juli 2010 babys?
12.05.2010 19:20
Die sollte sich mal weigern warum sie ihr eine Adoption verweigert haben
Kann man bitte jemand dieses Kind von meiner Blase wegnehmen ?
Ich habe mal gehört das man manchmal einen Fuß oder Hand auf der Bauchdecke sehen kann hattet ihr das schon mal !? Von meiner Mama weiß ich das sie als sie mit mir damals schwanger war immer meinen Fuß festgehalten hat
Kann man bitte jemand dieses Kind von meiner Blase wegnehmen ?
Ich habe mal gehört das man manchmal einen Fuß oder Hand auf der Bauchdecke sehen kann hattet ihr das schon mal !? Von meiner Mama weiß ich das sie als sie mit mir damals schwanger war immer meinen Fuß festgehalten hat
12.05.2010 19:32
hallo zusammen!!!!!
@ hummel lass es lieber abklären mit dem steiss, nicht dasesnoch schlimmer wird
@ blonder engel mach dich nicht verrückt wegen dem ks, ich sag mal so die geburt ist sczmerzfrei, aber danach iste snicht sehr angenehm, aber was muss, dasmuss!!! un djeder empfindet den ks anders
@ likas tine 4linge ich würd emich umbringen ich habe schon angst gehabt ich könnte zwillingebekommen!!!! nene und dann 4 auf einen streich-111 lieber nicht....
@ me heut eist so ein doofes wetter war den ganzen tag zuhause habe nochdie restlichen sachen von amy gewaschen mit meinem sohn rumgetobt gebacken gekocht geputzt naja und das war es auch schon
@ hummel lass es lieber abklären mit dem steiss, nicht dasesnoch schlimmer wird
@ blonder engel mach dich nicht verrückt wegen dem ks, ich sag mal so die geburt ist sczmerzfrei, aber danach iste snicht sehr angenehm, aber was muss, dasmuss!!! un djeder empfindet den ks anders
@ likas tine 4linge ich würd emich umbringen ich habe schon angst gehabt ich könnte zwillingebekommen!!!! nene und dann 4 auf einen streich-111 lieber nicht....
@ me heut eist so ein doofes wetter war den ganzen tag zuhause habe nochdie restlichen sachen von amy gewaschen mit meinem sohn rumgetobt gebacken gekocht geputzt naja und das war es auch schon
12.05.2010 20:03
Uiiii was denn leckeres gebacken
?!?
Meine Sophia hat so eben einen zweit namen bekommen das heißt ich überleg zwischen Sophia Isabella und Sophia Marike was meint ihr !?
?!? Meine Sophia hat so eben einen zweit namen bekommen das heißt ich überleg zwischen Sophia Isabella und Sophia Marike was meint ihr !?
12.05.2010 20:09
Also Sophia Isabella find ich sehr schön..
Beides Namen mit schöner Bedeutung. Und man kann keine blöden Spitznamen draus machen
Beides Namen mit schöner Bedeutung. Und man kann keine blöden Spitznamen draus machen
12.05.2010 20:10
Oki Isabella ist gebucht
Doch da kann man Sophiechen draus machen
Doch da kann man Sophiechen draus machen
12.05.2010 20:12
Jaa.. aber Verniedlichungen kannst aus verdammt vielen Namen machen... Aber ich mein halt so richtig blöde Spitznamen, die das Kind die gesamte Schulzeit nicht los wird.. *grins*
12.05.2010 20:22
Wobei das ja nicht mal nur ne blöde Verkürzung ist... Wie fies.
Ich hatte 15 Jahre den Spitznamen Biggi weg (Birgit wärs richtig..) Klang dann immer wie Piggy...^^ Fand ich auch scheußlich.
Ich hatte 15 Jahre den Spitznamen Biggi weg (Birgit wärs richtig..) Klang dann immer wie Piggy...^^ Fand ich auch scheußlich.
12.05.2010 20:24
Boa.. ich bin irgendwie fix und foxi.. Dabei war ich nur "kurz" im Babyladen den Kiwa abholen.. Allerdings wars da proppevoll. Man man man.. und da sage nochmal einer, die Geburtenrate sei so niedrig.. Wo kommen denn sonst die ganzen Eltern her??
12.05.2010 20:27
Was hast du für einen Kiwa ? Ich hole meinen am Freitag ab
Mir ist grade aufgefallen das morgen ja feiertag ist .... So ne kacke dann fällt GKV ja aus
Mir ist grade aufgefallen das morgen ja feiertag ist .... So ne kacke dann fällt GKV ja aus
12.05.2010 20:31
Hab den Hartan Racer GT
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=54#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=54#ganz-unten
12.05.2010 20:35
ich habe kirsch cocos kuchen gemacht, der war sooo lecker aber soodbrennen bekomm ich davon
12.05.2010 20:35
SO!! Bin auch wieder da!!
ph wEE
@Blonder Engel.... puh da haben wir beide ja Glück gehabt!!!
Bei mir sind wieder 2mm dazu gekommen. Soll so weiter machen und mich weiterhin sehr viel schonen. OK, jetzt war ich heute bei der Neueröffnung von Baby Walz in Saarbrücken und noch schnell ins H&M und Kaffee trinken, aber alles ganz ganz langsam. Jetzt lieg ich wieder auf der Couch.
Ansonsten ist alles wunderbar! PH Wert etc! Gott sei dank!!
ph wEE
@Blonder Engel.... puh da haben wir beide ja Glück gehabt!!!
Bei mir sind wieder 2mm dazu gekommen. Soll so weiter machen und mich weiterhin sehr viel schonen. OK, jetzt war ich heute bei der Neueröffnung von Baby Walz in Saarbrücken und noch schnell ins H&M und Kaffee trinken, aber alles ganz ganz langsam. Jetzt lieg ich wieder auf der Couch.
Ansonsten ist alles wunderbar! PH Wert etc! Gott sei dank!!
12.05.2010 20:36
Zitat von Jennifer:
ich habe kirsch cocos kuchen gemacht, der war sooo lecker aber soodbrennen bekomm ich davon![]()
Hmmm...Yummy...ich hab mir eben nen Blueberry light Muffin im Starbucks gegönnt!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt