Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2010 17:21
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 17:22
Also das mit der liste kann noch dauern ich versuche mich grade an den Farben sorry wenn es nicht ganz so klappt
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2010 17:24
Zitat von Lisa--Tine:

Also das mit der liste kann noch dauern ich versuche mich grade an den Farben sorry wenn es nicht ganz so klappt

Ich trage dich mal ein
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 17:27
Ah das ist lieb danke

meine Daten

Lisa--Tine ET . 11.07.2010 Wunsch Mädchen Outing Mädchen Name Sophia Ort : Hannover-Lagenhagen
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2010 17:32
Zitat von Lisa--Tine:

Ah das ist lieb danke

meine Daten

Lisa--Tine ET . 11.07.2010 Wunsch Mädchen Outing Mädchen Name Sophia Ort : Hannover-Lagenhagen

So jetzt müßte es stimmen
09.05.2010 17:34
Du hast bei La n genhagen das N vergessen
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 17:37
Oh ja stimmt
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2010 17:38
Zitat von Hummelchen:

ohhhhh nein.... ich änder es gleich mal
Saniy
4600 Beiträge
09.05.2010 17:45
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

ohhhhh nein.... ich änder es gleich mal

So jetzt müßte es stimmen
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 17:48
Saniy du bist die beste

Ohman wo ist der Sommer bzw Frühling bloß !??! Ich will SONNE HABEN
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 18:16
So ich werd mich jetzt mal so langsam in die Badewanne verdrücken habe Rückenschmerzen und dann gibt es gleich lecker Essen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.05.2010 19:06
huhu mädels
euch allen ein schönen Muttertag
wir sind ja irgendwie doch schon alle muttis auf gewisse art und weise
@ gewichtszunahme ... ja hab 7 kilo zugenommen und ich glaube es kommt nicht drauf an wie viel man zu nimmt ob der bauch,beine oder tittis reisen ... ich glaub das kommt nur auf die struktur des bindegewebes an .. und ich hab nicht das beste binde gewebe .. egal sind nur noch 9 wochen

.
@mamidiana ... boar ist das hart das du da nicht deine gelüste mal einfach soo befriedigen darfst ... wenn ich keine melone essen dürfte würde ich an die decke gehen ... ich bin ein melonen junkiee .. erst waren es erdbeeren .. und nun melone ...
aber hey die 9 wochen schaffen wa och noch locker
wie ist das nach der ss? musste dann trotzdem weiter insulin spritzen???
.
@ Lisa--tine ... herzlich willkommen bei uns
hab auch ZFA gelernt
.
@ anja 1181 ... gute besserung
.
.
@ meee .... war heute auch bei meiner mutti und dann waren schatzi und meine ellis und me essen .. jammiiii lecker
joar waren dann noch bei schatzis fussballspiel und sonst haben wa nix weiter gemacht
.
ach jaaa meine lieblingshose ist kaputt gegangen
das war die einzigste hose die ich noch von vor der ss tragen konnte ... könnte echt heulen ...
naja muss ich mir nun doch mal ein paar neue hosen kaufen gehen .. bleibt mir nun nüscht anderes übrig
09.05.2010 19:08
hallo meine lieben!!!!!!
also mein tag war sehr cshön, ichhabe erstmal wieder seit langem bis 10 geschlafen, als ich aufgestanden bin ,war mein sohn un dmein mann nicht da!!!
naja dannkammen sie, un dmein sohn hat mir blumen geschnekt total süß so ein kleiner bumen topf mit 3 rosen drine einem herz und so geschnörkel voll süß, er sagte ganz süß,,hier mama blumen für dich, hab dich lieb"""
naja dan sind wir zur omagegangen und waren dann von 14-16 uhr auf der kirmes, naja war sehr anstrengend ichhabe so viel gefressen als wir dann bei meiner schwiegermutter aren, haben wir beschlossen um 18 uhr noch mal los umbackfisch zu essen, jetzt bin ich pappe satt. naja jetzt ist mein kleiner im bett, ich lege mich jetzt aufssofa da ich wieder bauch weh habe, naja vom ganzen tag laufen ist e snicht anders zu erwarten!!! hoffe ihr hattet auch einen schönen tag
Lauralu
7563 Beiträge
09.05.2010 19:29
Hey Mädels

ihr wart ja fleißig!!!!

Erstmal LISA Herzlich Wilkommen!!!!
Meine Maya hat das gleiche Zimmer wie deine Maus
Bin auch während der Ausbildung schwanger geworden war allerdings schon im letzten Jahr und im März kam meine kleine und im Juni war die Prüfung
davor hab ich übrigens auch ne Ausbildung zuf ZMF gemacht, und viele andere hier auch

so Mädels...ich hab jetzt hin und herüberlegt wie ich das mit den KLamotten mache...meine Maus hat ja nen 3türigen Schrank dessen Kapazität auch schon vollkommen ausgeschöpft ist
in die Wickelkommode passt auch nix mehr rein, also hab ich wohl oder übel den gleichen schrank für Ciana nochmal kaufen müssen
@Jennifer wie machst du das denn mit den Schränken?? Hast du auch 2?

Naja und dann hab ich mal noch ne Frage an euch. Maya ist ja garnicht fest ins Becken reingerutscht- erst 1 stunde evor sie da war
jetzt hab ich das gefühl, dass ciana gestern ins becken gerutcht ist und zwar spüre ich wie so nen dauerdruck und bei jedem schritt den ich laufe ist der druck noch schwerer- is bissi doo fzum erklären
fühlt sich auch teilweise so an als hätt cih ne bowlingkugel zwichen den beinen hängen
wie ist das denn bei euch??? also an die bei denen baby schon im becken liegt
ich spüre die bewegungen auch extrem weit unten also schon da am Venushügel ( lol was fürn Ausdruck)
is ja schon tief oder was meint ihr???
Hab ja morgen nen FA Termin da werd ich es ja erfahren, aber ihr wisst doch wie das isst die Neugierde siegt
Lauralu
7563 Beiträge
09.05.2010 19:32
ach ja und übrigens ess ich gleich kartoffeln mit quark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt