Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
05.05.2010 19:33
Zitat von Aglaja:

Oh Mannooooo,..
eigentlich will ich ja garnicht jammern..Aber der schmerz soll aufhören..ist echt kaum noch auszuhalten.. "Sch*** Nierenstau"...

Das macht mcih gerad voll wahnsinnig..
Der muss echt aufhören..besonders weil mein hasi gleich kommt..und ich mir gings gestern schon so schlecht..will nicht das er sich solche sorgen macht..er sowieso schon enttäuscht das es deshalb auch nicht mehr so oft zum sex kommt..

kennt ihr das auch, das ieuch wegen euren sswewechen nicht zum sex zumute ist..?..obwohl ich ja gerne würde..

Ich hab zwar keine SS wehwehchen aber mir ist trotzdem nicht nach Sex zumute...beim letzten Mal hatte ich danach so ein ziehen das ich echt Angst bekam...und mein Mann möchte auch nicht mehr, er hat Angst das es der kleinen dann nicht gut geht
JessyKA
2302 Beiträge
05.05.2010 19:34
Ach vorhin rief mich meine Fraundin an mit der ich den GVK mache haben auch die gleiche Hebamme. Da sagte sie mir das unser GVK jetzt erst am 02.06. statt 19.05. anfängt! Wir finden das echt spät weil er dann am 07.07.enden würde und unser ÉT ist 09./10.07.. Und wenn unsere kleinen dann noch eher kommen sollten finde ich das echt doof. Sie will das dann so machen das wir in der letzten Juni woche dann 2 mal in der Woche haben. Wenn ich das eher gewusst hätte dann hätte ich wo anders den Kurs gemacht. Bin echt enttäuscht! Bin dann die letzte von euch die damit anfängt und dann fertig ist. Einige von uns sind schon fast dur damit und meiner fängt erst nächsten Monat an.
Aglaja
3196 Beiträge
05.05.2010 19:40
Ja, das mit dem ziehen im Bauch danach kenne ich auch..
Aber mich macht es halt traurig wenn ihn enttäsucht sehe (auch wenn er versucht es zu verbergen..man spürt das einfach)..+ eigentlich möchte ich auch...

bei uns war der sex sonst immer super..und auch häufig..das ist er halt einfach nicht gewöhnt...und möchte ja auch das er glücklich ist..
Habe halt Angst das dann irgeneine andere daher gelaufene Frau kommt und ihn um den Finger wickelt,... Obwohl ich weiß das mein Freund so etwas nie machen würde..denn kommen mir halt immer diese gedanken...

weiß auch nicht ..in den letzte Tagen bin ich halt in soner Tief-phase..
anja1181
6394 Beiträge
05.05.2010 19:40
Zitat von JessyKA:

Ach vorhin rief mich meine Fraundin an mit der ich den GVK mache haben auch die gleiche Hebamme. Da sagte sie mir das unser GVK jetzt erst am 02.06. statt 19.05. anfängt! Wir finden das echt spät weil er dann am 07.07.enden würde und unser ÉT ist 09./10.07.. Und wenn unsere kleinen dann noch eher kommen sollten finde ich das echt doof. Sie will das dann so machen das wir in der letzten Juni woche dann 2 mal in der Woche haben. Wenn ich das eher gewusst hätte dann hätte ich wo anders den Kurs gemacht. Bin echt enttäuscht! Bin dann die letzte von euch die damit anfängt und dann fertig ist. Einige von uns sind schon fast dur damit und meiner fängt erst nächsten Monat an.

hey süße,mein Kurs fängt am 31.05. an und endet am 28.06...und die kleine soll am 01.07. kommen...
JessyKA
2302 Beiträge
05.05.2010 19:43
Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

hey süße,mein Kurs fängt am 31.05. an und endet am 28.06...und die kleine soll am 01.07. kommen...

Na das beruhigt mich ja ein wenig! Dachte schon das alle anderen dann fertig sind und ich erst anfange. Aber dann ist es ja bei Dir genauso wie bei mir. Dann können wir nur hoffen das die kleinen nicht eher kommen.
Aglaja
3196 Beiträge
05.05.2010 19:43
Zitat von JessyKA:

Kann ich verstehen..
Ich mach das mit meinem Freund so..das wir ein ganzen Wochenende haben..weil sonst wäre das bei mir auch zu spät gewesen..Aber die Wochenendkurse solln auch echt gut sein...weil dann verpasste auch nix..muss nur 3 Tage hin..Aber wird dann ganz gemütlich gemacht..kannst du nicht evtl noch woanders hin wechseln?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.05.2010 19:51
Zitat von anja1181:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von JessyKA:

hey mädels
@ herzlich willkommen an die neue .. *sorrüü namen vergessen*
@hummli schön das du doch noch ein kleidchen gefunden hast
@ me
hab morgen auch FA termin ... bin mal gespannt was der mir sooo erzählt ...
weil hab richtig dolles po aua ... also mein stietz als wenn mir nen schwänzchen wächst
und sooo ganz dolles piecken in der mumu und als wenn das schambein sich dehnt ...
denk mal die kleine ist ins becken gerutscht aber jetzt schon???
bin doch grad mal 30 ssw ...

Das mit dem Steiss habe ich auch mal mehr mal weniger! Ist echt nen fiesses Gegühl besonders beim sitzen ist es! Aber ich will nicht das mir nen Schwän zchen wächst

jaa will auch nicht das mir nen schwänzchen wächst
meinte schon zu schatziii können ja dann mal um die wette wackeln

.
aber mir macht das schon ein bissi sorge das es sooo dolle piecken tut ...
werd ja sehen was er morgen sagt

Du,das habe ich auch...meine Ärztin meinte gestern das es daran liegt das die kleine schon ins becken gerutscht ist und daher verstärkt auf den Beckennerv drückt der dadurch mehr belastet wird...sie meinte auch das es zum ende hin noch doller wird...da hilft nur beine hoch und ausruhen...
@me...hatte heute meinen letzten Arbeitstag,meine Güte war das komisch...

ohh jee das mit dem beine hochlegen ist schwierig ..
da ich ständig mit dem hundi raus muss und auch soo noch viel zu erledigen und und und ...
jaa bin irgendwie grade mit mir selber überfordert
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.05.2010 19:52
Zitat von JessyKA:

Zitat von JessyKA:

hey mädels
@ herzlich willkommen an die neue .. *sorrüü namen vergessen*
@hummli schön das du doch noch ein kleidchen gefunden hast
@ me
hab morgen auch FA termin ... bin mal gespannt was der mir sooo erzählt ...
weil hab richtig dolles po aua ... also mein stietz als wenn mir nen schwänzchen wächst
und sooo ganz dolles piecken in der mumu und als wenn das schambein sich dehnt ...
denk mal die kleine ist ins becken gerutscht aber jetzt schon???
bin doch grad mal 30 ssw ...

Das mit dem Steiss habe ich auch mal mehr mal weniger! Ist echt nen fiesses Gegühl besonders beim sitzen ist es! Aber ich will nicht das mir nen Schwän zchen wächst

jaa will auch nicht das mir nen schwänzchen wächst
meinte schon zu schatziii können ja dann mal um die wette wackeln

.
aber mir macht das schon ein bissi sorge das es sooo dolle piecken tut ...
werd ja sehen was er morgen sagt

vor ein paar Wochen als ich das so dolle hatte machte ich mir auch sorgen. aber es ging ja zum Glück nach ein paar Tagen wieder.

ich hab schon gefühlt aber ist noch keine beule fühlbar
Lauralu
7563 Beiträge
05.05.2010 20:37
Hey Mamacitas!!!

OIhhh ich war grad im Penny weil ich soooo Lust auf Schoki hatte. Dann steh ich an der KAsse und aufeinmal drehts mich total, musste mich erstmal auf den Boden setzen die Kassiererin hat mich nur ganz entsetzt angeguckt und gefragt ob alles ok ist...ich dachte nur bitte bitte nciht umfallen wie peinlich
naja in dann heimgelaufen und aufeinmal stichtis mir unten rein...das glech 2 mal dann hab ich mich mitten in den schukhof auf den Boden gesetzt und meine Mama angerufen
ich so: Mamaaaaaa ich hab aua und mir ist schwindlig! Sie: Wo bist du?? Ich: Ich sitze im Schulhof^^ naja sie hat dann mti mri telefoniert bis ch daheim war....
JessyKA
2302 Beiträge
05.05.2010 20:41
Zitat von Lauralu:

Hey Mamacitas!!!

OIhhh ich war grad im Penny weil ich soooo Lust auf Schoki hatte. Dann steh ich an der KAsse und aufeinmal drehts mich total, musste mich erstmal auf den Boden setzen die Kassiererin hat mich nur ganz entsetzt angeguckt und gefragt ob alles ok ist...ich dachte nur bitte bitte nciht umfallen wie peinlich
naja in dann heimgelaufen und aufeinmal stichtis mir unten rein...das glech 2 mal dann hab ich mich mitten in den schukhof auf den Boden gesetzt und meine Mama angerufen
ich so: Mamaaaaaa ich hab aua und mir ist schwindlig! Sie: Wo bist du?? Ich: Ich sitze im Schulhof^^ naja sie hat dann mti mri telefoniert bis ch daheim war....

Oh man Süße was machst du denn für sachen? Das hört sich net gut an! *dich in den arm genommen* Wenn es nicht schlimmer wird dann geh morgen früh gleich zum Arzt und wenn es gar nicht mehr geht fahr bitte ins KKH damit das abgeklärt wird. Weil normal ist das nicht. Und gerade wo du doch auch schon öfters Wehen hattest.
Lauralu
7563 Beiträge
05.05.2010 20:45
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Hey Mamacitas!!!

Oh man Süße was machst du denn für sachen? Das hört sich net gut an! *dich in den arm genommen* Wenn es nicht schlimmer wird dann geh morgen früh gleich zum Arzt und wenn es gar nicht mehr geht fahr bitte ins KKH damit das abgeklärt wird. Weil normal ist das nicht. Und gerade wo du doch auch schon öfters Wehen hattest.

danke du bist süüüß!! Also das mit dem stechen kenn ich noch von meiner letzten ss, das war weil die kleine mit dem kopf auf bzw. gegen mein schambein gedrückt hat blos war es da eben nicht so früh
viel seltsamer find ich das mit dem schwindel weil das war echt heftig und ich dachte das hat man nur am anfang der ss
JessyKA
2302 Beiträge
05.05.2010 20:49
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Hey Mamacitas!!!

danke du bist süüüß!! Also das mit dem stechen kenn ich noch von meiner letzten ss, das war weil die kleine mit dem kopf auf bzw. gegen mein schambein gedrückt hat blos war es da eben nicht so früh
viel seltsamer find ich das mit dem schwindel weil das war echt heftig und ich dachte das hat man nur am anfang der ss

Das war je richtig heftig wie du schreibst man gut das du dich gleich hingesetzt hast und nich direkt umgefallen bist. Und das in so kurzen abständen! Ist echt merkwürdig! Aber an deiner stelle würde ich das morgen trotzdem abklären lassen. Sicher ist sicher! Haste heute genug gertrunken und gegessen das es daher kommen könnte?
Bettina
4448 Beiträge
05.05.2010 21:52
Laura, das hört sich aber nicht so toll an mit dem Schwindel!
Geht es denn jetzt wieder??
Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert, dass mir plötzlich schwindelig geworden ist und ich Schweißausbrüche bekam, war aber immer an Tagen, wo ich auch verdammt wenig gegessen hab. Hatte mir dann immer schnell was zu essen besorgt, etwas getrunken und danach war wieder gut...
Pass auf dich auf und wenns nicht besser wird, dann ab ins KH oder zum Doc, sicher ist sicher!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.05.2010 21:56
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Hey Mamacitas!!!

Das war je richtig heftig wie du schreibst man gut das du dich gleich hingesetzt hast und nich direkt umgefallen bist. Und das in so kurzen abständen! Ist echt merkwürdig! Aber an deiner stelle würde ich das morgen trotzdem abklären lassen. Sicher ist sicher! Haste heute genug gertrunken und gegessen das es daher kommen könnte?

uii laurii was machst du den für sachen
also eine freundin von mir hat das auch das ihr ständig schwindelich wird und sie hat so ein syndrom das sich nothing oder soo nennt...
da wird irgendwie was abgeklemmt vom baby... das der mama dann schwindelich wird ...
lass das lieber mal abklären ...
hab auch piecksen in der mumi ... und halt im steißbein ... denk auch das die kleine mit dem kopf irgendwo rumdrückt ...
also ich frag morgen mal meinem FA .. kann ja dann bericht erstattung machen
Bettina
4448 Beiträge
05.05.2010 21:58
Zitat von anja1181:

Zitat von Aglaja:

Oh Mannooooo,..
eigentlich will ich ja garnicht jammern..Aber der schmerz soll aufhören..ist echt kaum noch auszuhalten.. "Sch*** Nierenstau"...

Das macht mcih gerad voll wahnsinnig..
Der muss echt aufhören..besonders weil mein hasi gleich kommt..und ich mir gings gestern schon so schlecht..will nicht das er sich solche sorgen macht..er sowieso schon enttäuscht das es deshalb auch nicht mehr so oft zum sex kommt..

kennt ihr das auch, das ieuch wegen euren sswewechen nicht zum sex zumute ist..?..obwohl ich ja gerne würde..

Ich hab zwar keine SS wehwehchen aber mir ist trotzdem nicht nach Sex zumute...beim letzten Mal hatte ich danach so ein ziehen das ich echt Angst bekam...und mein Mann möchte auch nicht mehr, er hat Angst das es der kleinen dann nicht gut geht

Sex haben wir schon noch, aber eben nicht mehr so oft wie vorher. Hab auch nicht das Gefühl, dass Schatzi etwas fehlt und er würde auch niemals von sich aus anfangen oder mich "unter Druck setzen". Wenn ich angekuschelt komme und ihn anfange zu streicheln ist er na klar sofort dabei, aber wenn nicht dann ist auch gut. Und in den ersten Monaten hatten wir gar kein Sex, weil ich Blutungen hatte...
Setz dich nicht so unter Druck oder versuch mal mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen, in dem du ihm auch mal deine situation erklärst! Kann das schon nachvollziehen, dass man unter gewissen Umständen nicht mehr mag und wenn die Kleinen da sind, dann ist man da denke ich auch erstmal mehr als genug eingespannt, so dass das Sexleben drunter "leiden" wird... Da müssen die Männer halt auch mal durch, aber reden würde ja vielleicht schon was bringen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt