juli 2010 babys?
14.04.2010 14:12
So mädels was soll ich sagen: Hat sich wieder nicht gezeigt der kleine
Habe ganz kurz seine nasenspitze gesehen das wars dann auch schon wieder! Der denkt sich bestimmt die sollen mich erst sehen wenn ich da bin.
Egal die 12 Wochen werde ich mich auch noch gedulden können bis er kommt. soll halt nicht sein. aber danke fürs Daumen drücken hat nur leider nichts gebracht.
Aber die Hauptsache ist das es dem kleinen gut geht das ist das wichtigste. Wäre halt schön gewesen aber es soll halt nicht sein. Ich hoffe auf eure Bildchen das es bei euch besser klappt wie bei mir! Hätte auch nicht gedacht das es son nen Akt ist ein 3D B ildchen zu bekommen. Habe jetzt auch echt keine lust mehr dadrauf 3 mal diese enttäuschung nochmal will ich das nicht.
So das war mein Termin heute.Werde mich jetzt ein bissel in die Sonne legen ist richtg schön hier. Wem kann ich etwas Sonne schicken???
Habe ganz kurz seine nasenspitze gesehen das wars dann auch schon wieder! Der denkt sich bestimmt die sollen mich erst sehen wenn ich da bin.
Egal die 12 Wochen werde ich mich auch noch gedulden können bis er kommt. soll halt nicht sein. aber danke fürs Daumen drücken hat nur leider nichts gebracht.
Aber die Hauptsache ist das es dem kleinen gut geht das ist das wichtigste. Wäre halt schön gewesen aber es soll halt nicht sein. Ich hoffe auf eure Bildchen das es bei euch besser klappt wie bei mir! Hätte auch nicht gedacht das es son nen Akt ist ein 3D B ildchen zu bekommen. Habe jetzt auch echt keine lust mehr dadrauf 3 mal diese enttäuschung nochmal will ich das nicht.
So das war mein Termin heute.Werde mich jetzt ein bissel in die Sonne legen ist richtg schön hier. Wem kann ich etwas Sonne schicken???
14.04.2010 14:12
Zitat von Lauralu:oh man zum glück geht es dir besser
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:wie geht es dir heute den so?sind die beschwerden weg?
ja das mit der liste is ne gute idee!
Wollen wir die hier drin machen oder in nem extra-fred?
ja der druck ist mal weg, ab und an bekomm ich noch ein ziehen im unterleib wenn ich iwas mache...aber ganz liegen kann ich ja auch nicht muss ja maya auch essen machen usw. aber es ist schon viiiel besser- gestern dachte ich ja echt mein Baby kommt gleich raus![]()
14.04.2010 14:16
OH nein, Jessyka
Das ist ja echt ärgerlich. Menno
Da stelle ich mich am Dienstag mal auf ähnliche Ergebnisse ein
Aber du hast recht, noch 12 Wochen, dann siehst du ihn, kannst ihn knuddeln und so viele Bilder machen, wie du magst.
Und Sonne bitte hierher. Es regnet und ist grau in grau.
Das ist ja echt ärgerlich. Menno
Aber du hast recht, noch 12 Wochen, dann siehst du ihn, kannst ihn knuddeln und so viele Bilder machen, wie du magst.
14.04.2010 14:16
Zitat von Hummelchen:
Ich denke, wir sollten mehrere Handynummern haben. Nicht, dass die beiden dann gleichzeitig in den Wehen liegen![]()
Können die ja per PN rumschicken, wobei es mir auch wurst ist, wenn ich die hier einfach poste. Im Telefonuch findet man sie auch und ihr seht meinen vollen Namen auf den US-Bildern... Also kann jeder meine Nummer finden, wenn er es will.
0177 7294986
Hab deine Nummer schon gleich in mein Handy gespeichert....
14.04.2010 14:17
ichhab eein handy immer aus! aber ich wedre später auch malmeinenr hier reinstellen, aber ich kenne die nichta asuwenig
14.04.2010 14:18
Zitat von Hummelchen:
OH nein, JessykaDas ist ja echt ärgerlich. Menno
![]()
hier ein bissel
bitteschön mehr kann ich leider nicht schicken
14.04.2010 14:20
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Ich denke, wir sollten mehrere Handynummern haben. Nicht, dass die beiden dann gleichzeitig in den Wehen liegen![]()
Können die ja per PN rumschicken, wobei es mir auch wurst ist, wenn ich die hier einfach poste. Im Telefonuch findet man sie auch und ihr seht meinen vollen Namen auf den US-Bildern... Also kann jeder meine Nummer finden, wenn er es will.
0177 7294986
Hab deine Nummer schon gleich in mein Handy gespeichert....![]()
Du hast sie eh unter all den Mails, die ich dir geschickt habe.
Hier ist meine Nummer 0172/4456759 kann die auch nicht aus dem kopf gerade jetzt wo ich doch so vergesslich bin
Zitat von Jennifer:wow was für ein kudel muddel.
ichhab eein handy immer aus! aber ich wedre später auch malmeinenr hier reinstellen, aber ich kenne die nichta asuwenig![]()
also noch mal, mein handy ist meistens immer aus, aber ich werde späte auch mal meine nr reingeben, aber ich kenne die nicht auswendig
14.04.2010 14:22
Ha endlich gehe ich shoooooooooooppen!
Meine Ma hat meine Enttäuschung doch bemerkt u grade eben hat sie angerufen u gesagt,dass sie nun ihren Urlaub auf Sylt früher abbrechen u dann mit mir einkaufen fahren
Hihi cool...hoffentlich finde ich was!Liste ist ja lang!
Das finde ich voll toll,zu mal die dort in so nem Luxusbunker wohnen u jeder Tag ein kl Vermögen kostet
da leben andere(ich auch) nen ganzen Monat von.
Ah jetzt bin ich happy
Wäre so gerne mit Hauke los gefahren,aber der hat diese Woche schon 15Überstunden gemacht-armer Kerl-bei ihm in der Frima brennt es richtig!Letztes Jahr hatte er über 600Überstd. u ich glaube das ist gar nicht erlaubt!Aber zum Abfeiern kommt er auch nie!
Meine Ma hat meine Enttäuschung doch bemerkt u grade eben hat sie angerufen u gesagt,dass sie nun ihren Urlaub auf Sylt früher abbrechen u dann mit mir einkaufen fahren
Hihi cool...hoffentlich finde ich was!Liste ist ja lang!
Das finde ich voll toll,zu mal die dort in so nem Luxusbunker wohnen u jeder Tag ein kl Vermögen kostet
da leben andere(ich auch) nen ganzen Monat von.
Ah jetzt bin ich happy
Wäre so gerne mit Hauke los gefahren,aber der hat diese Woche schon 15Überstunden gemacht-armer Kerl-bei ihm in der Frima brennt es richtig!Letztes Jahr hatte er über 600Überstd. u ich glaube das ist gar nicht erlaubt!Aber zum Abfeiern kommt er auch nie!
14.04.2010 14:22
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
0177 7294986
Hab deine Nummer schon gleich in mein Handy gespeichert....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast sie eh unter all den Mails, die ich dir geschickt habe.
Stimmt habe ich doch glatt vergessen! Aber jetzt ist sie in meinem Hany gespeichert......
14.04.2010 14:23
Zitat von JessyKA:
Hier ist meine Nummer 0172/4456759 kann die auch nicht aus dem kopf gerade jetzt wo ich doch so vergesslich bin![]()
14.04.2010 14:26
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Hier ist meine Nummer 0172/4456759 kann die auch nicht aus dem kopf gerade jetzt wo ich doch so vergesslich bin![]()
Gespeichert![]()
Müsste ja auch ganz gut passen unser ET liegt ja 6 Tage auseinander. Wäre ja zu witzig wenn wir aufeinmal beide gleichzeitig im Kreissaal liegen würden
14.04.2010 14:27
@Krissy: Viel Spass beim Baby Shopping.... bin schon auf deine Sachen gespannt die du uns doch hoffendlich zeigst
14.04.2010 15:28
Zitat von Shani:
Hm haben wir nicht sonen ET-Fred?
Vielleicht da...hier gehts dann eventuell unter, wenn andere Sachen besprochen werden.
Nur weiss ich nicht mehr wo ich diesen ET-Fred finde...wenn den jemand parat hat, dann kann er den ja hier mal posten und wir machen hier Werbung dafür![]()
Hier unser ET Fred:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=28#new
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt