juli 2010 babys?
21.04.2010 13:47
Zitat von Krissy289:
Zitat von pirelli:
Zitat von ChuChulina:
@ Lydi Ich schließe mich dir an...ich bin auch traurig jetzt wo ich Zeit hätte mein Baby zu schauen gibt es diese andere sch****![]()
@ Hummelchen Es gibt leider solche Tage wo alles nur Mist ist und gegen dich läuft![]()
@ Pirelli Willkommen in dieser netten Runde.
Wie alt bist du denn?
Sagt mal Mädels ich war ja lange nicht hier gewesen und konnte nicht alles nachlesen. Habt ihr eigentlich schon diese Vormilch?
Ich habe sie jetzt seid der 20. ssw ist das ein gutes Zeichen das ich Stillen kann?Leider konnten meine Mutter und Oma nicht Stillen aber ich würde so gerne, kann mir da einer helfen?
Wünsche euch ein schön Tag...
vielen dank an alle für die nette aufnahme![]()
ich bin 19...
und ja ich habe auch schon diese "vormilch"
total belastend... wenn ich morgens wach werde ich mein t-shirt erstmal nass... verbrauche unheimlich viele stilleinlagen.
Herzlich Willkommen!
Kümmert sich der Kindsvater den auch trotzdem gut um dich oder bist du mit allem ganz allein?
Ich glaube ja um so jünger,desto besser steckt man so ne Ss weg!
naja ich kann die sache ja mal ein bisschen erzählen...
wir waren gerade mal knapp 2 monate zusammen gewesen als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin.
wir hatten hin und her überlegt und diskutiert und er wusste selber nicht was er wollte, das war ein ständiges hin und her mit ihm.worauf ich denn auch keine lust hatte... ich wollte denn ein bisschen abstand um erstmal für mich selber zu entscheiden.leider ist er auch gerade mal 19 und hat keine ahung von verantwortung. naja denn hatte er auch ganz schnell wieder eine neue und damit hat sich das thema ich und baby für ihn erstmal erledigt. also stehe ich ganz alleine da...
21.04.2010 13:47
Zitat von Krissy289:
@Jessy:
Hast du auch EM probiert?
Was ist das???Habe auch schon sachen aus der Apo probiert als Kautabeltten und in flüssiger form Gaviscon nennt sich das aber nicht hilft habe gestern 3 Beutel genommen und es half nichts....
Ich habe das Gefühl das der kleine so doof liegt und mir halt so auf den Magen drückt das auch nichts helfen kann. Deshalb wollte ich morgen meinen Fa. nochmal fragen....
21.04.2010 13:49
Danke, Mädels...Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten bis mein Bauchbewohner seinen Wohnraum verlässt
@ Sternenstaub ich stell mir das gerade vor wie dein Männe sagt "irgendwie bist du Nass"!!!
Tagsüber habe ich auch meistens diese Stilleinlagen drinnen, da ich gerne Schwarz trage und das dann äußerst blöd aussehen würde...
So werde jetzt mal Spaghetti in Carbonara Sauce essen...lecker
@ Sternenstaub ich stell mir das gerade vor wie dein Männe sagt "irgendwie bist du Nass"!!!
Tagsüber habe ich auch meistens diese Stilleinlagen drinnen, da ich gerne Schwarz trage und das dann äußerst blöd aussehen würde...
21.04.2010 13:50
Zitat von Hummelchen:
ich war grad bei der nachbarin, die ist rettungsassistentin. mein rechter arm wird schön dick und blau. ich soll kühlen und wenn ich um 3 bei ihrer tochter nachhilfe gebe, macht sie mir einen salbenverband. sie meinte, wenn es schlimmer wird, komme ich ums röntgen nicht drumrum, aber das will sie erstmal umgehen wegen der ss. aber es wird leider schlimmer, kann den arm kaum bewegen![]()
Ach mensch, du machst Sachen.
Ich spar mir jetzt die "dummen" Floskeln und nehm dich einfach mal aus der Ferne in den Arm!!!
Ich denk an dich!
21.04.2010 13:55
Zitat von ChuChulina:
Danke, Mädels...Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten bis mein Bauchbewohner seinen Wohnraum verlässt![]()
@ Sternenstaub ich stell mir das gerade vor wie dein Männe sagt "irgendwie bist du Nass"!!!![]()
Tagsüber habe ich auch meistens diese Stilleinlagen drinnen, da ich gerne Schwarz trage und das dann äußerst blöd aussehen würde...![]()
jaaa der blick war schon ein bild für die götter
hatte ein graues shirt an .. da war es halt nur so wie ein wasserfleck
aber sonst hab ich das halt nur nachts .. wenn ich die brust irgendwie abquetsche oder doof liege ^^
und je nach dem wie viel ich getrunken habe jenach dem ist auch der ausfluss ^^
.
lass es dir schmecken
21.04.2010 14:13
@ Lydie: Ja so einen Schwangerschaftstee mit Himbeerblättern und Scharfgabe hab ich schon hier...von ner Bekannten, die hat im Februar entbunden und eine Pkg. zuviel gekauft.
das mit den Leinsamen hatte ich schonmal iwo gelesen, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht
Wegen der Brust: habe so ein Buch von meiner Hebi bekommen, zur Vorbereitung auf das Wochenbett:
-täglich leicht kühle Abwaschungen der Brust
- wenn es nicht unangenehm ist, öfter auch ohne BH laufen, durch die Reibung an Kleidung wird die Brustwarze abgehärtet.
-ab ca. 4-5 Wochen vor der Geburt täglich je 1 Tropfen Zitronensaft auf die Brustwarze geben..Zitronensaft hat eine zusammenziehende wirkung, die Haut soll unempfindlicher werden.
@ Milch: Ja das mit der Milch ist so ne Sache...manche Nächte da wach ich ständig auf und klebe, was echt ein unschönes Gefühl ist..habe nun solche Unterlagen im Bett, die sollten eigentlich für den Kleinen sein aufm Wickeltisch, hat Robbie mir aus der Klinik mitgebracht.
Ich mach ja sonst die ganze Matratze voll.
Tagsüber hab ich Stilleinlagen drin, welche aber nur ganz kleine Flecken drauf haben.
@ Stillen: glaube auch, dass es einfach drauf ankommt wie man auch unterstützt wird, also den Mut auch nicht verliert, wenns die ersten Tage nicht gelingen will.
Meine Schwester bekam leider wenig Mut zugesprochen und es wurde gleich geraten nach dem 1 Tag wos nicht geklappt hat, die Flasche zugeben...das finde ich nicht ok, wenn das jemand allein entscheidet ok aber Mütter zu entmutigen, die sich eigentlich drauf gefreut hatten
das ist eben ja auch ne riesige Umstellung für Körper und auch Kind aber umso schöner doch auch wenn es klappt.
das mit den Leinsamen hatte ich schonmal iwo gelesen, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht
Wegen der Brust: habe so ein Buch von meiner Hebi bekommen, zur Vorbereitung auf das Wochenbett:
-täglich leicht kühle Abwaschungen der Brust
- wenn es nicht unangenehm ist, öfter auch ohne BH laufen, durch die Reibung an Kleidung wird die Brustwarze abgehärtet.
-ab ca. 4-5 Wochen vor der Geburt täglich je 1 Tropfen Zitronensaft auf die Brustwarze geben..Zitronensaft hat eine zusammenziehende wirkung, die Haut soll unempfindlicher werden.
@ Milch: Ja das mit der Milch ist so ne Sache...manche Nächte da wach ich ständig auf und klebe, was echt ein unschönes Gefühl ist..habe nun solche Unterlagen im Bett, die sollten eigentlich für den Kleinen sein aufm Wickeltisch, hat Robbie mir aus der Klinik mitgebracht.
Ich mach ja sonst die ganze Matratze voll.
Tagsüber hab ich Stilleinlagen drin, welche aber nur ganz kleine Flecken drauf haben.
@ Stillen: glaube auch, dass es einfach drauf ankommt wie man auch unterstützt wird, also den Mut auch nicht verliert, wenns die ersten Tage nicht gelingen will.
Meine Schwester bekam leider wenig Mut zugesprochen und es wurde gleich geraten nach dem 1 Tag wos nicht geklappt hat, die Flasche zugeben...das finde ich nicht ok, wenn das jemand allein entscheidet ok aber Mütter zu entmutigen, die sich eigentlich drauf gefreut hatten
das ist eben ja auch ne riesige Umstellung für Körper und auch Kind aber umso schöner doch auch wenn es klappt.
21.04.2010 14:15
Zitat von JessyKA:
Zitat von Krissy289:
@Jessy:
Hast du auch EM probiert?
Was ist das???Habe auch schon sachen aus der Apo probiert als Kautabeltten und in flüssiger form Gaviscon nennt sich das aber nicht hilft habe gestern 3 Beutel genommen und es half nichts....
Ich habe das Gefühl das der kleine so doof liegt und mir halt so auf den Magen drückt das auch nichts helfen kann. Deshalb wollte ich morgen meinen Fa. nochmal fragen....![]()
Googel mal bitte: effektive mikroorganismen sodbrennen
Dann kommen viele Artikel usw.
Empfehle das immer...wir nehmen das für/gegen alles,hilft echt-hätte ich am ANfang auch nicht geglaubt.Hatte immer Magen-Darm mum nur ganz selten u Sodbrennen ist nachher auch weg.Ab u zu nehme ich ne Rennie zur Untertsützung,aber das hat mich ja so übel gequält vorher!Man kann es auch auf Wunden tun,die verheilen dann schneller!
21.04.2010 14:17
Macht euch wegen dem stillen nicht verrückt und lasst es ruhig angehen. Eure Würmchen wissen schon was zu tun ist. Nicht umsonst heißt es ja Saugreflex.
Ich hatte bei meinen Jungs auch keine Milch während der SS. Danach hatte ich so viel Milch, das ich ein halbes Jahr voll gestillt habe. Also insgesamt mit abstillen1 Jahr pro Kind. Es reichte oft schon das ich meine Jungs wie zum stillen in den Arm genommen habe und schon schoss die Milch ein.
Ich hatte bei meinen Jungs auch keine Milch während der SS. Danach hatte ich so viel Milch, das ich ein halbes Jahr voll gestillt habe. Also insgesamt mit abstillen1 Jahr pro Kind. Es reichte oft schon das ich meine Jungs wie zum stillen in den Arm genommen habe und schon schoss die Milch ein.
21.04.2010 14:20
Zitat von winky:
Macht euch wegen dem stillen nicht verrückt und lasst es ruhig angehen. Eure Würmchen wissen schon was zu tun ist. Nicht umsonst heißt es ja Saugreflex.
Ich hatte bei meinen Jungs auch keine Milch während der SS. Danach hatte ich so viel Milch, das ich ein halbes Jahr voll gestillt habe. Also insgesamt mit abstillen1 Jahr pro Kind. Es reichte oft schon das ich meine Jungs wie zum stillen in den Arm genommen habe und schon schoss die Milch ein.![]()
das habe ich auch schon gehört, bei einigen reichte es sogar wenn sie an ihr Kleines gedacht haben und es tropfte nur so. Ich denke auch das die Babies an sich schon wissen was sie zu tun haben...der Saugreflex ist ja direkt nach der Geburt am stärksten und wenn da eben nicht unterstützt wird, sondern erst viel später da erste Mal angelegt wird...Schade!
21.04.2010 14:20
oh das ist so schöööööön: http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q&fea ture=related
21.04.2010 14:24
Zitat von Krissy289:
oh das ist so schöööööön: http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q&fea ture=related
uiii das spielt das mobile was ich hab ab
total schön
21.04.2010 14:24
Mädels, erst letztens hatten wir drüber gesprochen
ES gibt IHN schon:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab
irgendwie machts mir jetzt auch Angst
ES gibt IHN schon:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab
irgendwie machts mir jetzt auch Angst
21.04.2010 14:27
Zitat von Lydi2508:
Morgen Mädels,
Hummelchen: Schade das du nicht nach Hamburg kannst, aber vielleicht auch besser so......wär das denn so einfach noch gegangen....hab irgendwo gelesen, das manche Airlines n Attest wollen und Schwangere ab ner bestimmten Zeit nicht mehr mitnehmen???? Naja auch egal, so hast du vielleicht Glück und kannst deinen Kleinen früher sehen!![]()
Schlumpfi: Na da wart ihr aber wild, was?Nein Scherz, mach dir nicht soviele Sorgen.....passieren kann dem Kleinen nicht mehr wirklich viel und wenn du schon beim Arzt warst, dann ist doch alles paletti!!!!
![]()
Sandy: du nimmst auch ziehmlich viel mit in der ss, oder? Naja, also mach einfach was der Arzt dir sagt....schön ausruhen und lass dich von deinem Schatz verwöhnen....mach dir nicht allzuviel Sorgen! (Ich weiß leichter gesagt als getan, aber du wirst ja gut betreut vom Arzt!)
shani: schön das soweit alles gut war beim Arzt, aber die kleinen sind doch schon mächtig "groß" geworden....das hab ich am Mo auch gedacht!
Bettina: das mit aus dem Bett kommen geht mir grad genauso! Und ich weiß nicht mal wieso......mich nervt die Scheiß-Hausarbeit jeden Tag. Also nicht das es bei uns dreckig ist, ganz im Gegenteil, aber jeden Tag das selbe machen...kotz mich an....zum Glück ist es nicht mehr so lange, bis es Abwechslung gibt!!!!![]()
me: wie eben schon erwähnt bin ich grad allgemein bisschen down. Komm nicht so richtig aus dem Knick grade und dabei gibt es noch soviel zu machen bis der Kleine kommt! Was mich auch noch brutal runter zieht, ist das ich unserem Hobby nicht nachgehen kann.....naja eigentlich ist es kein Hobby sondern ne Leidenschaft.....bin immer voll traurig, wenn Andy allein auf unsere Susi steigt, grade bei dem schönen Wetter.....ach Motorrad fahren--ein Traum....
Aber gestern hab ich es echt nicht mehr ausgehalten, hab Andy so lang angefleht bis er gesagt hat, okay wir fahren ne Runde-----Motorrad fahren an sich, ist ja nicht gefährlich für Schwagere---gefährlich sind Stürze und rücksichtslose Autofahrer!Aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin verantwortungslos...sind nur ne Runde durchs Dorf gefahren-drei Straßen weiter zu meinen Eltern und zurück.....aber es war so schön!!!!! Hach da hat sich mein Herz gleich geöffnet.....kann euch das garnicht beschreiben-Motorrad fahren ist sicher nicht für jeden was--aber für mich oder für uns bedeutet es absolute Freiheit!
Ehrlich gesagt bin ich unheimlich glücklich - einfach weil ich dieses kleine wunder in meinem Bauch trage. Die ganze Übelkeit und das gek**** ist schon längst vergessen!
Momentan mache ich mir noch nicht allzu große Sorgen, es ist noch genug Zeit um sich zu schonen - da es ja zum Glück alles rechtzeitig erkannt wurde!
Mal sehen ob ich morgen zum GVK gehen darf - denn nach deinen Schilderungen bin ich schon ganz gespannt
drauf.
21.04.2010 14:29
Zitat von Shani:
Mädels, erst letztens hatten wir drüber gesprochen![]()
ES gibt IHN schon:
irgendwie machts mir jetzt auch Angst![]()
gar nicht gut
ich hoffe bei uns hat das noch ein bisschen zeit
21.04.2010 14:29
Zitat von Shani:
Mädels, erst letztens hatten wir drüber gesprochen![]()
ES gibt IHN schon:
irgendwie machts mir jetzt auch Angst![]()
Oh nein
das wollen wir aber noch nicht!!!!!!!!!!!!! Den Fred speicher ich momentan auf keinen Fall - damit will ich noch nix zu tun haben! Jetzt hab ich doch Angst...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Herzlich Willkommen! 

Aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin verantwortungslos...sind nur ne Runde durchs Dorf gefahren-drei Straßen weiter zu meinen Eltern und zurück.....aber es war so schön!!!!! Hach da hat sich mein Herz gleich geöffnet.....kann euch das garnicht beschreiben-Motorrad fahren ist sicher nicht für jeden was--aber für mich oder für uns bedeutet es absolute Freiheit!