juli 2010 babys?
02.04.2010 21:44
So werde jetzt ins Bettchen gehen!!! Wünsche euch allen eine schöne Nacht......
02.04.2010 21:52
schlaf gut
und nice dreams
ich werd noch ein bissiii tv schauen
und nice dreams
ich werd noch ein bissiii tv schauen
03.04.2010 06:56
@Hummelchen die streifen kommen meistens zum ende, bei den meisten so in den letzten wochen bzw tagen
liegt halt leider am bindegewebe!
liegt halt leider am bindegewebe!
03.04.2010 09:18
guten morgen zusammen=)
oh man icghhabe ne nacht hinter nmir habe kaum geschlafen da meine 2 männer mich zu geschnarchthaben, wir haben lukas bei uns im bett schlafen lassen und bis 4 uhr heute morgen hatrer ich geärgert er konnte nicht schlafen kp wiso nicht. naja so geschlaucht bin ichheute auch !!!
aber heute grllen wir evtl auch haben auch schon hunger auf gegrilltes=) un dmein mann durfte getsren ja kein fleisch essen, wegen f.freitag und er hat so hunger auf ein dickes steak hehe mal sehen was draus wird
oh man icghhabe ne nacht hinter nmir habe kaum geschlafen da meine 2 männer mich zu geschnarchthaben, wir haben lukas bei uns im bett schlafen lassen und bis 4 uhr heute morgen hatrer ich geärgert er konnte nicht schlafen kp wiso nicht. naja so geschlaucht bin ichheute auch !!!
aber heute grllen wir evtl auch haben auch schon hunger auf gegrilltes=) un dmein mann durfte getsren ja kein fleisch essen, wegen f.freitag und er hat so hunger auf ein dickes steak hehe mal sehen was draus wird
03.04.2010 13:10
Hallöchen alle zusammen!
Heute Nacht hat mich mein Bauchbewohner das erste mal so richtig aus dem festen Schlaf geboxt. Sonst hält er mich ja vom Einschlafen ab, diesmal hat mich ein kräftiger Stoß in die Rippen geweckt.
Hab grad den größten Teil der Wohnung auf Vordermann gebracht und nun gehe ich in die Sonne.
Achja: FROHE OSTERN!
Heute Nacht hat mich mein Bauchbewohner das erste mal so richtig aus dem festen Schlaf geboxt. Sonst hält er mich ja vom Einschlafen ab, diesmal hat mich ein kräftiger Stoß in die Rippen geweckt.
Hab grad den größten Teil der Wohnung auf Vordermann gebracht und nun gehe ich in die Sonne.
Achja: FROHE OSTERN!
03.04.2010 13:11
Zitat von Chenia:
@Hummelchen die streifen kommen meistens zum ende, bei den meisten so in den letzten wochen bzw tagenliegt halt leider am bindegewebe!
Ja, ich bin echt mal gespannt, ob ich noch zum Streifenhörnchen mutiere... Uuuaaaahhh
03.04.2010 13:45
also bei meinem sohn hab eich ssw zwischen der 20-25 woche bekommen und wie heftig, naja bis jetzt hab eich noch keine, malsehen ob wieder welche kommen der nicht
03.04.2010 15:03
Oh, das ist aber echt früh. Sind die denn gut wieder verblasst?
03.04.2010 15:41
ich habe in meiner 1.ss keinen einzigen streifen bekommen, ich hoffe das es diesmal auch so bleibt.
03.04.2010 16:12
Hallo Mädels
ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
Unser Osterwochenende ist total verpalnt. Gerstern waren wir den ganzen Tag unterwegs und morgen sind wir auch mit Familienbesuche beschäftigt. Und überall bekommen wir Kuchen zum essen
Ich hab am Dienstag meinen nächsten FA Termin, bin ja mal gespannt was da dann die Waage anzeigt.
@Hummelchen
Ich habe bisher noch keine Streifen. Ich creme auch jeden Tag ganz fleißig meinen Bauch ein.
ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
Unser Osterwochenende ist total verpalnt. Gerstern waren wir den ganzen Tag unterwegs und morgen sind wir auch mit Familienbesuche beschäftigt. Und überall bekommen wir Kuchen zum essen
Ich hab am Dienstag meinen nächsten FA Termin, bin ja mal gespannt was da dann die Waage anzeigt.
@Hummelchen
Ich habe bisher noch keine Streifen. Ich creme auch jeden Tag ganz fleißig meinen Bauch ein.
03.04.2010 16:16
Zitat von noahsmom:
ich habe in meiner 1.ss keinen einzigen streifen bekommen, ich hoffe das es diesmal auch so bleibt.
ich auch nicht!!! Hoffen wir mal das beste!!!
03.04.2010 16:38
ich habe meinen bauch in der 1. ss am anfang manchmal eingecremt,
ich glaube nicht das irgendwelche cremes das beeinflussen können.
Wenn wann welche bekommt, bekommt man sie,liegt wohl am bindegewebe
ich glaube nicht das irgendwelche cremes das beeinflussen können.
Wenn wann welche bekommt, bekommt man sie,liegt wohl am bindegewebe
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt