Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.05.2010 00:17
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

@Jennifer Wie lächerlich und konservativ! Auf sojemand seine Worte würde ich garnicht hören!!!! Sei froh dass dein MAnn nicht so ist!!!

Mädels ich bin echt am Ende! MAya macht mich fix und fertig sie willeinfach nur auf meinen Armen schlafen!!!! Wir haben sie jetzt abwechselnd 3 >Stunden rumgetragen, erst vor 30 min. ist sie eingeschlafen hab echt alles probiert sie will einfach nciht!!! Ich krieg die kriese!!
oh jeh du arme, und was ist wenn du sie einfach mal meckernlässt im bett????


ich hbas jetzt schon von mehreren gehört, aber ich denke dass sie schmerzen hat, da sie auch selbst wenn sie dann shcläft total unruhig schläft...vielleicht backenzähne? Und dann schreien lassen? Ich weiß nicht...
hat sie den schon backenzähne???
den insgesamt haben sie ja 8 backen zähne, dieletzten kommen ca mit 2-3 jahren wie mein lukas jetzt hat. redet sie den schon einw enig oder zeigt sie den schon ob sie aua hat???
also ich würde dir raten zum iinderarzt zu gehen und nachgucken zu lassen, hat deinemaus nichts, ich weiß wie schlimm das ist dann lass sie mal weinen, und geh nur immer wieder mal rein, ich weiß das es hart ist aber es würde evtl nur 2 -3 tage dauern da würde sie merken das alles nichts bringt und sie das schreien sein lassen kann, oh man du arme ich habe das auch gehabt nur ich war nicht schwanger! +drück dich+
02.05.2010 00:19
Zitat von anja1181:

Na...wer ist noch wach???
Mein Mann ist auf Junggesellenabschied und ich geh erst ins Bett wenn er nach Hause kommt...kann eh nicht schlafen wenn er nicht da ist.

@Chuchu...ich hoffe du lässt bald mal wieder was von dir hören, wie HUmmelchen schon sagte macht man sich so seine Gedanken und irgendwie seit ihr mir alle ans Herz gewachsen.
@Jennifer..mach dir keine Gedanken...wenn du einen KS möchtest dann sprich mit deinem Arzt...denn das einzige was zählt ist das DU dich wohlfühlst...glaube mir,ich spiele auch seit Tagen mit dem Gedanken,weil ich Angst habe bei der Geburt zu versagen usw...
@Hummelchen..wirklich super süß geworden euer Zimmer.
ja, es ist einfach total scheisse bei meinem sohn hab eich nie über nen ks nachgedcht, aber ich will jetzt nicht ins kh also bei der geburt unr nur gedanken im kopf haben gleich reisst meine narbe, gleich passiert was, schaffe ich dasüberhaupt, ein ks ist auch nicht schleicht aber da wei ich was auf mich zukommt, naja ich rede erst mit meiner fa und danach mache ich mir einen termin im kh um dort noch mal alles genau mit ner ärtztin zu besprechen, siehst ja ich bin immernoch wach ich kann nicht schafen meine gedanken kreisen nur sorum im kopf. mein mann schimpft schon das ich endlich versuchen sollmir keinen stress merh zu machen er sagte heute so schön zu mir schatz d siehst richtig scheisse aus die letzten tage
anja1181
6396 Beiträge
02.05.2010 00:21
Red am besten mit deinem Arzt,denn is ja glaube auch nicht förderlich wenn du mit Panik an die Geburt herangehst...
02.05.2010 00:28
Zitat von anja1181:

Red am besten mit deinem Arzt,denn is ja glaube auch nicht förderlich wenn du mit Panik an die Geburt herangehst...
ja deswegen und nur mein mann un dch entscheiden das, also min mann überlässt e smir, er sagte nur das er hintermir steht egal was ich tuhe, ich soll das machen was ich am richtigsten haöte und mich am wohlsten fühle, ich glaube ihm ist esganz recht einen ks machenzu lassen das kennt er schon, und er würde es glaube ich schlimm finden mich da leiden zu sehen, während des ks fand er es schon schlimm aber bei ner normalen geburt wür eich glaub eich alles zusammen schreien
anja1181
6396 Beiträge
02.05.2010 00:32
mein mann is ja auch so ein sensibelchen...ich glaube der wird bei der geburt rotz und wasser heulen wenn ich da mit schmerzen liege ...aber da muss er durch...und wenn unsere Maus erstmal da ist, ist eh alles vergessen.
02.05.2010 00:38
Zitat von anja1181:

mein mann is ja auch so ein sensibelchen...ich glaube der wird bei der geburt rotz und wasser heulen wenn ich da mit schmerzen liege ...aber da muss er durch...und wenn unsere Maus erstmal da ist, ist eh alles vergessen.
mein mann hat nicht geweint, er war bei mir beim ks und als lukas da war war mein manna uch weg er bemerkte nicht mals das ch wieder im kreissaal bin, ich musst eihnmal aufmerksam machen dasich mein sohn auch mal gerne halten will hehe
mein mannmachtsich sorgen das unser kleine durch den stresszu früh kommen könnte, unser sohnmusste nach dereburt in ein anderes kh, davor hab eich auchangst, den indem kh woich entbinde gibt es keien kinderstation deswegen hoffen wir das alles gut geht
anja1181
6396 Beiträge
02.05.2010 00:40
Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

mein mann is ja auch so ein sensibelchen...ich glaube der wird bei der geburt rotz und wasser heulen wenn ich da mit schmerzen liege ...aber da muss er durch...und wenn unsere Maus erstmal da ist, ist eh alles vergessen.
mein mann hat nicht geweint, er war bei mir beim ks und als lukas da war war mein manna uch weg er bemerkte nicht mals das ch wieder im kreissaal bin, ich musst eihnmal aufmerksam machen dasich mein sohn auch mal gerne halten will hehe
mein mannmachtsich sorgen das unser kleine durch den stresszu früh kommen könnte, unser sohnmusste nach dereburt in ein anderes kh, davor hab eich auchangst, den indem kh woich entbinde gibt es keien kinderstation deswegen hoffen wir das alles gut geht


es wird alles gut gehen
so...ich such mir jetzt was zu essen, hab kohldampf
02.05.2010 00:50


Hallo ihr Lieben,

ich bin hier neu angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen .
Ich bin die Jule, 20 Jahre und in der 28SSW.
Mein kleiner Sohn soll am 29.07.2010 zur Welt kommen.
Allerdings glauben wir ( die FÄ und meine meine Familie+mir) dass er wahrscheinlich etwas eher zur Welt kommt da er die letzen male bei der Vorsorge immer gute 2 Wochen weiter war .
Leider werde ich aber alleinerziehend sein da *schähm* der Kleine bei einem Tächtelmächtel mit einem bekannten/guten bekannten entstanden ist blöden Gummis.
Naja ich habe es ca in der 5. SSW erfahren und war total geschockt da ich noch keine Lehre gemacht habe war/bin ich etwas besorgt.
Hatte auch total Angst wie meine Eltern darauf reagieren und habe es ihnen erst nach 3-4 Wochen gebeichtet...aber es kam anders als gedacht sie haben sich riesig gefreut.
Ich freue mich riesig auf meinen kleinen Finn und kann es kaum noch erwarten ihn kommenden Donnerstag beim FA wieder zu sehen und ihn in 10-12 Wochen in den Armen zu halten.

LG Jule

JessyKA
2302 Beiträge
02.05.2010 10:53

Guten Morgen!

Hoffe Euch allen geht es gut! Mir gehts auch gut nur bin ich heute so lustlos. Haben eben erstmal Gefrühstückt vielleicht wird es ja jetzt besser.

@Hummelchen: Das Kinderzimmer sieht echt toll aus und ich finde es nicht zu klein für die ersteZeit ist es ausreichend für den kleinen.

@Laura: Oh man das tut mir leid das es im Moment so stressig mit Maya ist ich hoffe das es bals besser wird.*dich mal gedrückt*

@Julia-Finn: Herzlich Willkommen bei uns....

@ChuChu: Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und nimm dir die Zeit die du brauchst.*dich auch mal ganz doll gedrückt*

@Jennifer: Ich kann Deine Ängste verstehen aber ich kann mich den anderen nur anschliessen sprch am besten mit deinem Fa. darüber er kann dir bestimmt am besten sagen was besser für dich ist.

Hier mal die Bilder von unserem Kinderwagen

Unser Kinderwagen

Krissy289
2183 Beiträge
02.05.2010 11:08
Hey Mädels,
hoffe euch geht das gut?

Ich habe nen Höllenabend u ne Horrornacht hinter mir.
Sind gestern weiter umgezogen(Haben ja ein Haus im Dorf u nen Hof etwas außerhalb,den wir jetzt 1,5Jahre umgebaut haben u wir können jetzt endlich umziehen u dann noch das alte Haus renovieren u dann verkaufen) u da habe ich mich wohl etwas überlastet.
Hauke wollte mich gestern abend dann am Rücken massieren,weil ich so Rücken hatte u ich hab mich leicht seitlich aufn Bauch gelegt u dann ging es gl schon los,dass es mir so weh tat u ich wieder hoch musste u dann schossen mir auch schon Tränen in die Augen u ich habe so üble Krämpfe bekommen.Hölle!
Bin dann weinend den Flur auf u ab getapert u wußte nicht mehr ein noch aus-ich hatte schon richtig regelmäßig Krämpfe,ganz schlimme Rückenschmerzen dabei u starken Druck nach unten.
Ich glaub am meisten geweint habe ich,weil ich nicht ins Krankenhaus will-war ja am Anfang der Ss schon so die Hölle da.
HAb dann nach über 1std den Weg ins Bett bekommen,wo ich dann nach ner weiteren Std gequäle halb sitzend eingeschlafen bin u heute morgen auch wieder um 4 so aufgewacht bin.Bauch ist jetzt noch knalle hart,aber nur noch Krämpfe,wenn ich mich auf die Seite drehe.Aber jetzt habe ich vor lauter Aufregung meine Schilddrüsen+Blutgerinnungstab nicht genommen u bin total groggi,weil mein Kreislauf runter ist u ohne Tab auch nicht in Gang kommt,darf aber erst heut abend wieder welche nehmen.

Sorry,dass ich euch voll jaule,aber ich musste das mal los werden.
Werd jetzt vorsichtig weiter packen,aber nicht mehr so oft bücken u Sachen in die hohen Schränke packen,das war glaub ich Gift!Aber sonst weiß ja auch keiner wo was hin soll u alles ist nachher dann im Chaos!
02.05.2010 11:14
Guten Morgen!
Den Kinderwagen finde ich toll, JessyKa. Bis auf eine Kleinigkeit -er hat vorne große Räder, die sich nicht schwenken lassen, oder? Ansonsten find ich ihn sehr schön.
Krissy , das klingt nach Wehen und alles andere als gut! Bitte schone dich und lass die anderen den Umzug machen!
JessyKA
2302 Beiträge
02.05.2010 11:26
Guten Morgen!
Den Kinderwagen finde ich toll, JessyKa. Bis auf eine Kleinigkeit -er hat vorne große Räder, die sich nicht schwenken lassen, oder? Ansonsten find ich ihn sehr schön.
Krissy , das klingt nach Wehen und alles andere als gut! Bitte schone dich und lass die anderen den Umzug machen!
[/quote]

Doch die Achse ist Schwenkbar kann man vielleicht nicht so gut auf den Bildern erkennen.
[quote=Hummelchen]

Krissy289
2183 Beiträge
02.05.2010 11:27
Ja Süße mach ich- versprochen!Man ist ja völlig hilflos(nix für mich),weil man das gar nicht kennt u auch diese Art von Schmerzen nicht.Wenn man Zahnweh o Magendarm etc. hat dann kennt man den Schmerz-kann ihn einordnen u angehen,aber so macht das echt ANgst.Und ich bin ja eher jmd der gerne die Situation kontrolliert,aber das muss ich die nächsten Wochen wohl noch lernen.
Ich lieg jetzt hier im Bett u um mich rum wird gepackt...brrrrrrr das ist auch nicht schön!

Ich hab auch die festen Räder,da Schwenkräder bei uns aufm Hofplatz sich immer verkanten würden usw. das ist für Wald-u. Wiesenfahrer hihi
Krissy289
2183 Beiträge
02.05.2010 11:29
hihi dann hast du doch nen City-cruser !
JessyKA
2302 Beiträge
02.05.2010 11:34
Zitat von Krissy289:

hihi dann hast du doch nen City-cruser !


Meinst du mich jetzt??? Wenn ja dann haben wir einen das ganze Gegenteil von einem emmaljunga den wir ja als erstes haben wollten
Dein Kinderwagen gefällt mir auch sehr gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt