juli 2010 babys?
08.04.2010 13:39
Zitat von Cleolinkin:
also ich würde ich ganz klar sagen das du ihr verhalten nicht unterstützt!ist sie denn auch alkoholabhängig?und wie gehts der kleinen jetzt?
klar so ein verhalten kann ich nciht unterstützen das geht einfach zu weit!
Der kleinen gehts soweit gut sie ist halt zu r beobachtung noch 2 tage im KH, und das Jugendamt wurde auch eingeschaltet- gottseidank!!
Finds auch der Hammer sie hat grad geschlafen und ihr ekleine ist im Kh ganz alleine
08.04.2010 13:44
ist sie vielleicht überfordert mit dem kind?ich würde meine kleine nie alleine irgendwo im kh lassen ...die kleine hält das bestimmt n paar stunden aus aber die mama nicht
ich seh mich schon mitm nervlichen zusammenbruch wenn meinem kind was passiert oder im gegenteil ich bin ruhig und papa flippt aus mal schauen ich hoffe es kommt nie dazu
ich seh mich schon mitm nervlichen zusammenbruch wenn meinem kind was passiert oder im gegenteil ich bin ruhig und papa flippt aus mal schauen ich hoffe es kommt nie dazu
08.04.2010 13:48
Zitat von Cleolinkin:
ist sie vielleicht überfordert mit dem kind?ich würde meine kleine nie alleine irgendwo im kh lassen ...die kleine hält das bestimmt n paar stunden aus aber die mama nichtich seh mich schon mitm nervlichen zusammenbruch wenn meinem kind was passiert oder im gegenteil ich bin ruhig und papa flippt aus mal schauen ich hoffe es kommt nie dazu
ja mir grauts auch ganz arg davor!!!! Ich weiß nur dass ich tag und nach tim Kh wäre oder zumindest abwechseln mit meinem freund so dass sie nie alleine wöäre
08.04.2010 14:03
Hallo ihr,
also Laura ich würde vielleicht das Jugendamt in Kentniss setzten oder so das kann ja nicht an gehen.
So zu mir hatte heute früh FA und alles gut, 1100g 37cm alles so wie es sein soll. In drei Wochen habe ich den Termin zum CTG.
So haben gerade das Zimmer geholt nun werde ich mich ran machen und die hässlichen grünen Teile blau zu lackieren habe jetzt schon keine Lust mehr darauf aber was muß das muß
also Laura ich würde vielleicht das Jugendamt in Kentniss setzten oder so das kann ja nicht an gehen.
So zu mir hatte heute früh FA und alles gut, 1100g 37cm alles so wie es sein soll. In drei Wochen habe ich den Termin zum CTG.
So haben gerade das Zimmer geholt nun werde ich mich ran machen und die hässlichen grünen Teile blau zu lackieren habe jetzt schon keine Lust mehr darauf aber was muß das muß
08.04.2010 14:07
lauralu das wäre bei uns devinitiv auch so ihr bekommt auch nochmal ein mädl oder? ...mein freund ist schon so aufgeregt wenn seine kleine endlich da ist ...er kann ja jetzt noch nicht viel mit ihr anfangen da hat er gestern zu mir gesagt also wenn sie die windel vollhat kannst du sie haben aber ansonsten ich .....mal schauen
08.04.2010 14:13
GAnz klar auch nochmal beim Jugendamt deine Erfahrungen schildern,damit die auch alarmiert sind-dauert ja immer ein wenig bis bei denen was passiert.
Meistens mischen die sich doch nur bei leichten Fällen ein,da gehen denen nicht so viele Stunden weg u sie brauchen nicht so viele HilfeP´s schreiben etc.,deshalb ruhig häufiger beim Jugendamt vorstellig werden.
Deiner Freundin tut die Unterstützung bestimmt gut!
Meistens mischen die sich doch nur bei leichten Fällen ein,da gehen denen nicht so viele Stunden weg u sie brauchen nicht so viele HilfeP´s schreiben etc.,deshalb ruhig häufiger beim Jugendamt vorstellig werden.
Deiner Freundin tut die Unterstützung bestimmt gut!
08.04.2010 14:15
so emily und ich werden uns mal ne stunde aufs ohr hauen bevor der papa kommt bis später
08.04.2010 14:29
Hallo!!!Hier ist mal eine Juli09 Mama!!
ich wollt mal hören wie es euch geht??Was machen eure Bauchzwerge??
ich wollt mal hören wie es euch geht??Was machen eure Bauchzwerge??
08.04.2010 14:54
@ Laura
Das ist natürlich ne üble Geschichte mit deiner „Freundin“. So wie ich das verstanden habe, ist das Jugendamt bereits informiert? Ansonsten würde ich denen vielleicht mal den Tipp geben, dass die dort mal nach dem Rechten sehen sollen, geht soweit ich weiß auch anonym!
Kann dir allerdings jetzt nicht wirklich einen Rat geben, wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst. Wenn es dir zuviel ist, dann würde ich erstmal auf Abstand gehen und beobachten wie es weitergeht. Du solltest halt jetzt vor allem an dich und deine beiden Kleinen denken!
Ich bin in einer ähnlichen, aber doch weitaus unspektakulären Situation. Meine Freundin, allein erziehend, hat nen 7-jährigen Sohn und beschäftigt sich null mit ihm. Der wird ins Zimmer geschickt und soll sich alleine beschäftigen, er muss still sein, er muss dieses und er muss jenes und sie schreit ihn zu 95% an. Sie kauft sich ständig neue Sachen, der Sohn kriegt nix (und sie hat eigentlich auch kein Geld)… MICH kotzt ihr Verhalten total an und der Kleine zeigt meiner Meinung nach Verhaltensauffälligkeiten. Ich denke im Augenblick mehr an mich und das Baby und bin daher auf Abstand gegangen, ich kann mich nicht noch um ihre Probleme kümmern… Es tut mir um die Freundschaft leid, aber ist einfach so...
Das ist natürlich ne üble Geschichte mit deiner „Freundin“. So wie ich das verstanden habe, ist das Jugendamt bereits informiert? Ansonsten würde ich denen vielleicht mal den Tipp geben, dass die dort mal nach dem Rechten sehen sollen, geht soweit ich weiß auch anonym!
Kann dir allerdings jetzt nicht wirklich einen Rat geben, wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst. Wenn es dir zuviel ist, dann würde ich erstmal auf Abstand gehen und beobachten wie es weitergeht. Du solltest halt jetzt vor allem an dich und deine beiden Kleinen denken!
Ich bin in einer ähnlichen, aber doch weitaus unspektakulären Situation. Meine Freundin, allein erziehend, hat nen 7-jährigen Sohn und beschäftigt sich null mit ihm. Der wird ins Zimmer geschickt und soll sich alleine beschäftigen, er muss still sein, er muss dieses und er muss jenes und sie schreit ihn zu 95% an. Sie kauft sich ständig neue Sachen, der Sohn kriegt nix (und sie hat eigentlich auch kein Geld)… MICH kotzt ihr Verhalten total an und der Kleine zeigt meiner Meinung nach Verhaltensauffälligkeiten. Ich denke im Augenblick mehr an mich und das Baby und bin daher auf Abstand gegangen, ich kann mich nicht noch um ihre Probleme kümmern… Es tut mir um die Freundschaft leid, aber ist einfach so...
08.04.2010 16:57
hALLÖÖÖ
das wetter heute ist echt der hammer
soo schön warm
@ krissy ich habe richtig respekt vor deinem beruf ... ich glaube ich wäre extrem mit belastet ... also würde es vielleicht seelisch nicht verkraften ..
@ hummliii - scheint wohl wirklich überall anders zu sein ... komisch komisch ....
@ laurii - also das mit deiner freundin ist echt unter aller sau ...
würde vielleicht auch mal beim JuAm anfragen .. oder so ...
@ schlumpfiii - uiiii euer kleiner ist aber echt riesig ...
@ me
ich habe heute mein kleid abgeholt
und dann habe ich noch was ganz tolles bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%C2 %B0%C2%B0%C2%B0noch-100-tage-bis-zu-unserem-malina -glueck-3%C2%B0%C2%B0%C2%B0#comment-4128823
ist das nicht tooollllll
ich freu mich soooo dolleeee
das wetter heute ist echt der hammer
soo schön warm
@ krissy ich habe richtig respekt vor deinem beruf ... ich glaube ich wäre extrem mit belastet ... also würde es vielleicht seelisch nicht verkraften ..
@ hummliii - scheint wohl wirklich überall anders zu sein ... komisch komisch ....
@ laurii - also das mit deiner freundin ist echt unter aller sau ...
würde vielleicht auch mal beim JuAm anfragen .. oder so ... @ schlumpfiii - uiiii euer kleiner ist aber echt riesig ...
@ me
ich habe heute mein kleid abgeholt
und dann habe ich noch was ganz tolles bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%C2 %B0%C2%B0%C2%B0noch-100-tage-bis-zu-unserem-malina -glueck-3%C2%B0%C2%B0%C2%B0#comment-4128823
ist das nicht tooollllll
ich freu mich soooo dolleeee
08.04.2010 18:06
Huhu!
Heut ist ein echt trüber Tag
gestern war es sooooo schön bei uns die Sonne schien und es war soooo warm und heute wieder Regen und kalt
ich will wieder sonne!!!!
Habe bis eben geschlafen was soll man auch bei soooo doofen Wetter machen! Werde irgendwie gar nicht wach....
Und morgen ist es wieder soweit der 2. Versuch beim 3D Ultraschall!
Ich hoffe sooooo sehr das der kleine Mann sich morgen zeigt und sich nicht wieder versteckt
um 11 Uhr habe ich morgen den Termin und IHR MÜSST MIR ALLE DIE DAUMEN DRÜCKEN vielleicht hilft es ja
. Wenn bin ich glaube wieder enttäuscht wenn er noch so liegt wie am Dienstag da lag er Beckenendlage
und mit dem Gesicht nach unten und nach hinten gedreht!
@Schlumpfine:
Man wir sind doch gleich weit und deiner ist schon soooo groß meiner war vor 2 Wochen 31cm und wog 714g. Können die so schnell wachsen
Habe vorhin mit meiner Freundin Tellefoniert die war erst 4 Tage hinter mir. jetzt ist sie ein Tag vor mir weil ihr kleiner so groß und schwer ist! Sie war heute auch beim Fa. und der ist schon wieder 2 Wochen weiter der wiegt jetzt 1300g! Aber sie soll nächste Woche zum Zuckertest weil es sehr ungewöhnlich ist das er jedesmal größer ist als er soll jedenfall soviel! Meiner war bis jetzut immer genau Zeitgemäß Entwickelt!
@Krissy: Hut ab was du beruflich machst! Ich könnte es nicht, und ich bewundere echt die Leute die sowas machen! Man gut das es euch gibt!
Heut ist ein echt trüber Tag
gestern war es sooooo schön bei uns die Sonne schien und es war soooo warm und heute wieder Regen und kalt
ich will wieder sonne!!!! Habe bis eben geschlafen was soll man auch bei soooo doofen Wetter machen! Werde irgendwie gar nicht wach....
Und morgen ist es wieder soweit der 2. Versuch beim 3D Ultraschall!
Ich hoffe sooooo sehr das der kleine Mann sich morgen zeigt und sich nicht wieder versteckt
um 11 Uhr habe ich morgen den Termin und IHR MÜSST MIR ALLE DIE DAUMEN DRÜCKEN vielleicht hilft es ja
. Wenn bin ich glaube wieder enttäuscht wenn er noch so liegt wie am Dienstag da lag er Beckenendlage
und mit dem Gesicht nach unten und nach hinten gedreht! @Schlumpfine:
Man wir sind doch gleich weit und deiner ist schon soooo groß meiner war vor 2 Wochen 31cm und wog 714g. Können die so schnell wachsen
Habe vorhin mit meiner Freundin Tellefoniert die war erst 4 Tage hinter mir. jetzt ist sie ein Tag vor mir weil ihr kleiner so groß und schwer ist! Sie war heute auch beim Fa. und der ist schon wieder 2 Wochen weiter der wiegt jetzt 1300g! Aber sie soll nächste Woche zum Zuckertest weil es sehr ungewöhnlich ist das er jedesmal größer ist als er soll jedenfall soviel! Meiner war bis jetzut immer genau Zeitgemäß Entwickelt! @Krissy: Hut ab was du beruflich machst! Ich könnte es nicht, und ich bewundere echt die Leute die sowas machen! Man gut das es euch gibt!
08.04.2010 18:11
@ jessy .. was bei euch ist doofes wetter???
ohh das ist mist ....
also bei uns in berlin war herliches wetter
das mit deiner freundin und ihrem kleinen ist schon komisch .. könnte bestimmt ss diabetes sein ...
also meine kleine war bei der fd 2 tage zurück .. aber der arzt meinte das ist voll egal und nicht redenswert .. kann beim nächsten besuch schon wieder anders aussehen
ohh das ist mist ....
also bei uns in berlin war herliches wetter
das mit deiner freundin und ihrem kleinen ist schon komisch .. könnte bestimmt ss diabetes sein ...
also meine kleine war bei der fd 2 tage zurück .. aber der arzt meinte das ist voll egal und nicht redenswert .. kann beim nächsten besuch schon wieder anders aussehen
08.04.2010 18:11
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo ihr,
also Laura ich würde vielleicht das Jugendamt in Kentniss setzten oder so das kann ja nicht an gehen.
So zu mir hatte heute früh FA und alles gut, 1100g 37cm alles so wie es sein soll. In drei Wochen habe ich den Termin zum CTG.
So haben gerade das Zimmer geholt nun werde ich mich ran machen und die hässlichen grünen Teile blau zu lackieren habe jetzt schon keine Lust mehr darauf aber was muß das muß![]()
wow unglaublich wie schnell unsere kleinen wachsen
ja das JA weiß schon bescheid der arzt hat sie informiert!
08.04.2010 18:12
Zitat von Cleolinkin:
lauralu das wäre bei uns devinitiv auch so ihr bekommt auch nochmal ein mädl oder? ...mein freund ist schon so aufgeregt wenn seine kleine endlich da ist ...er kann ja jetzt noch nicht viel mit ihr anfangen da hat er gestern zu mir gesagt also wenn sie die windel vollhat kannst du sie haben aber ansonsten ich .....mal schauen
sorry was meinst du?
08.04.2010 18:14
Zitat von Bettina:
@ Laura
Das ist natürlich ne üble Geschichte mit deiner „Freundin“. So wie ich das verstanden habe, ist das Jugendamt bereits informiert? Ansonsten würde ich denen vielleicht mal den Tipp geben, dass die dort mal nach dem Rechten sehen sollen, geht soweit ich weiß auch anonym!
Kann dir allerdings jetzt nicht wirklich einen Rat geben, wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst. Wenn es dir zuviel ist, dann würde ich erstmal auf Abstand gehen und beobachten wie es weitergeht. Du solltest halt jetzt vor allem an dich und deine beiden Kleinen denken!
Ich bin in einer ähnlichen, aber doch weitaus unspektakulären Situation. Meine Freundin, allein erziehend, hat nen 7-jährigen Sohn und beschäftigt sich null mit ihm. Der wird ins Zimmer geschickt und soll sich alleine beschäftigen, er muss still sein, er muss dieses und er muss jenes und sie schreit ihn zu 95% an. Sie kauft sich ständig neue Sachen, der Sohn kriegt nix (und sie hat eigentlich auch kein Geld)… MICH kotzt ihr Verhalten total an und der Kleine zeigt meiner Meinung nach Verhaltensauffälligkeiten. Ich denke im Augenblick mehr an mich und das Baby und bin daher auf Abstand gegangen, ich kann mich nicht noch um ihre Probleme kümmern… Es tut mir um die Freundschaft leid, aber ist einfach so...
jaaa das ist echt ne miese situation, aber uns sind nunmal die hände gebunden!!!! Ich kanns einfach nciht nachvollziehen wie man so sein kann als mutter, auch das mit dem nicht-beschäftigen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt




