Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
08.05.2010 08:02
guten morgen ih rieben,
aso meinenachtist seithalb sieben vorbei! mein sohn wollte nicht mehr schlafen #
naja gestren lag ich denganzen nachmittag hab enoch so starke schmerzn bekommen das ich nicht mals aufstehen konnte. daswaren aber keine wehene, naja es war dann gegenabend weg. wenn das heut enoch mal kommt fahreich ins kh um es nachsehen zu lassen.
najaj hoffeeuchgeht es alles gut. lg
Sandy10
479 Beiträge
08.05.2010 08:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

.außerdem kann es den doch egal sein wenn du nicht kommst..zahlt doch eh deine Krankenkasse..

Aber eben nur die Stunden, die man da war. Die Hebis müssen alles einzeln einreichen, die KK bezahlt nur die Stunden, für die man als Patientin unterschrieben hat, mehr nicht.

Also wenn die Krankenkassen wirklich so bürokratisch sind (was ich übrigens wieder total sch.... finden würde und hoffe das es nicht so ist), dann würde ich doch einfach den Wisch unterschreiben auch wenn ich gar nicht da war! Ich war zum Beispiel die ersten beiden Termine meines GVK nicht da, weil ich eigentlich einen späteren Kurs machen wollte, aber dieser wurde leider abgesagt und ich muss die 2 Termine nicht extra zahlen. Für die beiden Partnerabende haben wir bisher auch nicht bezahlt vielleicht kommt die fette Rechnung am Ende
Saniy
4600 Beiträge
08.05.2010 08:55
Guten Morgen
meine Nacht ist seit 7 Uhr vorbei
Die ganze Woche musste ich aufstehen und heute könnte ich eigentlich ausschlafen aber ich lag natürlich um 7 Uhr hellwach im Bett
Menno.......
Naja ich werde mir jetzt erstmal was zum frühstücken machen.
Und außerdem haben wir heute eh relativ viel vor.
Als erstes müssen wir unsere Autos putzen. Die haben es richtig nötig nach dem Winter.
Und danach gehts in Baby One
Ich habe am Donnerstag im GVK einen 20 € Gutschein und einen Gutschein fürn Gymnastikball bekommen
Beide einzulösen im Baby One
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.05.2010 10:57
hallööö mädels
hoffe euch geht es allen soweit gut .. hab versucht nachzulesen aber irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren ..
.
gestern ging es mir schon irgendwie nicht sooo gut war nur mit schatzi einkaufen und danach bin ich heiern gegangen .. also von 15.00 uhr - 20.00 uhr
und jaa die nacht war mir dann richtig übel .. kam aber nüscht ...
und heute morgen geht es mir auch noch nicht blendend...
habe flitze aa .... und ganz dolle bauchweh
denk mal es kommt von den neuen tabletten die ich nehmen muss
.
und dann war noch das unser hund und mein mann sich soo dermaen in der wolle hatten .. das das schlafzimmer nun aussieht als wenn jemand abgeschlachtet wurde
.
ja hoffe euch geht es besser ..
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.05.2010 10:57
Juhu Mädels,

boah heute Nacht hb ich mal ein bisserl besser geschlafen... Warme Milch mit Honig sei dank! Hat mir die Ärztin gestern mal empfohlen! Besser wie solche Beruhigunstee's...Naja...schein gewirkt zu haben.

Mal ne Frage... Welche Babyphone's habt ihr denn? Wir gehen nachher mal schnell zum Babyone uns beraten lassen. Enweder dieses Angelcare mit dieser Matte oder von Avent dieses mit den Liedern drauf..hmmmm...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!! Hier scheint mal kurz die
08.05.2010 10:58
wir haben noch das babyfon von unserem grossen mit kamera
08.05.2010 11:02
Guten morgen
@sterni: warum haben sich die beiden denn gestritten?
@glitzermarie also wir haben das von Avent und auch schon ein wenig getestet und man hört alles sogar ganz leises Atmen also ich finde das toll kann ich bis jetzt nur empfehlen
Meine Nacht war eigentlich ganz ok war auch nur 2 mal wach wegen der Pippibox und bin erst vor ca 40 min aus dem bett gekrabbelt, haben schlechtes Wetter von daher kann man ohnehin nicht so wahnsinnig viel machen. Werde jetzt Duschen und dann einkaufen, die Hunde bespaßen und dann mein Männe wecken und essen machen, er hatte wieder nachtschicht, der arme.
Hoffe ecuh geht es soweit allen gut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.05.2010 11:09
Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen

ach mein mann hat ihn auf sein platz geschickt und er ist immer und immer wieder aufgestanden ...
und dann ist mein mann ebend lauter geworden .. weil er sonst nicht anders hört ...
dann ist mein mann ins schlafzimmer gekommen ... und unser hundi hat sich angegriffen gefühlt obwohl mein mann nix gemacht hat ...
und dann haben die beiden sich gekloppt wie die blöden ...
ja mein mann hat geblutet wie ein doofer .. weil unser hund hat ihm am finger erwischt .. sieht soo trichter artig aus die wunde .. denk mal das war ein eckzahn ... und ja am beim hatte er ne platzwunde von den krallen ...

.
ja und jetzt wollen wa uns nen hunde trainer holen der sich das ganze mal anschauen soll ... und wenn nix hilft müssen wir ihn weggeben
08.05.2010 11:14
Zitat von Sandy10:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Aglaja:

.außerdem kann es den doch egal sein wenn du nicht kommst..zahlt doch eh deine Krankenkasse..

Aber eben nur die Stunden, die man da war. Die Hebis müssen alles einzeln einreichen, die KK bezahlt nur die Stunden, für die man als Patientin unterschrieben hat, mehr nicht.

Also wenn die Krankenkassen wirklich so bürokratisch sind (was ich übrigens wieder total sch.... finden würde und hoffe das es nicht so ist), dann würde ich doch einfach den Wisch unterschreiben auch wenn ich gar nicht da war! Ich war zum Beispiel die ersten beiden Termine meines GVK nicht da, weil ich eigentlich einen späteren Kurs machen wollte, aber dieser wurde leider abgesagt und ich muss die 2 Termine nicht extra zahlen. Für die beiden Partnerabende haben wir bisher auch nicht bezahlt vielleicht kommt die fette Rechnung am Ende

Würd ich auch tun, aber der Vorschlag darf nicht von der Hebamme kommen. Ist ja alles nicht ganz rechtens...
08.05.2010 11:17
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen

ach mein mann hat ihn auf sein platz geschickt und er ist immer und immer wieder aufgestanden ...
und dann ist mein mann ebend lauter geworden .. weil er sonst nicht anders hört ...
dann ist mein mann ins schlafzimmer gekommen ... und unser hundi hat sich angegriffen gefühlt obwohl mein mann nix gemacht hat ...
ja mein mann hat geblutet wie ein doofer .. weil unser hund hat ihm am finger erwischt .. sieht soo trichter artig aus die wunde .. denk mal das war ein eckzahn ... und ja am beim hatte er ne platzwunde von den krallen ...

.
ja und jetzt wollen wa uns nen hunde trainer holen der sich das ganze mal anschauen soll ... und wenn nix hilft müssen wir ihn weggeben

Oh aber das hatte ich mit dem Terrier bzw. mein Mann und der Hund auch, geholfen hat im Haus ne ungefähr ein meter lange dünne Schleppleine dran machen da kannst du ihn im Notfall händeln weil du nicht direkt an den Hund mußt, ich denke das eurer ein kleinse Autoritätsproblem hat und noch nicht einsieht warum dein Mann über ihm steht, vielleicht auch weil die Katze jetzt neu dazu gekommen ist Das kann alles sein aber ich finde das gut das ihr nen Trainer gucken lassen wollt der dann genaueres sagen kann nur das mit der Leine würde ich zum übergang so machen.
08.05.2010 11:20

Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen

.

habt ihr den hund schon lange???
wenn ja wie lnage? wie alt ist de hund?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.05.2010 11:23
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen

.

Oh aber das hatte ich mit dem Terrier bzw. mein Mann und der Hund auch, geholfen hat im Haus ne ungefähr ein meter lange dünne Schleppleine dran machen da kannst du ihn im Notfall händeln weil du nicht direkt an den Hund mußt, ich denke das eurer ein kleinse Autoritätsproblem hat und noch nicht einsieht warum dein Mann über ihm steht, vielleicht auch weil die Katze jetzt neu dazu gekommen ist Das kann alles sein aber ich finde das gut das ihr nen Trainer gucken lassen wollt der dann genaueres sagen kann nur das mit der Leine würde ich zum übergang so machen.

ja unser hund hat irgendwie soo oder soo ne macke ...
der ist abends sooo komisch ... da darfste den nicht mal angucken und gute nacht sagen dann knurrt der schon ...
und ...
auch wenn es teuerer wird ... ich will und kann ihn noch nicht aufgeben .. ich lieb den sooo krass.. nur bei dem gedanken muss ich schon wieder soo heulen ..
er war sooo viel für mich daa als ich meine FG hatte ....
weil mit mir hat der eh kein probl. eher nur mit meinem mann ...
mein mann ist glaube ich nicht konsequent genug ...
na mal sehen was der trainer sagt ...
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.05.2010 11:24
Zitat von Schlumpfine16:

@glitzermarie also wir haben das von Avent und auch schon ein wenig getestet und man hört alles sogar ganz leises Atmen also ich finde das toll kann ich bis jetzt nur empfehlen

Ja von dem haben wr auch bis jetzt nur gutes gehört. Jetzt haben die in dem Babynotfallkurs halt auch dieses Angelcare gelobt...da ist man ja immer hin und her gerissen...
Werden uns nachher mal beraten lassen...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.05.2010 11:25
Zitat von Jennifer:

Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen

.

habt ihr den hund schon lange???
wenn ja wie lnage? wie alt ist de hund?

haben ihn seit er 10 wochen ist ...
er ist jetzt 1jahr und 9monate
also wird im august 2
08.05.2010 11:27

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Schlumpfine16:

Guten morgen

.

ja unser hund hat irgendwie soo oder soo ne macke ...
der ist abends sooo komisch ... da darfste den nicht mal angucken und gute nacht sagen dann knurrt der schon ...
und ...
auch wenn es teuerer wird ... ich will und kann ihn noch nicht aufgeben .. ich lieb den sooo krass.. nur bei dem gedanken muss ich schon wieder soo heulen ..
er war sooo viel für mich daa als ich meine FG hatte ....
weil mit mir hat der eh kein probl. eher nur mit meinem mann ...
mein mann ist glaube ich nicht konsequent genug ...
na mal sehen was der trainer sagt ...

Na nun mal Kopf hoch ich glaube nur das dein Hund denkt du wärst sein weibchen oder vielleicht lässt du ihm auch unbewusst mehr durgehen als dein Freund das können lauter Kleinigkeiten sein Nu warte den besuch vom Trainer ab und dann passt das schon ch würde dir ja meinen empfehlen aber der ist etwas zu weit weg nur der Typ hat richtig plan Ihr schafft das schon halte du nur zu deinem Mann und nicht zu dem Hund das wäre ein schlimmer Fehler.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt