juli 2010 babys?
06.05.2010 14:57
ja das meinte meiner auch...und sür die bilder in 3d musste ich ja auch zu nem anderen fa.aber meinem sein us gerät is auch total veraltet der kann mir ja nicht mal genau sagen wie groß oder schwer der kleine is
06.05.2010 15:00
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von JessyKA:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von JessyKA:
@ Sterni: Schön das mit der kleinen Maus alles in Ordnung ist!![]()
Meiner war eben total müde der hat die ganze zeit beim US gegähnt und die Zunge rausgestreckt. War und bin immer noch total überwältigt von den bildern. es war so schön ihn mal richtig zu sehen und die Ärtztin war auch total nett und fasziniert von den kleinen. Dann meinte sie noch das es ein ganz süßer wirdmal abwarten ob sie damit recht hat.
![]()
Freue mich wie ein kleines Kiund über die Bilder!Echt verückt
hehe jaaa das ist sooo unglaublich das alles zu sehen ...
.
weiß grad nicht ob ich vorhin geschrieben habe wo das video fertig gedreht wurde von ihr ... ist mein kreislauf voll in keller gegangen ....![]()
dacht ich muss brechen .... aber das war soo fazienierend das der arzt es fast nicht mitbekommen hätte ... den ich wollte sie jaaa bestaunen am liebsten std. lang ^^
Mein Kreislauf rebelierte gestern auch wieder als ich an dem CTG angeschlossen war. Letztes Mal war das auch schon da war mir auch sowas von schlecht. IOch glauen es liegt daran das ich da zu flach liege und es da immer so warm ist in dem Raum. Gestern ahbe ich nen richtigen Schweissausbrauch bekommen das mein schatzi der zum Glück mit war mit der Zeitung gewedelkt hat und ich ein wenig frische luft bekam. Nächstes mal werde ich es im sizten ausprobieren.
Ja auf dem Monitor sieht das alles noch schöner aus wie auf den Bilden und man sieht ja dann auch wie sie sich bewegen.
Aber jetzt geht es Dir wieder gut Sterni oder???
oh jee ... also ich hatte ctg auf der seite liegend und das war ok .. aber der us auf dem rücken .. nee dacht ich roll von der liege .. als ich dann meinte irgendwie ist mir komisch .. und er voll hektisch geworden und mich auf die seite gedreht ... damit ich besser durchblutet werde ...
jaa jetzt geht es mir wesentlich besser als vorhin![]()
.
aber viel toller ist nun das ich sie mir 24 std am tag anschauen kann ^^
Ich denke auch das es davon kommt das ich da 30 min. auf dem Rücken liege und man darf sich ja auch net bewegen. Desahlb werde ich es nächstes mal auch im sitzen machen sie fragte mich ja auch ob im sitzen oder im liegen. Aber nein Frau Bergmeier muste es ja im liegen machen.
Nächstes mal bin ich schlauer.
06.05.2010 15:04
Zitat von Mara2608:
ja das meinte meiner auch...und sür die bilder in 3d musste ich ja auch zu nem anderen fa.aber meinem sein us gerät is auch total veraltet der kann mir ja nicht mal genau sagen wie groß oder schwer der kleine is
Das ist ja richtig doof wenn man daran noch nicht mal sehen kann wie groß und schwer das kind ist. So ist das bei meinem zum glück nicht. Das kann man da schon errechnen aber die Bilder sind halt nicht so toll. Was mich auch ein wenig ärgert. Man bezahlt halt für Baby TV und dann bekommt man so doofe Bilder. am anfang ging es ja noch mit den Bildern aber jetzt sind sie so schlecht das man erahnen muss was es dastellt. aber egal so seh ich ihn zumindest immer für ein paar minuten
06.05.2010 15:07
uiii .. dann musste das mal im sitzen probieren
nicht das du wirklich mal zusammen klappst
nicht das du wirklich mal zusammen klappst
06.05.2010 15:10
Zitat von JessyKA:
@Laura: Süße wie geht es dir heute? Ich hoffe doch besser!![]()
huhu danke wie lieb von dir!
Naja mir geths soweit gut aber wenn ich zu lange stehe oder laufe dann kommt das stechen wieder! Ichhab da mal so meine eigene theorie aufgestellt:
Letzte SS ist Maya nicht richtig ins Becken reingerutcht, sie ist immerwieder rausgerutscht und erst als ich mir die pda geben lassen habe ist sie ins becken gerutscht, vielleicht ist das nun wieder so und das stechen ist dann halt der kontakt com kopf zum schambein
naja ich hab ja am montag trmin da frag ich mal
Naja meine keine hat heute Nacht alle Rekorde gebrochen! Ich konnte einfach nicht schlafen weil ich kene position gefunden habe....als ich dann kurz vorm einschlafen war (um halb 3) ist Maya aufgewacht und war bis um halb 5 wach
sprich ich hab überhuaptnicht geschlafen
ihre zähne machen ihr doch ganz schön zu schaffen
@alle die beim FA waren: Supi das ales gut ist ich hoffe auf süße Bilder
06.05.2010 15:17
Laura schö zu hören das es dir ein wenig besser geht. Und wenn es sich so anfühl wie bei Maya kann es gut sein das es bei der kleinen genauso ist. aber wnn es schlimmer wird würde ich vielleicht vorher nochmal deinen Fa. ausuchen weil das Wochenende steht ja auch vor der Tür.
Das mit dem schlafen kenn ich weiss auch nicht wie ich liegen soll. Wenn ich auf der rechten Seite liege fängt der kleine an zu treten das mag er gar nicht wenn ich so liege auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen dann wird mir komisch wenn ich länger so liege und auf der linken Site kann ich auch nicht liegen wegen meiner Schulter wo ich die Zerrung habe. Habe also keine Auswahl welche Position gut ist.
die kleine tut mir echt leid das jetzt alle Zähne auf einmal kommen. Ich hoffe das sie bald druch sind und sie sich nicht mehr so quälen muss.
Das mit dem schlafen kenn ich weiss auch nicht wie ich liegen soll. Wenn ich auf der rechten Seite liege fängt der kleine an zu treten das mag er gar nicht wenn ich so liege auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen dann wird mir komisch wenn ich länger so liege und auf der linken Site kann ich auch nicht liegen wegen meiner Schulter wo ich die Zerrung habe. Habe also keine Auswahl welche Position gut ist.
die kleine tut mir echt leid das jetzt alle Zähne auf einmal kommen. Ich hoffe das sie bald druch sind und sie sich nicht mehr so quälen muss.
06.05.2010 15:19
so bin dann wieder weg! Muss ja gleich zur KG. Melde mich wieder wenn ich zu Hause bin...
06.05.2010 15:55
Zitat von JessyKA:
so bin dann wieder weg! Muss ja gleich zur KG. Melde mich wieder wenn ich zu Hause bin...![]()
viel spaß und vorallem gute besserung
06.05.2010 16:20
Hallo,
melde mich auch mal kurz
Bei uns ist so beschissenes Wetter
Ich hasse Regen
Naja, ich werde jetzt erstmal ein bisschen die Wohnung putzen
und danach gehts zum ersten Mal zum GVK
Bin schon so gespannt
melde mich auch mal kurz
Bei uns ist so beschissenes Wetter
Ich hasse Regen Naja, ich werde jetzt erstmal ein bisschen die Wohnung putzen
und danach gehts zum ersten Mal zum GVK
Bin schon so gespannt
06.05.2010 16:56
So bin wieder da! Man tat das gut er hat keine KG gemacht erst habe ich Fango auf die Schultern bekommen und dann hat er massiert tat zwar ein bischen weh in der kaputten Schulter aber war auch angenehm.
Danke Laura es ist ja zum Glück nicht mehr ganz so schlimm wie vor 2 Tagen also es wird besser.
@Saniy: Viel spass beim GVK und beim putzen! Werde auch gleich noch Wäsche anstellen und auch noch nen bissel sauber machen. Was soll man auch sonst machen bei dm beschissenen Wetter. Es gießt hier gerade voll.
Danke Laura es ist ja zum Glück nicht mehr ganz so schlimm wie vor 2 Tagen also es wird besser.
@Saniy: Viel spass beim GVK und beim putzen! Werde auch gleich noch Wäsche anstellen und auch noch nen bissel sauber machen. Was soll man auch sonst machen bei dm beschissenen Wetter. Es gießt hier gerade voll.
06.05.2010 16:59
Zitat von Lauralu:oh man süssen du machst aber auch immer wasmit was!!!
Zitat von JessyKA:
so bin dann wieder weg! Muss ja gleich zur KG. Melde mich wieder wenn ich zu Hause bin...![]()
viel spaß und vorallem gute besserung![]()
ich hoffe du passt gut auf dich auf!!!! hörst du!!!!
aber Amy drückt mir auch voll aufs scharmbein, das tut richtig weh, ich bin mal gespannt den ich habe das gefühl auch das si eimmer wieder raus kommt aus dem beken, . ich freu mich si eam dienstag zu sehen.... hoffe mal madame zeigt ihr gesichtlein=)
06.05.2010 17:01
ah mein sohn treibt mich noch zur weiß glut heute!!!
ich habe heut emorgen wäsche aufgehangen, und wa smacht er, er hat 5 äpfel angegessen und findet das uhr komisch er heult für alles heute egal wa sich ihm sage!!! echt ätzend da sist voll das wetter kind, scheiss wetter kind cshlechte laune!!! man man man.....
ich habe heut emorgen wäsche aufgehangen, und wa smacht er, er hat 5 äpfel angegessen und findet das uhr komisch er heult für alles heute egal wa sich ihm sage!!! echt ätzend da sist voll das wetter kind, scheiss wetter kind cshlechte laune!!! man man man.....
06.05.2010 17:06
Jennifer das ist ja doof! Das kann echt nervig sein ich kenn das von meiner Nichte an manchen Tagen fängt sie bei jeden Pups an zu heulen was man sagt. Und eingeschnappt ist sie im moment immer so schnell das ist nervig. Sie wohnt ja gleich neben uns deshalb bekomme ich das immer mit. Das ist echt nen Typisches Mädchen zickig wie sonst was. Desahlb bin ich echt froh das wir jetzt einen Jungen bekommen hoffe nur das der nicht genauso wird
.
.
06.05.2010 17:22
Zitat von JessyKA:
Jennifer das ist ja doof! Das kann echt nervig sein ich kenn das von meiner Nichte an manchen Tagen fängt sie bei jeden Pups an zu heulen was man sagt. Und eingeschnappt ist sie im moment immer so schnell das ist nervig. Sie wohnt ja gleich neben uns deshalb bekomme ich das immer mit. Das ist echt nen Typisches Mädchen zickig wie sonst was. Desahlb bin ich echt froh das wir jetzt einen Jungen bekommen hoffe nur das der nicht genauso wird.
jungs können auch so richtig zickig sein oh und wie!!!!!!! er ist echt ein affe heute ab besten er wirft mit den äpfeln, also das kann ich garnicht ab, und wenn ich mecker lacht der teufel heute. da muss er ins zimmer gehen so einfach, ich erpress den immer, morgen ist ja kirmes hier und ich sagte ihm bist nicht artig gehst kein polizei auto fahren!!! ich bin gemein
naja besser wie die alte gestrenbei super nanny oh man sie saas den ganzen tag und hat sich ein scheis sum die kids gekümmerund die kleine woltle sich nicht anziehen und hat so nen hintern voll bekommen!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt