juli 2010 babys?
07.04.2010 18:51
Zitat von Lauralu:
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
![]()
Ich hab ANGST! Hab mir heute schon wieder 2 neue BHs gekauft, weil die von vor 4 Wochen schon wieder fiese Spuren hinterlassen. Hatte immer 75C, dann hab ich mir 80D gekauft und heute brauchte ich 80E ! Wo soll das nur hinführen? Einer hat über 40 Euro gekostet, aber was soll ich machen. Oh man, wie wird das erst, wenn die Milch einschießt? *ANGST*
wow... ich hab immer noch die gleichen wie vor der ss an *hust*
meine wollen einfach net wachsen ... und ich würde mich drüber freuen![]()
80 E hatte ich schon vor der SS bin nun schon bei H angekommen, hab mir 2 StillBh´s gekauft für ca. 52 € einer, hoffe die halten jetzt auch bis ende. Von Milch is bei mir auch noch keine Spur, wenn die erstmal kommt muss ich wohl einfach Tupperschüsseln oder so drüber legen. Ist voll der Mist![]()
H??????? wow wie krass...würd das gern mal sehen![]()
Hey, ich find das nich lustig
bräuchte das auch nich... C würde mir vollkommen reichen, aber bei uns in der Familie sind "große größen" normal, meine Mutter hatte auch ne Brustverkleinerung und so. Ich hoffe einfach das sie nach der SS wieder auf "normal größe" schrumpfen sonst wird es übel
07.04.2010 18:56
Zitat von Cleolinkin:
sag mal krissy ab 10 juli erst in mutterschutz ist das nicht n bissl spät?
mein gvk fängt auch ende des monats an habe glaube ich mit hummelchen zusammen ist der 28 ein freitag?
Nein, ein Mittwoch
07.04.2010 19:07
Naja bin ja selbständig u werde versuchen bis zum Schluss zu arbeiten,damit ich nicht so viel Geld verliere!Angestellte,Nutzungskosten etc laufen ja weiter,aber keine Einnahmen u das ist nicht so schön!Habe mich fianziell noch nicht von der langen Krankphase am ANfang der Ss erholt.
Haben grade im letzen Jahr ca. 300.000 euro investiert,die müssen wieder reinkommen!
Haben grade im letzen Jahr ca. 300.000 euro investiert,die müssen wieder reinkommen!
07.04.2010 19:19
Zitat von Krissy289:
Naja bin ja selbständig u werde versuchen bis zum Schluss zu arbeiten,damit ich nicht so viel Geld verliere
Aber pass immer schön auf dich auf!
07.04.2010 20:53
Huhu Mädels! Wollte mich auch noch kurz melden! Das Wetter war bei uns auch super haben vorhein auch gegrillt! War echt lecker! Ansonsten war es echt ein beschissener Tag für uns! Haben uns heute Mittag eine neue Waschmaschiene gekauft und auf dem nach hauseweg ist sie uns in die Heckscheibe reingerutsch und was war die ganze Scheibe ist im arsch mein Schatz war auf 200 weil es jetzt echt ne teure Waschmaschiene ist! Und dann noch die guten Ratschläge von meiner 'mutter ich hätte sie erwürgen können! Dann haben wir das auto gleich in die Werkstatt gebracht! Und vorhin haben wir dann den Rest vom Kinderzimmer bekommen das war das einzig positive heute! Habe eben alles nur grob überflogen was ihr geschrieben habt! Bitte nicht böse sein aber ich bin voll platt! Werde auch glirch ins Bett gehen wenn mein Schatzi zur Nachtschicht fährt! So wünsche euch noch einen schönen abend! Schlaft alle schön.....
07.04.2010 21:14
Oh shit, shit, shit!
Könnt ihr das nicht evtl von der Hausrat oder Kasko wiederbekommen? Das ist echt ärgrlich! Fühl dich mal gedrückt! Schlaf gut.
Könnt ihr das nicht evtl von der Hausrat oder Kasko wiederbekommen? Das ist echt ärgrlich! Fühl dich mal gedrückt! Schlaf gut.
07.04.2010 21:26
Wir machen das über die Autoversicherung da haben wir 150 Euro Selbstbeteiligung! Aber uns kostet das trozdem noch 300 Euro weil er so ne Tönungsfolie drin hatte! Das ist so ärgerlich aber wir waren auch irgendwie zu doof hätten es besser sichern müssen aber nu oist zu spät! Aber danke.....
07.04.2010 21:31
ohhh jesssii das ist ja echt extrem ärgerlich ...
diese waschmaschine wird euch in ewiger erinnerung bleiben ..
aber man sagt ja scherben bringen glück ...
vielleicht auch ein beginn einer neuen glückssträhne
dann schlaf mal gut und nice dreams
diese waschmaschine wird euch in ewiger erinnerung bleiben ..
aber man sagt ja scherben bringen glück ...
vielleicht auch ein beginn einer neuen glückssträhne
dann schlaf mal gut und nice dreams
07.04.2010 21:54
Zitat von Michelle:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Michelle:
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
![]()
Ich hab ANGST! Hab mir heute schon wieder 2 neue BHs gekauft, weil die von vor 4 Wochen schon wieder fiese Spuren hinterlassen. Hatte immer 75C, dann hab ich mir 80D gekauft und heute brauchte ich 80E ! Wo soll das nur hinführen? Einer hat über 40 Euro gekostet, aber was soll ich machen. Oh man, wie wird das erst, wenn die Milch einschießt? *ANGST*
wow... ich hab immer noch die gleichen wie vor der ss an *hust*
meine wollen einfach net wachsen ... und ich würde mich drüber freuen![]()
80 E hatte ich schon vor der SS bin nun schon bei H angekommen, hab mir 2 StillBh´s gekauft für ca. 52 € einer, hoffe die halten jetzt auch bis ende. Von Milch is bei mir auch noch keine Spur, wenn die erstmal kommt muss ich wohl einfach Tupperschüsseln oder so drüber legen. Ist voll der Mist![]()
H??????? wow wie krass...würd das gern mal sehen![]()
Hey, ich find das nich lustigbräuchte das auch nich... C würde mir vollkommen reichen, aber bei uns in der Familie sind "große größen" normal, meine Mutter hatte auch ne Brustverkleinerung und so. Ich hoffe einfach das sie nach der SS wieder auf "normal größe" schrumpfen sonst wird es übel
![]()
sorry hab nicht darüber gelacht sonden üpber meinen satz- würd ich gern mal sehen- weil sich das so komisch anhört!!
Ich finds krass und ich stells mir auch überhauptnicht lustig vor die wiedgen ja bestimmt ganz schön was!!
07.04.2010 21:57
Huhu, darf ich mich bei euch einreihen?!
bei mir ist ET am 15 Juli!!
07.04.2010 21:59
Zitat von biene24:
Huhu, darf ich mich bei euch einreihen?!![]()
huhu natürlich herzlich willkommen!!!!!!!
07.04.2010 22:10
*uff*
Bin ich froh, dass der Tag rum ist...
Nun nur noch Samstag nochmal für vier Stunden ins Büro (plus zwei Stunden Bahnfahren^^) und dann ne Woche Urlaub *hüpf*
Zeittotschlagen ist irgendwie sooo viel anstrengender, als wenn man richtig was zu tun hat...
Leider seh ich mein Männe ja erst in neun Tagen wieder, da er gestern Dienstantritt beim Bund hatt =(
Nach dem Zoff am Wochenende hat ers aber brav wieder gut gemacht, indem er Montag Abend spät doch noch herkam, obwohl er am nöchsten Tag ja so früh los musste. Da war ich echt froh.
Werde mich nun wohl gleich schon in die Federn krümeln; bin fix und foxi. Wünsche euch noch nen schönen Abend und schonmal ein geruhsames Nächtle!
Bin ich froh, dass der Tag rum ist...
Nun nur noch Samstag nochmal für vier Stunden ins Büro (plus zwei Stunden Bahnfahren^^) und dann ne Woche Urlaub *hüpf*
Zeittotschlagen ist irgendwie sooo viel anstrengender, als wenn man richtig was zu tun hat...
Leider seh ich mein Männe ja erst in neun Tagen wieder, da er gestern Dienstantritt beim Bund hatt =(
Nach dem Zoff am Wochenende hat ers aber brav wieder gut gemacht, indem er Montag Abend spät doch noch herkam, obwohl er am nöchsten Tag ja so früh los musste. Da war ich echt froh.
Werde mich nun wohl gleich schon in die Federn krümeln; bin fix und foxi. Wünsche euch noch nen schönen Abend und schonmal ein geruhsames Nächtle!
07.04.2010 22:52
Habt ihr euch eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht, ob ihr euren Babybauch als Gipsabdruck verewigen wollt?
Nun gibt es ja diese Sets für zu Hause zum selbermachen... ich würde es nun gerne aber "professionell" machen lassen, auch wegen dem bemalen (hab keine künstlerische Ader), da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz sein soll.
Ist ja alles schön und gut, aber wer bietet denn sowas an? Ich hab nun schon die ein oder andere Homepage gefunden, ist bloß leider nicht bei mir in der Nähe und bei google komme ich mit den Begriffen "Gipsabdruck", "Babybauch" und meinem Wohnort irgendwie auch nicht weiter...
*help*
Nun gibt es ja diese Sets für zu Hause zum selbermachen... ich würde es nun gerne aber "professionell" machen lassen, auch wegen dem bemalen (hab keine künstlerische Ader), da es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz sein soll.
Ist ja alles schön und gut, aber wer bietet denn sowas an? Ich hab nun schon die ein oder andere Homepage gefunden, ist bloß leider nicht bei mir in der Nähe und bei google komme ich mit den Begriffen "Gipsabdruck", "Babybauch" und meinem Wohnort irgendwie auch nicht weiter...
*help*
07.04.2010 22:54
Zitat von biene24:
Huhu, darf ich mich bei euch einreihen?!![]()
Herzlich Willkommen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt