Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
05.05.2010 22:05
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Hey Mamacitas!!!

OIhhh ich war grad im Penny weil ich soooo Lust auf Schoki hatte. Dann steh ich an der KAsse und aufeinmal drehts mich total, musste mich erstmal auf den Boden setzen die Kassiererin hat mich nur ganz entsetzt angeguckt und gefragt ob alles ok ist...ich dachte nur bitte bitte nciht umfallen wie peinlich
naja in dann heimgelaufen und aufeinmal stichtis mir unten rein...das glech 2 mal dann hab ich mich mitten in den schukhof auf den Boden gesetzt und meine Mama angerufen
ich so: Mamaaaaaa ich hab aua und mir ist schwindlig! Sie: Wo bist du?? Ich: Ich sitze im Schulhof^^ naja sie hat dann mti mri telefoniert bis ch daheim war....

Oh man Süße was machst du denn für sachen? Das hört sich net gut an! *dich in den arm genommen* Wenn es nicht schlimmer wird dann geh morgen früh gleich zum Arzt und wenn es gar nicht mehr geht fahr bitte ins KKH damit das abgeklärt wird. Weil normal ist das nicht. Und gerade wo du doch auch schon öfters Wehen hattest.

danke du bist süüüß!! Also das mit dem stechen kenn ich noch von meiner letzten ss, das war weil die kleine mit dem kopf auf bzw. gegen mein schambein gedrückt hat blos war es da eben nicht so früh
viel seltsamer find ich das mit dem schwindel weil das war echt heftig und ich dachte das hat man nur am anfang der ss

Das war je richtig heftig wie du schreibst man gut das du dich gleich hingesetzt hast und nich direkt umgefallen bist. Und das in so kurzen abständen! Ist echt merkwürdig! Aber an deiner stelle würde ich das morgen trotzdem abklären lassen. Sicher ist sicher! Haste heute genug gertrunken und gegessen das es daher kommen könnte?

hmm hab nur mittags ne portion spaghetti gegessen und getrunken wie immer...vieleicht war ich unterzuckert weil ich och keine süßigkeiten gegessen habe
Lauralu
7563 Beiträge
05.05.2010 22:06
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Hey Mamacitas!!!

OIhhh ich war grad im Penny weil ich soooo Lust auf Schoki hatte. Dann steh ich an der KAsse und aufeinmal drehts mich total, musste mich erstmal auf den Boden setzen die Kassiererin hat mich nur ganz entsetzt angeguckt und gefragt ob alles ok ist...ich dachte nur bitte bitte nciht umfallen wie peinlich
naja in dann heimgelaufen und aufeinmal stichtis mir unten rein...das glech 2 mal dann hab ich mich mitten in den schukhof auf den Boden gesetzt und meine Mama angerufen
ich so: Mamaaaaaa ich hab aua und mir ist schwindlig! Sie: Wo bist du?? Ich: Ich sitze im Schulhof^^ naja sie hat dann mti mri telefoniert bis ch daheim war....

Oh man Süße was machst du denn für sachen? Das hört sich net gut an! *dich in den arm genommen* Wenn es nicht schlimmer wird dann geh morgen früh gleich zum Arzt und wenn es gar nicht mehr geht fahr bitte ins KKH damit das abgeklärt wird. Weil normal ist das nicht. Und gerade wo du doch auch schon öfters Wehen hattest.

danke du bist süüüß!! Also das mit dem stechen kenn ich noch von meiner letzten ss, das war weil die kleine mit dem kopf auf bzw. gegen mein schambein gedrückt hat blos war es da eben nicht so früh
viel seltsamer find ich das mit dem schwindel weil das war echt heftig und ich dachte das hat man nur am anfang der ss

Das war je richtig heftig wie du schreibst man gut das du dich gleich hingesetzt hast und nich direkt umgefallen bist. Und das in so kurzen abständen! Ist echt merkwürdig! Aber an deiner stelle würde ich das morgen trotzdem abklären lassen. Sicher ist sicher! Haste heute genug gertrunken und gegessen das es daher kommen könnte?

uii laurii was machst du den für sachen
also eine freundin von mir hat das auch das ihr ständig schwindelich wird und sie hat so ein syndrom das sich nothing oder soo nennt...
da wird irgendwie was abgeklemmt vom baby... das der mama dann schwindelich wird ...
lass das lieber mal abklären ...
hab auch piecksen in der mumi ... und halt im steißbein ... denk auch das die kleine mit dem kopf irgendwo rumdrückt ...
also ich frag morgen mal meinem FA .. kann ja dann bericht erstattung machen

uiii das wäre toll wenn du mal fragst
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.05.2010 22:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Hey Mamacitas!!!

uii laurii was machst du den für sachen
also eine freundin von mir hat das auch das ihr ständig schwindelich wird und sie hat so ein syndrom das sich nothing oder soo nennt...
da wird irgendwie was abgeklemmt vom baby... das der mama dann schwindelich wird ...
lass das lieber mal abklären ...
hab auch piecksen in der mumi ... und halt im steißbein ... denk auch das die kleine mit dem kopf irgendwo rumdrückt ...
also ich frag morgen mal meinem FA .. kann ja dann bericht erstattung machen

uiii das wäre toll wenn du mal fragst

jaa werde auf jedenfall fragen .. weil ich sag mal soo es sind noch 10 wochen und jetzt pieckt es schon .. schon ein bissi früh ...
meine schwieMa meinte vorhin zu mir sie denkt das es nur noch 8 wochen bei mir sind
.
soo geh jetzt in die heier
Lydi2508
781 Beiträge
05.05.2010 23:51
@alle die beim FA waren....freut mich echt, dass es den Kleinen so gut geht......

@Laura: mhm also schwindel hatte ich auch schon paar mal, aber nie so heftig, wie bei dir heute.....schön vorsichtig!!!!

@Sex haben wir schon noch mindestens einmal die Woche...und das geht echt hauptsächlich von mir aus.....allerdings haben wir dadurch andere Probs....entweder ich quetsche Andy mit meinem Bauch die Luft ab, oder ich bin so außer Atem, dass ich immerzu ne Pause brauch!

@me: mir gehts heute so lala....war ziemlich gereizt und dann hab ich heute auch noch die NK-Abrechnung bekommen...muss 200 Euro nachbezahlen.....passt mir grad garnicht!
ansonsten hab ich heute zum ersten Mal das Gefühl, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat.....und der Kleine war heute so aktiv, das ich dacht er will aus meinem Bauch aussteigen...musste beim Laufen ständig stehen blieben, weil er mich immer so doof erwischt hat!
winky
154 Beiträge
06.05.2010 07:09
Guten Morgen Mädels,

Hummelchen: Schön das du ein schönes Kleid gefunden hast.
Laurie: Mach nicht solche Sachen. Du jagst uns immer einen großen Schreck ein.
KleinerMannInMir: Herzlich willkommen.
me: Habe heute meine letzten Arbeitstag und das Gefühl noch so viel erledigen zu müssen, da es für meine Stelle keine echte Vertretung gibt. Bin irgendwie traurig.
Krissy289
2183 Beiträge
06.05.2010 08:08
Guten Morgen,
war die Tage so schreibfaul u wenn ich mal was sagen wollte(Hummeli-Traumeelsalbe feat Voltarensalbe) dann stürzt dieser blöde Laptop ab :0(
Mir gehts soweit ganz gut-normale Zipperlein.
Sind jetzt mit dem Umzug fast durch,haben gestern die Plisees angebracht...sieht echt toll aus,aber ne mega Fummelarbeit u boah sind die Dinger a...teuer!

Hoffe,dass wir heute Nacht schon da schlafen können.
Meine Schwiegermutter kommt heute u putzt nochmal alles durch-total cool !
Sonst mag ich das ja nicht,aber jetzt muss ich sagen,bin ich schon total froh,dass ich nicht das riesen Haus Grundreinigen muss u mich in jede Ecke quetschen muss etc. Ist ja doch viel Staub u Dreck mit rein geschleppt worden.
So werde mich jetzt auf machen,der Heizungsmonteur kommt gl u dann noch weiter einräumen,Baumarkt usw schöner freier Tag,gell
06.05.2010 08:20
guten morgen lady.
we geht es euch?@ lauralu da smit dem schwindel kenn eich, deswegen gehe ich nieallein inkaufen, und meistens geht mein mann einkaufen!!!
@ me: also ich dachte jaich bin fit naja falschgedacht gestren abend haben wir es uns schön gemachthaben uns lecker pizza bestellt, hatten ja extra einen tag verschoben, naja wir habengegessen aufeinma wurdemeinem mann undmir sooo schlecht. bah.... naja di eganze nacht hab eich bauch aua gehabt heute morgen kam alles wieder raus, war wohl doch zu deftig das essen!!!
@ sex, also ichhabe garkeine lust und auch angst sex zu haben, wegen den wehen. den nach dem sex bekomm ich wehen.
naja mein mann leidet schon sehr drunter. muss er eben durch was!!!
er sagt immer, es gibt auch andere dinge männer eben was
Michelle
3876 Beiträge
06.05.2010 09:34
moin Mädels,
@laura: das ist ja gar nicht gut mit dem Schwindel, pass bloß auf euch auf, ich hab nur das mir von jetzt auf gleich schlecht wird, aber vom Schwindel bin ich gott sei dank verschont.
@Hummelchen: Schön das du ein tolles Kleid gefunden hast hoffe es gibt bald bilder
@Jennifer: Oh je das is nicht gut, wirst dir wohl ne richtige Magen-Darm-Grippe eingefangen haben. glaube du solltest noch ein oder 2 Tage auf zu fettiges Essen verzichten und wenn nicht mal zum Arzt gehen bzw. es deinem FA beim nächsten Termin sagen.
@Sex: Hm ja bei uns auch so ne Sache, irgendwie hatten wir schon länger nicht mehr, mich stört irgendwie mein Bauch bzw. eher das sich da drin dann was bewegt und wenn ich gerade mal "lust" habe dann spür ich meinen zwerg und dann ist die Lust sofort wieder weg. Außerdem verkrampfe ich mich wohl gerade etwas beim Sex, als wir die letzen male hatten, hat es immer irgendwie weh getan, auch wenn Schatzi vorsichtig war und naja wenn ich schon dran denke, das es weh tut und so, da kommt gar keine Lust auf. Mein Mann tut mir schon leid, aber was soll ich tun...
@me: Ich schlafe die letzten nächte total scheiße, ich bin alle 30-60 Minuten wach, schaue auf die Uhr und schlafe weiter, dennoch bin ich wach. Kennt das wer von euch? ich bin morgens immer total platt und komm nur aus dem Bett weil unser Hundi raus muss.
06.05.2010 10:30
ja das war mal ne fette magen darm grippe, oh man ich bin froh das sie soweit weg ist, also heisst es nur noch schoon kost, naja, kann sicher bald wieder normal essen
06.05.2010 11:06
Guten Morgen zusammen

Ich geb´s ganz ehrlich zu, ich komme hier nicht mehr hinterher... Hab jetzt versucht alles nachzulesen, aber das waren bestimmt über 20 Seiten und ich glaub ein paar hab ich auch übersprungen. Im Endeffekt weiß ich jetzt so gut wie nix mehr, war einfach zu viel.

Bin gerade ganz schön im Stress... Letzte Woche kam mein Schatz in die Notaufnahme wegen ganz schlimmen Kopfschmerzen und der ganze Kreislauf ist zusammengebrochen. Zum Glück wurde nix gefunden, aber er muss jetzt noch ein paar Untersuchungen machen. Dann hatte ich am Montag so üble Magenschmerzen, dass ich gar nicht mehr Auto fahren konnte. Bin dann auf dem Weg zur Arbeit umgedreht und zum Arzt gefahren. Ist zum Glück alles in Ordnung, ich hab ne ganz üble Verstopfung und muss jetzt so Abführgranulat nehmen.

Naja nächste Woche Dienstag hab ich dann meinen letzten Tag hier auf der Arbeit und muss den Ausstand vorbereiten, Mittwoch ist der Polterabend (muss auch noch sehr viel vorbereitet werden), Donnerstag ist Aufräumen angesagt und Freitag heiraten wir. Ich glaub wenn ich diesen Marathon hinter mir hab, werd ich erst mal eine Woche lang schlafen

Meine Kleine ist auch ganz schön aktiv, wobei das weniger ein Treten oder Boxen ist, sondern ich merke ganz schön Druck im Bauch wenn sie sich bewegt. Und wenn ich abends auf der Seite liege, hab ich manchmal das Gefühl sie tanzt mir auf der Seite rum, ist schon ein bißchen unangenehm. Aber ansonsten geht´s mir zum Glück gut. Hab nur öfter jetzt Sodbrennen und darf ja kein Zucker essen (und Pizza auch nicht, wie ich gestern festgestellt hab ).

@Hummelchen
Ich finde dein Zimmer auch sehr schön! Und für den Anfang ist das doch echt ausreichend. Ihr hab ja auch noch ein großes Wohnzimmer wo der Kleine sich dann ausbreiten kann

Sorry, dass ich jetzt so viel auf einmal geschrieben habe, weiß aber nicht, wann ich in nächster Zeit dazu komme.

Liebe Grüße an alle und lasst es euch gut gehen!
Michelle
3876 Beiträge
06.05.2010 11:07
Boar Mädels, mir ist heute gar nicht gut.
Bekomme irgendwie total schlecht luft, zumindest habe ich das Gefühl. Hatte das auch schon eine von euch? Finde ich atme schon schneller als sonst.
winky
154 Beiträge
06.05.2010 11:14
Wenn dein Kleiner ins Becken rutscht, bekommst du wieder besser Luft. War bei mir zumindest so.
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.05.2010 11:21
Zitat von Michelle:

Boar Mädels, mir ist heute gar nicht gut.
Bekomme irgendwie total schlecht luft, zumindest habe ich das Gefühl. Hatte das auch schon eine von euch? Finde ich atme schon schneller als sonst.

Oh jaaa...hatte ich auch schon ein paar mal. Ist "unangenehm" aber leider kann man ja net viel machen. Bei mir hilft immer...aufrecht hinsetzen, BH ausziehen... (ist so ein befreiendes Gefühl...lol) oder mit den Händen nach "oben greifen"...haben die uns im GVK auch gesagt...

Habs aber gott sei dank nicht oft..
Michelle
3876 Beiträge
06.05.2010 11:27
Joar dann hoffen wir mal das Beste. Kann irgendwie gar nix richtig machen, selbst im liegen oder Sitzen auf dem Sofa ist es sehr unangenehm.
@winky: Wer weiß wann der Kleine sich auf den Weg ins Becken macht, wollte jetzt eigentlich nicht noch nen paar Tage/Wochen mit so einem beklemmendem Gefühl rum laufen.
winky
154 Beiträge
06.05.2010 12:13
Zitat von Michelle:

@winky: Wer weiß wann der Kleine sich auf den Weg ins Becken macht, wollte jetzt eigentlich nicht noch nen paar Tage/Wochen mit so einem beklemmendem Gefühl rum laufen.

Ich hatte das Erlebnis letztes Wochenende. Da war ich kurz vor der 32. Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt