Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.04.2010 16:59
ich muss mal gucken ob ich ein stk in den lapptop reinschieben kann .. aber ich bezweifle das der danach noch funktioniert ...
also das ist auch eine stange die man am bett befestigt aber wie .. keine ahnung ...
ich bin für diese stange glaub ich zu doof
02.04.2010 17:40
Hm, ich mag keine Kirschen auf dem Kuchen. Kannst du den noch mal mit Erdbeeren oder Aprikosen oder so machen?

Wir haben auch eine Himmelstange zum Festmachen gekauft. Mal sehen, ob die sich so leicht anbringen lässt, wie es immer heißt.

Mein Freund verpennt schon wieder den halben Nachmittag und ist dann so lange wach in der Nacht Ich wollte ja eigentlich auch ein bisschen schlafen, aber er schnarcht so und Maximilian hat voll Terror gemacht Eigentlich immer, sobald ich mich hinlege. Wenn ich stehe oder sitze, dann rührt er sich kaum.
Bettina
4448 Beiträge
02.04.2010 18:09
Streifen habe ich bisher auch keine. Eine Freundin von mir war die ganze SS streifen-frei und als die wehen eingesetzt haben bzw nach der Geburt waren die SS-Streifen plötzlich da! Sowas ist echt übel, von daher versuche ich mich nicht zu früh zu freuen

Wir haben auch eine Himmelstange, die man am Bett befestigt und das ging ganz einfach. Den Himmel selbst haben wir aber auch noch nicht dran, hab keine Lust, dass mir das dann alles einstaubt *lach*
Gestern hab ich den größten Teil der Babysachen (Handtücher, Bodys, Strampler etc. gewaschen und soeben in die Kommode eingeräumt. Was für ein schönes Gefühl
Mir gehts heute auch wieder besser, Muskelkater ist weg und auch Bauchi tut vom GVK nicht mehr weh. Dann waren wir heute mittag bei dem schönen Wetter mal ein Stündchen spazieren, das hat gut getan!
Jetzt werden wir gleich mal aufm Balkon unseren Elektrogrill anschmeißen, hab Hunger *g*

Wo ist eigentlich Glückskeksi?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.04.2010 20:32
hey hummliii .. ja also wollte den auch nochmal mit frischen erdbeeren probieren zu machen
aber ich habe von diesem Kuchen mit Kirschen geträumt deswegen mussten es kirschen sein
aber hab mich bis jetzt noch nicht ran getraut .... ich weiß mehr als nicht schmecken kann er nicht aber ich weiß nicht
.
soo zur himmelstange nochmal ja .. hab die vorhin dann doch mal richtig ausgepackt ... und ich glaub ich war einfach nur zu doof mir die richtig anzugucken ..
also das anbringen war in 5 min erledigt .. ohne männliche hilfe
.
@ bettina - wir hatten heute auch schon den elektrogrill an .. schmeckt auch gut aber holzkohlegrill ist doch noch tausendmal besser find ich
Lauralu
7563 Beiträge
02.04.2010 20:33
guckt mal mädels bin jetzt von schwarzen haaren zu tussi-blond übergelaufen

Bettina
4448 Beiträge
02.04.2010 20:34
@sterni: Da hast du schon recht, dass es besser schmeckt... aber Holzkohle auf nem kleinen Balkon ist dann doch bissel too much
Bettina
4448 Beiträge
02.04.2010 20:40
Zitat von Lauralu:

Steht dir aber gut, finde ich! Und nach Tussi-blond sieht das nicht aus, zumindest nicht auf dem Bild
Lauralu
7563 Beiträge
02.04.2010 20:41
Zitat von Bettina:

Zitat von Lauralu:

Steht dir aber gut, finde ich! Und nach Tussi-blond sieht das nicht aus, zumindest nicht auf dem Bild

danke lol ja irgendwie sehen sie auf dem bild eher grün aus
JessyKA
2302 Beiträge
02.04.2010 20:45
@Sterni: Siehst hab ich doch gesagt das es voll einfach ist die Stange anzu bringen

@Lauralu: Ich finde auch das es dir steht und nach Tussy sieht du nicht aus! Aber hast recht auf dem Bilden siehst du etwas grün aus
JessyKA
2302 Beiträge
02.04.2010 20:47
Ich will auch was Gegrilltes da habe ich schon seit Tagen hunger drauf Hoffe das wir auch bald mal den Grill anschmeissen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.04.2010 20:56
@ bettina - klar auf dem balkon ist das echt too much .. aber soo könnte ich auch mal unsere nachbarn ärgern .. weil wenn ich mal lüfte stinkt die wohnung auf einmal nach rauch -.- weil die quarzen wie sonst was...
@ jessi .. jaa war wirklich einfach als gedacht ^^
aber selbst is die frau ^^
@ laurii joar sieht doch schickiii aus ... find es nicht tussi blond oder so .. find es dezent grün kann aber auch vom licht kommen
Lauralu
7563 Beiträge
02.04.2010 20:59
Zitat von sternenstaub_88:

@ bettina - klar auf dem balkon ist das echt too much .. aber soo könnte ich auch mal unsere nachbarn ärgern .. weil wenn ich mal lüfte stinkt die wohnung auf einmal nach rauch -.- weil die quarzen wie sonst was...
@ laurii joar sieht doch schickiii aus ... find es nicht tussi blond oder so .. find es dezent grün kann aber auch vom licht kommen

lol ja des kommt von meiner webcam die hat iwie nen grünstich ich bekomms auch net rs habs grad versucht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.04.2010 21:07
Zitat von Lauralu:

lol ja des kommt von meiner webcam die hat iwie nen grünstich ich bekomms auch net rs habs grad versucht

hmm.. also bei meiner web cam war es nur grün weil wir mal ne grüne birne in der lampe hatten
Lauralu
7563 Beiträge
02.04.2010 21:09

Zitat von Lauralu:

hmm.. also bei meiner web cam war es nur grün weil wir mal ne grüne birne in der lampe hatten

hmmm....wr haben zwar keine grüne birne, aber so gedämmtes licht vielleicht liegts auch darsn...mal probieren
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.04.2010 21:13
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

hmmm....wr haben zwar keine grüne birne, aber so gedämmtes licht vielleicht liegts auch darsn...mal probieren

jaa das kann sein das es daran liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt