juli 2010 babys?
30.04.2010 12:24
Zitat von Lauralu:ja also ich lege mich zwischen durch jetzt viel mehr hin als vohrer un dbeib so lange liegn bis der schmerz weg ist! ja lukas versteh alles wasich ihm sage!!! ich sagte ihmheute noch ist er weiter so frech wird er morgen nicht mit papa allein raus gehen ! und schwups er hat es verstanden, ja mit dem bauch das ist doof am gitter bett das glaube ich dir, ich bin froh das lukas ein normales bett(feuerwehrbett hat) da kannich mich dann hinsetzten!!! pass auch weiter schön auf auf dich
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:oh man süsse, mir kommt dassehrbekannt vor!!!! du arme!!!
Hallo Mädels![]()
ach war das ein herrlich sonniger Tag![]()
Hier haben ja viele als Zahnarzthelferin gearbeitet![]()
ich hab auch Zahnrazthelferin gelernt aber danach war mir klar dass ich nie wieder eine Zahnarztpraxis durch die Hintertür betrete![]()
@Sterni: Deine Katze ist mal sowas von Zucker!!!! Hab gleich schatz gefragt ob ich auch so eine bekome wenn Ciana bisschen größer ist![]()
@Ausfluss: Hab ich auch![]()
Maya und ich waren heute mit einer Feundin und ihrer Tochter bei nem Kinderfotoshooting! Da war so ne Aktion in Karlsruhe zum ind des Jahres, da kann man dann Einkaufsgutscheine gweinnen usw. aber das ist ja nebensache....ich war die letzte und hatte Nr.240 also glaube ich nicht dass ausgerechent Maya unter die besten 10 kommt...da machen ja kinder in jedem alter mit! ABER das gute an dem shoot ist, dass wir pro Bild das wir nehemen wollen nur 5 euro zahlen müssenbin mal gespannt wie die werden
![]()
naja ansonsten bin ich momentan echt am verzweifenn....Maya hat schon von Anfang an immer super geschlafen und war auch so immer ein liebes Baby!! Aber nun hat sich das Blatt gewendet!!!!
Gestern ist sie um 23.00 Uhr aufgewacht und war bis um 2.00 Uhr wachSie wollte nicht schlafen und hat sich immerwieder an ihr Bett gestelt und geweint und geschrien wie am Spieß!!
Um diese Uhrzeit hole ich sie ja nicht raus, also hab ich mich neben sie gesetzt und versuct sie zu beruhugen: Nichts da!
Sie will dass ich sie auf den Arm nehme...aber ich kann bei allerliebe nicht stundenlang mit meiner 11 kg schweren Tochter auf dem Bauch liegend durch die gegend laufen....hab auch schon einen richtig harten Bauch bekommen vor lauter Stress!! Hab dann sogar versuht sie mit in unser Bett zu nehmen, auch wenn ich das sonst nie mache! Aber auch da wollte sie nicht schlafen....man man das war eine Nacht ich war sooo wütend ich bin innerlich richtig aggresiv geworden und hab mich gleichzeitig total schlecht deswegen gefühlt![]()
naja ich hoffe wirklich dass das nur eine phase st und wenn ja dass sie gaaaaaanz schnell vorbei geht![]()
sorry für den endlos text![]()
lukas hatteallerdings schon ein normalesbett in dem alter,un dich muss sagen 10 mal rein gehen hat mir gereicht und dann wurd eich auchlauter, ich sagte immer zu lukas,, jetzt ist schluss sonst gibt es ärger" klar hat es nicht immer was gebracht.
aber er kam auch dann des öfteren zu uns ins bett er weinte zwar da nicht, aber warwach bis 3-4 uhr !!! ich kenne das leider die ltzten 2 tageauch wieder mein sohn will nicht höhren, heute morgenhater mir sein trinkflasche an den kopf geworfen als ich sein bett überzogen habe!!! ich dachte ich spinne!!! also seit 2-3 tagen ist wieder voll heftig und es strengt mich voll an, habe heute auchschon wieder schmerzen, meinmann hat auch schon schiss gehabt. also heute werde ich echt aufpassen müssen!!! habe mein stinker auchjetzt ins bett gebracht bei der laune die er hat heute![]()
![]()
oh man mach blos kein scheiß!!! Leg dich bitte hin so oft es geht!!!!!!
Deiner ist ja schon bisschen größer, ich denke er versteht wenn du sagst schluss, oder?? Maya lacht mich dann teilweise aus![]()
und wenn ich sie mal im bett liegen habe muss ich dann wie ein krüppel mit meinem dicken bauch übers gitterbett gelehnt ihren kopf streicheln, damit sie dann richtig fest einschläft![]()
ohmanooo ich hoffe das unsere kinder demnächst mal en kleine sendepause einlegen wenn wir dann im endspurt sind![]()
@winky:![]()
30.04.2010 12:51
vor 3 tagen, hatte ich ja auch wieder mal schmerzen, da wollte lukas was von mir, un dich bat ihn drum kurz zu warten, ich sagte ihm,, mama hat gradeaua bauch" er fragte ob Amy raus kommt, und ich sagte,, nein amy ist noch zu klein si emuss doch noch dick werden" wisst ihr was er gemachthat, er geht zum kühlschrank, holt ein fruchtzwerg mit löffel stellt ihn auf den tisch und sagt ,, amy ess " ich musste so lachen und sagte ihm das sie von mama isst, da meckerte er los und sagt eich soll den fruchtzwerg sofor esse, er hat mich sogar gefüttert damit
30.04.2010 13:14
@winky
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@an die Neue *sry hab den Namen vergessen*
Herzlich Willkommen
Wir Juli 2010-Mamis haben noch ein paar andere Threads, falls Du da auch mal vorbei schauen möchtest
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-zeigen-sich-ihre-wohnun gen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@an die Neue *sry hab den Namen vergessen*
Herzlich Willkommen
Wir Juli 2010-Mamis haben noch ein paar andere Threads, falls Du da auch mal vorbei schauen möchtest
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-zeigen-sich-ihre-wohnun gen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab
30.04.2010 13:18
Guten Morgen meine lieben!
Naja, oder besser guten Mittag
Oh man, was für eine Nacht. Ich bin irgendwann ins Wohnzimmer geflüchtet, weil der Herr neben mir trotz Treten und Nase zuhalten einfach nicht aufgehört hat zu schnarchen.
Naja, hab recht gut geschlafen, aber im Bett ist es doch angenehmer.
Mein linkes Handgelenk tut schon wieder sau weh. Ich mach nicht viel, eigentlich nix besoneres, aber selbst das ist wohl zu viel. Nur wie schont man einen Arm, der in Benutzung ist?
Ich hab heute den Kleiderschrank von Maximilian eingeräumt und die Wickelkommode. Die beiden Dinge sind aufgebaut, der Rest wird morgen gemacht. Ich bin tot frustriert, das Zimmer ist so klein und ich finde es viel zu eng und hab noch keinen Plan, wie Bett und Kommode am besten hingestellt werden sollen, damit man sich vernünftig bewegen kann. Das Zimmer ist echt keine Dauerlösung. Ich mache dann morgen mal Bilder für euch.
Naja, außerdem hab ich den Vaporisator heute mal ausprobiert. Muss ja mit den ganzen Grätschaften auch zurecht kommen, wenn mein Zwerg da ist
Ach ja, und mit dem Kleid: Echt scheiße, jetzt muss ich ein neues kaufen. Ich denke, ich weiß auch schon wo, aber das kostet dann bestimmt 200-300 Euro. Aber geht ja nicht anders. Aber meine Fast-Schwiegermama hat mir gesagt, sie schenkt mir zum Geburtstag Geld, damit ich das nicht alleine zahlen muss. Hab ja am 14.5. Geburtstag und am 21.5. ist die standesamtliche Hochzeit. Find ich voll lieb.
So, nun zu euch:
@JessyKa: Ich drück dir die Daumen für den Gerichtstermin. Ich frag mich nur immer, ob man noch mit Freude in einem Unternehmen arbeiten kann, in dem man sich seinen Arbeitsplatz vor Gericht erstritten hat?
@Michelle: Schön, dass du Spaß hattest beim GVK. Wie ist denn das mit der Akupunktur? Hilft dir das? Bin auch am Überlegen, ob ich das mal als Alternative zu Schmerzmitteln versuche, wenn ich wieder so Kopfweh habe.
@Aglaja: Willkommen bei uns in der Runde! Du kriegst auch einen Jungen!? Wie soll er denn heißen? Ich finde übrigens auch, dass mein Bauch schon groß genug ist. Aber auf der anderen Seite ist es auch voll schön. Ich denke mir nur manchmal "Kind, hör auf zu trampeln" und wenn dann mal länger Ruhe ist, mache ich mir voll Sorgen
@Winky: Alles, alles gute zum Geburtstag!
Zum Thema Ausfluss: Ohja, ganz schlimm. Finde ich voll nervig. Ich hoffe, das hat bald ein Ende. Aber dann kommt's ja erstmal ganz dicke mit der blöden Blutung über Wochen hinweg und ich glaube, da sehne ich mich dann nach der dünnen Slipeinlage zurück, wenn ich die fetten Monsterdinger im Schlüppi drin hab.
@Lauralu: Oh je
Ich hoffe, das ist nur eine ganz kurze Phase deiner kleinen und das legt sich ganz schnell wieder. Kann mir vorstellen, wie anstregend das ist. Grad noch mit dickem Kuller und überhaupt. Ich drück dich mal!
@Schlumpfi: Toll, dass es dir in dem KH gefällt. Und nix da mit Kaiserschnitt! Ich hab auch Schiss bekommen, als ich den Kreißsaal gesehen habe, aber da müssen wir durch. Ich verurteile natürlich niemanden, der einen WKS will, aber ich denke, am Ende ist man froh, normal entbunden zu haben. Ich zB bin so ein Schisser, ich hab schon seit zwei oder drei Wochen diesen unterschriebenen Wisch im Mutterpass, dass ich über die PDA aufgeklärt bin und die auf Wunsch bekommen will. Ich weiß, dass ich so sensibel bin aber ich denke mir, andere haben es damals sogar ohne Schmerzmittel geschafft, also schaffen wir es mit Schmerzmittel gleich drei mal. Weißt du, was mich in meinem KH viel mehr gestört hat? In dem einen Kreißsaal steht das Bett so doof, wenn man zur Tür reinkommt, fällt der erste Blick gleich zwischen die Beine. Können die das Bett nicht seitlich hinstellen? ICH mach mir Gedanken, was?
So Partnerzimmer gibt es in dem KH auch. Mal sehen, ob wir das evtl machen. Vielleicht, wenn ich länger bleiben muss, falls ich einen KS bekommen muss. Mal sehen.
@Jennnifer: Man, das mit deinem Sohn ist ja voll putzig. Stelle mir das voll süß vor, wie er da mit 'nem Fruchtzwerg steht!
Voll lieb von ihm. Hach... dafür liebe ich Kinder! Schone dich bitte weiterhin, ja!?
So, wen vergessen? Ich hoffe nicht! Muss jetzt noch Arbeitsblätter drucken und dann Nachhilfe geben. Bis später!
Naja, oder besser guten Mittag
Oh man, was für eine Nacht. Ich bin irgendwann ins Wohnzimmer geflüchtet, weil der Herr neben mir trotz Treten und Nase zuhalten einfach nicht aufgehört hat zu schnarchen.
Naja, hab recht gut geschlafen, aber im Bett ist es doch angenehmer. Mein linkes Handgelenk tut schon wieder sau weh. Ich mach nicht viel, eigentlich nix besoneres, aber selbst das ist wohl zu viel. Nur wie schont man einen Arm, der in Benutzung ist?
Ich hab heute den Kleiderschrank von Maximilian eingeräumt und die Wickelkommode. Die beiden Dinge sind aufgebaut, der Rest wird morgen gemacht. Ich bin tot frustriert, das Zimmer ist so klein und ich finde es viel zu eng und hab noch keinen Plan, wie Bett und Kommode am besten hingestellt werden sollen, damit man sich vernünftig bewegen kann. Das Zimmer ist echt keine Dauerlösung. Ich mache dann morgen mal Bilder für euch.
Naja, außerdem hab ich den Vaporisator heute mal ausprobiert. Muss ja mit den ganzen Grätschaften auch zurecht kommen, wenn mein Zwerg da ist
Ach ja, und mit dem Kleid: Echt scheiße, jetzt muss ich ein neues kaufen. Ich denke, ich weiß auch schon wo, aber das kostet dann bestimmt 200-300 Euro. Aber geht ja nicht anders. Aber meine Fast-Schwiegermama hat mir gesagt, sie schenkt mir zum Geburtstag Geld, damit ich das nicht alleine zahlen muss. Hab ja am 14.5. Geburtstag und am 21.5. ist die standesamtliche Hochzeit. Find ich voll lieb.
So, nun zu euch:
@JessyKa: Ich drück dir die Daumen für den Gerichtstermin. Ich frag mich nur immer, ob man noch mit Freude in einem Unternehmen arbeiten kann, in dem man sich seinen Arbeitsplatz vor Gericht erstritten hat?
@Michelle: Schön, dass du Spaß hattest beim GVK. Wie ist denn das mit der Akupunktur? Hilft dir das? Bin auch am Überlegen, ob ich das mal als Alternative zu Schmerzmitteln versuche, wenn ich wieder so Kopfweh habe.
@Aglaja: Willkommen bei uns in der Runde! Du kriegst auch einen Jungen!? Wie soll er denn heißen? Ich finde übrigens auch, dass mein Bauch schon groß genug ist. Aber auf der anderen Seite ist es auch voll schön. Ich denke mir nur manchmal "Kind, hör auf zu trampeln" und wenn dann mal länger Ruhe ist, mache ich mir voll Sorgen
Zum Thema Ausfluss: Ohja, ganz schlimm. Finde ich voll nervig. Ich hoffe, das hat bald ein Ende. Aber dann kommt's ja erstmal ganz dicke mit der blöden Blutung über Wochen hinweg und ich glaube, da sehne ich mich dann nach der dünnen Slipeinlage zurück, wenn ich die fetten Monsterdinger im Schlüppi drin hab.
@Lauralu: Oh je
Ich hoffe, das ist nur eine ganz kurze Phase deiner kleinen und das legt sich ganz schnell wieder. Kann mir vorstellen, wie anstregend das ist. Grad noch mit dickem Kuller und überhaupt. Ich drück dich mal! @Schlumpfi: Toll, dass es dir in dem KH gefällt. Und nix da mit Kaiserschnitt! Ich hab auch Schiss bekommen, als ich den Kreißsaal gesehen habe, aber da müssen wir durch. Ich verurteile natürlich niemanden, der einen WKS will, aber ich denke, am Ende ist man froh, normal entbunden zu haben. Ich zB bin so ein Schisser, ich hab schon seit zwei oder drei Wochen diesen unterschriebenen Wisch im Mutterpass, dass ich über die PDA aufgeklärt bin und die auf Wunsch bekommen will. Ich weiß, dass ich so sensibel bin aber ich denke mir, andere haben es damals sogar ohne Schmerzmittel geschafft, also schaffen wir es mit Schmerzmittel gleich drei mal. Weißt du, was mich in meinem KH viel mehr gestört hat? In dem einen Kreißsaal steht das Bett so doof, wenn man zur Tür reinkommt, fällt der erste Blick gleich zwischen die Beine. Können die das Bett nicht seitlich hinstellen? ICH mach mir Gedanken, was?
So Partnerzimmer gibt es in dem KH auch. Mal sehen, ob wir das evtl machen. Vielleicht, wenn ich länger bleiben muss, falls ich einen KS bekommen muss. Mal sehen.
@Jennnifer: Man, das mit deinem Sohn ist ja voll putzig. Stelle mir das voll süß vor, wie er da mit 'nem Fruchtzwerg steht!
Voll lieb von ihm. Hach... dafür liebe ich Kinder! Schone dich bitte weiterhin, ja!? So, wen vergessen? Ich hoffe nicht! Muss jetzt noch Arbeitsblätter drucken und dann Nachhilfe geben. Bis später!
30.04.2010 13:18
So jetzt zu mir
Ich hab jetzt Feierabend, endlich Wochenende
Nur leider soll es die ganze Zeit regnen
Aber ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen. Wir 2 Frauen haben jetzt Hunger
Achso und ich muss jetzt noch 3 Wochen arbeiten und dann hab ich Urlaub+Mutterschutz
Ich hab jetzt Feierabend, endlich Wochenende
Nur leider soll es die ganze Zeit regnen
Aber ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen. Wir 2 Frauen haben jetzt Hunger
Achso und ich muss jetzt noch 3 Wochen arbeiten und dann hab ich Urlaub+Mutterschutz
30.04.2010 13:23
@Hummelchen
Das Problem mit dem Kinderzimmer kenne ich
Unser Zimmer ist leider auch recht klein. Wir machen es jetzt aber so, dass wir die Wickelkommode ins Bad stellen. Da haben wir noch genügend Platz. Somit steht dann nur das Bett und der Schrank im Kizi.
Das Problem mit dem Kinderzimmer kenne ich
Unser Zimmer ist leider auch recht klein. Wir machen es jetzt aber so, dass wir die Wickelkommode ins Bad stellen. Da haben wir noch genügend Platz. Somit steht dann nur das Bett und der Schrank im Kizi.
30.04.2010 13:32
Zitat von Jennifer:
vor 3 tagen, hatte ich ja auch wieder mal schmerzen, da wollte lukas was von mir, un dich bat ihn drum kurz zu warten, ich sagte ihm,, mama hat gradeaua bauch" er fragte ob Amy raus kommt, und ich sagte,, nein amy ist noch zu klein si emuss doch noch dick werden" wisst ihr was er gemachthat, er geht zum kühlschrank, holt ein fruchtzwerg mit löffel stellt ihn auf den tisch und sagt ,, amy ess " ich musste so lachen und sagte ihm das sie von mama isst, da meckerte er los und sagt eich soll den fruchtzwerg sofor esse, er hat mich sogar gefüttert damit![]()
lol och wie süüüßß!!!
30.04.2010 13:34
Zitat von Hummelchen:musstest du eigendlich noch mal zum arzt wegen deinem arm???
Guten Morgen meine lieben!
Naja, oder besser guten Mittag![]()
Oh man, was für eine Nacht. Ich bin irgendwann ins Wohnzimmer geflüchtet, weil der Herr neben mir trotz Treten und Nase zuhalten einfach nicht aufgehört hat zu schnarchen.Naja, hab recht gut geschlafen, aber im Bett ist es doch angenehmer.
Mein linkes Handgelenk tut schon wieder sau weh. Ich mach nicht viel, eigentlich nix besoneres, aber selbst das ist wohl zu viel. Nur wie schont man einen Arm, der in Benutzung ist?![]()
Naja, außerdem hab ich den Vaporisator heute mal ausprobiert. Muss ja mit den ganzen Grätschaften auch zurecht kommen, wenn mein Zwerg da ist![]()
So, nun zu euch:
@JessyKa: Ich drück dir die Daumen für den Gerichtstermin. Ich frag mich nur immer, ob man noch mit Freude in einem Unternehmen arbeiten kann, in dem man sich seinen Arbeitsplatz vor Gericht erstritten hat?![]()
@Aglaja: Willkommen bei uns in der Runde! Du kriegst auch einen Jungen!? Wie soll er denn heißen? Ich finde übrigens auch, dass mein Bauch schon groß genug ist. Aber auf der anderen Seite ist es auch voll schön. Ich denke mir nur manchmal "Kind, hör auf zu trampeln" und wenn dann mal länger Ruhe ist, mache ich mir voll Sorgen![]()
@Lauralu: Oh jeIch hoffe, das ist nur eine ganz kurze Phase deiner kleinen und das legt sich ganz schnell wieder. Kann mir vorstellen, wie anstregend das ist. Grad noch mit dickem Kuller und überhaupt. Ich drück dich mal!
@Schlumpfi: Toll, dass es dir in dem KH gefällt. Und nix da mit Kaiserschnitt! Ich hab auch Schiss bekommen, als ich den Kreißsaal gesehen habe, aber da müssen wir durch. Ich verurteile natürlich niemanden, der einen WKS will, aber ich denke, am Ende ist man froh, normal entbunden zu haben. Ich zB bin so ein Schisser, ich hab schon seit zwei oder drei Wochen diesen unterschriebenen Wisch im Mutterpass, dass ich über die PDA aufgeklärt bin und die auf Wunsch bekommen will. Ich weiß, dass ich so sensibel bin aber ich denke mir, andere haben es damals sogar ohne Schmerzmittel geschafft, also schaffen wir es mit Schmerzmittel gleich drei mal. Weißt du, was mich in meinem KH viel mehr gestört hat? In dem einen Kreißsaal steht das Bett so doof, wenn man zur Tür reinkommt, fällt der erste Blick gleich zwischen die Beine. Können die das Bett nicht seitlich hinstellen? ICH mach mir Gedanken, was?![]()
@Jennnifer: Man, das mit deinem Sohn ist ja voll putzig. Stelle mir das voll süß vor, wie er da mit 'nem Fruchtzwerg steht!Voll lieb von ihm. Hach... dafür liebe ich Kinder! Schone dich bitte weiterhin, ja!?
So, wen vergessen? Ich hoffe nicht! Muss jetzt noch Arbeitsblätter drucken und dann Nachhilfe geben. Bis später!
ja meinsohnbringt es schonsachen, das finde ichimmer sooo süß, zumal er ja echt voll die babystimme hat und wenn er dann meckert
oder wenn ich von ihm chips oder so esse schreit er auch gleich lo,,du nicht essen meine chips mama, papa hat gepauft für mich. er sagt nicht kaufen sondern paufen hehe,,, ich kannmir da garnicht vorstellen das bald ne 2da ist, aber wieder das warten bis sie sitzenkann laufenkann, usw so anstrengen kids sind, genauso herz allerliebstsind sie! ich könnte mir mein leben ohne meinen pups garnicht mehr vorstellen!!!
30.04.2010 13:35
Zitat von Lauralu:ja sie muss ja dick werden hehe
Zitat von Jennifer:
vor 3 tagen, hatte ich ja auch wieder mal schmerzen, da wollte lukas was von mir, un dich bat ihn drum kurz zu warten, ich sagte ihm,, mama hat gradeaua bauch" er fragte ob Amy raus kommt, und ich sagte,, nein amy ist noch zu klein si emuss doch noch dick werden" wisst ihr was er gemachthat, er geht zum kühlschrank, holt ein fruchtzwerg mit löffel stellt ihn auf den tisch und sagt ,, amy ess " ich musste so lachen und sagte ihm das sie von mama isst, da meckerte er los und sagt eich soll den fruchtzwerg sofor esse, er hat mich sogar gefüttert damit![]()
lol och wie süüüßß!!!
und er mopst immer die us bilder
habe heute wieder eins bei ihm unterm kissengefunden!!!
30.04.2010 13:49
Zitat von Hummelchen:
Kann ich noch nicht sagen, braucht ja nen paar Sitzungen, aber ich habe gehört, das es auch ne Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung gibt, das alles gelockert wird und dann soll die Geburt zügiger voran gehen.
Wenn ich weiß ob die Akkupunktur wirklcih geholfen hat sag ich euch bescheid.
Zum Thema Zimmer: Das is ja wirklich doof, das es so klein und eng ist, wohnt ihr denn im Eigenheim oder zur Miete?
Mit dem Geld von deiner Schwiegermutter find ich super.
Mädels ich muss mir jetzt erstma was zu essen machne, hab hunger auf Fisch.
Gibt Seelachs mit Pommes, bis später
30.04.2010 15:13
Zitat von Michelle:
Kann ich noch nicht sagen, braucht ja nen paar Sitzungen, aber ich habe gehört, das es auch ne Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung gibt, das alles gelockert wird und dann soll die Geburt zügiger voran gehen.
Hab schon mit mehreren gesprochen die Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung hatten und denen hat es bei der Geburt super geholfen. Laut meiner Hebi ist dies mittlerweile auch wissenschaftlich erwiesen.... Also...lassen wir uns mal pieksen..
30.04.2010 15:41
Zitat von Michelle:
Zitat von Hummelchen:
Zum Thema Zimmer: Das is ja wirklich doof, das es so klein und eng ist, wohnt ihr denn im Eigenheim oder zur Miete?
Mit dem Geld von deiner Schwiegermutter find ich super.
Mädels ich muss mir jetzt erstma was zu essen machne, hab hunger auf Fisch.
Gibt Seelachs mit Pommes, bis später
Hm, ich hab ja 'ne Hebamme gefragt wegen der geburtsvorbreitenden Akupunktur, weil es da ja ca. 2-3 Stunden schneller geht. "Problem" ist nur, dass das nur was bringt, wenn du da ohne PDA durch willst. Wenn du eh davon ausgehst, dass du bei zu starken Schmerzen die PDA willst, dann soll die Akupunktur nicht viel bringen. Dann ist es ja auch fast "egal", ob es zwei Stunden länger oder kürzer dauert. Die Schmerzen werden ja weitestgehend unterdrückt. Es soll eben irgendwie nicht richtig wirken. Und da ich ja ein Schisser und total der Jammerlappen bin, gehe ich davon aus, dass ich zu 95% die PDA haben werde.
Und zum Zimmer: Es ist ca. 8qm klein. Also wirklich nicht viel. Und das dumme ist, das da noch 'ne Schornsteinecke ist, was echt enorm was ausmacht. Auch, wenn es nur 38x38cm sind. Das Haus, in dem wir wohnen, ist Eigentum von Thomas' Eltern und wir wohnen umsonst. Es sind zwei mal die gleichen Wohnungen. Oben ist vermietet, unten wohnen wir. An sich ist die Wohnung mit 93qm voll groß, aber sau-unpraktisch.
Hm, wie erkläre ich es. Also, damals war es eben Bad, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und das kleine Kinderzimmer. So, jetzt ist hier ein Anbau dran. Also das alte Wohnzimmer (jetzt mein Arbeitszimmer) ist ein Durchgangszimmer zum angebauten Wohnzimmer, das stolze 37qm groß ist. Das kleine Zimmer ist zu klein fürs Schlafzimmer, da kriegen wir das nicht rein, sonst würde ich dem Baby ja unser Schlafzimmer geben. So, das Durchgangszimmer als Schlafzimmer oder Kinderzimmer zu nutzen ist auch doof, wenn da immer alle durch müssen, wenn sie ins Wohnzimmer wollen.
Ich spekuliere ja drauf, dass wir die Mieter oben in ein paar Jahren wegen Eigenbedarf rauschmeißen, dann wäre auch für Geschwister genug Platz.
30.04.2010 15:48
Zitat von Hummelchen:
Hm, ich hab ja 'ne Hebamme gefragt wegen der geburtsvorbreitenden Akupunktur, weil es da ja ca. 2-3 Stunden schneller geht. "Problem" ist nur, dass das nur was bringt, wenn du da ohne PDA durch willst. Wenn du eh davon ausgehst, dass du bei zu starken Schmerzen die PDA willst, dann soll die Akupunktur nicht viel bringen. Dann ist es ja auch fast "egal", ob es zwei Stunden länger oder kürzer dauert. Die Schmerzen werden ja weitestgehend unterdrückt. Es soll eben irgendwie nicht richtig wirken. Und da ich ja ein Schisser und total der Jammerlappen bin, gehe ich davon aus, dass ich zu 95% die PDA haben werde.
Hmmm...da muss ich auch mal genauer nachfragen...bin genauso ein Jammerlappen...
Bloß keine dollen Schmerzen...hehehehe
30.04.2010 15:57
Hier mal ein grober Wohnungsumriss. Die Maße und Proportionen stimmen überhaupt nicht. Aber so habt ihr eine Vorstellung und versteht vielleicht mein Problem, dass man das KiZi irgendwie auch nicht in einen anderen Raum bekommt.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Sie wollte nicht schlafen und hat sich immerwieder an ihr Bett gestelt und geweint und geschrien wie am Spieß!!