juli 2010 babys?
09.05.2010 16:00
@Lisa: Auch von mir Herzlich willkommen bei uns!!!
Habe eben erstmal knapp 2 Std. geschlafen! Ein bisschen besser ist meine Láune jetzt und bis jetzt musste ich mich auch noch nicht aufregen. hoffe das bleibt auch so. In 3 1/2 std, muss mein Schatzi wieder zur Nachtschicht
Das heisst wieder 2 Wochen alleine schlafen.
Ach hatte ich vorhin vergessen zu schreiben. Heute Nacht als ich aufs Klo musste und ich dann aufstehen wollte war mir sowas von schwindelig alles hat sich gedeht. bin dann torkelnd aufs klo und wieder ins Bett. Kam mir vor als wenn ich was getrunken hätte. Und als ich das 2. mal raus musste war es wieder.
Seit heute morgen ist alles wieder weg. Ob der kleine auf ein Nerv gedrückt hat?
So werde glaube ich auch gleich noch ein bischen auf den Balkon gehen das Wetter geht jetzt und die Sonne scheint auch noch.....
Habe eben erstmal knapp 2 Std. geschlafen! Ein bisschen besser ist meine Láune jetzt und bis jetzt musste ich mich auch noch nicht aufregen. hoffe das bleibt auch so. In 3 1/2 std, muss mein Schatzi wieder zur Nachtschicht
Das heisst wieder 2 Wochen alleine schlafen. Ach hatte ich vorhin vergessen zu schreiben. Heute Nacht als ich aufs Klo musste und ich dann aufstehen wollte war mir sowas von schwindelig alles hat sich gedeht. bin dann torkelnd aufs klo und wieder ins Bett. Kam mir vor als wenn ich was getrunken hätte. Und als ich das 2. mal raus musste war es wieder.
Seit heute morgen ist alles wieder weg. Ob der kleine auf ein Nerv gedrückt hat? So werde glaube ich auch gleich noch ein bischen auf den Balkon gehen das Wetter geht jetzt und die Sonne scheint auch noch.....
09.05.2010 16:04
Zitat von Lisa--Tine:
Ich hab den hier
Genau mein Wagen =D
sieht aus wie ein Emmaljunga!!! Wir wollten auch einen haben. aber der Verkäufer hat uns dann noch einen anderen gezeigt und den haben wir auch genommen. Aber die Wagen von emmaljung sind schon sehr schön gefallen mir immer noch. Wir haben einen von Mutzy...
Mutzy Kinderwagen
09.05.2010 16:36
Ja die Kiwas von Emmaljunga sind echt toll die lassen sich leicht schieben haben viel Komfort und er passt in Mamas Auto rein
Ach ich bin seit Tagen total müde habe gestern bis 12.20 uhr geschlafen und heute Morgen auch bis um 11 uhr :-0 ist das normal !?!?
Ach ich bin seit Tagen total müde habe gestern bis 12.20 uhr geschlafen und heute Morgen auch bis um 11 uhr :-0 ist das normal !?!?
09.05.2010 16:40
Oh ja...könnte zur zeit auch nur schlafen...aber bin jeden morgen halb 6 wach...mein Körper denkt wahrscheinlich immer noch das ich arbeiten gehe aber brauch ich ja nicht mehr
...hoffe das ich bis zur Geburt noch ein paar Tage habe wo ich richtig laaaaaaaaaaaaaaange schlafen kann.
...hoffe das ich bis zur Geburt noch ein paar Tage habe wo ich richtig laaaaaaaaaaaaaaange schlafen kann.
09.05.2010 16:41
Hallo Mädels,
an alle die bereits Mami sind:
Alles Gute zum Muttertag
@Lisa
Herzlich Willkommen!
Wow, ich finde es klasse von Dir, dass Du dich für das Baby entschieden hast. Ich wüßte nicht was ich an deiner Stelle machen würde.
Wir haben uns für einen Hartan VIP XL entschieden:
@me
So, ich komme gerade von meiner Mama. Hab ein kurzen Muttertags-Besuch gemacht
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Hier regnet es, bzw vorhin hat es sogar gewittert. Und mein Schatzi ist auch noch unterwegs
Alles Gute zum Muttertag
@Lisa
Herzlich Willkommen!
Wow, ich finde es klasse von Dir, dass Du dich für das Baby entschieden hast. Ich wüßte nicht was ich an deiner Stelle machen würde.
@me
So, ich komme gerade von meiner Mama. Hab ein kurzen Muttertags-Besuch gemacht
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Hier regnet es, bzw vorhin hat es sogar gewittert. Und mein Schatzi ist auch noch unterwegs
09.05.2010 16:42
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels,
Alles Gute zum Muttertag![]()
@Lisa
Herzlich Willkommen!
@me
So, ich komme gerade von meiner Mama. Hab ein kurzen Muttertags-Besuch gemacht![]()
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Hier regnet es, bzw vorhin hat es sogar gewittert. Und mein Schatzi ist auch noch unterwegs![]()
Ich versuch mich gerade an unserer Steuererklärung...
09.05.2010 16:48
Ich wusste auch erst echt nicht was ich machen sollte und vorallem wie ich es meiner Mutter sage auch wenn sie total locker drauf ist aber das war schon verdammt schwer hatte dann eine kleine Schachtel gekauft und einen schnuller und das erste Us-Bild reingelegt und ihr das geben das gesicht werde ich bis heute nicht vergessen naja mitlerweile freut sie sich genauso wie ich auf die Kleine Maus
09.05.2010 16:50
@anja
Ui, viel Spaß. Ich dachte schon, ich bin die einzige die erst so spät die Steuereklärung abgibt. Ich habe sie erst letztes Wochenende gemacht.
Ui, viel Spaß. Ich dachte schon, ich bin die einzige die erst so spät die Steuereklärung abgibt. Ich habe sie erst letztes Wochenende gemacht.
09.05.2010 16:58
Guckt mal habe grade mal bei MyToys das Kinderzimmer rausgesucht was meine kleine bekommt ganz in rose mit Krönchen ich weiß voll kitschig
KitschAlarm =D
KitschAlarm =D
09.05.2010 17:01
Zitat von Lisa--Tine:
Guckt mal habe grade mal bei MyToys das Kinderzimmer rausgesucht was meine kleine bekommt ganz in rose mit Krönchen ich weiß voll kitschig![]()
![]()
![]()
KitschAlarm =D
Ist wirklich ein süßes Zimmer
09.05.2010 17:09
Danke hat meine Mama ausgesucht die ist voll im Kaufrausch alles was sie sieht und süß ist wird gekauft ..... und vorallem voll viel von Hello Kitty
Habt ihr irgendwie eine liste mit den ET´s wo ich mich eintragen kann !?
09.05.2010 17:12
09.05.2010 17:15
Coool danke
Ohman ich glaub das mit den Farben bekomme ich net hin
Ohman ich glaub das mit den Farben bekomme ich net hin
09.05.2010 17:15
Zitat von Lisa--Tine:
Ja klar, wir haben auch noch ein paar andere threads
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3
09.05.2010 17:18
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt