Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
09.05.2010 14:44
Super, dass du Unterstützung von deiner Mama bekommst! Du packst das schon. Und wenn sich der Papa um die kleine kümmern will, dann ist das doch super. Hoffen wir mal, dass es nicht nur leere Worte sind. Schade, dass ihr getrennt seid, aber wenn du es meistern willst, dann packst du es auch!
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 14:49
Danke weiß jetzt gar nicht so recht was ich schreiben soll
Bettina
4448 Beiträge
09.05.2010 15:24
@ Lisa: Herzlich Willkommen bei uns Wann genau ist denn dein errechneter ET?
.
Ich bin heute sowas von überhaupt nicht zufrieden zu stellen... Hätte sooo Lust auf Melone oder Nektarinen, aber nix von beidem haben wir da und ist ja auch noch nicht so wirklich die Zeit dafür...
Meinen letzten Wackelpudding musste ich gerade entsorgen, weil der abgelaufen ist... Schatzi meinte nun, ich könnte ja nen Schokokuchen backen, aber da hab ich keine Lust zu und irgendwie auch keinen Appetit drauf.
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 15:29
Et ist der 11.07.2010 und ich bin schon so aufgeregt
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2010 15:32
Ich würd jetzt am liebsten Quark und Kartoffeln essen aber dann kann ich das heute Abend nicht futtern also muss ich mir ne Alternative einfallen lassen...aber das is sooooo schwer...menno
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2010 15:33
Zitat von Lisa--Tine:

Et ist der 11.07.2010 und ich bin schon so aufgeregt

Ich glaube das geht hier jedem so
Ich darf garnicht dran denken das ich in 7 Wochen ungefähr schon meine kleene im Arm halte...
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 15:35
Ja echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht es kommt mir vor als hätte ich erst gestern den Test gemacht :-0 was habt ihr für Kinderwagen euch ausgesucht !?
09.05.2010 15:40
Huhu, oh man das mit der schlechten Laune kenne ich, aber mein Freund hatte Nahctschicht und hat jetzt auch schlechte Laune und liegt schon wieder im Bett, allerding kommt gleich sein Kumpel, sie sind zum lernen verabredet, ich werde ihn nicht wecken wenn er meint er müsste noch schlafen und mich nur voll meckern Pech gehabt, er hat es eben als er zum essen wach war noch nicht mal für nötig gehalten seine Mom anzurufen, da habe ich dann gemacht und gesagt er schläft noch, kann ja verstehen das er schlechte laune hat und nicht jeden morgen nach einer anstrengenden Nachtschicht mit ihr telen will aber hallo?? am Muttertag hätte er wirklich mal wenigstens anrufen können. Naja habe ihr dann in seinem Namen ne E-card geschickt hoffe das sie sich wenigstens über meinen anruf gefreut hat. Jetzt gleich kann ich noch bei dem miesen Wetter alleine mit den Hunden spaziren gehen weil der kleine heute humpelt soll er sich schonen und hat Leinenzwang, naja dafür schnippel ich mir jetzt Obst und dann hau ich mich erst mal aufs Sofa, habe heute schon gesaugt ,war zweimal für ne halbe Stunde mit den Dogs draußen, habe ihm essen gemacht und habe meinem Nachbarn bei Englisch Hausaufgaben geholfen, schluß für heute.
@Lisa??? Ich glaube so heißt du. Hoffe ich auch von mir herzlich Willkommen und ich ziehe den hut vor deiner Entscheidung das Kind zu behalten ich hätte in deinem Alter nicht den Mut dazu gehabt glaube ich, wie verlief deine SS bis jetzt?
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2010 15:43
Zitat von Lisa--Tine:

Ja echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht es kommt mir vor als hätte ich erst gestern den Test gemacht :-0 was habt ihr für Kinderwagen euch ausgesucht !?

Wir haben uns den Hartan Racer S gekauft....so sieht der aus

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020055.ht m

nur andere Farbe und mit Tragetasche.
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 15:44
Ich hatte am Anfang auch echt schiss und habe nur noch geheult aber dank meiner Mama hat sich das alles gebessert und ich freue mich so sehr auf meine kleine Prinzessin

Jor bis jetzt mit viel Übelkeit und Sodbrennen aber sonst keine beschwerden Bauchi wächst und wächst und wächst
09.05.2010 15:47
Zitat von Lisa--Tine:

Ich hatte am Anfang auch echt schiss und habe nur noch geheult aber dank meiner Mama hat sich das alles gebessert und ich freue mich so sehr auf meine kleine Prinzessin

Jor bis jetzt mit viel Übelkeit und Sodbrennen aber sonst keine beschwerden Bauchi wächst und wächst und wächst

Naja ich denke das reicht ja auch erst aml an wehwehchen oder?

Wegen deiner Frage zum KIWA ich habe den hartan Skater von meiner Tante geschenkt bekommen der ist so ca. 4 Jahre alt aber kaum benutzt und noch wie neu.
HAst du denn schon alles?
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 15:50
Ich habe einen Emmaljunga Kinderwagen und mir fehlt nur noch ein Windeleimer und so ein paar Kleinigkeiten wie Spieluhr und sowas ansonsten habe ich alles und das Kinderzimmer wird morgen geliefert
09.05.2010 15:56
Zitat von Lisa--Tine:

Ich habe einen Emmaljunga Kinderwagen und mir fehlt nur noch ein Windeleimer und so ein paar Kleinigkeiten wie Spieluhr und sowas ansonsten habe ich alles und das Kinderzimmer wird morgen geliefert

Das ist doch toll habe mir jetzt auch die Woche einen Windeleimer gekauft wo angeblich gar nichts mehr riechen soll , bin mal gespannt von der Technik ist er schon sehr cool wenn er dann noch hält was er verspricht kann ich mich nicht beschweren.
Hast du denn einen eigenen Raum bei deiner Mom für die kleine?
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 15:56
Ich hab den hier

Genau mein Wagen =D
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 15:57
Ja da meine Eltern seit kurzem getrennt sind und meine Mama und ich im Haus wohnen bleiben durften kann meine kleine ein eigenes Zimmer bekommen aber am Anfang ist sie bei mir mit im Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt