Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.04.2010 22:29
sooo und jetzt noch kurz
juhhuuuu ab heute 8. Monat

.
mir geht es seit gestern schon nicht sooo gut .. hab die ganze zeit schmerzen im oberbauch und drücken untenrum als wenn die mens kommt ... kommisch weiß auch nicht was das ist .. bin auch die nacht 2x wach geworden davon ..
und wo ich mich dann hingesetzt habe da hat es mir in der mimi voll gepieckt
.
jetzt geht es wieder ein bissii hab heute relativ viel gelegen und grade noch ne halbe wassermelone verdrückt ..
werde auch gleich heiern gehen ..
.
mal sehen vielleicht nur zu viel anstrengung ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.04.2010 22:32
Zitat von Lauralu:

ooooooooohhh sterniii glückwunsch

dankkeee werden ihn morgen mal besuchen fahren .. habe heute schon ein foto gesehen soo ein süßer wonneproopppen
Lauralu
7563 Beiträge
24.04.2010 22:32
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

dankkeee werden ihn morgen mal besuchen fahren .. habe heute schon ein foto gesehen soo ein süßer wonneproopppen

OHHH DA SIST SCHÖÖN; DANN SIEHST DU WAS DU BALD SELBER SÜ?ES HABEN WIRST
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.04.2010 22:34
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

OHHH DA SIST SCHÖÖN; DANN SIEHST DU WAS DU BALD SELBER SÜ?ES HABEN WIRST

jaaaa nur ohne schniepeeeelllllllll
stylolicious
992 Beiträge
24.04.2010 22:36
hallöchen ihr lieben juli mami´s

@sterni: herzlichen glückwunsch zur tante
und wegen den schmerzen im bauch dasselbe habe ich auch seit ein paar tagen&weiss auch nicht was das ist ist das nächste woche nicht besser gehe ich mal zum FA!

@all: ich hoffe ihr habt den schönen super sonnigen tag auch so genoßen wie ich

heute war echt mal ein super tag mir ging es gut der kleine war ziemlich lieb heute&hat mama mal nicht soooo aua gemacht
ich habe glaube ich nur heute 2 kilo zugenommen
ich habe wirklich noch nie soviel gegessen wie heute...ohhh man!
jetzt habe ich was kopping von der sonne aber okay das geht auch wieder weg

sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.04.2010 22:39
@ styl - danke schööönnnn
ich kann ja mal fragen was das ist hab am montag termin beim FA abends zum video us .. mal sehen vielleicht sind wa ja dann schon schlauer
24.04.2010 22:40
@ sternie schön aussruhen hörst du. duhast nochzeit sag es deiner maus.
@ lauralu, hoffe mit deinem schatz istwieder alles gut soweit!!!
@ me ich bin voll lat war den ganzen tag draussen mit dem kleinen bis halb neun, lol so lnage bin ich nie draussen naja er wollte nicht nachhausehuet, naja er ist auch gleich eingeschlafen, zum glück, ich bin voll üplatt geh auch gleich schlafen war voll anstrengend heute für mich, habe wieder unterbauchschmerzen iregdnwie tut alles weh!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
24.04.2010 22:49
Zitat von Jennifer:

@ sternie schön aussruhen hörst du. duhast nochzeit sag es deiner maus.
@ lauralu, hoffe mit deinem schatz istwieder alles gut soweit!!!
@ me ich bin voll lat war den ganzen tag draussen mit dem kleinen bis halb neun, lol so lnage bin ich nie draussen naja er wollte nicht nachhausehuet, naja er ist auch gleich eingeschlafen, zum glück, ich bin voll üplatt geh auch gleich schlafen war voll anstrengend heute für mich, habe wieder unterbauchschmerzen iregdnwie tut alles weh!

dann sag du deiner mausiii auch das sie noch zeit hat und schön drinne bleiben soll ..
ich werde mit unserer püpppy auch noch mal sprechen ...
wird schon wieder besser werden ...
bisschen ruhe tut uns bestimmt allen gut
25.04.2010 12:46
Hi Mädels,
ich hab gestern mal 'ne Auszeit genommen mit dem Tippen, denn das ist nicht besonders förderlich für die Heilung der Arme. Aber ich muss ja auf dem aktuellen Stand bleiben.

@Cleo: Du bist scheinbar nicht die erste, die bei CTG einpennt. Bin gespannt, bei mir wird Dienstag bestimmt auch das erste mal eins gemacht. Bin da ja bei 30+2.

@Laura: Wie siets aus bei euch? Hat sich das alles wieder ein bisschen gelegt? Ich drück die Daumen, Stress ist das letzte, was du gebrauchen kannst.... Okay, hat es soweit... hab es grad gelesen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Vielleicht kapiert er's ja nun.
Was hast du denn au dem Flohmarkt alles ergattert?

@Sterni: Glückwunsch zur Tante. Ich selbst werde hoffentlich nicht so schnell wieder Tante. Meine Schwester ist 20 und hat schon 2 Kinder...

@Jennifer: Übernimm dich nicht. Ich hab selbst gemerkt, wie anstrengend es ist. Die drei Tage auf Tour waren echt zu viel. Dann noc das mit dem Arm... Wir sind im letzten Drittel der SS und können nicht mehr so, wie wir wollen. Das sollten wir akzeptieren. Ist ja natürlich schön, das du mit dem kleinen bei dem tollen Wetter rausgehst, aber übertreib's bitte nicht.

@me: I
25.04.2010 12:49
Hi Mädels,
ich hab gestern mal 'ne Auszeit genommen mit dem Tippen, denn das ist nicht besonders förderlich für die Heilung der Arme. Aber ich muss ja auf dem aktuellen Stand bleiben.

@Cleo: Du bist scheinbar nicht die erste, die bei CTG einpennt. Bin gespannt, bei mir wird Dienstag bestimmt auch das erste mal eins gemacht. Bin da ja bei 30+2.

@Laura: Wie siets aus bei euch? Hat sich das alles wieder ein bisschen gelegt? Ich drück die Daumen, Stress ist das letzte, was du gebrauchen kannst.... Okay, hat es soweit... hab es grad gelesen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Vielleicht kapiert er's ja nun.
Was hast du denn au dem Flohmarkt alles ergattert?

@Sterni: Glückwunsch zur Tante. Ich selbst werde hoffentlich nicht so schnell wieder Tante. Meine Schwester ist 20 und hat schon 2 Kinder...

@Jennifer: Übernimm dich nicht. Ich hab selbst gemerkt, wie anstrengend es ist. Die drei Tage auf Tour waren echt zu viel. Dann noc das mit dem Arm... Wir sind im letzten Drittel der SS und können nicht mehr so, wie wir wollen. Das sollten wir akzeptieren. Ist ja natürlich schön, das du mit dem kleinen bei dem tollen Wetter rausgehst, aber übertreib's bitte nicht.

@me: Ich hatte die letzten Tage voll Bauchweh, bis mir dann mal aufgefallen ist, dass ich sechs Tage nicht au dem Klo war Leinsamen und Activia-Joghurt haben dann heut endlich angeschlagen und ich fühle mich besser. Ich werd jetzt drauf achten, viel Zeug zu essen, was die Verdauung anregt, Vertopfung ist echt übel
25.04.2010 13:08
Guten morgen ihr lieben.
Sterni Glückwunsch zu deinem Neffen.
So mehr fällt mir nicht ein wecke jetzt meinen Männe und dann genieße ich die Sonne
Lauralu
7563 Beiträge
25.04.2010 14:15
Huhu Mädels!!!

Ach ist das herrliches Wetter...wir komen unseren Sommerbabies immer näher

@Hummelchen:
Man du tust mir ech tleid mit einen Armen....hoffen wir al dass es ganz schnell vorbei geht!!!!!!
Jaaaaa hat sch soweit gelegt...aber ich will erstmal sehen dass sich wirklich was ändert, bevor ich mch wieder ganz und gar auf ihn einlasse...auch wenns schwer ist eins auf sauer zu machen, aber er muss es echt mal lernen

Oh jeee was ich alles ergattert habe^^
ich hab 3 tüten babyklamotten mitnachhause gebracht
mach mal fotos bei gelegenheit

Krissy289
2183 Beiträge
25.04.2010 16:08
@Hummelchen:
alter Hausfrauentipp hihi getrocknete BAckpflaumen essen!Da flutscht es!
25.04.2010 18:36
Hallo Mamis!!!!

@ Sterni: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen und viel spaß beim "besichtigen" geht es dir wieder besser, wegen den Schmerzen?

@ Hummli: Arme wieder fit?Viel Spaß beim FA und 1. Mal CTG..das 2. mal war schon nicht mehr so aufregend...muss mir demnächst mal wirklich n Buch einpacken.

@ Jennifer: Aubacke!!!Ich hoff das mit dem Zahn regelt sich und du schonst dich mal endlich bisschen, so wie dus kannst...du erzählst ja öfter von Schmerzen!

@ Lydie: freut mich das wieder alles ok ist und wieder entdecke ich eine Ähnlichkeit denk auch jedesmal, wie kann ich nur so einen lieben Freund verdient haben...ich bin schon oft auch ne Zicke...

Lauri: Du packst das, ich schätze dich als eine sehr willenstarke, durchsetzungsfähige Frau ein, zusmamen mit deiner Kleenen, das wird schon!!!Ich denke er weiss eigentlich was er an dir hat, nur kann er es garnicht so zeigen...und auch dir danken, für die Sachen die du täglich schaffen musst (Maya, Wohnung, SS etc.)

@ me:Jaaa Wetter war/ist ja der Hammer und das haben wir natürlich in vollen Zügen genossen.
Gestern waren wir bei FReunden, gemeinsam gegessen und Heute den ganzen Tag auf unserer Dachterasse...dann kamen auch noch Freunde vorbei..haben zusammen Musik gemacht (Trommel,Gitarre etc.) war echt schön und ich hab dank der Sonnencreme keinen Sonnenbrand...aber Farbe bekommen

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!!
25.04.2010 19:21
mädel sich bin wiedeer da von der kommunionsfeier, HÖLLE sag ich nur!!!!
ich bin voll amende, echt jetzt, ich war drauf und dran ins kh zu fahren aber ich habe ja morgen meinen fa termin für den zucker test da soll sie gleich malchecken ob alles gut ist!!!
also ich bin um halb acht aufgestanden, alles war okay, naja um 10 bin ich dann los mit meinem sohn, ja die ganzen kinder es war echt heftig ständighh rumlaufen gucken das allesokay ist, da ja manchemütter nicht auf ihre eigene kinder aufpassen naja heute hat der couseng von meinem sohn mal gesehen das mein lukas sich wehren kann, mein kind hat auch kein ärger bekommen.
der kleine rozlöffel auch 2 jahre hat mir tatschich ins gesicht geschlagen aber wie!!!!!!!!!!!!! und mir ins gesicht gespuckt, oh ich hätte den am iebensten gegen die wand gehauen sorry aber ich war so sauer und di emutter reagiert garnicht!!!!
aug jeden fall wurde mein bauch von stunde zu stunde härter, ich habeso ein stechen und ziehen auf der rechten seite bekommen das auch auf einmal nicht mehr aufstehen geschweige laufen konnte! ich haeb fast angefangen zu heulen niemanden hat es interessiert!!!!! ichsagte es meiner schwiegermutter und meinem mann aber keider hat mir wirklich zugehört !!!!! meinmann sagtenur geh nach hausemit lukas, nicht mals das traute ich mich in dem moment!!!
naja umkurz vorsieben bin ich dan heim gegangen ich habe so lange für den kurzen weg gebraucht. ich hab eimemr noch einen hartenbauch aber die schmerzen werden langsam besser! ich hoffe mit meiner mau sist alles okay, auch wenn siesich noch bewegt, sorry fürs ausheulen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt