juli 2010 babys?
25.04.2010 19:36
Au wei!
Na das klingt echt übel! Vor allem, wenn sich in deinem Umfeld keiner dafür interssiert!!
Lass es morgen wirklich mal am besten abklären, schon dich heut Abend und tu dir was gutes.
Aber mach dir keine Sorgen - wird schon alles gut sein!
Na das klingt echt übel! Vor allem, wenn sich in deinem Umfeld keiner dafür interssiert!!
Lass es morgen wirklich mal am besten abklären, schon dich heut Abend und tu dir was gutes.
25.04.2010 19:50
Zitat von Azala:ja ich bin echt entteuscht deswegen, ich kann kaum normal gehen ich laufe alsob ich einen ball zwischen den beinen habe, voll komisch, naja, ich hoffe das allesok ist
Au wei!
Na das klingt echt übel! Vor allem, wenn sich in deinem Umfeld keiner dafür interssiert!!![]()
25.04.2010 19:51
@ Jennifer:
dann versuche dich wenigstens jetzt noch bissel auszuruhen! Da du ja morgen eh zum FA musst, soll er da halt mal gucken und wenns schlimmer wird, dann ab ins KH mit dir
Schade nur, dass es niemanden interessiert hat, dass es dir so mies geht!
Ich hab das WE nicht viel gemacht. Hatten den Sohn von meinem Freund bei uns, aber den kann man nicht wirklich dazu bewegen, dass Haus mal zu verlassen. Selbst Eis holen war ihm zu viel! Naja, mit 14 ist halt peinlich mit dem Papa draußen gesehen zu werden und außerdem ist pc-zocken ja eh viiiiiel spannender... *kopfschüttel*
Ich war heute mittag mal für ne Stunde in der Stadt, weil verkaufsoffen war. Wollte mir eigentlich ein paar Schuhe kaufen, aber irgendwie sind wohl meine Füße geschwollen oder so. Ich bin sicher, dass ich die beim letzten Mal (da hatte ich nur geguckt und konnte mich nicht entscheiden) max. in Größe 38 an hatte und heute waren die irgendwie sehr eng. Hab das dann lieber gelassen, 70€ sind mir dann doch zuviel um die in den Sand zu setzen *seufz*
Ansonsten gehts mir auch gut. Die Kleine turnt fleißig im Bauch herum und beult ihn kräfitg aus. Erschrecke teilweise richtig und manchmal tuts auch ganz schön weh, wenn sie bestimmte Stellen "bearbeitet"...
Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Beiträge weiter eingehe... Hab ehrlich gesagt nur sporadisch mitgelesen und mir ist soooo schrecklich warm, dass ich jetzt duschen gehe und mich im Anschluss vermutlich auf die Couch schmeiße!
dann versuche dich wenigstens jetzt noch bissel auszuruhen! Da du ja morgen eh zum FA musst, soll er da halt mal gucken und wenns schlimmer wird, dann ab ins KH mit dir
Schade nur, dass es niemanden interessiert hat, dass es dir so mies geht!
Ich hab das WE nicht viel gemacht. Hatten den Sohn von meinem Freund bei uns, aber den kann man nicht wirklich dazu bewegen, dass Haus mal zu verlassen. Selbst Eis holen war ihm zu viel! Naja, mit 14 ist halt peinlich mit dem Papa draußen gesehen zu werden und außerdem ist pc-zocken ja eh viiiiiel spannender... *kopfschüttel*
Ich war heute mittag mal für ne Stunde in der Stadt, weil verkaufsoffen war. Wollte mir eigentlich ein paar Schuhe kaufen, aber irgendwie sind wohl meine Füße geschwollen oder so. Ich bin sicher, dass ich die beim letzten Mal (da hatte ich nur geguckt und konnte mich nicht entscheiden) max. in Größe 38 an hatte und heute waren die irgendwie sehr eng. Hab das dann lieber gelassen, 70€ sind mir dann doch zuviel um die in den Sand zu setzen *seufz*
Ansonsten gehts mir auch gut. Die Kleine turnt fleißig im Bauch herum und beult ihn kräfitg aus. Erschrecke teilweise richtig und manchmal tuts auch ganz schön weh, wenn sie bestimmte Stellen "bearbeitet"...
Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Beiträge weiter eingehe... Hab ehrlich gesagt nur sporadisch mitgelesen und mir ist soooo schrecklich warm, dass ich jetzt duschen gehe und mich im Anschluss vermutlich auf die Couch schmeiße!
25.04.2010 19:52
@Jennifer,ich würde an deiner Stelle heute noch ins KH fahren und das abchecken lassen...sicher ist sicher...
und nun zu mir: wir waren das ganze WE unterwegs...und heute haben wir dann bei uns die grillsaison eröffnet..da wurde nicht nur das fleisch gegrillt sondern auch ich...habe jetzt einen tierischen sonnenbrand....auaaaa...und nun stelle ich mir die ganze zeit die frage ob das nicht für meine kleine Maus gefährlich ist wenn ich die ganze zeit in der sonne gesessen habe...
und nun zu mir: wir waren das ganze WE unterwegs...und heute haben wir dann bei uns die grillsaison eröffnet..da wurde nicht nur das fleisch gegrillt sondern auch ich...habe jetzt einen tierischen sonnenbrand....auaaaa...und nun stelle ich mir die ganze zeit die frage ob das nicht für meine kleine Maus gefährlich ist wenn ich die ganze zeit in der sonne gesessen habe...
25.04.2010 20:09
so ih lieben, ich geh jetzt shclafen!!! ich habe ja um 8 den termin morgendas deurt ja 2 tunden ichmelde mich wenn ich zuhause bin, gute nacht ihr lieben
ich hab ekeinen mehr der mich in skh fähr alle die nen fühereschein haben, haben getrunken
ich hab ekeinen mehr der mich in skh fähr alle die nen fühereschein haben, haben getrunken
25.04.2010 20:22
Zitat von Shani:
Hallo Mamis!!!!![]()
@ Sterni: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffenund viel spaß beim "besichtigen" geht es dir wieder besser, wegen den Schmerzen?
@ Hummli: Arme wieder fit?Viel Spaß beim FA und 1. Mal CTG..das 2. mal war schon nicht mehr so aufregend...muss mir demnächst mal wirklich n Buch einpacken.
@ Jennifer: Aubacke!!!Ich hoff das mit dem Zahn regelt sich und du schonst dich mal endlich bisschen, so wie dus kannst...du erzählst ja öfter von Schmerzen!![]()
@ Lydie: freut mich das wieder alles ok ist und wieder entdecke ich eine Ähnlichkeitdenk auch jedesmal, wie kann ich nur so einen lieben Freund verdient haben...ich bin schon oft auch ne Zicke...
![]()
Lauri: Du packst das, ich schätze dich als eine sehr willenstarke, durchsetzungsfähige Frau ein, zusmamen mit deiner Kleenen, das wird schon!!!Ich denke er weiss eigentlich was er an dir hat, nur kann er es garnicht so zeigen...und auch dir danken, für die Sachen die du täglich schaffen musst (Maya, Wohnung, SS etc.)
@ me:Jaaa Wetter war/ist ja der Hammer und das haben wir natürlich in vollen Zügen genossen.
Gestern waren wir bei FReunden, gemeinsam gegessen und Heute den ganzen Tag auf unserer Dachterasse...dann kamen auch noch Freunde vorbei..haben zusammen Musik gemacht (Trommel,Gitarre etc.) war echt schön und ich hab dank der Sonnencreme keinen Sonnenbrand...aber Farbe bekommen![]()
![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!!
danke süße!!!
25.04.2010 20:25
@Jennifer
Oh jeeeee gottseidank hast du morgen einen termin!!! Hast dich wohl eindeutig überanstrengt!! Aber die Alte ist ja mal der Hammer....ich wär durchgedreht wenn di nur auf ihrem Arsch hockt und dann nichtmal was zu IHREM Kind sagt!!!!!!!!!!!!!!
Unverschämtheit!!!!!!!!
Naja schlaf gut süße!!!! Und viel Glück morgen!!! Bericht wird sehnlichst erwartet
Oh jeeeee gottseidank hast du morgen einen termin!!! Hast dich wohl eindeutig überanstrengt!! Aber die Alte ist ja mal der Hammer....ich wär durchgedreht wenn di nur auf ihrem Arsch hockt und dann nichtmal was zu IHREM Kind sagt!!!!!!!!!!!!!!
Unverschämtheit!!!!!!!!
Naja schlaf gut süße!!!! Und viel Glück morgen!!! Bericht wird sehnlichst erwartet
25.04.2010 22:02
Guten abend mädels
@ jennifer - ist ja unmöglich wie sich einige erwachsene wie kinder verhalten .. kann nicht verstehen wiesooo man keine rücksicht auf dich genommen hat .. ist mir echt ein rätsel ....
@shani .. dankeee ... ja wegen den schmerzen .. manchmal sind die wieder soo extrem das mir echt die luft fehlt ... oder mir richtig schlecht wird ..
hab ja morgen abend video US um 19.00 uhr da kann ich den arzt ja mal fragen ...
.
.
sooo jaa schon wieder fast alles vergessen ...
@ me ... war heute bei dem spiel von schatziii zuschauen .. die sonne war ja der hammer hab auch sogar meinen ersten sonnen brand aber nur am linken arm ...
sonnenbrand ...
.
jaa und dann haben wir unseren neffen besucht danach .. uii er ist jaaa soo süßßß .. und er schläft soooo viel
jaaa einfach nur entzückend und bezaubernd
@ jennifer - ist ja unmöglich wie sich einige erwachsene wie kinder verhalten .. kann nicht verstehen wiesooo man keine rücksicht auf dich genommen hat .. ist mir echt ein rätsel ....
@shani .. dankeee ... ja wegen den schmerzen .. manchmal sind die wieder soo extrem das mir echt die luft fehlt ... oder mir richtig schlecht wird ..
hab ja morgen abend video US um 19.00 uhr da kann ich den arzt ja mal fragen ...
.
.
sooo jaa schon wieder fast alles vergessen ...
@ me ... war heute bei dem spiel von schatziii zuschauen .. die sonne war ja der hammer hab auch sogar meinen ersten sonnen brand aber nur am linken arm ...
sonnenbrand ...
.
jaa und dann haben wir unseren neffen besucht danach .. uii er ist jaaa soo süßßß .. und er schläft soooo viel
jaaa einfach nur entzückend und bezaubernd
25.04.2010 23:23
guten abend ihr süßen mensch ihr habt ja wieder viel geschrieben hier...
ich habe ganz vergessen zu sagen das der fa gesagt hat das sich unsere maus endlich gedreht hat sie liegt jetzt perfet und ist startklar....jetzt muss sie nur noch n bissl geduld haben
ich habe ganz vergessen zu sagen das der fa gesagt hat das sich unsere maus endlich gedreht hat sie liegt jetzt perfet und ist startklar....jetzt muss sie nur noch n bissl geduld haben
26.04.2010 07:02
Guten Morgen Mädels.
Drückt mir mal die Daumen ich muss jetzt zu diesem Diabetologen. Das der mir nichts sagt das ich mich spritzen muss oder irgendwelche Tabletten schlucken soll.
Ich hab echt angst da jetzt hinzugehen
Ich meld mich wenn ich wieder da bin.
Drückt mir mal die Daumen ich muss jetzt zu diesem Diabetologen. Das der mir nichts sagt das ich mich spritzen muss oder irgendwelche Tabletten schlucken soll.
Ich hab echt angst da jetzt hinzugehen
Ich meld mich wenn ich wieder da bin.
26.04.2010 07:36
Guten Morgen
@ Engel: Däumchen sind ganz fest gedrückt
Das war wieder eine Nacht... um 03.15h wars mit der Ruhe und dem Schlaf vorbei, da hat mich die Kleine geweckt. Bin dann zwischendurch zwar immer mal wieder kurz eingeschlafen, aber war nicht erholend...
Da ich nicht genau weiß wie sie liegt, vermute ich mal, dass sie derzeit ihren Ellenbogen/Arm seitlich von meinem Bauchnabel "rausdrückt" *autsch* Das tut mal richtig weh!! Aber ihr scheints zu gefallen, sie macht das immer und immer wieder!
Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht!?
@ Engel: Däumchen sind ganz fest gedrückt
Das war wieder eine Nacht... um 03.15h wars mit der Ruhe und dem Schlaf vorbei, da hat mich die Kleine geweckt. Bin dann zwischendurch zwar immer mal wieder kurz eingeschlafen, aber war nicht erholend...
Da ich nicht genau weiß wie sie liegt, vermute ich mal, dass sie derzeit ihren Ellenbogen/Arm seitlich von meinem Bauchnabel "rausdrückt" *autsch* Das tut mal richtig weh!! Aber ihr scheints zu gefallen, sie macht das immer und immer wieder!
Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht!?
26.04.2010 07:38
Moin Mädels.
@blonder Engel daumen drücken wird gemacht
@alle die heute FA-Termin haben: viel spaß dabei
@Jennifer vermutlich musst du dich jetzt wirklich endlich schonen.
@me: WE war naja. War am Samstag mit meinem Mann auf ner Übung von der Rettunghundestaffel, ich sag euch NIE wieder... wir haben spät gefrühstückt, das letzte hatte ich um halb 12 gegessen und wir sind da erst um halb 9 (ohne essen) weggefahren, weil die tolle feuerwehr meinte mann muss mit "fremden" ne Jahreshauptversammlung abziehen. War also total angepisst und wir mussten auch noch 1,5 Stunden nach hause fahren. um 22 Uhr gabs dann unterwegs noch ne pizza und dann war meine laune auch wieder besser. Gestern habe ich so gar nix gemacht. nur in der Sonne gesessen und gegessen
.
Heute morgen war ich schon mit unserem dicken hundi laufen, wollte nur schnell zum bäcker, naja war fast 1 Stunde unterwegs und weiß jetzt das der Weg etwas zu lange im 8. Monat ist, bin ganz schön fertig jetzt
.
Hoffe dem Rest gehts soweit ganz gut.
*
Hat eigentlich eine von euch nen Schwangerschaftsbadeanzug oder sowas?
@me: WE war naja. War am Samstag mit meinem Mann auf ner Übung von der Rettunghundestaffel, ich sag euch NIE wieder... wir haben spät gefrühstückt, das letzte hatte ich um halb 12 gegessen und wir sind da erst um halb 9 (ohne essen) weggefahren, weil die tolle feuerwehr meinte mann muss mit "fremden" ne Jahreshauptversammlung abziehen. War also total angepisst und wir mussten auch noch 1,5 Stunden nach hause fahren. um 22 Uhr gabs dann unterwegs noch ne pizza und dann war meine laune auch wieder besser. Gestern habe ich so gar nix gemacht. nur in der Sonne gesessen und gegessen
. Heute morgen war ich schon mit unserem dicken hundi laufen, wollte nur schnell zum bäcker, naja war fast 1 Stunde unterwegs und weiß jetzt das der Weg etwas zu lange im 8. Monat ist, bin ganz schön fertig jetzt
. Hoffe dem Rest gehts soweit ganz gut.
*
26.04.2010 07:43
Zitat von Michelle:
Moin Mädels.
@me: WE war naja. War am Samstag mit meinem Mann auf ner Übung von der Rettunghundestaffel, ich sag euch NIE wieder... wir haben spät gefrühstückt, das letzte hatte ich um halb 12 gegessen und wir sind da erst um halb 9 (ohne essen) weggefahren, weil die tolle feuerwehr meinte mann muss mit "fremden" ne Jahreshauptversammlung abziehen. War also total angepisst und wir mussten auch noch 1,5 Stunden nach hause fahren. um 22 Uhr gabs dann unterwegs noch ne pizza und dann war meine laune auch wieder besser. Gestern habe ich so gar nix gemacht. nur in der Sonne gesessen und gegessen.
Heute morgen war ich schon mit unserem dicken hundi laufen, wollte nur schnell zum bäcker, naja war fast 1 Stunde unterwegs und weiß jetzt das der Weg etwas zu lange im 8. Monat ist, bin ganz schön fertig jetzt.
*
Wie lange läufst du denn normal zu dem Bäcker? Ne Stunde ist ja schon bissel was
Einen SS-Badeanzug habe ich bisher nicht. Muss ja nur noch diese Woche arbeiten und will vielleicht ab nächste Woche dann auch mal schwimmen gehen, da muss ich mir dann auch noch was überlegen. Aber vielleicht passt ja auch mein Bikini noch, das Höschen sitzt ja definitiv unter meinem Bauch und Brust hat sich ja bisher nicht verändert... Mal gucken wie das aussieht.
Ansonsten nach nem schönen SS-Badeanzug ausschau halten, nur die Modelle von C&A haben mich halt bisher auch nicht gerade umgehauen und h&m hat glaub ich gar keine
26.04.2010 07:50
Zitat von Bettina:
Zitat von Michelle:
Moin Mädels.
@me: WE war naja. War am Samstag mit meinem Mann auf ner Übung von der Rettunghundestaffel, ich sag euch NIE wieder... wir haben spät gefrühstückt, das letzte hatte ich um halb 12 gegessen und wir sind da erst um halb 9 (ohne essen) weggefahren, weil die tolle feuerwehr meinte mann muss mit "fremden" ne Jahreshauptversammlung abziehen. War also total angepisst und wir mussten auch noch 1,5 Stunden nach hause fahren. um 22 Uhr gabs dann unterwegs noch ne pizza und dann war meine laune auch wieder besser. Gestern habe ich so gar nix gemacht. nur in der Sonne gesessen und gegessen.
Heute morgen war ich schon mit unserem dicken hundi laufen, wollte nur schnell zum bäcker, naja war fast 1 Stunde unterwegs und weiß jetzt das der Weg etwas zu lange im 8. Monat ist, bin ganz schön fertig jetzt.
*
Wie lange läufst du denn normal zu dem Bäcker? Ne Stunde ist ja schon bissel was![]()
Einen SS-Badeanzug habe ich bisher nicht. Muss ja nur noch diese Woche arbeiten und will vielleicht ab nächste Woche dann auch mal schwimmen gehen, da muss ich mir dann auch noch was überlegen. Aber vielleicht passt ja auch mein Bikini noch, das Höschen sitzt ja definitiv unter meinem Bauch und Brust hat sich ja bisher nicht verändert... Mal gucken wie das aussieht.
Ansonsten nach nem schönen SS-Badeanzug ausschau halten, nur die Modelle von C&A haben mich halt bisher auch nicht gerade umgehauen und h&m hat glaub ich gar keine![]()
Also normal laufe ich so ca. 20 min zum bäcker und wieder heim. Aber als ich endlich beim bäcker war hab ich mich gefragt, wie ich den rückweg überhaupt schaffen soll, naja bin sicher wieder zu hause angekommen, weiß aber das ich das so schnell nich wieder mache, war ganz schön anstrengend.
Zum Badeanzug: Da ich ja jetzt schon krank geschrieben bin und dann Urlaub und Muschutz wollt ich nich die ganze Zeit auf dem Sofa "gammeln" sondern mich sportlich noch etwas beim schwimmen betätigen, glaube das tut mir ganz gut und dem Zwerg hoffentlich auch und is nich so übelst anstrengend
. Joar aber mit dem Badeanzug is so ne Sache, also mein "alter" Tankini passt sicher nich mehr, glaube kaum das der 3 Körbchengrößen mit macht. Wollte aber für nen paar Wochen auch keine 100€ ausgeben. Hab gesehen bei Babywalz (hat neu aufgemacht bei uns) kostet nen Badeanzug locker mal 80 €. werd nachher mal in die Stadt fahren und hoffe das ich was finde.
26.04.2010 08:11
Hallo Mädels,
so ich melde mich auch mal wieder
Am Wochenende war soooo schönes Wetter
Ich war die meiste Zeit draußen auf unserer Terrasse und ich habe sogar ein bißchen Farbe bekommen
Und wir haben lecker gegrillt
Ich habe mir jetzt die letzten Beiträge noch nicht richtig durchgelesen *schäm*
Werde ich aber noch nachholen, versprochen.
so ich melde mich auch mal wieder
Am Wochenende war soooo schönes Wetter
Ich war die meiste Zeit draußen auf unserer Terrasse und ich habe sogar ein bißchen Farbe bekommen
Und wir haben lecker gegrillt
Ich habe mir jetzt die letzten Beiträge noch nicht richtig durchgelesen *schäm*
Werde ich aber noch nachholen, versprochen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt