juli 2010 babys?
12.05.2010 17:58
@BlonderEngel
Schwiegeralte
zu geil.....
Bist Du denn sehr traurig wegen dem KS?
Schwiegeralte
zu geil.....
Bist Du denn sehr traurig wegen dem KS?
12.05.2010 18:00
Zitat von Hummelchen:
Find ich den Kindern ggü. unfair:![]()
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/62-Jaehri ge-bringt-Zwillinge-zur-Welt_aid_856540.html
die armen kinder.....
Ich finde das schon etwas unverantwortlich
12.05.2010 18:03
Meine Tante war grade hier und die bekommt im Vierlinge :-0 Boa die ist soooo dick da sind wir alle echt noch gut dran
12.05.2010 18:10
Zitat von Lisa--Tine:
Meine Tante war grade hier und die bekommt im Vierlinge :-0 Boa die ist soooo dick da sind wir alle echt noch gut dran
omg ... ist sie auf natürlichem weg schwanger geworden ???? wie weit ist sie den ????
12.05.2010 18:12
Ja sie ist auf natürlichem weg schwanger geworden Zwillinge sind bei uns in der Familie eigentlich standart ich war auch ein zwilling aber meine Schwester ist am plötzlichen Kindstod gestorben ...
Sie ist 24
Sie ist 24
12.05.2010 18:12
Zitat von Lisa--Tine:
wow.... Ich glaube ich wäre schon mit Zwillingen überfordert.
Wie geht es ihr denn? Ich stelle mir ne Schwangerschaft mit Vierlingen schon sehr stressig vor.
12.05.2010 18:16
Zitat von Lisa--Tine:
Ja sie ist auf natürlichem weg schwanger geworden Zwillinge sind bei uns in der Familie eigentlich standart ich war auch ein zwilling aber meine Schwester ist am plötzlichen Kindstod gestorben ...
Sie ist 24![]()
krasse sache ....
also ich wäre damit auch überfordert....
ist es ihre erste ss??
und welche woche ist sie jetzt???
12.05.2010 18:17
Ja ist ihre erste Ss Puh gute frage aber ich weiß das im august ET ist die aber bald geholt werden weil kein platz mehr ist und naja wie das halt ist bei Mehrlingsgeburten
12.05.2010 18:21
naja wenigstens hat se dann alle schwangerschaften in einem zug erledigt
ausser sie mag noch mehr babys haben ...
.
also wenn ich mehrlinge bekommen hätte ... so zwillinge dann wäre der kinderwunsch für mich damit abgeschlossen ^^
ausser sie mag noch mehr babys haben ...
.
also wenn ich mehrlinge bekommen hätte ... so zwillinge dann wäre der kinderwunsch für mich damit abgeschlossen ^^
12.05.2010 18:24
Ne ich glaube 4 reichen
Naja wenigstens hat sie einen tollen Mann der sie unterstützt wo er nur kann
Zwillinge währen für mich schon viel zu viel bin echt froh das sie die tradition bei mir nicht fortgesetzt hat
Naja wenigstens hat sie einen tollen Mann der sie unterstützt wo er nur kann Zwillinge währen für mich schon viel zu viel bin echt froh das sie die tradition bei mir nicht fortgesetzt hat
12.05.2010 18:29
Was haltet ihr von einem Doppelnamen für meine Kleene !? Ihr rufname soll ja Sohpia sein ..... Wisst ihr vllt einen Namen der dazu passen könne !?
12.05.2010 18:40
Die war schon immer meine Schwiegeralte, sie hasst mich wie die pest. und ist eigentlich froh das sie ihr söhnchen wieder für sich hat.
von daher ich rede normal noch schlimmer über sie
von daher ich rede normal noch schlimmer über sie
12.05.2010 18:46
Also der Artikel der RP ist ja wohl mal Hammer!
"... entschloss sich nach eigenem Bekunden zu der Schwangerschaft, weil die Behörden ihr eine Adoption verweigerten ..."
Gehts noch???
@ Namen: Gibt soo viele schönen Namen, die du an Sophia dranhängen könntest.. (Nicht, dass mir grad was einfallen würde
) Würd vielleicht nur nicht noch nen Namen mit "S" oder einen mit "A" am Anfang nehmen..
Ich hab mich für meinen Kleinen bewusst gegen einen zweiten Vornamen entschieden. Wenn ich meinen Schatz mal heirate, will ich dem Jung nicht noch einen zumuten *grins* Mein Männe hat ja quasi nen Vornamen als Nachnamen.. Von da an.. Sollte halt einfach harmonisch klingen, auch wenn es bei einem Rufnamen bleibt..
"... entschloss sich nach eigenem Bekunden zu der Schwangerschaft, weil die Behörden ihr eine Adoption verweigerten ..."
Gehts noch???
@ Namen: Gibt soo viele schönen Namen, die du an Sophia dranhängen könntest.. (Nicht, dass mir grad was einfallen würde
) Würd vielleicht nur nicht noch nen Namen mit "S" oder einen mit "A" am Anfang nehmen.. Ich hab mich für meinen Kleinen bewusst gegen einen zweiten Vornamen entschieden. Wenn ich meinen Schatz mal heirate, will ich dem Jung nicht noch einen zumuten *grins* Mein Männe hat ja quasi nen Vornamen als Nachnamen.. Von da an.. Sollte halt einfach harmonisch klingen, auch wenn es bei einem Rufnamen bleibt..
12.05.2010 19:04
Bin neu hier und wollte mich nur mal in die Liste der Juli-Mamas eintragen!
Liebe Grüße, freut mich ja endlich mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße, freut mich ja endlich mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
12.05.2010 19:14
Herrlich Willkommen bei uns ..... Erzähl doch mal ein bisschen von dir
Doppelnamen Wie findet ihr Sophia Marleen ?!
Doppelnamen Wie findet ihr Sophia Marleen ?!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt