Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.04.2010 15:07
Zitat von Krissy289:

Jezzy u Biggi85 waren auch ewig nicht da-oh man
das ist doch alles der hammer!

Wir bleiben alle ruhig,schonen uns u machen nix wildes/anstrengendes mehr!Abgemacht!?Ist ja nicht mehr lang,aber jeder Tag ist doch kostbar!
oh ja da hast du recht, unsere mäuse müssen jetzt noch gut wachsen un dzunehmen, bevor siekommen
Krissy289
2183 Beiträge
21.04.2010 15:07
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Krissy289:

Wer war das denn,der auch so Wehen etc hatte u im KH war u dann nach Hause kam u sich schonen sollte?Da hatten wir doch noch gemeckert,das sie aufgeräumt hatte etc. war sie das?Man früher hatte ich nen Superhirn u jetzt nur noch Brei

Das mit dem Brei kann ich so unterschreiben. Krieg es mittlerweile nicht mal mehr auf die Reihe, einen Namen der mir buchstabiert wird aufzuschreiben Man meint grad, die Hälfte von Hirn wäre einfach ausgeschaltet worden

Toll,hatte vorher nen getesteten IQ von 140 u nun das!Und nach dem Stillen soll es noch schlimmer werden
Naja wir bekommen ja was schönes dafür!Dumm,aber glücklich oder wie?
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 15:08
Zitat von Krissy289:

Wir bleiben alle ruhig,schonen uns u machen nix wildes/anstrengendes mehr!Abgemacht!?Ist ja nicht mehr lang,aber jeder Tag ist doch kostbar!

Oh es sind einige mehr, die nur solten oder garnicht mehr schreiben...willmamasein, Lotti, pupilli.....musst du nur mal in die Et Liste schauen....da stehen einige drin, die ewig nicht hier waren!!!!
21.04.2010 15:11
Panik ich bekomme Panik ich wende mich jetzt an alle mediziner und Forscher und bitte das sie eine alternative zu den bisher göängigen Geburtsmethoden finden!! ich will das glaube ich alles gar nicht. Oh mein Gott Mädels es sind nur noch 10 Wochen, NUR NOCH!!!!!
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 15:14
ach und Laura gehts glaub schon besser, zumindest wie ich das mitbekommen habe...sie war die letzte Tage auch öfter mal on, auch heute schon!

Vielleicht mal rufen *Laura---Laura*

Sandy, mach dir deswegen jetzt nicht zuviele Sorgen....wenn ich das richtig gelesen hab, wurde das Kind von Babsi per Not-KS geholt, also gings wahrscheinlich dem Baby nicht so toll und das ist ja bei dir nicht der Fall!!!!
pirelli
806 Beiträge
21.04.2010 15:17
Nun macht euch mal nicht alle verrückt... stress ist nicht gut, wisst ihr doch...
also abwarten und ganz viel tee trinken, mehr können wir auch nicht machen...
wird schon alles gut laufen...
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 15:18
Zitat von Schlumpfine16:

Panik ich bekomme Panik ich wende mich jetzt an alle mediziner und Forscher und bitte das sie eine alternative zu den bisher göängigen Geburtsmethoden finden!! ich will das glaube ich alles gar nicht. Oh mein Gott Mädels es sind nur noch 10 Wochen, NUR NOCH!!!!!

Hey Mäuschen, ganz ruhig...... klar sind 10 Wochen nimmer lang....und ich glaub Angst zu haben ist ganz normal.....mach dir nicht so n Kopf, wir alle werden das schaffen bzw. müssen es, denn drin geblieben ist noch keins!
Lotti85
546 Beiträge
21.04.2010 15:19
Hallo Ihr Lieben,

also erstmal Entwarnung bei mir ist alles supppppiiiiii....
Hab immer versucht alles mitzulesen, aber bis vor kurzem war ich noch arbeiten und hatte große Mühe hinterher zu kommen, da ihr ja wirklich so fleißig wart...
Jetzt bin ich zu hause und habe somit auch mehr zeit mich euch zu widmen, also wenn ich darf lass ich mich jetzt wieder regelmäßig blicken
Sandy10
479 Beiträge
Zitat von Krissy289:

abgemacht!!!
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Schlumpfine16:

Hey Mäuschen, ganz ruhig...... klar sind 10 Wochen nimmer lang....und ich glaub Angst zu haben ist ganz normal.....mach dir nicht so n Kopf, wir alle werden das schaffen bzw. müssen es, denn drin geblieben ist noch keins!

Oh man das sagt man so leicht, plappere ich mir auch immer vor aber jetzt wo alles immer näher rückt Oh Gott naja ich freu mich schon auf den kleinen Prinz aber muß es wirklich mit Schmerzen verbunden sein???
Sandy10
479 Beiträge
21.04.2010 15:25
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Krissy289:

Wer war das denn,der auch so Wehen etc hatte u im KH war u dann nach Hause kam u sich schonen sollte?Da hatten wir doch noch gemeckert,das sie aufgeräumt hatte etc. war sie das?Man früher hatte ich nen Superhirn u jetzt nur noch Brei

Nein das waren Marie1990 (?), die hat sich seit dem übrigens auch nicht mehr gemeldet und dann noch Michelle, Laura und Sandy......

ich bewege mich jetzt definitv nur noch im Notfall, das hat mich jetzt echt übel geschockt!
Ich verstehe nur nicht das ich die Wehen nicht wirklich merke wenn ich mir vorstelle ich hätte erst nächste Woche Termin gehabt...man man man, so ne Schwangerschaft hat echt einiges an Überraschungen zu bieten.

Ich glaub ich hab das überlesen, aber was war denn bei dir los?? Sorry, hab grad nochmal in den letzten Seiten geguckt, aber wie gesagt, Hirn funktioniert auch nicht mehr so wie es soll

hoffe das bei uns allen das Hirn nach der Geburt (aber erst im JULI!) wieder reibungslos funktioniert

Ich war heute morgen zum Vorsorgetermin und da hat der Doc festgestellt das der Gebärmutterhals nur noch 35mm lang is - das ist zwar noch nicht soooo kritisch, aber nicht gut. Und als beim CTG dann auch noch fleißig Kontraktionen zu sehen waren hatte ich sofort ne Krankschreibung für 2 Wochen in der Hand und die MAgneisumdosis wurde verdoppelt und laufen und stehen soll ich lieber meiden (Diagnose: Zerfixinsuffizienz ). Merken tu ich die Wehen aber nicht wirklich, es ist nur so ein Druck nach unten...vielleicht bin ich da auch abgehärtet durch die starken Regelschmerzen die ich schon immer hatte! Mal sehen ob morgen beim Kontroll-CTG immernoch Wehen da sind.
21.04.2010 15:28
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Schlumpfine16:

Oh man das sagt man so leicht, plappere ich mir auch immer vor aber jetzt wo alles immer näher rückt Oh Gott naja ich freu mich schon auf den kleinen Prinz aber muß es wirklich mit Schmerzen verbunden sein???
oh ja, ichhabe auch so eine scheiss angst, ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen nachts
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 15:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Schlumpfine16:

oh ja, ichhabe auch so eine scheiss angst, ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen nachts

Ihr solltet den Mut nicht verlieren und euch auch nicht soviel Gedanken machen....denn vorstellen können wir uns das so oder so nicht.....ist ja nicht so, dass ich keine Angst hab, aber ich schieb das weg, zumindest die Angst.....ich konzentrier mich auf das Zeug vom GVK und versuche auf meinen Körper zu hören und zu vertrauen.....
Wer weiß, vielleicht schafft ihr zwei das besser, als ihr euch das selbst zutraut? Vielleicht findest ihr den Schmerz garnicht so schlimm?
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 15:35
Zitat von Lotti85:

Hallo Ihr Lieben,

also erstmal Entwarnung bei mir ist alles supppppiiiiii....
Hab immer versucht alles mitzulesen, aber bis vor kurzem war ich noch arbeiten und hatte große Mühe hinterher zu kommen, da ihr ja wirklich so fleißig wart...
Jetzt bin ich zu hause und habe somit auch mehr zeit mich euch zu widmen, also wenn ich darf lass ich mich jetzt wieder regelmäßig blicken

Ist ja nicht so das man immer das schlimmst vermutet....aber wenn man dann sowas leist wie vorhin.....

würde mich auf jeden Fall freuen, öfter von dir zu hören.....
Saniy
4600 Beiträge
21.04.2010 15:48
Hallo Mädels,

waahhhhh.... über 100 neue Beiträge
Konnte mir gar nicht alles merken.

Aber ich war echt geschockt zu sehen dass wir schon einen Entkugelungsthread haben. Ich lasse mich aber davon nicht aus der Ruhe bringen, ich kneife weiterhin die Beine zusammen

@hummelchen
Du hast aber echt eine Pechsträhne. Wenn es schlimmer wird, dann geh besser zum Arzt.

@pirelli
Herzlich Willkommen

Hier mal unsere anderen Threads, ich hoffe, ich habe keinen vergessen
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt