juli 2010 babys?
08.05.2010 23:56
Zitat von stylolicious:
klarrrr das schaffen wir![]()
jaaaa wir schaffen dasbob der meister
![]()
da habe ich glück...ich habe bis jetzt toi toi toi keine streifen!
naa denk mal ich hab nen schlechtes bindegewebe .. meine muttii ist auch ganz dolle gerissen .. kann ja mal fotos hochladen .. von meinen streifchens ...
sind gott sei dank noch sehr hell ....
09.05.2010 00:00
Ich hab auch noch keinen Streifen, aber ich befürchte, dass das noch kommt. Ich werd's sehen. Einen Astralkörper kann nichts entstellen...
09.05.2010 00:00
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von stylolicious:
klarrrr das schaffen wir![]()
jaaaa wir schaffen dasbob der meister
![]()
da habe ich glück...ich habe bis jetzt toi toi toi keine streifen!
naa denk mal ich hab nen schlechtes bindegewebe .. meine muttii ist auch ganz dolle gerissen .. kann ja mal fotos hochladen .. von meinen streifchens ...
sind gott sei dank noch sehr hell ....![]()
sei froh das sie hell sind...meine sis hatte das auch schlimm und die sind rot
ich habe nur ganz kleine an meiner brust!
ja würde ich gerne mal sehen,wenn das okay für dich ist
09.05.2010 00:13
lad die mal im bauchthread hoch ...
aber nicht wundern über die pieckel haut hatte ich vor der ss nicht .. schäm mich dafür voll aber nehm es ja gerne für die kleine in kauf ...
aber nicht wundern über die pieckel haut hatte ich vor der ss nicht .. schäm mich dafür voll aber nehm es ja gerne für die kleine in kauf ...
09.05.2010 10:14
huhu ihr süßen,
ich hab ne miese nacht hinter mir
meine maus hatte heute nacht nicht so das bedürfniss zu schlafen sondern eher ne runde "let´s Dance" zu veranstalten.....
ja ich habe bis jetzt 16 kg zugenommen
vorallem an po und bauch.
in meiner ersten ss hab ich 21 kg zugenommen.naja hab alles wieder runter bekommen,war wieder rank und schlank.ich hoffe diesmal klappt das genauso.mmh streifen hab ich keine weder jetzt noch in der 1 ss.bin wohl da ein glückskeks
ich wünsche euch einen schönen sonntag!!!!
ich stürze mich gleich trotz der 16 kg auf den muttertagskuchen von mami!!!!
winke winke eure jules
ich hab ne miese nacht hinter mir
meine maus hatte heute nacht nicht so das bedürfniss zu schlafen sondern eher ne runde "let´s Dance" zu veranstalten..... ja ich habe bis jetzt 16 kg zugenommen
vorallem an po und bauch. in meiner ersten ss hab ich 21 kg zugenommen.naja hab alles wieder runter bekommen,war wieder rank und schlank.ich hoffe diesmal klappt das genauso.mmh streifen hab ich keine weder jetzt noch in der 1 ss.bin wohl da ein glückskeks
ich wünsche euch einen schönen sonntag!!!!
ich stürze mich gleich trotz der 16 kg auf den muttertagskuchen von mami!!!!
winke winke eure jules
09.05.2010 10:55
Guten morgen ihr lieben,
heute ist das Wetter hier wieder sehr bescheiden ich denke es wird heute auch ganz doll regnen
Wegen der Gewichtszunahme also ich habe auch schon min 14 Kg zugenommen, ich wiege mich nur beim Doc finde das da schon schlimm genug bekomme morgen bestimmt einen Schock und kann die Zahl nach oben korrigieren aber dafür ist das Essen einfach viel zu lecker, versuche jetzt schon Süßkram weg zulassen aber das funktiomiert nicht so richtig naja ich will mal hoffen das ich die 22kg Marke nicht überschreite aber ich passe noch in meine SS Hosen vom Anfang nur am Bauch werden die etwas eng ist ja auch Gr 36 Deshlab habe ich neue in 38 und die sind gut, streifen habe ich bis jetzt auch noch keine aber ich glaube bei der Gewichtzunahme werde ich nicht drum herum kommen aber ich habe lauter Dellen in den oberschenkeln bekommen das sieht echt fies aus
Aber wir schaffen das sind nur noch kanpp 9 Wochen und dann wissen wir warum wir das alles gemacht haben und bei der Entbindung verliert man schon mal auf einen Schlag zwischen 4 und 7 Kg, also Tschakka
heute ist das Wetter hier wieder sehr bescheiden ich denke es wird heute auch ganz doll regnen
Wegen der Gewichtszunahme also ich habe auch schon min 14 Kg zugenommen, ich wiege mich nur beim Doc finde das da schon schlimm genug bekomme morgen bestimmt einen Schock und kann die Zahl nach oben korrigieren aber dafür ist das Essen einfach viel zu lecker, versuche jetzt schon Süßkram weg zulassen aber das funktiomiert nicht so richtig naja ich will mal hoffen das ich die 22kg Marke nicht überschreite aber ich passe noch in meine SS Hosen vom Anfang nur am Bauch werden die etwas eng ist ja auch Gr 36 Deshlab habe ich neue in 38 und die sind gut, streifen habe ich bis jetzt auch noch keine aber ich glaube bei der Gewichtzunahme werde ich nicht drum herum kommen aber ich habe lauter Dellen in den oberschenkeln bekommen das sieht echt fies aus
Aber wir schaffen das sind nur noch kanpp 9 Wochen und dann wissen wir warum wir das alles gemacht haben und bei der Entbindung verliert man schon mal auf einen Schlag zwischen 4 und 7 Kg, also Tschakka
09.05.2010 12:16
Huhu,
Also ich hab bis jetzt ca. 8 KG zugenommen, aber ich hatte auch vor der SS zu viel
war gerade am Abnehmen (mehr oder weniger) Mit den Hosen das Problem hab ich auch, am anfang konnte man die nich größer kaufen, weil sie dann am Bauch nich gehalten haben und jetzt zwickt es überall und ich fühl mich voll unwohl da drin.
Hoffe das ich nach der SS noch nen paar mehr Kilos verliere als ich in die SS gestartet bin.
Wir können ja dann gleich nen Abnehm-Thread für uns machen und gemeinsam wieder schlank werden
Also ich hab bis jetzt ca. 8 KG zugenommen, aber ich hatte auch vor der SS zu viel
war gerade am Abnehmen (mehr oder weniger) Mit den Hosen das Problem hab ich auch, am anfang konnte man die nich größer kaufen, weil sie dann am Bauch nich gehalten haben und jetzt zwickt es überall und ich fühl mich voll unwohl da drin. Hoffe das ich nach der SS noch nen paar mehr Kilos verliere als ich in die SS gestartet bin.
Wir können ja dann gleich nen Abnehm-Thread für uns machen und gemeinsam wieder schlank werden
09.05.2010 12:18
Hey und Guten Morgen...erm..bzw...Mittag..
Also bei mir ist das mit dem Gewicht auch noch in nem normalen Bereich...denke ich... sind jetzt 10kg. Aber nur am Bauch. Irgendwie scheints als wenn alles nur vom Kind is...aber hab auch keinerlei Gelüste oder so.
Auch wenn es so wäre..hey...für den Krümel tut man doch alles!
Und da ich ja jetzt eh überwiegend nur liegen soll, werd ich wohl auch ein bisserl mehr ansetzten..aber egal... hab schon mal 25kg abgenommen...dann schaff ich datt auch wieder..
Also..net deprimiert sein...auch wenn es ein blödes Gefühl ist die Kleidergrößen zu wechseln wie andere Ihre Unterhosen...
Also bei mir ist das mit dem Gewicht auch noch in nem normalen Bereich...denke ich... sind jetzt 10kg. Aber nur am Bauch. Irgendwie scheints als wenn alles nur vom Kind is...aber hab auch keinerlei Gelüste oder so.
Auch wenn es so wäre..hey...für den Krümel tut man doch alles!
Und da ich ja jetzt eh überwiegend nur liegen soll, werd ich wohl auch ein bisserl mehr ansetzten..aber egal... hab schon mal 25kg abgenommen...dann schaff ich datt auch wieder..
Also..net deprimiert sein...auch wenn es ein blödes Gefühl ist die Kleidergrößen zu wechseln wie andere Ihre Unterhosen...
09.05.2010 12:29
Zitat von sternenstaub_88:
ohh man das kann ich mir vorstellen das es echt deprimierend ist nicht das essen zu können wonach man sich grade sehnt ...
.
dann darfste ja nicht mal soooo chips oder soo zwischendurch futtern![]()
.
aber darfste den sowas wie wassermelone futtern???
weil könnte mich damit momentan echt behängen![]()
Nein keine Chips und keine Süßigkeiten einfach so. Ich muss nach den Mahlzeiten warten bis mein Blutzucker wieder runter ist und dann kann ich als Zwischenmahlzeit mal ein Stück Melone oder einen Apfel oder sowas essen. Aber eben auch nur EINS ... nicht gleich mehr davon.
*
Bevor ich von dem Diabetes wusste, habe ich auch immer viel Melone gegessen und mir immer meine leckeren Erdbeeren gemacht ... darauf hätt ich jetzt auch Lust ...
*
Mein Bauchzwerg ist zwar nicht zu groß oder sowas und ich hab auch sonst kein Wasser oder an Gewicht nehm ich ja gleich garnicht zu, aber ich möchte ja auch nichts riskieren ...
*
Schließlich hab ich mittlerweile einen Insulinpflichtigen Diabetes ... das heißt ich muss mir zu den Hauptmahlzeiten auch schon Insulin spritzen ...
*
Aber ich sag mir immer wieder, dass es ja nur noch 2 Monate sind ...
09.05.2010 12:31
Huhu!!!
Wünsche den Mamis die schon einen Zwerg haben alles gute zum Muttertag
Nächstes Jahr gehören wir auch dazu....
Was die gewichtzunahme angeht bin ich jetzt auch bei knapp 10kg. Mein Arzt meinte auch das es noch vollkommen im Rahmen ist.
Und mein Schatzi meinte auch das ich nur am Bauch zugenommen habe. Bin mal gespannt wieviel jetzt noch dazu kommt. Weil ich gehört habe das man jetzt in den letzten Wochen erst richtig zu legen soll. Mal schauen was da noch so kommt....
Und jetzt zu mir: Habe seit gestern so scchlecht Laune mich regt alles nur noch auf. Kennt das einer von euch? Waren ja heute morgen zum Frühstücken eingeladen und micht hat echt alles angekotzt. Meine Oma die auch da war hat nur so dummes Zeug gelabert das ging gar nicht. Und meine Schwester zog schon ne Fresse als sie reingekommen ist und war auch die ganze Zeit nur am rumnörgeln. Und wenn ich da sitzte und nichts sage heisst es gleich: Na haste schlechte Laune!!!!Da habe ich schon zu viel bekommen. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist.
So wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag....Schaue später vielleicht nochmal rein....
Wünsche den Mamis die schon einen Zwerg haben alles gute zum Muttertag
Nächstes Jahr gehören wir auch dazu.... Was die gewichtzunahme angeht bin ich jetzt auch bei knapp 10kg. Mein Arzt meinte auch das es noch vollkommen im Rahmen ist.
Und mein Schatzi meinte auch das ich nur am Bauch zugenommen habe. Bin mal gespannt wieviel jetzt noch dazu kommt. Weil ich gehört habe das man jetzt in den letzten Wochen erst richtig zu legen soll. Mal schauen was da noch so kommt....
Und jetzt zu mir: Habe seit gestern so scchlecht Laune mich regt alles nur noch auf. Kennt das einer von euch? Waren ja heute morgen zum Frühstücken eingeladen und micht hat echt alles angekotzt. Meine Oma die auch da war hat nur so dummes Zeug gelabert das ging gar nicht. Und meine Schwester zog schon ne Fresse als sie reingekommen ist und war auch die ganze Zeit nur am rumnörgeln. Und wenn ich da sitzte und nichts sage heisst es gleich: Na haste schlechte Laune!!!!Da habe ich schon zu viel bekommen. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist.
So wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag....Schaue später vielleicht nochmal rein....
09.05.2010 13:30
Hallo ich bin Lisa bin 16 Jahre (fast 17) alt und bekomme im Juli mein erstes Kind . Es wird ein Mädchen und sie soll Sophia heißen. Ich mache zureit noch eine Ausbilungs zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und wenn ich jetzt bald das erste Lehrjahr beendet habe bleibe ich ein Jahr zuhause und kann danach mit dem 2ten Lehrjahr weiter machen zjm glück habe ich eine so tolle Chefin
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch ein bisschen mitschrieben könnte
Lg Lisa
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch ein bisschen mitschrieben könnte
Lg Lisa
09.05.2010 13:39
Zitat von JessyKA:
Huhu!!!
Wünsche den Mamis die schon einen Zwerg haben alles gute zum MuttertagNächstes Jahr gehören wir auch dazu....
Was die gewichtzunahme angeht bin ich jetzt auch bei knapp 10kg. Mein Arzt meinte auch das es noch vollkommen im Rahmen ist.
Oooooooooooh ja das mit dem genervt sein kenn ich gerade nur zu gut!! Mein Mann liegt mit Zahnschmerzen auf der Couch und das nervt mich gerade voll an!! Könnt ja mal beim Notdienst anrufen..aber NEIN!! Nimmt lieber Tabletten. Könnt ich schreien vor Wut! Vorallem weil wir heute zum 90. bei meiner Omi eingeladen sind!! Tja..werd ich wohl alleine hingehen müssen!!! Könnt mich sooooo aufregen!!
Aaaaaaargh!!!!
Sorry...aber musste mal raus!
Wünsch euch allen aber noch nen schönen Sonntag...auch wenn keine Sonne scheint!
09.05.2010 14:27
Guten Morgen Mädels
ich bin heute völlig geplättet....waren ja gestern auf der Hochzeit unserer Freunde...es war wirklich super schön,aber bin ja gestern morgen schon um 7 uhr aufgestanden weil ich zum Frisör musste, dann war ich im Anschluss noch eben ne Umstandsstrumpfhose kaufen, war nicht wirklich bequem und ist nach einer Stunde dann auch kaputt gegangen...naja hab die dann ausgezogen und dementsprechend war mir kalt an die Beinchens, aber egal...haben schööööön getanzt und Madame war ruhig...ich glaube heute nacht um 2 waren wir wieder im Bette und ich wollte eigentlich schlafen,aber nein, dann kam die Stunde unserer Maus
...bin dann gegen halb 4 eingeschlafen und um 9 UHR!!!! klingelte das Telefon weil meine Oma mal hallo sagen wollte...*grrrrr*....hab dann nochmal bis 11 uhr geschlafen aber dann haben dann meine Ellis durchgebimmelt....seitdem sind wir wach....zu allem übel plagt mich auch noch ne fette Erkältung....
werd wohl heute auf der couch ablungern...
lg
ich bin heute völlig geplättet....waren ja gestern auf der Hochzeit unserer Freunde...es war wirklich super schön,aber bin ja gestern morgen schon um 7 uhr aufgestanden weil ich zum Frisör musste, dann war ich im Anschluss noch eben ne Umstandsstrumpfhose kaufen, war nicht wirklich bequem und ist nach einer Stunde dann auch kaputt gegangen...naja hab die dann ausgezogen und dementsprechend war mir kalt an die Beinchens, aber egal...haben schööööön getanzt und Madame war ruhig...ich glaube heute nacht um 2 waren wir wieder im Bette und ich wollte eigentlich schlafen,aber nein, dann kam die Stunde unserer Maus
...bin dann gegen halb 4 eingeschlafen und um 9 UHR!!!! klingelte das Telefon weil meine Oma mal hallo sagen wollte...*grrrrr*....hab dann nochmal bis 11 uhr geschlafen aber dann haben dann meine Ellis durchgebimmelt....seitdem sind wir wach....zu allem übel plagt mich auch noch ne fette Erkältung.... werd wohl heute auf der couch ablungern...
lg
09.05.2010 14:30
@Lisa: Willkommen! Du bist ja noch recht jung. War deine Tochter denn geplant? Erzähl doch noch ein bisschen von dir!
@JessyKa: Verstehe ich, ich hab auch solche Phasen. Meistens bin ich aber alleine zuhause und die leidtragenden sind die Katzen, wenn ich sie anmaule, weil mich alles nervt. Geht alles wieder vorbei.
Wir gehen heute zum chniesischen Buffet. Muttertagsessen. Freu mich schon voll, aber ich kann ja nicht mehr so viel essen, mir wird dann schlecht und Maximilina drückt alles nach oben
Ich hoffe, ich kann mich trotzdem vollfressen. Und das, wo ich gestern noch Krokodilstränen vergossen habe, weil ich mich so fett fühle...
Jetzt gehe ich erstmal in den Garten in die Sonne. Waren grad schon spazieren. Ist sooooo schön draußen.
@JessyKa: Verstehe ich, ich hab auch solche Phasen. Meistens bin ich aber alleine zuhause und die leidtragenden sind die Katzen, wenn ich sie anmaule, weil mich alles nervt. Geht alles wieder vorbei.
Wir gehen heute zum chniesischen Buffet. Muttertagsessen. Freu mich schon voll, aber ich kann ja nicht mehr so viel essen, mir wird dann schlecht und Maximilina drückt alles nach oben
Ich hoffe, ich kann mich trotzdem vollfressen. Und das, wo ich gestern noch Krokodilstränen vergossen habe, weil ich mich so fett fühle... Jetzt gehe ich erstmal in den Garten in die Sonne. Waren grad schon spazieren. Ist sooooo schön draußen.
09.05.2010 14:42
Nein sie war nicht geplant aber da mein Kind nichts dafür kann wenn wir zu doof sind um richtig zu verhüten wollte ich es nicht abtreiben... Der Vater hat sich von mir getrennt verspricht aber sich mit um die kleine zu kümmern und für sie dazu sein ( ich glaube es erst wenn es soweit ist) Ich wohne noch zuhause und ohne meine Mama würde ich das ganze sicherlich nicht schaffen .... in 9 Tagen werde ich 17 und jor was möchtet ihr noch wissen ? Immer her mit den fragen an mich
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt