Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
chillqueen
13 Beiträge
11.05.2010 15:24
Zitat von Michelle:

Tja, man kann es zwar kaum erwarten, aber wenn es dann mal soweit ist stellt man fest, dass es doch (zu) schnell rum ging.

@chillqueen: Komme übrigens auch aus Hessen, aus Fulda, aber ich glaube eine hier kommt auch aus Gießen bei den Julis

oh schön fulda ist ja auch nicht so weit weg
Michelle
3876 Beiträge
11.05.2010 15:24
Zitat von Sandy10:

Zitat von Michelle:

Huhu Sandy,
hab mich schon gefragt wo du wieder rum springst
Wenn du nen Laden für riesige Baumwollunterhosen gefunden hast sag mal bescheid, die brauch ich auch noch.
Musst du dich eigentlich sehr schonen noch? Also so richtig Bettruhe? Wenn nicht könnten wir dann langsam mal an nen Treffen denken, wenn endlich das doofe Wetter besser wird oder musst/darfst du nochmal arbeiten gehen?
Übrigens, hab ich meinen 4D-US auch beim Dr. Hartung in Horas machen lassen die Praxis sieht ja Uralt aus, aber das Gerät was er hat ist schick. Naja evtl. wechsel ich ja den FA vor der nächsten SS nochmal

Es ist immernoch schonen angesagt, aber keine strikte Bettruhe sitzen geht auch und ab und an mal ein kleiner Spaziergang ist auch nicht schlimm!
Arbeiten geh ich aber nicht nochmal denn ich bin ein kleiner Wirbelwind und könnte mich auf Arbeit nicht zurückhalten und würde mich übernehmen. Ich geh nur nochmal zum Babyfrühstück arbeiten und mich von den Kollegen verabschieden.
Stimmt die Praxis sieht bissi alt aus (war am Anfang echt geschockt), aber der Doc und die Geräte usw. sind top.
Das mit dem Treffen müssen wir unbedingt machen - ich bin nur absolut unmobil weil Schatzi das Auto hat vielleicht kannst du mich ja abholen und wir gehen irgendwo lecker Eis schlecken

Na klar, ich bin sehr mobil. Habe mein Auto vor der Tür stehen und dank neuer Batterie läuft es auch wieder wie geschmiert.
Joar nen Eis is nich schlecht, jetzt fehlt nur noch das Passende Wetter .
Hast du eigentlich dein Laptop wieder?
Sandy10
479 Beiträge
11.05.2010 15:32
Zitat von Hummelchen:

Weiß nicht, ob es diese Netzdinger überall gibt und ob ich die gut finde oder nicht, werde ich sehen. Aber ich nehme Baumwoll-Schlüppis mit. Dicke Binden gibt es auch im KH und für zuhause hat die Hebi die ganz dicken, ganz billigen empfohlen. Die, wo man beim Anfassen der Verpackung schon merkt, dass da Watte ohne Ende drin ist Auf jeden Fall sollen wir nix mit Kammern oder so nehmen, die Feuchtigkeit sammeln und die man deshalb länger tragen kann. Besser nach jedem Klogang wechseln.

Ich glaub ich ekel mich jetzt schon vor mir selber.
Hab gestern Schatzi schon gefragt wie ich es schaffen soll das er mich hinterher überhaupt wieder anziehend findet
Die armen Männer, die können sich nach der Geburt bestimmt an jede Kleinigkeit erinnern und wir vergessen bestimmt alles ganz schnell, bzw. bekommen vor lauter Schmerzen gar nix weiter mit...
Sandy10
479 Beiträge
11.05.2010 15:41
Zitat von Michelle:

Na klar, ich bin sehr mobil. Habe mein Auto vor der Tür stehen und dank neuer Batterie läuft es auch wieder wie geschmiert.
Joar nen Eis is nich schlecht, jetzt fehlt nur noch das Passende Wetter .
Hast du eigentlich dein Laptop wieder?

Jep, Laptop funktioniert wieder bin aber meist trotzdem über den Firmenlaptop online weil ich lieb zu meinen Kollegen bin und von zuhause "arbeite" (Mails beantworten, Rechnungen freigben usw.). Ich würde sonst vor langeweile und Hartz IV-TV durchdrehen
Also is mit Skypen momentan eher nix, aber ich werd mich die Tage mal aufraffen den privaten Laptop wieder rauszukramen und dann meld ich mich bei dir
Bettina
4448 Beiträge
11.05.2010 16:02
Zitat von Azala:

Wuah.. was mir grad mal aufgefallen ist... Haben so ewig auf die UHUs runtergezählt und nun ist das schon locker nen Monat her! *schrecklassnach*

Das ist wirklich totaler Wahnsinn! Wenn unsere Babys so schnell groß werden, wie die Zeit im Augenblick rast, dann sind die ruck zuck in der Pubertät und wir haben nix von mitbekommen
.
Was mir in dem Zusammenhang auffällt, bin ja ab heute im 9. Monat
11.05.2010 16:41
Sooooo, wieder da vom Einkaufen. Man, ist Scholle teuer...

Ich war noch schnell beim AWG (Alle Werden Glücklich), das ist bei uns sowas wie Takko oder KiK und hat noch eine "edle" Ecke mit Esprit. Hab da 10 Baumwollschlüppis gekauft und zwei Herren-Sommer-Schlafis in XL. Ich dachte, die seien mir viel zu groß, aber eigentlich sitzen die grad gut Sind knielange Shirts mit kurzer Hose. Werde ich mit ins KH nehmen zur Geburt. Möchte nach Möglichkeit bei den Wehen auch die Hose anlassen, solange es noch nicht da unten losgeht. Ich fühl mich sonst einfach unwohl.
Achja, und eine kleine Kinder-Fleecedecke hab ich noch gekauft für den MaxiCosi. Jetzt müssten wir echt ALLES haben.
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.05.2010 17:00

Ernstingsfamily könnt man auch mal schauen zwecks billigen Schlüppis etc..
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 17:22
Halloo Mädels

Ich bin fix und foxi mir tut alles weh besonders das Becken Komme grade vom Arzt habe mich für den rest der Schwangerschaft Krankschreiben lassen das geht nicht mehr mit dem Dicken Bauch am Behandlungsstuhl ..... Woher könnten diese Schmerzen im Becken kommen !?!? Mache mir total die gedanken aber mein FA hat schon zu

So les jetzt erst mal ne runde nach
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.05.2010 17:33
Zitat von Lisa--Tine:

Halloo Mädels

Ich bin fix und foxi mir tut alles weh besonders das Becken Komme grade vom Arzt habe mich für den rest der Schwangerschaft Krankschreiben lassen das geht nicht mehr mit dem Dicken Bauch am Behandlungsstuhl ..... Woher könnten diese Schmerzen im Becken kommen !?!? Mache mir total die gedanken aber mein FA hat schon zu

So les jetzt erst mal ne runde nach

Ist auch besser so das mit dem Krankschreiben. Wenn's net mehr geht, geht's net mehr!
Wo hast Du denn die Schmerzen?
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 17:35
Es drückt so aufs ganze becken aber mehr auf der linken seite als wenn mir da jemand das Becken weg Hämmert

Ja es reicht jetzt langsam habe bis heute morgen noch am Stuhl gestanden und mit behandelt egal wie es mir ging und jetzt geht es nicht mehr habe Wasser in den Füßen mein Rücken ist aua und Bauchi ist viel zu dick geworden
Glitzermarie
4432 Beiträge
11.05.2010 17:37
Zitat von Lisa--Tine:

Es drückt so aufs ganze becken aber mehr auf der linken seite als wenn mir da jemand das Becken weg Hämmert

Ja es reicht jetzt langsam habe bis heute morgen noch am Stuhl gestanden und mit behandelt egal wie es mir ging und jetzt geht es nicht mehr habe Wasser in den Füßen mein Rücken ist aua und Bauchi ist viel zu dick geworden

Hmm...vllt vom langen stehen. Oder das Kind drückt nach unten?
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 17:39
Vllt rutscht Mausi ja endlich ganz ins Becken und nicht nur so halb
Lisa--Tine
416 Beiträge
11.05.2010 18:16
Immer wenn ich da bin wird so wenig geschrieben wenn ich weg bin wird immer mehr geschrieben .... liegt bestimmt an mir :'-(
Bettina
4448 Beiträge
11.05.2010 18:33
Zitat von Lisa--Tine:

Immer wenn ich da bin wird so wenig geschrieben wenn ich weg bin wird immer mehr geschrieben .... liegt bestimmt an mir :'-(

*lach*
Ach quatsch, mach dir darüber mal keine Gedanken
11.05.2010 18:58
Zitat von Lisa--Tine:

Unsinn. Du wirst merken, es gibt Phasen, da passiert hier gar nix und dann ist man mal zwei Stunden nicht da und *schups* sind da 100 neue Beiträge!

Ich glaub, Maximilian hat sich auf den Weg ins Becken gemacht. Mein Bauch sieht ganz anders aus plötzlich und ich bilde mir ein, dass er tiefer ist auf einmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt