juli 2010 babys?
04.05.2010 15:39
Zitat von JessyKA:
Zitat von Saniy:
Zitat von Michelle:
Zitat von JessyKA:
Saniy wann haste morgen denn dein Fa. Termin? Ich muss morgen um 9:45 Uhr hin. Bin auch schon gespannt wie sich der kleine jetz so in den letzten 2 Wochen entwickelt hat.![]()
Ich hab morgen auch FA Termin. Aber bei mir ist das mit dem US rumbekomme nur noch CTG und normale Untersuchung. Hab morgen um 10.30 Uhr termin.
Ich bekomme morgen mein 3.Screening.
Ich hoffe aber dass meine FÄ bei den nächsten Untersuchungen einen kurzen US mitmacht![]()
Du hast morgen auf jeden Fall US ist ja dein 3. Screening. Habe vor 2 Wochen zwar US gehabt aber kein Bild bekommen weil der kleine so doof lag. Deshalb hoffe ich ja das ich morgen nochmal US bekomme habe ja auch dafür bezahlt.
Ja morgen hab ich aufjedenfall US
Den werde ich auch genießen
Nur bei den nächsten Terminen bin ich mir nicht sicher. Da muss ich einfach mal abwarten.
04.05.2010 15:41
naja ich bin dann immer diejenige die grummelt *g* und ihre ruhe haben will und das kann er nicht leiden ....dann sagt er dann auch immer *ach haben wa jetzt wieder unsere schweigenummer*? und das macht er dann so 10-30 min mit und dann kommt er wieder an
....meistens....klapppt auch nicht immer
....meistens....klapppt auch nicht immer
04.05.2010 15:44
So bin dann mal weg! Melde mich wenn wir wieder da sind vom KKH. Ich bin schon so gespannt wie es wird. Also ihr Süßen bis später....
04.05.2010 15:48
Zitat von JessyKA:
So bin dann mal weg! Melde mich wenn wir wieder da sind vom KKH. Ich bin schon so gespannt wie es wird. Also ihr Süßen bis später....![]()
Viel Spaß
Und ich bin auf deinen Bericht gespannt
04.05.2010 15:52
Zitat von Cleolinkin:ich mag das garnicht wenn schechtestimmung ist, ich bekomm d aimmer zu viel bei, ich mag es ruhig und harmonisch
naja ich bin dann immer diejenige die grummelt *g* und ihre ruhe haben will und das kann er nicht leiden ....dann sagt er dann auch immer *ach haben wa jetzt wieder unsere schweigenummer*? und das macht er dann so 10-30 min mit und dann kommt er wieder an....meistens....klapppt auch nicht immer
04.05.2010 15:57
Zitat von JessyKA:
Zitat von Sandy10:
Ach JessyKA das klingt ja nicht gut,aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das Wärme + Gel hilft und du nicht zum röntgen musst!!!!![]()
Ich hab grad für schlappe 326€ (und ein paar Zerquetschte) Klamotten für unsere kleine Püppie bestelltich glaub Schatzi wird denken ich hab sie nicht mehr alle
aber ist ja ne Auswahlbestellung und er muss halt hoffen das ich das Meiste davon wieder zurückschicke
![]()
Ui da haste aber zugeschlagen!Ich habe das auch gemacht und ich habe fast alles behalten aber es war nicht ganz so viel wie bei dir. Aber es gibt einfach zu niedliche Babysachen geade für Mädchen. Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten dann hätte ich bestimmt noch mehr gekauft. Für Jungen gibt es nicht ganz so viel.
![]()
bin schon ganz gespannt wann die Sachen hier eintrudeln und dann bin ich gespannt was ich davon wirklich wieder zurückschicken kann...das wird bestimmt hart
04.05.2010 15:57
ja ich mag das ja auch aber manchmal habe ich muffellaune und gerade dann "nervt" er mich meistens ...ich bin aber auch nicht einfach glaube ich
04.05.2010 16:40
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlafsack.
Welche Größe nehmt ihr?
Ich bin am überlegen ob ich gleich einen in 56/62 nehme
Welche Größe nehmt ihr?
Ich bin am überlegen ob ich gleich einen in 56/62 nehme
04.05.2010 17:00
Zitat von Saniy:
Welche Größe nehmt ihr?
Ich bin am überlegen ob ich gleich einen in 56/62 nehme![]()
Also wir haben einen in 50/56 gekauft, allerdings hat mir letzte Woche die Hebamme gesagt das man eigentlich für zeitgerecht geborene Babys nur Größe 56 kaufen sollte und die 50 wirklich nur für kleine bzw. Frühgeborene sinnvoll ist (sie sagte auch das man im Falle eines kleinen Babys dann immernoch genug Zeit für einen Notkauf hat). Mit der Erkenntnis hätte ich also auch eher 56/62 gekauft! Außerdem bekommt man bei uns einen Schlafsack vom Krankenhaus geschenkt - also ist man fürs erste gewappnet.
04.05.2010 17:17
Zitat von Sandy10:
Zitat von Saniy:
Welche Größe nehmt ihr?
Also wir haben einen in 50/56 gekauft, allerdings hat mir letzte Woche die Hebamme gesagt das man eigentlich für zeitgerecht geborene Babys nur Größe 56 kaufen sollte und die 50 wirklich nur für kleine bzw. Frühgeborene sinnvoll ist (sie sagte auch das man im Falle eines kleinen Babys dann immernoch genug Zeit für einen Notkauf hat). Mit der Erkenntnis hätte ich also auch eher 56/62 gekauft! Außerdem bekommt man bei uns einen Schlafsack vom Krankenhaus geschenkt - also ist man fürs erste gewappnet.
Danke für die Info
Also ich werde erstmal nur einen in 56/62 kaufen.
Ob ich vom KKH einen geschenkt bekomme, weiß ich gar nicht. Aber da wir im Ort einen Baby One haben kann ich zur Not noch einen kleineren kaufen, falls ich ein Mini-Baby bekomme
04.05.2010 17:55
Zitat von Sandy10:
Zitat von Saniy:
Welche Größe nehmt ihr?
In welches KH gehst du denn? Ich wollt ins Städtische Klinikum, da is ja auch das neue Mutterkindzentrum fertig, aber ich hab nur gehört, das man da ne Tasche geschenk bekommt, jedoch keinen Schlafsack.
04.05.2010 18:10
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Saniy:
Welche Größe nehmt ihr?
In welches KH gehst du denn? Ich wollt ins Städtische Klinikum, da is ja auch das neue Mutterkindzentrum fertig, aber ich hab nur gehört, das man da ne Tasche geschenk bekommt, jedoch keinen Schlafsack.
Wenn die Kleine nicht zu früh kommt will ich bis jetzt in Hünfeld entbinden (in der Helios Klinik). Finde das städtische Klinikum schrecklich...war da zwar noch nicht zur Besichtigung, aber alleine schon von außen echt furchtbar! Wenn natürlich irgendwas nicht stimmen sollte oder sich doch ne Frühgeburt anbahnt geh ich auch ins Städtische Klinikum, da dort die Versorgung fürs Baby besser ist.
Warst du schon zur Besichtigung? Was bekommt man denn für ne Tasche? (nen Schlafsack find ich viel praktsicher) Hast du dir auch das Herz-Jesu angeschaut?
04.05.2010 19:56
hallo ihr lieben!
@lydi,cleo: ja ich kenne mich damit nicht so aus,der doc meinte nur das ich mich drauf einstellen sollte das es ein dickeres baby wird
schauen wir mal!aber ich bin froh das wirklich alles gut ist!
MEIN HUND MUSSTE HEUTE EINGESCHLÄFERT WERDEN!!!!!
ich bin den ganzen tag schon so am weinen
er war erst 6 jahre
also heute geht es mir mal wieder sehr sehr sch....!!!
ich hoffe euch allen geht es gut?habe jetzt nicht alles gelesen,sorry
wünsche euch einen schönen abend
@lydi,cleo: ja ich kenne mich damit nicht so aus,der doc meinte nur das ich mich drauf einstellen sollte das es ein dickeres baby wird
MEIN HUND MUSSTE HEUTE EINGESCHLÄFERT WERDEN!!!!!
er war erst 6 jahre
also heute geht es mir mal wieder sehr sehr sch....!!! ich hoffe euch allen geht es gut?habe jetzt nicht alles gelesen,sorry
wünsche euch einen schönen abend
04.05.2010 20:15
hallo mädels,
hatte ja heute wieder FA Termin...alles super...aber 3D Ultraschall konnte nicht gemacht werden, Lara hat sich umgedreht und nur den Rücken gezeigt...sie wollte sich partout nicht zeigen...meine Ärztin meinte auch das es nicht mehr klappen wird weil die kleine schon ins Becken gerutscht ist...die Stiche die ich jetzt abends immer habe ( da unten
) sind normal,das ist der Beckennerv der strapaziert wird und die kleine macht es sich auch gerne da gemütlich.
So, ich geh jetzt auf Couch, bin total im Eimer...morgen ist mein letzter Arbeitstag...weiss nicht so recht ob ich mich freuen soll...
Bis morgen ihr lieben
hatte ja heute wieder FA Termin...alles super...aber 3D Ultraschall konnte nicht gemacht werden, Lara hat sich umgedreht und nur den Rücken gezeigt...sie wollte sich partout nicht zeigen...meine Ärztin meinte auch das es nicht mehr klappen wird weil die kleine schon ins Becken gerutscht ist...die Stiche die ich jetzt abends immer habe ( da unten
) sind normal,das ist der Beckennerv der strapaziert wird und die kleine macht es sich auch gerne da gemütlich. So, ich geh jetzt auf Couch, bin total im Eimer...morgen ist mein letzter Arbeitstag...weiss nicht so recht ob ich mich freuen soll...
Bis morgen ihr lieben
04.05.2010 21:03
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
@lydi,cleo: ja ich kenne mich damit nicht so aus,der doc meinte nur das ich mich drauf einstellen sollte das es ein dickeres baby wird![]()
MEIN HUND MUSSTE HEUTE EINGESCHLÄFERT WERDEN!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er war erst 6 jahre
![]()
also heute geht es mir mal wieder sehr sehr sch....!!!
ich hoffe euch allen geht es gut?habe jetzt nicht alles gelesen,sorry![]()
wünsche euch einen schönen abend![]()
oh nein arme maus!!! Was hat er denn gehabt??
Lass dich mal drücken ich weiß wie furchtbar das ist
unserer war damals 8! Wünsch dir ganz viel Kraft!!!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

ich glaub Schatzi wird denken ich hab sie nicht mehr alle