juli 2010 babys?
21.04.2010 17:16
Ach hummelchen das ist schön zu hören das es deinem kleinen gut geht. Hoffe das es deinem Arm auch bald besser geht
ach ja jetzt ist hier aber ne Diskussion entflammt man kommt ja kaum mit dem lesen hinter her.
weiß jemand wann mein Baby wieder läuft
ach ja jetzt ist hier aber ne Diskussion entflammt man kommt ja kaum mit dem lesen hinter her.
weiß jemand wann mein Baby wieder läuft
21.04.2010 17:31
@Michelle ich wurde doch selbst vorhin erst informiert und hellsehen kann ich leider noch nicht
21.04.2010 17:33
Zitat von Cleolinkin:
@Michelle ich wurde doch selbst vorhin erst informiert und hellsehen kann ich leider noch nicht![]()
Achso
War auch nich böse gemeint. dachte du hättest die "vorgeschichte" schon mit bekommen.
21.04.2010 17:44
ja die vorgeschichte wusste ich aber sie war ja jetzt eine woche nicht da und wusste doch auch nicht was los war aber ich freu mich das der kleine tapfer kämpft
21.04.2010 17:58
Das macht denke ich jeder und jeder hier im Forum wünscht ihr bestimmt nur das Beste. Ist schon komisch das sowas von der Natur "einfach so" kommt.
Gott sei dank gibt es gute Krankenhäuser und ich hoffe sie muss nich zu oft ins KH fahren und kann den Zwerg bald mit nach Hause nehmen.
Gott sei dank gibt es gute Krankenhäuser und ich hoffe sie muss nich zu oft ins KH fahren und kann den Zwerg bald mit nach Hause nehmen.
21.04.2010 18:23
ja ich hab sie schon gefragt wann er mit nach hause darf aber sie antwortet gerade nicht sind glaube ich gerade bei ihrem kleinen
21.04.2010 18:50
Zitat von Krissy289:
Wer war das denn,der auch so Wehen etc hatte u im KH war u dann nach Hause kam u sich schonen sollte?Da hatten wir doch noch gemeckert,das sie aufgeräumt hatte etc. war sie das?Man früher hatte ich nen Superhirn u jetzt nur noch Brei![]()
du meinst Marie....ja die war schon ewig nchtmewhr hier!!!
Mädels 149 beiträge gehts noch?????
21.04.2010 18:52
Zitat von Jennifer:
hey ihr lieben, bin bissl schokiertgrade, alleindievorstellung dasmeine Amy jetzt kommen würde!!! nene, meinbauch ist dochnoch garnicht so gross, wisst ihr wie ich es meine, ich füh emich noch nicht soweit! sie hat noch zeit und das ist auch gut so. oh mensch, was ich auchmal fragen wollte, wasist den mit lauralu entwederhab eich sie überlesen, oder soe hat schon bisschennicht mehr geschrieben![]()
du hast mich überlesen
21.04.2010 18:59
Ach Mädels...keine Panik....es ist halt nunmal so dass nicht alle Babys dann kommen wenn sie sollen!!! Wir sind soo viele Mädels da kann nicht mmer alles glatt laufen!!!
ABER macht euch nciht im Vorraus verrückt! Es kommt wie es kommt!!! Genießt die letzten ruhigen Nächte und das tolle Wetter und schaltet alle enen Gang runter!!
Wie Shani schon sagte JEDER einzelne Tag ist wertvoll, genauso denke ich auch!!!
Mi jedem Tag steigen die chancen dass alles gut geht
ehm Cleo bei dir hats geschneit??? Bei uns hat die sonne geschienen bei 20 grad
aber ich hab ja nicht so viel von, Beweg mich auch ncihtmehr sooo viel, obwohl es mir wieder blendend geht
Ich bin jetzt nicht auf alles eingegangen weil es einfach zu viel war
ABER macht euch nciht im Vorraus verrückt! Es kommt wie es kommt!!! Genießt die letzten ruhigen Nächte und das tolle Wetter und schaltet alle enen Gang runter!!
Wie Shani schon sagte JEDER einzelne Tag ist wertvoll, genauso denke ich auch!!!
Mi jedem Tag steigen die chancen dass alles gut geht
ehm Cleo bei dir hats geschneit??? Bei uns hat die sonne geschienen bei 20 grad
aber ich hab ja nicht so viel von, Beweg mich auch ncihtmehr sooo viel, obwohl es mir wieder blendend geht
Ich bin jetzt nicht auf alles eingegangen weil es einfach zu viel war
21.04.2010 19:23
Oh man, da ist ja echt ne Diskussion losgegangen
An alle die Panik schieben: wie schon mehrmals gesagt wurde...es kommt wie es kommen soll, es hört sich wirklich sehr abgebrüht an aber mehr machen als einfach zu leben und hier und da ein bisschen Rücksicht auf sich selbst und damit auf sein Kleines zu nehmen können wir eh nicht machen..wir können uns ja nicht zunähen, und selbst wenn...nehmt euch selbst die Angst, indem ihr euch bewusst macht, dass alles was schlimmes passieren kann...es passieren wird, ob ihr euch jetzt da ewig vorher verrückt macht, ist meiner Meinung nach eher noch fördernd für solche Sachen.
Vertraut mal ein bisschen auf euch selbst!!!
@ Geburtsschmerzen: eigentlich dasselbe...auch wenn es nicht mehr sooolang ist aber direkt an die Geburt denk ich noch garnicht so, also von den Schmerzen her, ich vertraue darauf, dass ich das schaffe...mit Hilfe von meinem Freund und der Hebi und alles andere kommt eben.
PDA etc. gibts nicht im Geburtshaus und für mich steht trotzdem fest: ich freu mich auf das Erlebnis und da ich eh so ein Kopfmensch bin und mich auf Situationen dementsprechend einstelle...wenn keine PDA vorhanden ist, werd ichs auch so schaffen!
An alle die Panik schieben: wie schon mehrmals gesagt wurde...es kommt wie es kommen soll, es hört sich wirklich sehr abgebrüht an aber mehr machen als einfach zu leben und hier und da ein bisschen Rücksicht auf sich selbst und damit auf sein Kleines zu nehmen können wir eh nicht machen..wir können uns ja nicht zunähen, und selbst wenn...nehmt euch selbst die Angst, indem ihr euch bewusst macht, dass alles was schlimmes passieren kann...es passieren wird, ob ihr euch jetzt da ewig vorher verrückt macht, ist meiner Meinung nach eher noch fördernd für solche Sachen.
Vertraut mal ein bisschen auf euch selbst!!!
@ Geburtsschmerzen: eigentlich dasselbe...auch wenn es nicht mehr sooolang ist aber direkt an die Geburt denk ich noch garnicht so, also von den Schmerzen her, ich vertraue darauf, dass ich das schaffe...mit Hilfe von meinem Freund und der Hebi und alles andere kommt eben.
PDA etc. gibts nicht im Geburtshaus und für mich steht trotzdem fest: ich freu mich auf das Erlebnis und da ich eh so ein Kopfmensch bin und mich auf Situationen dementsprechend einstelle...wenn keine PDA vorhanden ist, werd ichs auch so schaffen!
21.04.2010 19:31
man mädel sich platze noch ich bin so verfressen so viel hab eich noch nie gegessen, ichhabemir grade spinat suppe gemacht, habe den ganzen topf gegessen dann noch gries mit erdberrenjetzt noch müsi mit schoko man wo soll das nur enden soviel hab eich noch nie gegessen
21.04.2010 19:32
Zitat von Lauralu:aha, ich habe mich schon gewundert
Zitat von Jennifer:
hey ihr lieben, bin bissl schokiertgrade, alleindievorstellung dasmeine Amy jetzt kommen würde!!! nene, meinbauch ist dochnoch garnicht so gross, wisst ihr wie ich es meine, ich füh emich noch nicht soweit! sie hat noch zeit und das ist auch gut so. oh mensch, was ich auchmal fragen wollte, wasist den mit lauralu entwederhab eich sie überlesen, oder soe hat schon bisschennicht mehr geschrieben![]()
du hast mich überlesen![]()
21.04.2010 19:33
mädels habt ihr auch schon den nesttriebbau?? ich bin denganzen tag am putzen wie ne doofe!!!! ich habe das genau wie bei meinem sohn, da heb ich das auch im 7 monat bekommen ist echt schlimm momentan, obwohl ich immer so schmerzen habe mach eich immer was, heute hab eich so einen drucknach untenbekommen man ich habe aber ne angst bekommen, zumglück ist esjetzt wider weg!!!!!
21.04.2010 19:34
Ich hab nochmal ein paar fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
ich hab hier und da auch schon ein paar schwangere mädels kennengelernt und habe mitbekommen, was bei denen alles gemacht wir, zb die feindiagnostik...
oä sachen...
das wird bei mir alles gar nicht gemacht, mein fa meinte ich brauche das gar nicht. find ich schon komisch wenn ich ehrlich bin.
was wird oder wurde denn alles bei euch gemacht?
mir wird der blutdruck gemessen, blut abgenommen, der urin getestet und ein ultraschall gemacht, mehr ist bis jetzt noch nicht passiert...
ich hab hier und da auch schon ein paar schwangere mädels kennengelernt und habe mitbekommen, was bei denen alles gemacht wir, zb die feindiagnostik...
oä sachen...
das wird bei mir alles gar nicht gemacht, mein fa meinte ich brauche das gar nicht. find ich schon komisch wenn ich ehrlich bin.
was wird oder wurde denn alles bei euch gemacht?
mir wird der blutdruck gemessen, blut abgenommen, der urin getestet und ein ultraschall gemacht, mehr ist bis jetzt noch nicht passiert...
21.04.2010 19:36
Zitat von Jennifer:
mädels habt ihr auch schon den nesttriebbau?? ich bin denganzen tag am putzen wie ne doofe!!!! ich habe das genau wie bei meinem sohn, da heb ich das auch im 7 monat bekommen ist echt schlimm momentan, obwohl ich immer so schmerzen habe mach eich immer was, heute hab eich so einen drucknach untenbekommen man ich habe aber ne angst bekommen, zumglück ist esjetzt wider weg!!!!!
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor... still sitzen ist bei mir auch nicht mehr wirklich...
ich weiß nur nicht ob das instinkt ist oder mitlerweile normal...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt