Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
30.04.2010 21:34
Zitat von Jennifer:

ichhoffe das man am 11.5 endlich mal das gesicht von Amy sehen kann, aber ich glaube eher nicht!!!
also ichhabe immer angst gehabt das lukas die kopfform von seinem papa bekommt er hat so ein eckigenkopf(liegt dran das er so dünn ist) naja angat eigendlich nicht nur eher gehofft hehe, und diesmal hoffe ich dasmeine maus braune augen wie diemama bekommt!!!
papa hat grün mama hat braun und der bruder blau mal sehen was klein Amy haben wird

mayas papa hat ganz unkelbraune augen und ich hab grüne- ,maya hat blaue
Lauralu
7563 Beiträge
30.04.2010 21:36
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

ichhoffe das man am 11.5 endlich mal das gesicht von Amy sehen kann, aber ich glaube eher nicht!!!
also ichhabe immer angst gehabt das lukas die kopfform von seinem papa bekommt er hat so ein eckigenkopf(liegt dran das er so dünn ist) naja angat eigendlich nicht nur eher gehofft hehe, und diesmal hoffe ich dasmeine maus braune augen wie diemama bekommt!!!
papa hat grün mama hat braun und der bruder blau mal sehen was klein Amy haben wird

Wir überlegen auch schon was für eine Haarfarbe und Augenfarbe Lara bekommt...mein Mann hat schwarze haare und braune Augen und ich bin straßenköterblond und hab blaue augen...so ne mischung davon wirds wohl werden

was ist das denn???
also ich habs jetzt schon ft erlebt, dass kinder von einer schwarzhaarigen und einem blonden (oder umgekehrt) rote haare bekommen
Lauralu
7563 Beiträge
30.04.2010 21:37
also mayas papa hat schwarze afroamerikanische haare und ich habe dunkelbraun und maya ist blond
naja ich war als kleines knd auch blond!!
anja1181
6396 Beiträge
30.04.2010 21:47
@laura,kennste straßenköterblond nicht?? ...das is nicht richtig blond aber auch nicht braun..so ein mittelding davon

Waaa...rote Haare....oh noo....
Lauralu
7563 Beiträge
30.04.2010 21:47
Zitat von anja1181:

@laura,kennste straßenköterblond nicht?? ...das is nicht richtig blond aber auch nicht braun..so ein mittelding davon

ahhh meinst du so ashblond oder dreckiges blond
30.04.2010 21:49
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

mayas papa hat ganz unkelbraune augen und ich hab grüne- ,maya hat blaue
ich glaube bis zum 2 lebendsjahr verändern die sich oder? lukas hat ja ganz blaue augen ud einen kleinen grünen punkt neben der pupille
30.04.2010 21:49
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

ja sowas
30.04.2010 21:50
oh mensch in sohn ist immer noch wach, kp wa smit ihm ist, der leigt auf dem sofa und guckt super rtl, ich glaube er vermisst papa heute ganz doll, der kommt ja gleich, freitags ist lukas irgendwie immer biss länger wach sondt scvhläft er spätestens 20 uhr. naja heut enicht aber morgen ist er eh um 7 wach und das auf die minute genau
anja1181
6396 Beiträge
30.04.2010 21:50
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

ja sowas

japp genau
anja1181
6396 Beiträge
30.04.2010 21:56
Ich hab in meiner Galerie mal ein Bild reingestellt
30.04.2010 21:58
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

lauralu ich geh jeden ittag ne stunde schlafen, wenn lukas schläft, den sonst würd eich garnicht merh klar kommen, das tut echt gut, okay schluss ist damit ja schon recht bald

ich geh vormittags schlafen wenn maya schläft und mittags ruh uich mich dann auf dem sofa aus
lukas chläft meistens gegen halbzwei ein, und gegen halb vie weck eich den dann, früher hat er immer von 12- 14 uhr geschlafen kp wiso er da nicht merh schafen will, naja hauptsache er schläft noch hehe, da bin ich sehr froh drüber

ach hast du s gut. MAya schläft wenn ich glück habe mal eine stunde am mittag! Und eine stunde am vormittag also eher morgens so 2 stunden nach dem aufstehen will sie wieder schlafen
ja also lukas ist morgends um 7 wach, und geht dann mittags schlafen, aber ich muss den wecken von allein steht der nicht auf den er würde sonst locker 4 stunden schafen er meckert immer wenn ichihn wecke er schreit ,,geh raus ich will noch eia machen"
30.04.2010 21:59
Zitat von anja1181:

ich bin ein tacken dunkler
ChuChulina
687 Beiträge
30.04.2010 22:02
Hallo Mädels,
wollte nur mal schnell reinschauen.
Bin momentan so schreibfaul.
Komme gerade vom GVK morgen und Sonntag gehts weiter und dann werde ich berichten...
Wünsche euch ein schönes 1. Mai Wochenende.
anja1181
6396 Beiträge
30.04.2010 22:02
Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

als wer?? ich oder mein Mann?
30.04.2010 22:26
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

als wer?? ich oder mein Mann?
als du, aber ich glaube du hast helle stränen drin oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt