juli 2010 babys?
06.05.2010 12:18
Hallo,
Mensch haben die blöden Leute von Eon heute dier von 7 bis 12 den Strom abgestellt!!! Ich hab gedacht ich spinne, ich habe zwar einen Zettel bekommen aber da stand drauf "kurzzeitig zwischen 7 und 12" Ich hatte gerade mein Toast in den Toaster geschoben und nach gefühlten 2 sek kam es wieder raus und das Licht ging aus und die Musik verstummte, richtig klasse vorallem das mit dem Frühstück, naja.
Dann habe ich mich noch ein wenig mit meinem Schatz in der Wolle gehabt weil er heute auf einmal das Auto mitnehmen wollte und ich wollte aber einkaufen und noch ein paar andere Dinge erledigen und da sagt er ich bin heute eh früh zu hause so gegen halb zwei. Dann dachte ich na gut dann kann er auch gleich mit einkaufen jetzt sagt er mir das er länger bleiben muß bis 15 Uhr ungefähr, ganz klasse!!! Er hat eine Fahrt von 20-30 min bis nach hause und ich muß um halb 4 definitiv fahren weil ich noch in die Hundeschule muß, wenn er das nicht schafft reiß ich ihm sowas von den arsch auf das ein Laster da drin wenden kann, ich bin so sauer auch das ich genau weiß das um 5 dann seine Bekannten hier anrücken um zu paucken bis 6 oder 7 Uhr und ich bzw. wir danach noch einkaufen müssten, das aber vermutlich nicht funktioniert weil der Herr heute Abend um 9 ins Fitnessstudio will!!! Ich könnte platzen wirklich jetzt kann ich den ganzen Dreck alleine erledigen morgen weil er da gar keine Zeit hat. Und heute konnte ich noch nicht mal hier drinne was saugen oder so weil ja kein Strom da war. Und die absolute Krönung: Er hat mich heute morgen um halb 6 geweckt und sagt mir dann um kurz vor sieben das er doch lieber alleine fährt!!!!!! Der weiß ganz genau das ich wenn überhaupt total bescheiden schlafe und dann so ne aktion. Sorry mußte mal raus.
Hoffe euch anderen gehts gut.
Mensch haben die blöden Leute von Eon heute dier von 7 bis 12 den Strom abgestellt!!! Ich hab gedacht ich spinne, ich habe zwar einen Zettel bekommen aber da stand drauf "kurzzeitig zwischen 7 und 12" Ich hatte gerade mein Toast in den Toaster geschoben und nach gefühlten 2 sek kam es wieder raus und das Licht ging aus und die Musik verstummte, richtig klasse vorallem das mit dem Frühstück, naja.
Dann habe ich mich noch ein wenig mit meinem Schatz in der Wolle gehabt weil er heute auf einmal das Auto mitnehmen wollte und ich wollte aber einkaufen und noch ein paar andere Dinge erledigen und da sagt er ich bin heute eh früh zu hause so gegen halb zwei. Dann dachte ich na gut dann kann er auch gleich mit einkaufen jetzt sagt er mir das er länger bleiben muß bis 15 Uhr ungefähr, ganz klasse!!! Er hat eine Fahrt von 20-30 min bis nach hause und ich muß um halb 4 definitiv fahren weil ich noch in die Hundeschule muß, wenn er das nicht schafft reiß ich ihm sowas von den arsch auf das ein Laster da drin wenden kann, ich bin so sauer auch das ich genau weiß das um 5 dann seine Bekannten hier anrücken um zu paucken bis 6 oder 7 Uhr und ich bzw. wir danach noch einkaufen müssten, das aber vermutlich nicht funktioniert weil der Herr heute Abend um 9 ins Fitnessstudio will!!! Ich könnte platzen wirklich jetzt kann ich den ganzen Dreck alleine erledigen morgen weil er da gar keine Zeit hat. Und heute konnte ich noch nicht mal hier drinne was saugen oder so weil ja kein Strom da war. Und die absolute Krönung: Er hat mich heute morgen um halb 6 geweckt und sagt mir dann um kurz vor sieben das er doch lieber alleine fährt!!!!!! Der weiß ganz genau das ich wenn überhaupt total bescheiden schlafe und dann so ne aktion. Sorry mußte mal raus.
Hoffe euch anderen gehts gut.
06.05.2010 12:27
Schlumpfine nicht aufregen das tut dir und dem kleinen nicht gut. aber das sind halt männer die machen sich ncht solche gedanken über solche Sachen. Fühl dich mal gedrückt!!!!
Und das mit dem Strom ist echr blöd sowas. Wir hatten das auch vor ein paar Wochen nur war das ein Stromausfall der so passierte. Und ich stand gerade unter der Dusche war zum glück gerade fertig aber meine Haare konnte ich nicht fönen das bei kurzen haaren echt scheisse ist ich sah voll scheisse aus. zum Glück hat es nicht an der Haustür zu dem Zeitpunkt geklingelt
.
Wünsche dir trotzdem einen nicht so Stressigen Nachmittag....
Und das mit dem Strom ist echr blöd sowas. Wir hatten das auch vor ein paar Wochen nur war das ein Stromausfall der so passierte. Und ich stand gerade unter der Dusche war zum glück gerade fertig aber meine Haare konnte ich nicht fönen das bei kurzen haaren echt scheisse ist ich sah voll scheisse aus. zum Glück hat es nicht an der Haustür zu dem Zeitpunkt geklingelt
. Wünsche dir trotzdem einen nicht so Stressigen Nachmittag....
06.05.2010 12:31
Danke dir Jessy
nö ich mache mir jetzt bestimmt keinen stressigen Nachmittag mehr, werde jetzt ein wenig saugen und dann gehe ich noch kurz mit den hunden raus und dann warte ich bis der Herr wieder da ist.
und den rest kann er machen und gnade ihm Gott wenn er nicht alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
nö ich mache mir jetzt bestimmt keinen stressigen Nachmittag mehr, werde jetzt ein wenig saugen und dann gehe ich noch kurz mit den hunden raus und dann warte ich bis der Herr wieder da ist.
und den rest kann er machen und gnade ihm Gott wenn er nicht alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
06.05.2010 13:54
Zitat von sternenstaub_88:
hey mädels .. war auch schon den ganzen vormittag unterwegs ...
@ stylo ... wo ich das gelesen habe mit deinem hundii .. und dann noch das bild .. ey es tut mir sooo verdammt leid für euch .. da kommen mir glatt wieder die tränen ...
find sowas immer extrem furchtbar![]()
fühl dich mal ganz fest in den arm genommen ...![]()
![]()
vielen lieben dank das ist soooo lieb von dir
06.05.2010 14:28
Hallloooooo määäddeeeelllss
bin vom FA zurück
also als erstes stand pippi machen auf dem program...
dann mein erstes ctg
fand die kleine glaub ich ok
danach stand uS an
und jaaaaa sie ist sooo hübsch und ach jaaa sie bleibt wirklich ein mädchen
wie meinte der arzt .. das wäre zuviel mädchen um doch noch junge zu werden
eine kleine muschi ich fand das sah aus wie ein brötchen
.
haben dann den video us auch noch beendet und man konnte richtig sehen wie sie die augen auf und zu gemacht hat
und sie hat ganz viel gelacht
.
ach jaa und sie ist jetzt ca. 38-39 cm groß und wiegt ca 1300 gram
und der arzt meinte es kann sein das sich der et um 5 tage nach hinten verschieben kann ... joar mal schaun wa
.
und nächster termin erst wieder in 4 wochen
bin vom FA zurück
also als erstes stand pippi machen auf dem program...
dann mein erstes ctg
fand die kleine glaub ich ok
danach stand uS an
und jaaaaa sie ist sooo hübsch und ach jaaa sie bleibt wirklich ein mädchen
wie meinte der arzt .. das wäre zuviel mädchen um doch noch junge zu werden
eine kleine muschi ich fand das sah aus wie ein brötchen
.
haben dann den video us auch noch beendet und man konnte richtig sehen wie sie die augen auf und zu gemacht hat
und sie hat ganz viel gelacht
.
ach jaa und sie ist jetzt ca. 38-39 cm groß und wiegt ca 1300 gram
und der arzt meinte es kann sein das sich der et um 5 tage nach hinten verschieben kann ... joar mal schaun wa
.
und nächster termin erst wieder in 4 wochen
06.05.2010 14:30
Huhu Mädels!!!
War eben gerade bei einener anderen Fä. wegen dem 3D US. Weil der eine arzt das ja net hinbekommen hat. Der war glaube ich zu blöd dazu! Und was soll ich sagen er hat sich zur hälfte gezeigt. Habe jetzt 3 Bilder wo er von der Seite zu sehen ist voll süß
und dann eins von seinem füsschen und den Händen. Und ich habe dafür 30 euro bezahlt. Der arzt wo ich vorher war wollte 50 Euro haben. schade das ich damals nicht gleich dahin gegeangen bin dann hääte ich bestimmt noch schönere Bilder bekommen. aber mit denen bin ich jetzt auch zufrieden. Leider kann ich die Bilder erst morgen Hochladen weil mein Schatzi spätschicht hat und ich mich nicht mit seinem Scanner auskenne.
so und um 15:45 Uhr muss ich zum ersten Mal zur Krankengymnastik wegen meiner schulter. bin mal gespannt was die da mit mir anstellen.
War eben gerade bei einener anderen Fä. wegen dem 3D US. Weil der eine arzt das ja net hinbekommen hat. Der war glaube ich zu blöd dazu! Und was soll ich sagen er hat sich zur hälfte gezeigt. Habe jetzt 3 Bilder wo er von der Seite zu sehen ist voll süß
und dann eins von seinem füsschen und den Händen. Und ich habe dafür 30 euro bezahlt. Der arzt wo ich vorher war wollte 50 Euro haben. schade das ich damals nicht gleich dahin gegeangen bin dann hääte ich bestimmt noch schönere Bilder bekommen. aber mit denen bin ich jetzt auch zufrieden. Leider kann ich die Bilder erst morgen Hochladen weil mein Schatzi spätschicht hat und ich mich nicht mit seinem Scanner auskenne. so und um 15:45 Uhr muss ich zum ersten Mal zur Krankengymnastik wegen meiner schulter. bin mal gespannt was die da mit mir anstellen.
06.05.2010 14:34
na das hört sich doch supi an...
hab morgen das erste mal gvk.bin mal gespannt
als ich das erste ctg hatte fand mein kleiner das so richtig doof.der wollte gar nicht und hat andauernt gegen das gerät getreten.hoffe das es nächste woche besser wird!muss jetzt auch nimmer arbeiten gehen
hab morgen das erste mal gvk.bin mal gespannt
als ich das erste ctg hatte fand mein kleiner das so richtig doof.der wollte gar nicht und hat andauernt gegen das gerät getreten.hoffe das es nächste woche besser wird!muss jetzt auch nimmer arbeiten gehen
06.05.2010 14:36
@ Sterni: Schön das mit der kleinen Maus alles in Ordnung ist!
Meiner war eben total müde der hat die ganze zeit beim US gegähnt und die Zunge rausgestreckt. War und bin immer noch total überwältigt von den bildern. es war so schön ihn mal richtig zu sehen und die Ärtztin war auch total nett und fasziniert von den kleinen. Dann meinte sie noch das es ein ganz süßer wird
mal abwarten ob sie damit recht hat.
Freue mich wie ein kleines Kiund über die Bilder!
Echt verückt
Meiner war eben total müde der hat die ganze zeit beim US gegähnt und die Zunge rausgestreckt. War und bin immer noch total überwältigt von den bildern. es war so schön ihn mal richtig zu sehen und die Ärtztin war auch total nett und fasziniert von den kleinen. Dann meinte sie noch das es ein ganz süßer wird
mal abwarten ob sie damit recht hat.
Freue mich wie ein kleines Kiund über die Bilder!
Echt verückt
06.05.2010 14:43
na ist doch normal...
bin gant schön neidisch wenn ich das alles so höre..mein fa hat ja wie schon geschrieben alles noch in alt
bin gant schön neidisch wenn ich das alles so höre..mein fa hat ja wie schon geschrieben alles noch in alt
06.05.2010 14:46
Zitat von JessyKA:
@ Sterni: Schön das mit der kleinen Maus alles in Ordnung ist!![]()
Meiner war eben total müde der hat die ganze zeit beim US gegähnt und die Zunge rausgestreckt. War und bin immer noch total überwältigt von den bildern. es war so schön ihn mal richtig zu sehen und die Ärtztin war auch total nett und fasziniert von den kleinen. Dann meinte sie noch das es ein ganz süßer wirdmal abwarten ob sie damit recht hat.
![]()
Freue mich wie ein kleines Kiund über die Bilder!Echt verückt
hehe jaaa das ist sooo unglaublich das alles zu sehen ...
.
weiß grad nicht ob ich vorhin geschrieben habe wo das video fertig gedreht wurde von ihr ... ist mein kreislauf voll in keller gegangen ....
dacht ich muss brechen .... aber das war soo fazienierend das der arzt es fast nicht mitbekommen hätte ... den ich wollte sie jaaa bestaunen am liebsten std. lang ^^
06.05.2010 14:52
Zitat von JessyKA:
Meiner war eben total müde der hat die ganze zeit beim US gegähnt und die Zunge rausgestreckt. War und bin immer noch total überwältigt von den bildern. es war so schön ihn mal richtig zu sehen und die Ärtztin war auch total nett und fasziniert von den kleinen. Dann meinte sie noch das es ein ganz süßer wirdmal abwarten ob sie damit recht hat.
![]()
.
weiß grad nicht ob ich vorhin geschrieben habe wo das video fertig gedreht wurde von ihr ... ist mein kreislauf voll in keller gegangen ....![]()
dacht ich muss brechen .... aber das war soo fazienierend das der arzt es fast nicht mitbekommen hätte ... den ich wollte sie jaaa bestaunen am liebsten std. lang ^^
Mein Kreislauf rebelierte gestern auch wieder als ich an dem CTG angeschlossen war. Letztes Mal war das auch schon da war mir auch sowas von schlecht. IOch glauen es liegt daran das ich da zu flach liege und es da immer so warm ist in dem Raum. Gestern ahbe ich nen richtigen Schweissausbrauch bekommen das mein schatzi der zum Glück mit war mit der Zeitung gewedelkt hat und ich ein wenig frische luft bekam. Nächstes mal werde ich es im sizten ausprobieren.
Ja auf dem Monitor sieht das alles noch schöner aus wie auf den Bilden und man sieht ja dann auch wie sie sich bewegen.
Aber jetzt geht es Dir wieder gut Sterni oder???
06.05.2010 14:54
Zitat von Mara2608:
na ist doch normal...
bin gant schön neidisch wenn ich das alles so höre..mein fa hat ja wie schon geschrieben alles noch in alt![]()
Mein Fa. hat auch noch so ein altes Gerät. Deshalb musste ich ja auch woanders hin das machen lassen !
Gestern sagte er das er wohl nästes Jahr sich ein neues Gerät anschaffen will mit 3 D. Ich dachte dann nur! Toll ich bin jetzt SS da nützt es mir nächstes Jahr auch nichts mehr.
06.05.2010 14:56
Zitat von JessyKA:
Zitat von JessyKA:
![]()
.
weiß grad nicht ob ich vorhin geschrieben habe wo das video fertig gedreht wurde von ihr ... ist mein kreislauf voll in keller gegangen ....![]()
Mein Kreislauf rebelierte gestern auch wieder als ich an dem CTG angeschlossen war. Letztes Mal war das auch schon da war mir auch sowas von schlecht. IOch glauen es liegt daran das ich da zu flach liege und es da immer so warm ist in dem Raum. Gestern ahbe ich nen richtigen Schweissausbrauch bekommen das mein schatzi der zum Glück mit war mit der Zeitung gewedelkt hat und ich ein wenig frische luft bekam. Nächstes mal werde ich es im sizten ausprobieren.
Ja auf dem Monitor sieht das alles noch schöner aus wie auf den Bilden und man sieht ja dann auch wie sie sich bewegen.
Aber jetzt geht es Dir wieder gut Sterni oder???
oh jee ... also ich hatte ctg auf der seite liegend und das war ok .. aber der us auf dem rücken .. nee dacht ich roll von der liege .. als ich dann meinte irgendwie ist mir komisch .. und er voll hektisch geworden und mich auf die seite gedreht ... damit ich besser durchblutet werde ...
jaa jetzt geht es mir wesentlich besser als vorhin
.
aber viel toller ist nun das ich sie mir 24 std am tag anschauen kann ^^
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt