juli 2010 babys?
11.05.2010 19:04
Ich hoffe auch das meine endlich ins Becken rutscht
Habe Bilder von meine Mama gesehen wo sie mit mir Schwanger war und da konnte man das echt sehen wie der bauch aufeinmal weiter unten viel dicker war und auch irgendwie so ein bisschen spitz
Habe Bilder von meine Mama gesehen wo sie mit mir Schwanger war und da konnte man das echt sehen wie der bauch aufeinmal weiter unten viel dicker war und auch irgendwie so ein bisschen spitz
11.05.2010 19:05
Ja, ich mache nachher mal ein Bild, dann kann ich es ja voll gut vergleichen. Aber jetzt werd ich erstmal fernsehen.
11.05.2010 19:07
Ah danke das du das erwähnst heute ist ja Dienstag
Da kommt ja In aller freundschaft naja wird wohl nix mit in bett gehen
Da kommt ja In aller freundschaft naja wird wohl nix mit in bett gehen
11.05.2010 19:23
Guten Abend Mädels,
puh über 100 neue Beiträge... sry hab jetzt noch nicht alles nachgelesen
Ich habe heute so ein komischen Druck im Unterbauch bzw. nach unten. Kann es sein dass die kleine ins Becken rutscht?
Ist irgendwie komisch zu beschreiben.
puh über 100 neue Beiträge... sry hab jetzt noch nicht alles nachgelesen
Ich habe heute so ein komischen Druck im Unterbauch bzw. nach unten. Kann es sein dass die kleine ins Becken rutscht?
Ist irgendwie komisch zu beschreiben.
11.05.2010 19:26
Scheint bei vielen heute so das gefühl zu sein
Haben die kleinen sich vllt verabredet alle gemeinsam ins Becken zu Rutschen
!?
!?
11.05.2010 19:27
Zitat von Lisa--Tine:
Scheint bei vielen heute so das gefühl zu sein![]()
![]()
![]()
!?
genau... auf gehts ins gemeinsame Beckenrutschen
11.05.2010 19:32
und ab Ende Juni dann ab ins gemeinsam aus dem becken raus nach draussen Rutschen
11.05.2010 20:00
Wir waren vorhin bei Real einkaufen, jetzt habe ich auch ein Badethermometer und eine Babybürste und -kamm, beides von Nuk
Kann ich also beides gleich wieder von der Liste streichen, die ich heute Mittag mal mit fehlenden Sachen begonnen habe
.
Eben haben wir zu Abend gegessen und jetzt werde ich mich erstmal, so voll wie ich bin, auf die Couch schmeißen und bissel fernseh gucken!
.
Ach ja, was Einschlagdecken für den Maxi Cosi betrifft... da gibt es auch schöne bei Real. Kosten um die 16€ und gibt es in verschiedenen Farben! Werde so eine wohl von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Kann ich also beides gleich wieder von der Liste streichen, die ich heute Mittag mal mit fehlenden Sachen begonnen habe
.
Eben haben wir zu Abend gegessen und jetzt werde ich mich erstmal, so voll wie ich bin, auf die Couch schmeißen und bissel fernseh gucken!
.
Ach ja, was Einschlagdecken für den Maxi Cosi betrifft... da gibt es auch schöne bei Real. Kosten um die 16€ und gibt es in verschiedenen Farben! Werde so eine wohl von meiner Freundin geschenkt bekommen.
11.05.2010 20:01
So gehe erst mal in Wanne und schaue später noch mal vorbei
Bye bye ihr lieben
Bye bye ihr lieben
11.05.2010 20:29
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Shani:
Wisst ihr worüber ich mir Gedanken mache zur Zeit?
Ob ich unter der Geburt groß mussich weiss, dämlicher Gedanke aber irgendwie wär mir das sooo unangenehm.
![]()
Ich auch....![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre schon arg peinlich...aber ich glaube die haben schon ganz andere Sachen gesehen...außerdem kriegt man doch eh nen Einlauf gemacht, oder? Also soviel ich weiß ja...
Ich hab ja vor dem Einlauf und dem evtl. schneiden bzw. reißen nen haufen angst![]()
ging mir auch so, habe ab der ersten wehe kein stück mehr gegessen und meine wehen gingen 2 tage bis die kleine endlich da war...im kh meinte die hebi dann: Ja kommen sie in einer stunde runter und wir machenn nen einlauf Ich: ne ne ich hab extra 24 st. nix gegessen
hab sogar auf den leckeren bananenkuchen verzichtet der bei uns im Kühlschrank stand
und zum thema schneiden also ich habe gemerkt wie ich geschnitten wurde, aber vielleicht hab ich es auch nur gemerkt weil ich vorher die nierenschale mit der scheere entdeckt habe die sie versuchthaben unterm bettlaken zu verstecken...als ich fragte für was das s3ei sagten sie mir fürs abnabeln^^
ich wusste dass sei mich grad anlügen aber was solls
dafür habe ich das nähen überhauptnicht gespürt also davor hatte ch auch schiss aber das war total harmlos!!!
11.05.2010 20:30
Zitat von stylolicious:
ein einlauf bekommt man definitiv![]()
und den darmschnitt hat meine schwiegermami mir gesagt merkt man überhaupt nichts![]()
also keine panik![]()
![]()
nee stimmt nicht bei uns wird zwar dazu geraten aber wenn du nicht willst bekommst du auch keinen, aber das ist glaube ich von klinik zu klinik unterschiedlich
11.05.2010 20:52
Zitat von Lisa--Tine:hey.
So gehe erst mal in Wanne und schaue später noch mal vorbei
Bye bye ihr lieben
habegelesen du hast noch am behandlungstuhl gearbeitet? auch beim za oder? du weißt schon, das du da snicht darfst oder?
allein wegen dem arosol!!!! man darf nicht mehr im zimmer arbeiten sofort von anfangan, sondern nur noch an der rezeption. naja wie ich gelesen habe bist eh krank geschrieben jetzt
11.05.2010 20:53
wegen dem wochenfluss, also ich habe auch das sexy netz bekomme nim kh mit den riesen windeln
voll unbequem kann ich nur sagen ah und wie das stinkt. eckelhaft echt!!! naj azuhause hab eich mir dann auch die billigen riesen binden gekauft . man gewöhnt sich ja mit der zeit dran, aber ich war froh als der wochen fluss weg war!!!!
voll unbequem kann ich nur sagen ah und wie das stinkt. eckelhaft echt!!! naj azuhause hab eich mir dann auch die billigen riesen binden gekauft . man gewöhnt sich ja mit der zeit dran, aber ich war froh als der wochen fluss weg war!!!!
11.05.2010 20:57
hi mädels,
wollte nur Bescheid sagen das ich die nächsten 8 Tage eher sporadisch online sein werde...meine kleine Schwester ist seit heute ne Woche zu Besuch
Werd aber ab und an mal schauen ob alles klar ist hier
lg
wollte nur Bescheid sagen das ich die nächsten 8 Tage eher sporadisch online sein werde...meine kleine Schwester ist seit heute ne Woche zu Besuch
Werd aber ab und an mal schauen ob alles klar ist hier
lg
11.05.2010 20:58
Ja habe bis zum schluss noch regelmäßig am Stuhl gestanden
Ja ich weiß das ich das nicht mehr darf bin bei der Bundeswehr und eigentlich da sollten sie besonders drauf achten aber wir waren so unterbesetzt das es teilweise nicht zu verhindern war naja jetzt ist damit eh schluss und ich kann mich entspannen
Habe beschlossen morgen früh mal bei meiner FÄ anzurufen wegen meinem Becken vllt kann sie ja mal vorsichtshalber gucken ob alles oki ist
Ja ich weiß das ich das nicht mehr darf bin bei der Bundeswehr und eigentlich da sollten sie besonders drauf achten aber wir waren so unterbesetzt das es teilweise nicht zu verhindern war naja jetzt ist damit eh schluss und ich kann mich entspannen
Habe beschlossen morgen früh mal bei meiner FÄ anzurufen wegen meinem Becken vllt kann sie ja mal vorsichtshalber gucken ob alles oki ist
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt