juli 2010 babys?
04.05.2010 14:57
Zitat von JessyKA:
So bin wieder da vom Hausarzt! Ich habe eine Muskelzerrung in der linken Schulter.Soll jetzt erstmal Voltaren Gel draufschmieren und eine Körnerkissen drauflegen. Und dann hat er mir noch Krankengymnastik mit Fango augeschrieben. Ich hoffe das hilft. Und wenn nicht soll ich zum Orthopäden und dann soll es evtl Geröntgent werden.
Hat er näheres zu dem Gel und SS gesagt? Würde das für mein Handgelenk auch gerne nehmen, nur soll man in der SS ja Rücksprache mit dem Arzt halten. Hab's natürlich nicht zum FA geschafft um zu fragen.
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, der Schmerz vergeht ganz schnell wieder.
04.05.2010 15:01
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
So bin wieder da vom Hausarzt! Ich habe eine Muskelzerrung in der linken Schulter.Soll jetzt erstmal Voltaren Gel draufschmieren und eine Körnerkissen drauflegen. Und dann hat er mir noch Krankengymnastik mit Fango augeschrieben. Ich hoffe das hilft. Und wenn nicht soll ich zum Orthopäden und dann soll es evtl Geröntgent werden.
Hat er näheres zu dem Gel und SS gesagt? Würde das für mein Handgelenk auch gerne nehmen, nur soll man in der SS ja Rücksprache mit dem Arzt halten. Hab's natürlich nicht zum FA geschafft um zu fragen.
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, der Schmerz vergeht ganz schnell wieder.
Das kommt davon, wenn man nicht erstmal alle Beiträge liest und einfach drauf los antwortet
Also, im Netz stand ja auch was vonwegen nur in den ersten 6 Monaten nicht. Aber da es wohl über die Plazenta geht, würd ich den FA fragen.
04.05.2010 15:02
ich habe gestern abend die ganze tüte chips alleine aufgegessen
04.05.2010 15:02
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Ne hat nicht weiters gesagt nur das es nicht schlimm sei wenn ich es nehme. Nur wenn was mit Cortison ist oder enthalten ist dann soll man es nicht nehmen. Also wenn ich das nehmen darf dann kannste du es bestimmt auch nehmen. Ich wüsste jetzt auch nicht was es anrichten soll die kleinen sind ja fertig entwickelt sie müssen jetzt nur noch wachsen. Aber danke Hummelchen....Es war mir echt peinlich als ich dem gesagt habe das ich das schon seit mind. 2 Monaten habe und jetzt erst zu ihm hin bin.
04.05.2010 15:04
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
![]()
Das kommt davon, wenn man nicht erstmal alle Beiträge liest und einfach drauf los antwortetAlso, im Netz stand ja auch was vonwegen nur in den ersten 6 Monaten nicht. Aber da es wohl über die Plazenta geht, würd ich den FA fragen.
Ey du Nudel!!!
Habe doch gestern auf deinen Beitrag geantwortet weisste das net mehr. Und du wolltest deinen Fa. fragen!
04.05.2010 15:05
Wieso peinlich? Ich muss auch kurz vorm Tod sein, bevor ich zum Arzt gehe. Oder mir was brechen, so wie vor zwei Wochen
Der einzige Arzt, zu dem ich gerne gehe, ist mein FA. Aber auch nur in der SS. Nicht, dass hier noch jemand denkt, ich mach da gern die Beine breit. Auch wenn er ein Schnuckel ist
Der einzige Arzt, zu dem ich gerne gehe, ist mein FA. Aber auch nur in der SS. Nicht, dass hier noch jemand denkt, ich mach da gern die Beine breit. Auch wenn er ein Schnuckel ist
04.05.2010 15:06
Zitat von Cleolinkin:
ich habe gestern abend die ganze tüte chips alleine aufgegessen![]()
![]()
das mach ich auch wenn ich nciht ss bin
04.05.2010 15:07
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
![]()
Das kommt davon, wenn man nicht erstmal alle Beiträge liest und einfach drauf los antwortetAlso, im Netz stand ja auch was vonwegen nur in den ersten 6 Monaten nicht. Aber da es wohl über die Plazenta geht, würd ich den FA fragen.
Ey du Nudel!!!Habe doch gestern auf deinen Beitrag geantwortet weisste das net mehr. Und du wolltest deinen Fa. fragen!
![]()
![]()
Nee, ich meinte mich selber damit. Hätte ich weitergelesen hätte ich dich nict fragen müssen, was der Doc gesagt hat, weil du es ein paar Beiträge später ja geschrieben hast
04.05.2010 15:07
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
ich habe gestern abend die ganze tüte chips alleine aufgegessen![]()
![]()
das mach ich auch wenn ich nciht ss bin![]()
![]()
Das kann ich auch!
Egal ob schwanger oder nicht.
04.05.2010 15:08
Zitat von Hummelchen:
Wieso peinlich? Ich muss auch kurz vorm Tod sein, bevor ich zum Arzt gehe. Oder mir was brechen, so wie vor zwei WochenDer einzige Arzt, zu dem ich gerne gehe, ist mein FA. Aber auch nur in der SS. Nicht, dass hier noch jemand denkt, ich mach da gern die Beine breit. Auch wenn er ein Schnuckel ist
![]()
Aber soll ich dir was sagen so geht es mir auch seitdem ich SS bin. Vorher hatte ich immer schiss wenn es hiess ich muss mal wieder zum Fa. aber meiner ist super nett ist zwar schon alt und sieht net gut aus aber ich mag ihn.
04.05.2010 15:08
Zitat von Cleolinkin:hmm ja das problem ist das mein vater voll der rassist ist, am anfang war alles okay, es war janur der freund von meinem bruder, ja aber dann bekammen di emit das ich mit ihm zusammen bin, und das theater war gross, mein mann kommt aus polen, und mein vater behandelte mich wei ein 12 jähriges mädchen, naja irgendwann fing es dann an ich bekam 6 wochen hausarest, mein mann holte mich aber immer von der arbeit ab, naja das kam auch raus also holte mein vater mich ab von der arbeit ich habe immer von 8-19 uhr gearbeitet, aber wir trennten uns trozdem nicht, naja irgendwann dachten meine eltern dann wir sin dnicht mehr zusammen, und bekammen es mit, und mein vater hat mich so verhauen das ich ein blaues auge hatte usw meine cheffin scvhickte mich sogar nachhause, naja irgendwann trennten wir uns dann für ne kurze zeit un dmein mann der doof kopp hat im besoffenen zustand das auto von meinem vater ein wenig demoliert naja ich blöde sagte es ihm auch noch, naja mein vater hatt eimmer ein problem mit ihm egal was war, er ist nicht gut für mich usw usw usw mein vater hätte lieber einen deutschen gehabt als schwiegersohn der richtig kohle hat wie dermann von meiner schwester . aber die höhreten nie auf uns runter zu ziehen zu beschimpfen, al sich schwanger wurd emit lukas, beschimpften sie ihn als bastard mistgeburt usw usw. und ichhab edennen immer ner chance gegeben bis mein vater mein sohn gehauen hat ab dawar schluss!!!! eswar jede menge was einfach zu viel währe es aufzuschreiben
ach herje jessika dann gute besserung und schone dich ohhh massage ist jaaa sooo angehnehm
ja jennifer das mit der familie kenn ich auch meine war damals n bissl skeptich weil er 6 jahre älter ist als ich und ich habe ihn mit 14 kennengelernt (kurz vor meinen 15) kannst dir vorstellen was das für ein drama war ja aber irgendwann hat meine familie mitbekommen das es entweder ganz oder gar nicht geht entweder mit ihm oder ich komme nicht und so es war sehr hart und schwer weil ich dazwischen stand und nicht wusste für wenn ich mich entscheiden soll familie oder große liebe?aber wir haben es geschaft und jetzt ist er der lieblings schwiegersohn![]()
was war den bei euch das problem wenn man fragen darf?
04.05.2010 15:09
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
![]()
Ey du Nudel!!!Habe doch gestern auf deinen Beitrag geantwortet weisste das net mehr. Und du wolltest deinen Fa. fragen!
![]()
![]()
Nee, ich meinte mich selber damit. Hätte ich weitergelesen hätte ich dich nict fragen müssen, was der Doc gesagt hat, weil du es ein paar Beiträge später ja geschrieben hast![]()
Ach so ist ja egal doppelt hält besser!!
04.05.2010 15:15
achtu jennifer das tut mir voll leid *gewalt in der familie geht gar nicht*
ich kenne das meine mama hatte leider immer pech mit ihren Männern (2) ........aber das ist weit weit weg und daran wil ich nicht mehr denken meine mama ist jetzt gott sei dank alleine und ich habe ne neue kleine familie....
ich kenne das meine mama hatte leider immer pech mit ihren Männern (2) ........aber das ist weit weit weg und daran wil ich nicht mehr denken meine mama ist jetzt gott sei dank alleine und ich habe ne neue kleine familie....
04.05.2010 15:16
ja das mit den chips kann ich auch so aber ich habe die tüte weggeschmissen noch bevor ich gucken konnte wegen den kalorien die will ich gaaaaaaaaaaar nicht wissen
...aber ich habe jetzt noch ein vie schlimmeres probem
...aber ich habe jetzt noch ein vie schlimmeres probem
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Soll jetzt erstmal Voltaren Gel draufschmieren und eine Körnerkissen drauflegen. Und dann hat er mir noch Krankengymnastik mit Fango augeschrieben. Ich hoffe das hilft. Und wenn nicht soll ich zum Orthopäden und dann soll es evtl Geröntgent werden.