Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
06.04.2010 20:29
guten aben ihr ieben!!!!
mir geht es heute nicht so gut, meine kleine maus drückt mir ganz schön nach unten mir tut unten rum alles weh, ichmuss ständig zum klo langesitzen geht garnicht und stehen auch nicht. heute ist einfach alles sche*** hoffe morgen geht es besser, die kleine hat sich gedreht deswegen fühlt sich alles so doof an!!!!!
naja ich könnte auch nur essen, habe schon angst vorm wiegen am 14 wennich zum fa gehe
06.04.2010 21:08
So jetzt ist Feierabend morgen noch schnell ein Stück bordüre dran machen und dann ist das Zimmer fertig man so ein Bauch behindert schon ein wenig. So lange habe ich noch nie gebraucht und das sieht so geil aus!!! Muß unbedingt Bilder machen jetzt hau ich mich hin.
schönen abend euch noch. Bis dann.
anja1181
6396 Beiträge
06.04.2010 21:31
huhuuuuuu,

ich hab es auch endlich geschafft hier reinzukommen...der Server brauchte ewig...Also Prinzessin Lara Marie geht es super...sie wiegt jetzt 1150 gramm...nur wie groß weiss ich nicht, den Püppi tanzt jedesmal und lässt sich nicht messen...dann musste ich heute seit langem mal wieder auf den doofen Stuhl und da wurde der MuMu abgetastet, alles so wie es sein soll. Herztöne wurden gemessen (sagt man das so??) und Wehentätigkeit auch...und ich habe festgestellt das gefällt ihr garnicht...so wie sie heute geboxt hat hab ich sie noch nie erlebt...danach war Ruhe...mein Mann hat das heute zum ersten Mal gehört und hatte Tränen in den Augen...
06.04.2010 21:55
Hallo Mädels,

also wie ich es mir dachte, wurde heute mal der MuMu abgetastet, hat er bei mir auch im liegen gemacht...nach dem er die Gebärmutter abgetastet hat...ist alles so wie es sein soll, er hat auch ne Zahl eingetragen aber weiss gerade nicht ausm Kopf welche...soll aber darstellen, dass alles im Normbereich liegt.
CTG war heute auch das erste mal und wirklich lustig, der kleine hat oft dagegen getreten, umso lauter hat man das pochen natürlich gehört...Wehen waren keine zu sehen, eine ganz glatte linie.
Nun fängt quasi schon der 2 Wochen Rhytmus an, da ich den US heute nicht bekommen habe und die Hebi ihn ja nicht macht...also in 2 Wochen US beim FA und 3 Tage später bei der Hebi...und dann wieder in 2 Wochen beim FA...hätte garnicht gedacht, dass das jetzt schon anfängt.

@ Elterngeld: habe auch schon den Antrag hier, sowie auch vom Kindergeld...aber wie hier schon geschrieben wurde, wir müssen ja eh auf die Geburtsurkunde warten.

LG Shani
06.04.2010 22:00
Zitat von JessyKA:

So melde mich auch wieder! Leider ohne 3D Bildchen der kleine wollte sich nicht zeigen! 1/2 std. hat er es probiert war aber nichts zu machen! Mein Schatzi und ich waren echt enttäuscht weil er sich nicht gedreht hat! Das einzige war das er geboxt und getreten hat wie ein verrückter! Jetzt soll ich am Freitag wieder kommen dann probieren wir es ein 2. mal. hoffendlich zeigt er sich dann .Ansonsten gibt es nichts neues dem kleinen geht es prächtig!
Den rest des Nachmittags habe ich schön bei meinen Eltern auf der Terasse verbracht war das herrlich!

Oh neiiiiiiiiiiiiin! Das ist ja echt doof Naja, aber dafür siehst du ihn am Freitag wieder und da zeigt er sich dann von der allerbesten Seite! Ich drück dir die Daumen! Sei nicht zu enttäuscht. Dem kleinen geht es gut, das ist das wichtigste.
06.04.2010 22:10
Kurz zum Infoabend:
Ja, war ganz nett. Es ist ein ziemlich kleines KH und von den drei Kreißsälen waren zwei belegt. Einer wegen KS und einer, weil eben auch eine drin lag. Da war nix mit gucken Da war dann noch ein dritter kleiner, dann haben wir noch den Aufenthaltsraum und ein Patientenzimmer gesehen.

Am Ende gab es noch Vorträge von einem FA, einer KiA, einer Anästhesistin und einer Hebamme. Wir wurde über PDA und so aufgeklärt und konnten Fragen stellen. Was ich interessant fand war, dass, wenn man das Baby mit Vollnarkose bekommt, das Kind die volle Dröhnung abbekommt und selbst auch narkotisiert ist und die dann warten, bis es aus der Narkose aufwacht. KRASS. War mir nicht bewusst. Aber ich will eh PDA. Ob nun bei der Spontangeburt oder beim KS.

Ach ja, und die Klinik hat keine Kinderintensivstation und daher werden dort nur reife Kinder geboren. Das heißt für mich, wenn ich vor 36+0 schon aus irgendeinem Grund entbinden muss, dann werde ich in eine andere Klinik müssen, wo eine angebrachte Versorgung vom Baby und evtl auch der Mutter gewährleistet ist. Aber das regeln die dann in der Klinik, wo ich hin soll. Ich selbst muss mir also keine Gedanken um andere KHs machen.

Ja, und anmelden war heute nicht. Da gibt es extra Termine und die meinte, im Mai reicht auch noch. Mal sehen, ich hab ja am 28.4. das erste mal GVK, vielleicht kann ich es da dann machen. Hab keine Lust wegen 20 Minuten etxtra in die Klinik zu fahren, wenn ich eh einmal die Woche da bin.

So, und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
Krissy289
2183 Beiträge
07.04.2010 05:23
I can´t get no sleep...oh man bin seit 3 uhr wach Ally Mc Beal muss wieder herhalten-kenne schon alle Staffeln auswendig u bei ner Neuauflage der Serie können sie mich als Deutsche Synchronsprecherin buchen!
Da Hauke eh gl aufsteht halte ich mich noch wach u versuche dann nicht von 6-7 zu schlafen, weil da muss ich hoch u wenn ich nach der NAcht 1stunde schlafe fühle ich mich wahrscheinlich wie überfahren.Und ich habe heute 8 ADHS Kids in der Therapie u 3 Schwerstbehinderte,also auch noch Hardcore Tag!
Naja ist ja nur noch bis 10.Juli da fängt nämlich mein Mutterschutz an
Sandy10
479 Beiträge
07.04.2010 08:08
Guten morgen ihr lieben
Die Sonne strahlt schon jetzt wieder vom helblauen Himmel - einfach toll!!!!

Also, ich versuche mal alles aufzuholen was ich den letzten Tagen verpasst habe:

@Krissy: lichsten Glückwunsch zu eurem "Aprilscherz" Hochzeitstag - auf eine ewig glückliche und liebevolle Ehe mit viiiieeeel Nachwuchs

@alle mit Sodbrennen: ich leide mit euch (hab das auch seit ner Woche) und versuche mit Haselnüssen entgegenzuwirken - das hilft zumindest bis ich eingeschlafen bin! Von Milch würd ich glaub ich gleich k**** gehen...iiiiiiihhhhhhhh (Milch geht bei mir nur mit frischen Erdbeeren )

@MuMu: also bei mir wird das jedesmal untersucht (entweder aufm Stuhl oder eben im Liegen nach dem "langen" US)

@Bewegungen des Bauchzwergs: das ist echt der Hammer, das Boxen und Treten ist ja meist echt toll manchmal fühlt sich das aber auch an wie ein Riesenkoi im Bauch. Der Bauch verformt sich auch so genial dabei! Manchmal ist das aber auch unbequem, aber wenn sich dann mal grad ne Weile nix regt mach ich mir Sorgen ohoh ich hoffe ich werd keine Glucke!!!!!

@Azala: Das mit deinem Freund ist echt böd und ich glaube ich hätte nicht so ne Engelsgeduld wie du! Hast du es denn schonmal mit Rückzug probiert? Quasi du machst dich rar und kümmerst dich um dich und deinen Bauchzwerg und lässt ihn einfach sein Ding machen...vielleicht kommt er ja dann von selbst drauf (Ich wollte dir hier keine blöden Ratschläge geben, würde dich einfach viel lieber glücklich schreiben sehen!!! Mir versetzt es immer einen Stich ins Herz wenn du so enttäuscht bist)

So, ich hoffe ich habe Niemanden vergessen und wenn doch ist nicht mit Absicht!

Wir waren gestern wieder fleißig shoppen, stell dann im Einkaufsfred gleich mal Bildchen rein. Ich denke, bis auf die Erstausstattungs-Klamotten haben wir nun alles wichtige gekauft oder bestellt (schöne unwichtige Dinge finde ich aber immer )...jetzt muss nur noch Kinderzimmer, Kinderwagen und Babyschale geliefert werden. Nach so einem Shoppingtag war ich aber total platt - hatte nicht mal mehr Energie zum Essen und bin dann blöderweise bei "Dr.House" eingepennt wie ein Baby.
Heute werden wir uns ein spontanes Örtchen aussuchen wo wir den Rest der Woche verbringen um einfach mal nur zu "dritt" entspannen und abschalten zu können! Krass finde ich übrigens was manche für nen Schwangerenbadeanzug oder Tankini haben wollen (hab gestern einen für 80€ gesehen und der war nichtmal schön ) ich probier gleich meinen Bikini an und hoffe innigst das der noch passt!

Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag
Bettina
4448 Beiträge
07.04.2010 10:19
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin wieder zurück vom Zuckertest und vom CTG! Die Ergebnisse bekomme ich allerdings erst nächste Woche, obwohl Blut per Fingerpieks abgenommen wurde schicken die das ins Labor ein *seufz* Auch zum CTG wurde nichts weiter gesagt, denke aber dass alles okay ist und es war so toll mal in Ruhe den Herztönen lauschen zu können Glaube aber, dass der Kleinen das CTG nicht gefallen hat, sie fing plötzlich übelst an zu treten! Kommenden Dienstag habe ich Termin zur nächsten Untersuchung und Baby-TV.

Jetzt werde ich erstmal frühstücken und dann mal gucken ob ich die Wohnung mal bissel auf Vordermann bringe um Schatzi heute Abend zu überraschen
07.04.2010 15:14

Ich hab ANGST! Hab mir heute schon wieder 2 neue BHs gekauft, weil die von vor 4 Wochen schon wieder fiese Spuren hinterlassen. Hatte immer 75C, dann hab ich mir 80D gekauft und heute brauchte ich 80E ! Wo soll das nur hinführen? Einer hat über 40 Euro gekostet, aber was soll ich machen. Oh man, wie wird das erst, wenn die Milch einschießt? *ANGST*
Bettina
4448 Beiträge
07.04.2010 15:37
Zitat von Hummelchen:

Ich hab ANGST! Hab mir heute schon wieder 2 neue BHs gekauft, weil die von vor 4 Wochen schon wieder fiese Spuren hinterlassen. Hatte immer 75C, dann hab ich mir 80D gekauft und heute brauchte ich 80E ! Wo soll das nur hinführen? Einer hat über 40 Euro gekostet, aber was soll ich machen. Oh man, wie wird das erst, wenn die Milch einschießt? *ANGST*

wow... ich hab immer noch die gleichen wie vor der ss an *hust*
meine wollen einfach net wachsen ... und ich würde mich drüber freuen
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.04.2010 17:56
sag mal krissy ab 10 juli erst in mutterschutz ist das nicht n bissl spät?

mein gvk fängt auch ende des monats an habe glaube ich mit hummelchen zusammen ist der 28 ein freitag?
Michelle
3876 Beiträge
07.04.2010 18:34
Zitat von Bettina:

Zitat von Hummelchen:

80 E hatte ich schon vor der SS bin nun schon bei H angekommen, hab mir 2 StillBh´s gekauft für ca. 52 € einer, hoffe die halten jetzt auch bis ende. Von Milch is bei mir auch noch keine Spur, wenn die erstmal kommt muss ich wohl einfach Tupperschüsseln oder so drüber legen. Ist voll der Mist
Lauralu
7563 Beiträge
07.04.2010 18:47
Zitat von Hummelchen:

Lauralu
7563 Beiträge
07.04.2010 18:49
Zitat von Michelle:

Zitat von Bettina:

Zitat von Hummelchen:

80 E hatte ich schon vor der SS bin nun schon bei H angekommen, hab mir 2 StillBh´s gekauft für ca. 52 € einer, hoffe die halten jetzt auch bis ende. Von Milch is bei mir auch noch keine Spur, wenn die erstmal kommt muss ich wohl einfach Tupperschüsseln oder so drüber legen. Ist voll der Mist

H??????? wow wie krass...würd das gern mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt