das geht bei ihr immer in einem) bekommen haben...hat soooo gebrüllt-war mit nichts zu beruhigen geschweige denn zum Schlafen zu bringen...prompt war dann auch die Kleine im Bauch munter und hat Party gefeiert XD...naja-irgendwann konnte ich dann nicht mehr und hab mich an den Rand von ihrem neuen Bett gelegt und sie innen hin und einfach Licht abgeschalten und sie schreien lassen...sie hat sich immer wieder in die Matratze und Decken reingekuschelt und wär fast eingeschlafen und dann gings wieder von vorn los...irgendwann bin ich wohl eingeschlafen und sie auch, denn um dreiviertel 10 sind wir beide munter geworden...ich dadurch dass sie mir ein Bussi raufgedrückt hat und "Mama?" gesagt hat
(echt die schönste Art geweckt zu werden
)...jetzt trinkt sie ihre Frühstücksflasche-bissl spät aber was solls
Und ich ess grad auch schnell ein Müsli...bin sooo k.o.-hab 10000m tiefe Ringe unter den Augen-da hilft heut nichtmal Schminke
Apropos Schminke-kennt eine von euch guten Selbstbräuner bzw. Selbstbräunertücher oder so...irgendwas halt, wo man dann nicht erst aussieht, als wär man in Schoko getunkt worden und nach 3Tagen dann als hätte man Gelbsucht
Und wenn ja was kosten die und wo kriegt man die? Uuuuuuund-ich hätt total gern Locken (so ganz kleine)...hab momentan soooo eine doofe Länge lasse nämlich von kurz wieder wachsen...naja-jetzt kann ich zwar schon Zopf machen aber sonst eben nichts...jetzt wollt ich wissen ob das trotzdem geht und wenn ja, wie am besten? Dass ich nicht ausschaue wie Afroman
Vl hat ja wer von euch zufällig erfahrungen... (das alles fällt einem in einer fast schlaflosen Nacht ein XD)
lg
02.04.2010 10:34
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Ich hätte euch allesamt umgebracht!![]()
Glückwunsch noch mal an die frischgebackenen Brautleute. Freut mich, dass ihr trotz des Wetters einen schönen Tag hattet!
Jaaaa...da kann ich mich nur anschließen
02.04.2010 10:45
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Ich hätte euch allesamt umgebracht!![]()
Jaaaa...da kann ich mich nur anschließen![]()
Ich mich wahrscheinlich auch!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt