Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.04.2010 10:48
gassi gehen... muss mir das gerade so vorstellen, mit Hund & Katz
Also wenn ihr DAS hinbekommt, möcht ich davon n Video
Hummli hat schon recht..Gassi gehen ist schon schwer, es sei denn von Baby an gewöhnen, nur schöner findne sie natürlich rumzustreunern, Revier makieren etc.

@ Toxoplasmose: wird nicht NUR durch rohes Fleisch übertragen.
Ich gebe ihnen auch ganz normal zu essen, mache auch ab und an das Katzenklo mit Handschuhenm sauber und wurde schon 2 mal auf Toxo getestet...ich lebe schon so ewig mit Katzen zusmamen, bisher war da nix.
Klar wenn du dir unsicher bist, müsste dein Männe das machen aber wie gesagt, es kann schnell nervig werden wenn nur einer das machen muss.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.04.2010 10:48
gut das es hier ein paar katzen muttis gibt ... weil komm mir richtig blöde vor aber ist glaub ich normal wenn man noch nie ne mietze hatte ...
aber 2 katzen wären mir definitiv zuuuu viel ... ich glaub ich muss noch mal mit meinem männe drüber sprechen ...
ohh mann da ist jaaa sooo viel was man beachten muss ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.04.2010 10:52
Zitat von Shani:

gassi gehen... muss mir das gerade so vorstellen, mit Hund & Katz
Also wenn ihr DAS hinbekommt, möcht ich davon n Video
Hummli hat schon recht..Gassi gehen ist schon schwer, es sei denn von Baby an gewöhnen, nur schöner findne sie natürlich rumzustreunern, Revier makieren etc.

@ Toxoplasmose: wird nicht NUR durch rohes Fleisch übertragen.
Ich gebe ihnen auch ganz normal zu essen, mache auch ab und an das Katzenklo mit Handschuhenm sauber und wurde schon 2 mal auf Toxo getestet...ich lebe schon so ewig mit Katzen zusmamen, bisher war da nix.
Klar wenn du dir unsicher bist, müsste dein Männe das machen aber wie gesagt, es kann schnell nervig werden wenn nur einer das machen muss.

jaa gassiii gehen ^^
hört sich doof an aber hab schon mal jemanden gesehen der das gemacht hat ^^
also meinte zu meinem männe er muss genausooo das klo machen .. ich will nicht das alles an mir hängen bleibt .. er meinte er macht das ... wenn nicht sollten wir es vielleicht erstmal nur auf probe probieren ...
26.04.2010 10:52
@ Sterni: genau redet nochmal drüber und geht ein paar Situationen durch, die anstrengend werden könnten...letztendlich kann euch ja keiner sagen ob es EUCH zu viel wird oder nicht...das kann ja immer sein.
Jetzt wisst ihr ja schon n paar Sachen mehr und der Rest liegt bei euch.
Neben den ganzen Sachen die dagegen sprechen könnten: Katzen sind natürlich etwas wunderbares...nicht umsonst haben wir auch 2
26.04.2010 10:54
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Hummelchen:

Wie gesagt, ich hatte auch mal reine Wohnungskatzen und seit meine Freigänger sind, sind sie viel ausgeglichener. Katzen müssen raus meiner Meinung nach.

Wie hast du deine Katzen umgewöhnt? Unsere könnten jetzt nach dem Umzug auch raus...Aber ich weiß nicht, ob die wiederkommen

Also, nach einem Umzug erstmal 6 Wochen drin lassen damit sie wissen, wo sie zuhause sind.
Wenn sie raus dürfen am Anfang mit raus und vielleicht nicht so lang. Wichtig sind am Anfang feste Futterzeiten, zu denen sind sie sicher wieder da
26.04.2010 10:55
guten morgen ihr lieben, also ich war ja 2 stunden beim ga, also der gebärmutterhals ist zwar noch vollständig da, aber er ist weich geworden, das heisst endlich mal schonen, meiner maus geht es gut, meine narbe schmerzt auch von innen, naja meinen mann scheint esnicht sonder lich zu interessieren er sagte duhast ja eh nichts, ich sagte ihm ja esmuss erst was assieren bevor du michendlich mal in ruhe lässt!!!! naja der zucker test hat sich eweiggezogen am mittwpch erfahreich dann was ist!!1 meine fa hat ganz schön gemeckert mit mir ich soll endich alle smal langsamer angehen, zumal sie garkeine ist die für alles ein drama macht sie sagte mach eich das weiter so wird die kleine zu früh kommen, also kein stress und endlich mal zur ruhe kommen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.04.2010 10:56
Zitat von Shani:

@ Sterni: genau redet nochmal drüber und geht ein paar Situationen durch, die anstrengend werden könnten...letztendlich kann euch ja keiner sagen ob es EUCH zu viel wird oder nicht...das kann ja immer sein.
Jetzt wisst ihr ja schon n paar Sachen mehr und der Rest liegt bei euch.
Neben den ganzen Sachen die dagegen sprechen könnten: Katzen sind natürlich etwas wunderbares...nicht umsonst haben wir auch 2

jaaa glaube es ist besser wenn wir das alles besprechen nochmal ...
weil so eine mietzii ist ja nicht ein haustier was man nur 2 jahre hat sondern viel länger bis 18 oder 19 jahre ...
und ne mietze lebt teilweise noch länger als ein hundiii ...
also viel verantwortung ...
dann hätte ich ja schon 3 kinder
ich glaub das muss alles erst nochmal durchdacht werden ^^
will nix voreilliges machen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.04.2010 11:02
@ jennifer ... also jetzt einen gang runter schalten .. und verklicker deinem mann nochmal deutlich und intensiv das du ruhe brauchst und wenn er dich nicht bald unterstützt .. kommt eure kleine früher und das ist nicht gut ... den ihr wollt ja beide nur das die kleine gesund ist ....
26.04.2010 11:17
Zitat von sternenstaub_88:

@ jennifer ... also jetzt einen gang runter schalten .. und verklicker deinem mann nochmal deutlich und intensiv das du ruhe brauchst und wenn er dich nicht bald unterstützt .. kommt eure kleine früher und das ist nicht gut ... den ihr wollt ja beide nur das die kleine gesund ist ....
ja, klar aber irgenswie schnallen die dasnicht, ich habe grademit meiner schwiegermutter tele, undirh es erzählt, und da erzählt die mir irgendwas anderes, also langsam bin ich echt sauer!!!! ich sagte meinem mann auch sei froh das alle szu ist und dase snur weich ist, es kann sich wieder festigen aber dafür brauch ich eben auch mal mehr ruhe weißt was er sagt,, du hast eben noch ein kind"
ah ich bin echt sauer und habe schlechte laune deswegen, naja jetzt gehen wir zu seineneltern essen ichhabegarkeine lust naja ich ess eh nichts dahabe grade erst gefrühstückt, und dann geh ich nachhause schlafen!!!
bis späteer
26.04.2010 11:23
Zitat von Hummelchen:

Zitat von puppiluppi:

Zitat von Hummelchen:

Wie gesagt, ich hatte auch mal reine Wohnungskatzen und seit meine Freigänger sind, sind sie viel ausgeglichener. Katzen müssen raus meiner Meinung nach.

Wie hast du deine Katzen umgewöhnt? Unsere könnten jetzt nach dem Umzug auch raus...Aber ich weiß nicht, ob die wiederkommen

Also, nach einem Umzug erstmal 6 Wochen drin lassen damit sie wissen, wo sie zuhause sind.
Wenn sie raus dürfen am Anfang mit raus und vielleicht nicht so lang. Wichtig sind am Anfang feste Futterzeiten, zu denen sind sie sicher wieder da

Oh ja. Mit Sicherheit. Ich werd des testen.
26.04.2010 11:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von sternenstaub_88:

ja, klar aber irgenswie schnallen die dasnicht, ich habe grademit meiner schwiegermutter tele, undirh es erzählt, und da erzählt die mir irgendwas anderes, also langsam bin ich echt sauer!!!! ich sagte meinem mann auch sei froh das alle szu ist und dase snur weich ist, es kann sich wieder festigen aber dafür brauch ich eben auch mal mehr ruhe weißt was er sagt,, du hast eben noch ein kind"
ah ich bin echt sauer und habe schlechte laune deswegen, naja jetzt gehen wir zu seineneltern essen ichhabegarkeine lust naja ich ess eh nichts dahabe grade erst gefrühstückt, und dann geh ich nachhause schlafen!!!
bis späteer

Haben die alle 'nen Arsch offen? Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Da ist noch ein Kind. Ja. Aber das hat auch noch einen Papa und so wie die alle reden... Wieso verstehen die denn den Ernst der Lage nicht. Oh man... Ich hoffe so sehr, es geht allses gut. Weniger als 36+0 ist echt nicht gut. haben die mir im KH erst gesagt, ab 36+0 ist ein Ki nd reif, vorher muss echt nicht sein. Aber je länger es drinnen bleibt (natürlich ohne zu übertragen), desto besser. Aber das wissen wir ja alle.
Bitte, bitte schone dich!
26.04.2010 11:40
Guten morgen ihr lieben,
Oh man mußte heute früh mit dem Schatz zum Doc der darf nicht mehr reden und hat nen richtig üblen virus und ich fühl mich auch nicht soo fit, hoffe nicht das ich was abbekommen habe.
@Sterni: Also ich kann mich nur der Mehrheit anschließen hatte auch mal gezwungener Maßen zwei Katzen (mein ex ist ausgezogen und hat sie da gelassen!) Naja ich fand sie ja auch ganz süß und so und dann ist eine Weggelaufen und nie wieder gekommen in der Zwischenzeit hat die andere die Bude auseinander genommen ich wollte aber partou keine neue, weil ich nie eine wollte also habe ich die kleine dann schweren Herzens abgegeben, Mensch hab noch nie eine Katze so schreien hören, da kommen mir heute noch die Tränen
Also ich denke das dich so eine junge quirlige Katze und der Hund und das Baby und der Haushalt und dein Freund ganz leicht überfordern können warte jetzt auf eure Kleine damit hast du genug zutun, Katzen gibts noch da leben wir schon nicht mehr und es wäre nicht fair dem Tier gegenüber wnn es doch nicht funktioniert sie dann abzugeben oder Wut an ihr auszulassen.
@Jennifer also das ist ja mal der Ober Knaller mit den Reaktionen von deiner Family. Da wäre ich aber richtig sauer!!! Sag mal ich habe mal ne Frage, warum schreibst du denn immer so einen Buchstaben Salat?
Ist nicht böse gemeint aber mir fällt es echt schwer stelenweise zu verstehen was du nu willst, machst du noch zuviel Nebenbei?
So den Rest habe ich schon wieder vergessen
Bettina
4448 Beiträge
26.04.2010 11:41
Jennifer, das tut mir leid, dass noch immer kein Verständnis gezeigt wird! Ist das denn schon immer so bei euch in der Family so gewesen oder ist das erst jetzt in deiner zweiten SS so krass? Ist denen denn allen egal, wenn deine Kleine viel zu früh zur Welt kommt??
Versuche dich trotzdem zu schonen, es bringt ja nichts so wie bisher weiter zu machen und ein Risiko einzugehen!!
Michelle
3876 Beiträge
26.04.2010 12:55
Huhu,
melde mich aus der Stadt zurück.
Thema Badeanzug: .... eine Katastrophe. Also die Preise bei C&A gehen (25€) ABER die sind mir zu klein Bauch und so passt wunderbar rein (hatte nen normalen Schwarzen an) aber meine Brüste fallen echt bald raus, glaube sobald da Wasserwiderstand dazu gekommen wäre wären die raus gehüpft. Ja das is auch das Problem warum mein alter Badeanzug/Tankini nich mehr passt. Meine Brüste passen einfach nirgends rein. Die Tankinis die dort hingen (nich mein Geschmack) waren alle Neckholder, also auch nix für große Brüste. Dabei wollte ich doch nach der SS auch schön Babyschwimmen machen und ich glaube kaum, das ich dann gleich wieder "dünn" bin bzw. meine Ausgangsfigur hab. ach man alles doof
*
@jennifer: also deinem Männe würd ich aber was erzählen, ist der schon immer so rücksichtslos????
@Thema Katze: Also wir hatten 2 Katzen, dann hatten wir letztes Jahr den Hundi geholt und die eine Katze is voll ausgeflippt die hat überall hin pipi gemacht und so (reine Wohnungskatzen beide!) dann haben wir die eine an die Arbeitskollegin meiner Mutter gegeben, weil nix geholfen hat, da is sie jetzt ganz glücklich und unser alter Kater macht unserem Hundi das leben etwas schwerer. Also sie verstehen sich im großen und ganzen, aber wenn sie sich auf dem Boden begegnen bekommt der hund schonmal die ein oder andere Tatze ab, naja der will unserem Kater auch immer am Hintern riechen, das mag der gar nich . Aber sonst ist eher ruhe, sie lassen sich in Ruhe. Futter bekommt unser Kater eigentlich nur Trockenfutter, ganz selten mal ne Dose nassfutter, er is damit glücklich. Aber Gassigehen kann man wohl mit keiner Katze, wir haben auch nen Geschirr und ne leine, sobald die Katze da dran is läuft die keinen Meter mehr.
Unsere Katze muss auch nich unbedingt raus, weil er kennt es nicht, ist im Tierheim geboren und war noch nie draußen.
*
Wenn ich jetzt noch wen oder was vergessen hab dann sorry. SS-Demenz ihr wisst ja
Krissy289
2183 Beiträge
26.04.2010 12:55
Oh man heute tut mir mein Zwerg richtig weh,als wenn er mit der Faust von innen an der Wand lang kratzt,hätte vorhin heulen können-bin richtig in die Knie gegangen-grrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt