Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
12.05.2010 13:00
@Isabell: Mensch, da bin ich ja beruhigt, dass alles okay ist und die wieder raus durftest aus dem KH. Hoffen wir mal, dass sich diese "Entzündung" schnell legt.

@Engelchen: Suuuuuupi, dass der Ring seine Arbeit leistet. Aber sei trotzdem schön vorsichtig und geh nicht zu viel spazieren!

@me: Ich mach mir langsam echt Gedanken um meinen Steiß. Der Sturz ist jetzt drei Wochen her und es tut beim Sitzen und liegen immer noch weh. Ich hab grad gelesen, dass der Druck auf den Steiß unter der Geburt so doll sein kann, dass es im Schlimmsten Fall zu einer Fraktur kommt. Heftig. Also, wenn die Schmerzen bis zur Geburt nicht weg sind, dann will ich glaub ich einen KS oder eine extra hoch dosierte PDA. Ich stell es mir nämlich grad echt übel vor, wenn ein stark geprelltes Steißbein (ich geh jetzt mal nicht vom Bruch aus) so starkem Druck ausgesetzt ist. Menno Aber naja, ich hab ja noch 7 Wochen...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.05.2010 13:04
hey mädels wollte nur mal nen lebenszeichen von mir geben ..
bin momentan dezent unmotiviert zu schreiben
hab auch voll UL schmerzen ... und weiß auch nicht mehr wie ich liegen stehen geschweige den sitzen soll ..
nachts hab ich teilweise richtige bauchkrämpfe .. weiß aber nicht ob es vom darm oder der gebärmutter kommt ...
.
mir tut es auch zwischen den beinen weh also hab soo extrem druck .. auch auf den popo ...
.
naja mal schauen ... laut FA (letzte woche Donnerstag) ist alles i.O.
.
soo werde mal probieren ob die badewanne ein bissi linderung schafft ...
.
küsschen für euch alle ...
P.s.
SORRY FÜRS AUSHEULEN
12.05.2010 13:17
hallo ihr lieben, wie geht es euch???
naj aich bin voll müde, lege mich auch gleich wqas hin, warte noch das mein kuchen fertig ist, ich backe eigendlich garnicht gerne, aber mein sohnverlangte es von mir!!!
naja mache einen kirsch cocos kuchen, lecker lecker was ich heute sonst noch so kmache, weiß ich nicht mal sehen was der tag noch so bringt
Azala
8635 Beiträge
12.05.2010 14:12
Au wei.. wir sind hier schon eine Runde...
Hoffen wir mal, dass alle spätetstens nen Tag vor dem ET wieder fit sind

Manno.. bei dem Wetter geht die Motivation echt flöten. Allerdings hab ich eben im Babyladen angerufen und erfahren, dass unser Kiwa da ist! Also werd ich mich doch nochmal zur Shoppingtour aufraffen und vielleiht noch ein zwei Kleinigkeiten nebendran erstehen. Fotos dann später

Den Rest des Tages werd ich dann wohl (mal wieder) mit Putzen etc verbringen, um meinem Männe nach drei Tagen Bundeswehr-Biwak ein gemütliches Heim zu präsentieren.

Euch nun erstmal noch nen entspannten Tag!
Saniy
4600 Beiträge
12.05.2010 15:38
Juhu.... hab ab jetzt Wochenende
Morgen Feiertag und am Freitag hab ich frei
Und dann muss ich nur noch nächste Woche arbeiten, ist aber irgendwie ein komisches Gefühl

@blonderengel
na das hört sich doch schon besser an. Aber mach trotzdem noch langsam.

@bauchumfang
hab gerade meinen Bauchumfang gemessen..... 100

@isablechen
Gute Besserung! Aber du bist bestimmt erleichtert wieder zu Hause zu sein.

@Hummelchen
das mit deinem Steiß hört sich nicht so toll an. Hast du mal deinen FA gefragt? Ich stelle mir das während der Geburt schon sehr schmerzhaft vor.

@me
hihi...meine kleine hat grad Schluckauf
12.05.2010 15:42
Zitat von Saniy:

@Hummelchen
das mit deinem Steiß hört sich nicht so toll an. Hast du mal deinen FA gefragt? Ich stelle mir das während der Geburt schon sehr schmerzhaft vor.

Nee, noch nicht. Bei meinem letzten Termin war ich ja grad ganz frisch gefallen sozusagen und hab mir nichts dabei gedacht, dass es noch so weh tat. Hab heute GVK, da frag ich mal die Hebamme und beim nächsten Termin am 17.5. frag ich auch mal den FA.
Ich meine, wenn ich eine PDA bekomme, dürfte ich das ja nicht merken, aber in wie weit ist es gut, ein gereiztes Steißbein zu belasten? Hmm... Aber naja, wie gesagt, ich hab noch 7 Wochen bis zur Geburt, ich hoffe einfach, dass es sich bis dahin erledigt hat. ist ja noch eeeeeeeeeewig Zeit
Lisa--Tine
416 Beiträge
12.05.2010 16:02
Hallo Mädels =) War heute bei meiner FÄ Mäusi ist im Becken drin Sie hat gesagt das sie jetzt ca 1590gramm hat und so um die 35 bis 40 cm groß sein müssen CTG war soweit unauffällig bloß ein paar Senkwehen aber nichts was andeutet das sie sich auf den Weg machen würde ... Warum auch !? ich bin Ja die jenige die leidet nicht sie

Ich hab mir vorhin voll den Kopf einhauen

@Hummelchen
Oh je wünsche dir gute besserung für dein Steißbein unter den umständen würde ich auch einen KS oder eine Hohe Dosis PDA haben wollen
Lisa--Tine
416 Beiträge
12.05.2010 16:09
Ich konnte es irgendwie heute kaum erwarten zu euch zu kommen My Mama hat mich schon für bekloppt erklärt
Sandy10
479 Beiträge
12.05.2010 16:20
Ach Mädels,

ich hab heute so Kopfweh lümmel schon den ganzen Tag im Bett rum, sobald ich aufstehe dröhnt es nur so im Kopf
Naja, wird schon wieder weg gehen...die Frage is nur wann!

Püppie ist heute aber ganz fröhlich und wuselt nur so rum im Bauch - das ist so toll!

Ich leg mich jetzt mal wieder hin.

Bis später
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
12.05.2010 17:23
@ Hummelchen das hört sich aber gar nicht gut an. Frag am besten mal deinen FA.

@ Me also mein FA meinte heute auch das ich auf jeden fall nen KS bekommen wegen meinem 2 fachen bandscheibenvorfall
Und das heißt das die kleine wohl ab dem 7.7 geholt wird. soll mich aber 4 wochen vor dem EET im KH vorstellen.
Naja besser als wenn die Bandscheiben noch mehr leiden.
Und meine Schwiergeralte hat sich gestern auch mal wieder gemeldet, geht ja auch um ihr Enkelkind, was mit mir ist, ist natürlich egal.
12.05.2010 17:26
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Und meine Schwiergeralte hat sich gestern auch mal wieder gemeldet, geht ja auch um ihr Enkelkind, was mit mir ist, ist natürlich egal.

(sorry)
Lisa--Tine
416 Beiträge
12.05.2010 17:31
Blonder_Engel_nrw schrieb:

Lisa--Tine
416 Beiträge
12.05.2010 17:31
Zitat:
Blonder_Engel_nrw schrieb:

Weiß sie das !?
Lisa--Tine
416 Beiträge
12.05.2010 17:39
Geht mal so gar nicht die armen Kinder die Alte erlebt doch noch nicht mal den 18ten geburtstag wenn überhaupt die Einschulung der zwei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt