Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
07.04.2010 23:33
@Biene: Willkommen!

@Bettina: Wusste gar nicht, dass man das machen lassen kann. Mach doch den Abdruck selbst und dann suchst du dir jemanden zum Bemalen. Wobei ich es ja schöner finden würde, wenn du es selbs machst. So unkreativ bist du schon nicht!
Ich will auch einen Abdruck machen. Mal sehen wann. Ich denke, spätestens 38. SSW. Man weiß ja nicht, wann genau die kleinen kommen. Muss nur mal sehen, wo ich das Zeug am besten kaufe.

Lässt eigentlich jemand professionell Bauchfotos machen? Ich überlege noch...
Lauralu
7563 Beiträge
08.04.2010 04:06
Zitat von Hummelchen:

@Bettina: Wusste gar nicht, dass man das machen lassen kann. Mach doch den Abdruck selbst und dann suchst du dir jemanden zum Bemalen. Wobei ich es ja schöner finden würde, wenn du es selbs machst. So unkreativ bist du schon nicht!
Ich will auch einen Abdruck machen. Mal sehen wann. Ich denke, spätestens 38. SSW. Man weiß ja nicht, wann genau die kleinen kommen. Muss nur mal sehen, wo ich das Zeug am besten kaufe.

ich bin auch noch am überlegen...ein fotograf der mich mal geshootet hat hat mir ja angeboten dass er ss-bilder von mir macht-kostenlos, weil er mich jetzt schon ne weile kennt, aber mein gesicht ist iwie so dick geworden....fühl mich so zwar wohl in meiner haut, aber meine frisur und mein geicht gefalen mir garnet klingt vielleicht bisschen oberflächlich aber ist so
Chenia
4281 Beiträge
08.04.2010 07:03
Zitat von Hummelchen:

apotheke
Saniy
4600 Beiträge
08.04.2010 08:37
@hummelchen
Ich werde professionelle Bauchfotos machen lassen. Ich habe letztes Jahr von meinem Schatzi ein Gutschein für ein "Fotoshooting" bekommen. Und ich habe es vor der SS leider nicht mehr geschafft.
Ich weiß nur noch nicht genau wann ich es machen werde.
JessyKA
2302 Beiträge
08.04.2010 08:38
Guten Morgen !!!!

Na habt ihr alle schön geschlafen? Ich leider nicht lag heute Nacht 3 Std. wach im Bett und konnte nicht schlafen mir sind soviele Sachen durch den Kopf gegeangen das ich hell wach war! Und als ich heute morgen gerade eingeschlafen bin weckt mich der kleine mit heftigen Tritten in die rechte Seite das ich jetzt wieder wach bin . Bin aber noch voll müde! So genug gejammert kann ja nur besser werden als gestern!

@Bine: Herzlich willkommen bei uns......

@Bauchabdruck: Ich will keinen machen ich würde wenn lieber schöne Fotos machen lassen! Ich bin noch am überlegen! Die Nachbarin von meiner Schwiegermutter macht so professionelle Fotos mal schauen ob wir die mal Fragen. Die sollte auch wenn der kleine denn da ist auch schöne Fotos von Maxi machen und von uns natürlich.

So dann an alle einen schönen Tag wünsch ich euch heute bis später....
08.04.2010 09:03
@Lauralu: Ich bin total unfotogen. Und das sag ich nicht nur so, das ist so. Ich HASSE Fotos von mir nd vertraue einfach darauf, dass eben mein Bauch im Vordergrund steht und nicht meine Visage Mal sehen, in München und Umgebung gibt es sicher etliche Fotografen. Hab gar keine Vorstellung davon, was das kostet.

Mein kleiner hat mich heut Nacht tatsächlich schlafen lassen. Wahnsinn. Das macht mir fast schon Sorgen. Dafür träume ich fast jede Nacht von komischen und sehr schmerzhaften Tritten, die zentimertrweit aus dem Bauch rauskommen. Heute Nacht hab ich geträumt, dass der kleine so doll getreten hat, dass unten ein Fuß rauskam. Da hab ich dann dran gezogen und er war da und dann war groß Panik, weil wir das Nabelschnurblut-Set nicht da hatten... Ich glaube, der Infoabend und die intensivere Beschäftigung mit der Geburt war nicht so gut.

Heut gehe ich auf die Gemeinde und beantrage meinen neuen Perso. Den krieg ich dann bei der standesamtlichen Hochzeit. Das erste mal mit Hummel untrschreiben. Ohje, ohje... ich muss noch üben.

Ich wünsch euch allen einen tollen, sonnigen Tag!
08.04.2010 09:15
guten morgen ihr lieben!!!!!
08.04.2010 10:11
Da hört man von allen Seiten, man soll den neuen Personalausweis VOR der Hochzeit beantragen, und dann schaut die einen im Bürgerbüro wie ein Auto an und schickt einen wieder weg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.04.2010 10:13
also die auf dem standesamt meinten zu mir ich soll das ein paar tage nach der hochzeit machen mit dem perso .. weil die ne kopie von der eheurkunde haben wollen
Lauralu
7563 Beiträge
08.04.2010 10:14
@ hummelchen: aus welchem grund braucht man den denn vorher?? Ist mir klar dass die dumm machen...die haben sogar dumm gemacht als ich maya einen reisepass beantragen musste (mt 3 Monaten^^)
Ich musste sogar ein passbild machen-wie lächerlich- und dann haben die noch dumm gemacht weil das bild nicht zu 100% Biometrisch war^^ das war der oberknaller!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.04.2010 10:17
Zitat von Lauralu:

@ hummelchen: aus welchem grund braucht man den denn vorher?? Ist mir klar dass die dumm machen...die haben sogar dumm gemacht als ich maya einen reisepass beantragen musste (mt 3 Monaten^^)
Ich musste sogar ein passbild machen-wie lächerlich- und dann haben die noch dumm gemacht weil das bild nicht zu 100% Biometrisch war^^ das war der oberknaller!!!!

deutsche Bürokratie
Bettina
4448 Beiträge
08.04.2010 10:35
Zitat von Hummelchen:

Bauchfotos... hmmm, weiß ich noch nicht. Hab ich mich jetzt auch noch nicht so großartig mit beschäftigt und da ich Bilder von mir generell nicht mag... Aber vielleicht käme es auch hier mal auf einen Versuch an
Also Bauchabdruck wird schon "professionell" gemacht, bei uns bietet das auch ein KH als Abend an (also nur Abdruck ohne bemalen), aber das ist schon Anfang Mai und das finde ich noch bissel früh und ansonsten habe ich schon was gefunden, nur eben nicht hier in der Nähe sondern Österreich oder sonst irgendwo in D... und nein, malen kann ich leider gar nicht... sieht hinterher aus, als hätte ein Kleinkind gepinselt und das weiß ich jetzt schon, dass mir das niemals gefallen wird... naja mal sehen, noch habe ich ja ein paar Tage Zeit zum suchen und überlegen
08.04.2010 11:48
Hallo Mädels,

man ist das ein Traumwetter, sooo schön warm
Dementsprechend ist auch meine Laune und ich mag garnich lang drin bleiben, heute gehts mit ner Freundin in einen schönen Schloßpark in Potsdam, Eis essen *freeeu*

@ Hummli: mir gehts wie dir die C kneift nun auch extrem und ich hab mich schon nach D umgeschaut, oh man...andere freuen sich über mehr und ich würd am liebsten ne Hälfte weniger haben...Milch ist schon da aber auch nur die Vormilch also bin gespannt was da noch kommt *angst

@ Gipsabdruck: Ja wir wollen einen Abdruck machen, Schatzi hat schon Gipsbinden aus dem OP mitgebracht, mal schauen was das für ne Sauerei wird..bemalen wollen wirs auch zusammen und dann ins Kinderzimmer hängen, wenn dann ende des Jahres mal eins da is(wir wollen ja umziehen)
@ Fotos: habe ich überlegt meine Freundin zu fragen, sie macht das schon ein wenig professionell, hat auch ne gute Ausrüstung und es würde mir natürlich leichter fallen zu "posieren"...aber will ich auch erst so in der 36 ssw machen

An alle die welche machen lassen, müssen wir uns dann unbedingt zeigen!!!
Juli_Mama
1 Beiträge
08.04.2010 11:52
hallo, ich bin neu hier und werde auch im Juli zum ersten mal mami.. freu mich schon... habe aber auch sehr große angst davor
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.04.2010 11:53
krissy was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt