juli 2010 babys?
01.04.2010 17:43
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Oh wie schön! Ich habe seit 8 Jahren gemacht nägel weiss gar nicht mehr wie es ohne ist! War ja schon am überlegen ob ich sie kurz vor der Geburt abmachen lasse aber so richtig mit abfinden kann ich mich irgendwie nicht!
Wieso sollten sie bei der Geburt stören? Und ich denke auch beim Umgang mit dem Baby stören die nicht. Man ist ja an die langen Nägel gewöhnt. Also ich werd das jetzt wieder regelmäßig machen lassen. Fühle mich so einfach wohler als mit eingerissenen Nägeln, die alle unterschiedlich lang sind und wie angefressen aussehen.
Viel Spaß dann beim Aufbauen des Bettchens!![]()
Ich wollte sie schon paarmal abmachen lassen habe mich dann doch entschieden sie dran zu lassen! Und meine sind jetzt keine Krallen normal halt! Und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit auch nicht wo meine Nicht geboren wurde bzw. was das wickeln angeht! Ich fühle mich auch viel wohler wenn ich nägel habe! bin auch immer froh wenn sie nach 4 Wochen neugemacht werden!
01.04.2010 17:44
Zitat von Cleolinkin:
Juhuuuuuuuuu ich bin ein UHU![]()
![]()
Krissy ich wünsche dir einen wunderschönen Tag geniese ihn und natürlich die Nacht auch![]()
Herzlichen Glückwunsch! Ab morgen bin ich auch einer
01.04.2010 17:50
War doch vorhin bei der Post, man hatte ich ein Glück als ich die Haustür aufgeschlossen habe fing es gerade voll an zu regnen mit hagel man gut das ich mich so beeilt habe!
01.04.2010 17:50
Danke danke so schnell geht das wa?bald sind es nur noch 3 monate
01.04.2010 17:52
Zitat von Cleolinkin:
Danke danke so schnell geht das wa?bald sind es nur noch 3 monate
Du sagst es! Ich muss echt sagen das die erste Zeit echt schnell rum geht. Hoffe das jetzt die letzte Zeit auch so schnell rumgeht!
01.04.2010 17:53
oh jaaaaaa ich kann es kaum noch abwarten bis unser kleiner schatz da ist
01.04.2010 17:55
So geht es mir auch! Gerde wo wir jetzt das Kinderzimmer fertig gemacht haben! Ist zwar noch nicht ganz fertig aber es wird! UJnd gestern habe ich die ganzen Sachen von den kleinen gewaschen und gebügelt! Jetzt denkt man sich echt nur noch wann ist es endlich soweit bis er kommt!
01.04.2010 18:02
Hallööö Mädels
alsoooo erstmal
@ krissiiii .. ich wünsch dir einen wundervollen tag und hab heute morgen als ich aufgewacht bin gleich an dir gedacht und dir ganz tolles wetter gewünscht
.
sooo ich musste ja heute zum FA .. zuckertest ....
also wurde insgesamt 5x gepieckt -4x finger und einmal aus der vene ...
hätte dezent kotzen können ...
soo also durfte erstmal so eine flüssigkeit trinken ca 400 ml in 5 min. also hat so nach traubensaft geschmeckt also gar nicht mein ding .. pfuiiii ....
soo also erster wert war nüchtern 80
2.ter wert nach 1std . 170
da meinte der arzt also viele haben 130 oder 140 ... aber bis 183 wäre alles i.o. wichtiger ist der 2.te wert
also 2.te wert war dann 106 ... also richtig gut
man war ich erleichtert wer weiß was da los war
ach ja wurde gewogen und habe bis jetzt 6,2 kilo zugenommen
bin schon früh das es nicht zuuuu extrem viel war
der arzt meinte auch das es richtig gut sei
sooo und dann noch mal ein kurzer us um püppys gesicht zu sehen
und ja was soll ich sagen sie hat meine NASE
werde das bild nacher mal reinmachen ...
asoooo und er hat mir noch angeboten in 3 wochen einen 1 std. us zu machen wo ich dann ein video mit mind. 20 min. laufzeit bekomme
nachteil kostet 100 euro .. aber ich will es trotzdem haben
.
sooo das war mein toller FA Tag
alsoooo erstmal
@ krissiiii .. ich wünsch dir einen wundervollen tag und hab heute morgen als ich aufgewacht bin gleich an dir gedacht und dir ganz tolles wetter gewünscht
.
sooo ich musste ja heute zum FA .. zuckertest ....
also wurde insgesamt 5x gepieckt -4x finger und einmal aus der vene ...
hätte dezent kotzen können ...
soo also durfte erstmal so eine flüssigkeit trinken ca 400 ml in 5 min. also hat so nach traubensaft geschmeckt also gar nicht mein ding .. pfuiiii ....
soo also erster wert war nüchtern 80
2.ter wert nach 1std . 170
da meinte der arzt also viele haben 130 oder 140 ... aber bis 183 wäre alles i.o. wichtiger ist der 2.te wert also 2.te wert war dann 106 ... also richtig gut
man war ich erleichtert wer weiß was da los war
ach ja wurde gewogen und habe bis jetzt 6,2 kilo zugenommen
bin schon früh das es nicht zuuuu extrem viel war
der arzt meinte auch das es richtig gut sei
sooo und dann noch mal ein kurzer us um püppys gesicht zu sehen
und ja was soll ich sagen sie hat meine NASE
werde das bild nacher mal reinmachen ...
asoooo und er hat mir noch angeboten in 3 wochen einen 1 std. us zu machen wo ich dann ein video mit mind. 20 min. laufzeit bekomme
nachteil kostet 100 euro .. aber ich will es trotzdem haben
.
sooo das war mein toller FA Tag
01.04.2010 18:07
wir machen auch nen Video vom Zwerg, ist 4 D und kostet ca. 85 € ist aber leider erst am 04.05
01.04.2010 18:07
@Sterni: Das hört sich doch alles supi an! Freut mich das alles in Ordnung ist!
Ich würde auch soooooooooooo gerne ein video von meinem kleinen Mann haben aber leider macht das mein Fa. nicht
er hat ja auch nicht so ein tolles US gerät. Aber am Dienstag habe ich den Termin zum 3D US freu mich schon voll darauf!
Ich würde auch soooooooooooo gerne ein video von meinem kleinen Mann haben aber leider macht das mein Fa. nicht
er hat ja auch nicht so ein tolles US gerät. Aber am Dienstag habe ich den Termin zum 3D US freu mich schon voll darauf!
01.04.2010 18:12
@ michelle
ist doch toll meiner macht auch irgendwie 4d .. ich weiß nicht das unterschied zwischen 3d und 4d ist .. aber wird er mir sicher erzählen ^^
@jessy .. frag doch mal beim 3d us nach ob die auch aufnehmen
weil soweit ich ich weiß können alle aufnehmen die 3d us haben ... aber halt nicht jeder hat nen dvd brenner ...
aber bekommst bestimmt ganz viele tolle bilder
ist doch toll meiner macht auch irgendwie 4d .. ich weiß nicht das unterschied zwischen 3d und 4d ist .. aber wird er mir sicher erzählen ^^ @jessy .. frag doch mal beim 3d us nach ob die auch aufnehmen
weil soweit ich ich weiß können alle aufnehmen die 3d us haben ... aber halt nicht jeder hat nen dvd brenner ...
aber bekommst bestimmt ganz viele tolle bilder
01.04.2010 18:14
Zum 3D muss ich ja auch zu einem anderen Fa. hin und der macht auch nur bilder! aber wenn die dann gut sind bin ich ja schon zufrieden
01.04.2010 18:16
Zitat von JessyKA:
Zum 3D muss ich ja auch zu einem anderen Fa. hin und der macht auch nur bilder! aber wenn die dann gut sind bin ich ja schon zufrieden![]()
ich drück die daumen das die bilder richtig gut werden
und er sich auch zeigen mag .. werd mal mein bild abfotgrfieren gehen und euch zeigen
01.04.2010 18:17
sag mal wer von euch hatte schon vorwehen und wie fühlt sich das an?ch glaube ich habe das heute?
01.04.2010 18:22
Zitat von sternenstaub_88:
@ michelleist doch toll meiner macht auch irgendwie 4d .. ich weiß nicht das unterschied zwischen 3d und 4d ist .. aber wird er mir sicher erzählen ^^
@jessy .. frag doch mal beim 3d us nach ob die auch aufnehmen![]()
weil soweit ich ich weiß können alle aufnehmen die 3d us haben ... aber halt nicht jeder hat nen dvd brenner ...![]()
aber bekommst bestimmt ganz viele tolle bilder![]()
3 D ist nur ein Bild, 4 D ist das selbe, nur ist es eine Bilderfolge, quasi nen Video.
Ich muss auch zu nem anderen FA, aber das war gar kein problem, hab da rechtzeitig angerufen und auch sofort nen Termin bekommen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt