Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
11.05.2010 21:27
Zitat von Lisa--Tine:

Halloo Mädels

Ich bin fix und foxi mir tut alles weh besonders das Becken Komme grade vom Arzt habe mich für den rest der Schwangerschaft Krankschreiben lassen das geht nicht mehr mit dem Dicken Bauch am Behandlungsstuhl ..... Woher könnten diese Schmerzen im Becken kommen !?!? Mache mir total die gedanken aber mein FA hat schon zu

So les jetzt erst mal ne runde nach

am Behandlungsstuhl darfst du sowieso nichtmehr arbeiten und röntgen auch nicht ( darfst ja in der ausbildung eh noch nicht )

die schmerzen am becken kommen davon weil sich das becken weitet und die ganze muskulatur sich lockert
weiß ich von meinem orthopäden
Lauralu
7563 Beiträge
11.05.2010 21:30
so jetzt mal zu mir: Mädels ich glaube ich platze bald!!!!
Ich komm emir vor als bestünde ich aus einer überdimensionalen bowlingkugel und ich häng nur so hintendran
ich kann nciht mehr essen nicht mehr laufen garnix...bekomm bestimmt in den nächsten tagen streifen wenn ich nciht ganz platze

und mein FA sagt mi gestern dass der bauch jtt erst richtig zulegt na danke
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 21:32
Ne Röntgen sowieso nicht ... Hinterher strahlt mein Kind noch nene das geht ja wohl mal gar nicht

Wenn ich mit am Stuhl stand war immer noch eine mit dabei und hat mich mal abgelöst aber bei 2 Ärzten und nur 3 Helferinnen musste ich mit ran naja das hat ja ein Ende

Hmm ja das kann durch aus sein mein Becken ist ja sicherlich auch noch etwas schmaler als euer oder !?!?
11.05.2010 21:33
Zitat von Lauralu:

Ich komm emir vor als bestünde ich aus einer überdimensionalen bowlingkugel und ich häng nur so hintendran
ich kann nciht mehr essen nicht mehr laufen garnix...bekomm bestimmt in den nächsten tagen streifen wenn ich nciht ganz platze

ja meine sagte mir das auch lol!
naja so gross wird Amy ja nicht! ist sie ja jetztauch nicht, wiegross ist dein emaus den jetzt ca
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 21:36
guckt mal das ist der Bauchredner von dem ich erzählt habe der ist der Knaller egal wie schlecht man gelaunt ist bei dem bekommt man gute laune http://www.youtube.com/watch?v=HIknJWI1P_Y
11.05.2010 21:36
Zitat von Lisa--Tine:

Ne Röntgen sowieso nicht ... Hinterher strahlt mein Kind noch nene das geht ja wohl mal gar nicht

Wenn ich mit am Stuhl stand war immer noch eine mit dabei und hat mich mal abgelöst aber bei 2 Ärzten und nur 3 Helferinnen musste ich mit ran naja das hat ja ein Ende

Hmm ja das kann durch aus sein mein Becken ist ja sicherlich auch noch etwas schmaler als euer oder !?!?
ne ichhabe da snicht gemacht wir haben 2 ärtzte gehabt und es warenmanchmal nur 3 helferinen da bei 4 zimmern mir was es egal ichhabe mich geweigert, da ich meinkindnicht ingefahr bringen wollte, naja und dann hat meine alte cheffin mich auch frei gestellt, habemir nichts gefallengelassen, da ich mich bei der zahnärtzte kammer erkundigt habe, und di eärtzte machen sich strafbar wenn sie dich assestieren lassen
Lauralu
7563 Beiträge
11.05.2010 21:37
Zitat von Lisa--Tine:

hmm wieso sollte es denn schmaler sein?
Lauralu
7563 Beiträge
11.05.2010 21:38
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

naja so gross wird Amy ja nicht! ist sie ja jetztauch nicht, wiegross ist dein emaus den jetzt ca

er hat ncht nach der gr.geguckt nur nach dem gewicht und das ist anscheinend exakt bei 1500g
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 21:40
Weil ich erst 16 bin !!? Hatte mal irgendwo sowas gelesen

Ja stimmt damit macht sie sich echt strafbar aber ich hatte Angst das wenn ich mich weigere mit zu behandeln das sie mich kündigen kann
11.05.2010 21:41
Ich hab auch das Gefühl, dass ich in den letzten 2, 3 Tagen total an Umfang zugenommen habe. Und ich glaub, der Bauch ist nach unten gerutscht.

Ich kann kaum noch schlafen. Muss schon fast sitzen, dass es geht. Hab hier zwei Kissen und das Stillkissen, weil flach liegen gar nicht mehr geht. Und Umdrehen ist die Hölle Und das schlimme: Ich hab ja noch 7 Wochen und werde ja noch runder. Wie unbeweglich bin ich erst am Schluss?
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 21:45
Habe ein Wasserbett das ist soo herlich wisst ihr wie geil man da drin schlafen kann da kann man noch so dick sein man fühlt sich trotzdem wohl
11.05.2010 21:46
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

er hat ncht nach der gr.geguckt nur nach dem gewicht und das ist anscheinend exakt bei 1500g
aha, ist schon viel=)
amy soll jetzt ca 4cm sein und 1345 gramm haben, ist zwar noch in der orm könnte aber mehr sein, aber mein sohn war auch so zierlich
11.05.2010 21:47
Zitat von Lisa--Tine:

Weil ich erst 16 bin !!? Hatte mal irgendwo sowas gelesen

Ja stimmt damit macht sie sich echt strafbar aber ich hatte Angst das wenn ich mich weigere mit zu behandeln das sie mich kündigen kann
nein das können dienicht!!!!
glaube du bist soeine du hast allesmit di rmachen lassen in der ausbildung oder?! klar lehr jahre sind keine herren jahre das stimmt auch, aber auch eine azubi hat rechte! nicht nur pflichten, jetzt hast du es ja hinter dir
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 21:48
4 cm ?
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 21:49
Da fehlen doch wohl ein paar zahlen oder ?!

Ja das stimmt habe viel mit mir machen und vorallem putzen durfte ich immer viel als ich noch net Schwanger war

So mädels meine Sendung ist zu ende ich kann ins bett Bis moooooooorgen schlaft alle gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt