juli 2010 babys?
12.05.2010 20:40
Zitat von Glitzermarie:ich backe nicht gerne weiß nicht wiso, kochen okay. aber meinsohn sieht immer diese werbung im tv mit diesem mädchen backin mischung oder so, un d er sagt immer ,,mama auch kuchen mach" naja heute hab eich es dann gemacht und er liebt kirschen, wie die mama eben
Zitat von Jennifer:
ich habe kirsch cocos kuchen gemacht, der war sooo lecker aber soodbrennen bekomm ich davon![]()
Hmmm...Yummy...ich hab mir eben nen Blueberry light Muffin im Starbucks gegönnt!!![]()
habe 3 grosse stücke meiner schwiegermutter gegeben da es viel zu viel war für uns
12.05.2010 20:41
Jennifer dann kannst du mir ja auch 5 Kuchen bis Dienstag machen oder
hab da Geburtstag und da brauche ich so viele
12.05.2010 20:43
Zitat von Lisa--Tine:oh weh soviele hehe. habe für meinen sohn zum 2 b-day 3 kuchen gebacken und eine schokotorte ich war dran bis nachts um 2
Jennifer dann kannst du mir ja auch 5 Kuchen bis Dienstag machen oder![]()
![]()
![]()
ich dachte ich werde nie fertig
12.05.2010 20:45
Hmmm.. Kuchen.... *händereib* Ihr bringt mich auf dumme Gedanken....
12.05.2010 20:45
Zitat von Lisa--Tine:
Herrlich Willkommen bei uns ..... Erzähl doch mal ein bisschen von dir![]()
Doppelnamen Wie findet ihr Sophia Marleen ?!
Ich bin 23 Jahre jung und erwarte meinen ersten Sohn am 02.07.2010
Und nun mal kurz zu deiner Suche nach dem Zweitnamen. Geh doch mal unter vorname.com , dann unter Doppelnamen, dann gibst du sophia ein und der computer zeigt dir ein paar beispiele für passende doppelnamen. vielleicht ist ja einer dabei.
LG
12.05.2010 20:46
Ja weil ich feier bei der Feuerwehr bin da ja aktives mitglied und da müssen 2 Kuchen hin dann kommen meine Großeltern und so dafür brauche ich aucnb mindestens 1 1/2 und dann noch mit meinen freundinnen da fällt schon so einiges besonders bei meiner besten freundin die isst locker mal einen ganzen Kuchen und ist übelst schlank ich frage mich so ein viel fraß so schlank sein kann
12.05.2010 20:52
*Auf gaaaaaaaaaaanz andere gedanken bring und das ganz schnell*
12.05.2010 20:53
Hallo
Boahr es gibt es nicht
habe eine allergie woher noch unbekannt mein ganzer Köper jugt alles rot und voler pocken ist echt nicht schon.
weiß auch net was ich zur beruhig machen soll, die haut ist schon sehr heiß
Hab ihr vielleicht tipps?
lg
Boahr es gibt es nicht
habe eine allergie woher noch unbekannt mein ganzer Köper jugt alles rot und voler pocken ist echt nicht schon.
weiß auch net was ich zur beruhig machen soll, die haut ist schon sehr heiß
lg
12.05.2010 20:56
Zitat von Sissa:
Hallo
Boahr es gibt es nicht
weiß auch net was ich zur beruhig machen soll, die haut ist schon sehr heiß![]()
lg
Oh jeeee...warst beim Arzt?? Vllt neues Waschmittel oder so? Hatte ich mal...vertrag nur Flüssigwaschmittel. Oder irgendwelche Medis, oder so??
12.05.2010 21:01
Danke für den Tipp mit der I-net seite
So mädels ich werd erst mal was essen und den dicken bauch eincremen habe übrigens nur 2 oder 3 streifen
Melde mich vllt nachher noch mal ansonsten schlaft alle gut
So mädels ich werd erst mal was essen und den dicken bauch eincremen habe übrigens nur 2 oder 3 streifen
Melde mich vllt nachher noch mal ansonsten schlaft alle gut
12.05.2010 21:01
Nein ich habe garnix genommen, waschmittel ist auch gleich geblieben
ich weiß leider nicht woher das kommt. beim arzt war ich nicht hab die ganze nacht nicht geschlafen erst am morgen um 7uhr bis 13uhr da war es schon zuspät und morgen ist feiertag. es kamm ganz plötzlich, aber echt super extrem ich habe schon blutige stellen und mein köper ist heiß und alles rot am glühen ich weiß echt nicht weiter kommt alles auf einmal
vor einer woche war ich wegen wehen die alle zwei minuten kammen im krankenhaus und dann waren die weg und dann hatte ich margendarm also nicht wirklich shcön im moment
ich weiß leider nicht woher das kommt. beim arzt war ich nicht hab die ganze nacht nicht geschlafen erst am morgen um 7uhr bis 13uhr da war es schon zuspät und morgen ist feiertag. es kamm ganz plötzlich, aber echt super extrem ich habe schon blutige stellen und mein köper ist heiß und alles rot am glühen ich weiß echt nicht weiter kommt alles auf einmal
vor einer woche war ich wegen wehen die alle zwei minuten kammen im krankenhaus und dann waren die weg und dann hatte ich margendarm also nicht wirklich shcön im moment
12.05.2010 21:04
Zitat von Sissa:
Nein ich habe garnix genommen, waschmittel ist auch gleich geblieben
oh je oh jeeeee...Aber du...wenns net besser ist morgen oder sogar noch viel schlimmer werden sollte würde ich ins KH fahren...
Drück die Daumen!!
12.05.2010 21:05
Au wei! Na das klingt echt nicht prickelnd!
Aber habe das schon häufiger gehört, dass man in der Schwangerschaft (auch gerne plötzlich) neue Allergien oder einfach nur zeitweise Unverträglichkeiten entwickelt. Aber das klingt echt schon übel.. *tröst*
Aber habe das schon häufiger gehört, dass man in der Schwangerschaft (auch gerne plötzlich) neue Allergien oder einfach nur zeitweise Unverträglichkeiten entwickelt. Aber das klingt echt schon übel.. *tröst*
12.05.2010 21:08
Ja erstmal danke und ja werde ich machen wenn s nicht besser wird
Ich muss mal guckenw as sich noch machen lässt hoffe das bleibt net bis zum et termin dann dreh ich durch
meine hebamme meinte sowas gibt es leider auch
ich hab echt null bock mehr
Ich muss mal guckenw as sich noch machen lässt hoffe das bleibt net bis zum et termin dann dreh ich durch
meine hebamme meinte sowas gibt es leider auch
ich hab echt null bock mehr
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt