Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
chillqueen
13 Beiträge
11.05.2010 15:13
Zitat von Hummelchen:

Zitat von chillqueen:

wo habt ihr denn diese schönen ticker her? *auch einen haben will*

WILLKOMMEN!

Schau mal bei dir im Profil, da links müsstest du irgendwo einen Ticker erstellen können. Ich hab meine von einer anderen Seite. Von der hier:
http://lilypie.com/

danke! aber welchen von den tausend codes muss ich nehmen? und wo kann ich den dann einfügen? sorry für die vielen fragen :/
Michelle
3876 Beiträge
11.05.2010 15:14
Zitat von Hummelchen:

Ich geh jetzt einkaufen. Schön zusammenreißen Mädels und nicht so viel schreiben bitte

Bin auch gleich weg, mit Hundi raus, dann was zu essen machen und Schatzi kommt von der Arbeit dann darf er mal an PC, denke ich bin gegen 16 Uhr verschwunden und komme morgen erst wieder.

Kauf nich zu viel , du hast eh schon alles zusammen wenn ich mir deine Beiträge immer durchlese, dagegen hab ich noch gar nix

Azala
8635 Beiträge
11.05.2010 15:15
Unter "mein account" - Profil gibts nen punkt mit "meine Ticker.."
Da sind auch diverse Links angegeben und für den entsprechenden Code Platz
Zitat von Michelle:

Kauf nich zu viel , du hast eh schon alles zusammen wenn ich mir deine Beiträge immer durchlese, dagegen hab ich noch gar nix

Ich kaufe Schollenfilet, Zitrone, Joghurt, Gemüse, Kartoffeln...
Michelle
3876 Beiträge
Zitat von chillqueen:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von chillqueen:

wo habt ihr denn diese schönen ticker her? *auch einen haben will*

WILLKOMMEN!

Schau mal bei dir im Profil, da links müsstest du irgendwo einen Ticker erstellen können. Ich hab meine von einer anderen Seite. Von der hier:
http://lilypie.com/

danke! aber welchen von den tausend codes muss ich nehmen? und wo kann ich den dann einfügen? sorry für die vielen fragen :/

Du nimmst den BBC-Code und fügst ihn in deinem Profil bei Ticker ein, da is ne leere reihe wo steht: füge den BBCode Deines Tickers ein.
Michelle
3876 Beiträge
11.05.2010 15:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Michelle:

Ich kaufe Schollenfilet, Zitrone, Joghurt, Gemüse, Kartoffeln...

Lol na dann
bei uns wird heute gegrillt, trotz des relativ miesen Wetters, aber hauptsache ist das es trocken ist.
chillqueen
13 Beiträge
11.05.2010 15:17
ja habs gesehen. wenn man lesen könnte...
und hats geklappt!?
Azala
8635 Beiträge
Aaach, man kann auch bei Regen grillen Haben wir letzte Woche erfolgreich unter Beweis gestellt
chillqueen
13 Beiträge
jaaaaaaaaaaaa
Azala
8635 Beiträge
11.05.2010 15:19
Sehr schön! Ja, hat geklappt

Wuah.. was mir grad mal aufgefallen ist... Haben so ewig auf die UHUs runtergezählt und nun ist das schon locker nen Monat her! *schrecklassnach*
chillqueen
13 Beiträge
11.05.2010 15:21
was ist ein uhu??? also ich nehm mal an mir meint nicht den vogel
Michelle
3876 Beiträge
11.05.2010 15:21
Tja, man kann es zwar kaum erwarten, aber wenn es dann mal soweit ist stellt man fest, dass es doch (zu) schnell rum ging.

@chillqueen: Komme übrigens auch aus Hessen, aus Fulda, aber ich glaube eine hier kommt auch aus Gießen bei den Julis
Sandy10
479 Beiträge
11.05.2010 15:22
Zitat von Michelle:

Huhu Sandy,
hab mich schon gefragt wo du wieder rum springst
Wenn du nen Laden für riesige Baumwollunterhosen gefunden hast sag mal bescheid, die brauch ich auch noch.
Musst du dich eigentlich sehr schonen noch? Also so richtig Bettruhe? Wenn nicht könnten wir dann langsam mal an nen Treffen denken, wenn endlich das doofe Wetter besser wird oder musst/darfst du nochmal arbeiten gehen?
Übrigens, hab ich meinen 4D-US auch beim Dr. Hartung in Horas machen lassen die Praxis sieht ja Uralt aus, aber das Gerät was er hat ist schick. Naja evtl. wechsel ich ja den FA vor der nächsten SS nochmal

Es ist immernoch schonen angesagt, aber keine strikte Bettruhe sitzen geht auch und ab und an mal ein kleiner Spaziergang ist auch nicht schlimm!
Arbeiten geh ich aber nicht nochmal denn ich bin ein kleiner Wirbelwind und könnte mich auf Arbeit nicht zurückhalten und würde mich übernehmen. Ich geh nur nochmal zum Babyfrühstück arbeiten und mich von den Kollegen verabschieden.
Stimmt die Praxis sieht bissi alt aus (war am Anfang echt geschockt), aber der Doc und die Geräte usw. sind top.
Das mit dem Treffen müssen wir unbedingt machen - ich bin nur absolut unmobil weil Schatzi das Auto hat vielleicht kannst du mich ja abholen und wir gehen irgendwo lecker Eis schlecken
Azala
8635 Beiträge
11.05.2010 15:23
UHU = Unter HUndert (Tagen)
Sandy10
479 Beiträge
11.05.2010 15:23
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

.
@verkürzter Gebärmutterhals ich kenn auch einige die mit verkürztem Gebärmutterhals noch die 40.SSW erreicht bzw. sogar überschritten haben, also müssen wir einfach positiv denken und uns schonen, schonen, schonen!!! Alles wird gut! Ich liege ja auch schon seit fast 3 Wochen mit zerfixinsuffizienz aufm Sofa, aber zum Glück ist es nicht schlimer geworden!

Jaaa ich versuche auch Positiv zu denken! Was anderes bleib einem ja auch net über...sonst macht man sich ja verrückt!!

Zitat von Sandy10:

@KKH-Tasche hab ich noch nicht gepackt, muss auch erstmal noch rausfinden wo ich mir riesige weiche Baumwollschlüpper kaufen kann - ich werde versuchen die Tasche bis Ende Mai fertig zu haben (brauche die ja hoffentlich auch nicht eher )

Ich hab meine bei Bon Prix gekauft...12 Stück für'n Appel & en Ei.. Hab mir da auch ein Nachthemd geholt... Und alles schon da und wunderbar!

Das mit BonPrix is ne super Idee, werd gleich mal stöbern! Die sind günstig und die Qualität soll ja meist auch nich so schlecht sein...und für den Zweck reicht es allemal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt