juli 2010 babys?
30.04.2010 16:00
@ HUmmelchen also das KH ist wirklich Top aber ich bin froh das ich nicht alleine so Gedanken hatte beim Anblick der ganzen Instrumente und so.
Ich habe gestern auch noch mit Schatzi geredet und ich denke ich möchte in die Wanne dann ist vielleicht doch etwas angenehmer, wir werden sehen was die Situation zulässt, drinn geblieben ist ja auch noch keiner
Hat meine Oma zu mir gestern gesagt ist zwar nicht so schön wie das rein kommen aber geht wohl. Darauf habe ich nur gesagt das ist aber unfair, es geht nicht so schön raus wie es rein gekommen ist aber manche Wehe ist länger als die Zeit als es rein gekommen ist
Mensch mein Schatz ist gerade in die Stadt gefahren und ich durfte nicht mit
Denke er geht was kaufen für meinen Geburtstag
Mal sehen dabei muß ich doch auch noch einkaufen.
Ich habe gestern auch noch mit Schatzi geredet und ich denke ich möchte in die Wanne dann ist vielleicht doch etwas angenehmer, wir werden sehen was die Situation zulässt, drinn geblieben ist ja auch noch keiner
Hat meine Oma zu mir gestern gesagt ist zwar nicht so schön wie das rein kommen aber geht wohl. Darauf habe ich nur gesagt das ist aber unfair, es geht nicht so schön raus wie es rein gekommen ist aber manche Wehe ist länger als die Zeit als es rein gekommen ist
Mensch mein Schatz ist gerade in die Stadt gefahren und ich durfte nicht mit
Denke er geht was kaufen für meinen Geburtstag
Mal sehen dabei muß ich doch auch noch einkaufen.
30.04.2010 16:03
Zitat von Hummelchen:
Hier mal ein grober Wohnungsumriss. Die Maße und Proportionen stimmen überhaupt nicht. Aber so habt ihr eine Vorstellung und versteht vielleicht mein Problem, dass man das KiZi irgendwie auch nicht in einen anderen Raum bekommt.
Also ich würde mir sonst die Arbeit machen den Flur verlängern durchs Schlafz. quasi und dann hat jeder Raum ne eigene Tür und die überflüssigen Türen zumachen mit Rigipswänden geht das ja auch schnell
30.04.2010 16:16
Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen. Gar nicht mal so blöd
Danke. Werde ich mal vorschlagen. Wobei die Umsetzung dann erst in ein paar Jahren folgen würde. Dann wäre nur das Schlafzimmer kleiner, aber stimmt, der Durchgangsraum wäre weg.
Danke!
Danke. Werde ich mal vorschlagen. Wobei die Umsetzung dann erst in ein paar Jahren folgen würde. Dann wäre nur das Schlafzimmer kleiner, aber stimmt, der Durchgangsraum wäre weg. Danke!
30.04.2010 16:18
Aaaaah, obwohl... dann würden wir genau beim Kamin rauskommen... Aber mit dem Ansatz kann man evtl was machen.
30.04.2010 16:59
Ich wäre froh wir wären schon soweit mit planen etc..müssen noch umziehen..aber erstmal ne Wohung finden...
30.04.2010 17:45
ach mädels war das schön, meine mama hat um 2 de kleine abgeholt und ich bin prompt mal 2 stündchen schlafen gegangen!!
Mein Akku war echt leer....jett gehts mr wieder besser, wobei ich hier rumeiere wie ne hochschwangere seekuh mein bauch muss einen riesenschub gemacht haben während des schlafes...kann nichtmalmehr richtig laufen
und die kleine veranstaltet wohl den tanz in demmai in meinem bauch
naja am montag gehts ja zum 3d schall freu mich schon
ich meld mich nachher nochmal mädels!!!
Mein Akku war echt leer....jett gehts mr wieder besser, wobei ich hier rumeiere wie ne hochschwangere seekuh mein bauch muss einen riesenschub gemacht haben während des schlafes...kann nichtmalmehr richtig laufen
und die kleine veranstaltet wohl den tanz in demmai in meinem bauch
naja am montag gehts ja zum 3d schall freu mich schon
ich meld mich nachher nochmal mädels!!!
30.04.2010 18:04
Zitat von Lauralu:
ach mädels war das schön, meine mama hat um 2 de kleine abgeholt und ich bin prompt mal 2 stündchen schlafen gegangen!!
Mein Akku war echt leer....jett gehts mr wieder besser, wobei ich hier rumeiere wie ne hochschwangere seekuh mein bauch muss einen riesenschub gemacht haben während des schlafes...kann nichtmalmehr richtig laufen![]()
und die kleine veranstaltet wohl den tanz in demmai in meinem bauch![]()
naja am montag gehts ja zum 3d schall freu mich schon![]()
![]()
ich meld mich nachher nochmal mädels!!!![]()
Na das hört sich doch wunderbar an. Ich schlaf irgendwie mittags nicht ein...auch komisch. Naja... Vorallem da ich ja eh den ganzen Tag vorallem liegen soll...und dann wird ma zwar müde, aber schlafen..hmm...geht net!
30.04.2010 18:31
Hallo Mädels,
wie gehts euch denn so???
Mir solala...hab heute so ein ziehen in der Leiste..und heute hatte ich auch leichtes stechen in der Scheide...war aber nur beim laufen, jetzt seit dem ich auf der Couch liege geht es wieder...mal schauen ob das nochmal auftritt...falls ja werde ich mal meine Hebamme anrufen und horchen was die sagt.
Der geplante JGA heute Abend fällt aus, der Braut geht es immer noch schlecht und es ist wichtiger das sie zur Hochzeit fit ist.
Mir solala...hab heute so ein ziehen in der Leiste..und heute hatte ich auch leichtes stechen in der Scheide...war aber nur beim laufen, jetzt seit dem ich auf der Couch liege geht es wieder...mal schauen ob das nochmal auftritt...falls ja werde ich mal meine Hebamme anrufen und horchen was die sagt.
Der geplante JGA heute Abend fällt aus, der Braut geht es immer noch schlecht und es ist wichtiger das sie zur Hochzeit fit ist.
30.04.2010 18:42
Zitat von anja1181:
Hallo Mädels,
Also soweit gehts auch ganz gut. Allerdings hab ich das mit dem leichten Stechen auch. Ist noch net mal direkt ein Stechen aber ein komisches Gefühl. Tut nicht direkt weh, aber seltsam. Aber vielleicht kommts bei mir auch von dem verkürzten Gebärmutterhals...und da ich mich ja schonen muss kann ich mir schon vorstellen das es davon kommen kann. Aber falls Du deine Hebi anrufst...gib mal Bescheid.
30.04.2010 19:01
Zitat von anja1181:
Hallo Mädels,
ichhatte das auch letzte ss, also anscheinend ist das normal soweit ich mich erinnere liegt es daran, dass das kind nach unten drückt
30.04.2010 19:05
Zitat von Lauralu:
ichhatte das auch letzte ss, also anscheinend ist das normal soweit ich mich erinnere liegt es daran, dass das kind nach unten drückt![]()
Ah ha...na dan scheint das wirklich normal zu sein, wobei das jetzt grad net soooo gut ist wenn der Krümel nach unten drückt...wegen dem Gebärmutterhals..naja..dann eben noch mehr liegen.
Teilweise ist es schon fast eher ein Kitzeln...hm...hört sich komisch an, ne?!
30.04.2010 19:05
Na wie gesagt, hatte ich heute Mittag mal...aber jetzt geht es wieder...
30.04.2010 19:27
mensch anaj du bist ja schon in der 32. ssw....wahnsinn!!!!!!!
30.04.2010 19:33
Zitat von Lauralu:
Jau,da sagste was...Mittwoch ist schon mein letzer Arbeitstag...die Aufregung steigt von Tag zu Tag...und irgendwie sagt mir mein Gefühl das die kleine die restlichen 8 Wochen nicht mehr warten wird.
30.04.2010 19:40
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Jau,da sagste was...Mittwoch ist schon mein letzer Arbeitstag...die Aufregung steigt von Tag zu Tag...und irgendwie sagt mir mein Gefühl das die kleine die restlichen 8 Wochen nicht mehr warten wird.
ach mach ich nicht verrückt! Ich war bei Maya auch davon überzeugt dass sie früher kommt und dann hat sie über ne woche länger gewartet
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt